Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 11.029 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.09.2011 13:54
+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Löwen Fans, aufgepasst: Die ersten 1.000 Löwen-Fans, die ein Tagesgeld-Konto bei der VTB Direktbank eröffnen, erhalten das neue weiße Löwen-Auswärts-Trikot geschenkt.

Trikotgröße, individueller Namensaufdruck und die Rückennummer sind dabei frei für Dich wählbar.


...


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...loewen-trikots/


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.09.2011 14:25
#2 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

21.09.2011 17:20
#3 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

so, eben bei der Post das Identverfahren gemacht und damit mein Tagesgeldkonto eröffnet. Jetzt warte ich gespannt auf mein Trikot (und natürlich auf meinee 2,4%)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

21.09.2011 19:32
#4 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
so, eben bei der Post das Identverfahren gemacht und damit mein Tagesgeldkonto eröffnet. Jetzt warte ich gespannt auf mein Trikot (und natürlich auf meinee 2,4%)



Hab das heute Nachmittag auch erledigt. Hoffentlich lassen sie sich nicht so lange Zeit mit dem Trikot und verschwinden nicht mit meinem Geld


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

21.09.2011 21:00
#5 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Heute morgen schon um 8.00 gemacht :D


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

22.09.2011 08:37
#6 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Möchte hier nur eines mal kritisch anmerken: Der Betreff, mit dem hier geworben wurde
"+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++"
ist ob des "verschenkt" doch schon ziemlich irreführend. Verschenken setzt nach allgemeinem Verständnis schließlich KEINE Gegenleistung (Kontoeröffnung) voraus.
Ist jetzt sicherlich kein Weltuntergang, fand das aber doch ein wenig grenzwertig...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.09.2011 10:40
#7 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77
Möchte hier nur eines mal kritisch anmerken: Der Betreff, mit dem hier geworben wurde
"+++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++"
ist ob des "verschenkt" doch schon ziemlich irreführend. Verschenken setzt nach allgemeinem Verständnis schließlich KEINE Gegenleistung (Kontoeröffnung) voraus.
Ist jetzt sicherlich kein Weltuntergang, fand das aber doch ein wenig grenzwertig...


Kommt drauf an wie Du die Gegenleistung definierst ... rein monetär kostet es Dich nix. Du musst 2 Formulare ausdrucken und unterschrieben zur Post bringen - aber selbst das Porto musst Du beim Postidentverfahren nicht bezahlen.

Ansonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

22.09.2011 11:07
#8 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Also ich kann hier auch nichts problematisches finden. Wie Rastaman schon sagte, es wird keinerlei monetäre Gegenleistung gefordert. Wenn du das was hier von dir gefordert wird schon als Gegenleistung empfindest (keine Gebühren, keine Kündigungsfristen, kein Mindestbetrag) wirst du kaum ein Geschenk finden für das keine Gegenleistnug gefordert wird. Bei Freibier in der Halle mußt du z.B. zum Stand laufen......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

22.09.2011 11:20
#9 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Ihr wisst aber schon um was es ihm geht, oder?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.09.2011 11:27
#10 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ihr wisst aber schon um was es ihm geht, oder?


ja, darauf haben wir ja auch geantwortet. Man kann natürlich überall einen Krümel finden.

"Geschenkt ist nur der Tod - und selbst der kostet's Leben"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

22.09.2011 11:29
#11 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

ok, woher weiß ich, dass ich nicht der 1001ste bin? Das wäre mal gut zu wissen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2011 11:43
#12 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Und was wäre wenn ? Es kostet Dich doch nichts.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

22.09.2011 11:45
#13 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Mir geht es eher um das Trikot als um ein Tagesgeldkonto ;) Aber eh schon zu spät. Habe das Formular schon ausgefüllt und bin auf dem Weg zur Post ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

22.09.2011 13:50
#14 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Ansonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).



Die Bestätigung über die Kontoeröffnung und wie ich das Konto aktiviere habe ich auch heute morgen bekommen, aber nichts wegen dem Trikot. Kam das erst nach dem du das Konto aktiviert hast oder in einer seperaten Mail?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

22.09.2011 14:37
#15 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge
ok, woher weiß ich, dass ich nicht der 1001ste bin? Das wäre mal gut zu wissen.




Ich gehe mal stark davon aus, dass du dir darum keine Gedanken machen brauchst. Wenn es in Summe 500 werden die ein solches Konto eröffnene, wäre die VTB Bank denke ich hellauf begeistert.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

22.09.2011 15:51
#16 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ihr wisst aber schon um was es ihm geht, oder?



Nein, bitte erleuchte uns.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.09.2011 16:07
#17 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Rastaman
Ansonsten ging es sehr schnell. Einen Tag nachdem ich auf der Post war hatte ich die Emailbestätigung für Kontoeröffnung und Trikot bekommen (jetzt hoff ich nur, dass es nicht tatsächlich 60 Tage dauert, bis das Ding beflockt ist).



Die Bestätigung über die Kontoeröffnung und wie ich das Konto aktiviere habe ich auch heute morgen bekommen, aber nichts wegen dem Trikot. Kam das erst nach dem du das Konto aktiviert hast oder in einer seperaten Mail?




Die Aktivierungsmail kam ein paar Stunden vor der Trikot-Mail und hatte auch einen anderen Mailabsender.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

22.09.2011 16:08
#18 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Da bin ich beruhigt, hab bisher nämlich auch nur die Aktivierungsmail bekommen!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

22.09.2011 19:30
#19 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von kiki
Da bin ich beruhigt, hab bisher nämlich auch nur die Aktivierungsmail bekommen!



Kurz nach dem ich mein Konto aktiviert hatte, kam die Mail aus dem Backoffice, das mein Trikot in Auftrag gegeben wurde. Mal sehen, wie lange es dauert.


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

22.09.2011 19:40
#20 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Bekomme auch ein Trikot habe vorher die E-Mail bekommen :D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen!
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
359 11.03.2019 15:35
von Elvis is King • Zugriffe: 41785
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 619
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 875
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe ein paar Fan Trikot's
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
2 18.04.2011 12:13
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 552
Verkauf: Frankfurt ESC Die Löwen Trikot 91/92 und mehr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 09.07.2010 08:41
von lion84 • Zugriffe: 1264
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software