Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.301 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

22.09.2011 10:13
#61 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Ich bin auch der Meinung dass Dennis das Vertrauen und die Unterstützung bekommen soll und bestimmt auch bekommt.
Aber nur mit einem Goalie in die Saison zu gehen - das geht nicht.
Und ob vielleicht Manuela oder Marco sich als Backup in der Oberliga zur Verfügung stellen wollen - weiß ich nicht. Manuel hat ja schon miterlebt wie man in der Oberlga spielt (siehe Ratingen).


Gruß
Olli.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

22.09.2011 10:40
#62 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Was ich noch nirgends gelesen habe, ist ein Prognose, wie lange Boris in etwas ausfallen wird. Ist das noch zu früh und werden dazu noch weitere Untersuchungen benötigt, oder kann man das in etwa abschätzen.

Denn einzig und allein davon sollte man es abhängig machen, wie man reagiert. Sollte nicht die Gefahr bestehen, dass er zur Aufstiegsrunde Mitte Januar wieder fit, dann kan man das denke ich halbwegs gelassen sehen und Dennis erstmal vertrauen. Was gibt es besseres für die Entwicklung eines jungen Torhüters als Spielpraxis. Die bekommt er jetzt auf einem hohen Niveau zur Genüge und das ist gut so.

Wenn er das ihm attestierte Talent hat wird er sich freischwimmen und behaupten, denn der Druck sollte aufgrund der nicht vorhandenen Bedeutung der Spiele bis zur Aufstiegsrunde absolut überschaubar sein.

Sollte er sich dann behaupten und bewähren und dazu Boris wieder zur Aufsteigsrunde zurückkommen, wissen wir das wir ein Top Duo zur Verfügung haben und würden sogar besser dastehen, als wenn Boris mehr oder weniger durchgespielt hätte und völlig unklar wäre, was passieren würde wenn er mal ausfällt oder die Form nicht hat.

Sollte aber absehbar sein, dass es mit Boris länger dauert, muß man natürlich reagieren, aber auch dann mit Bedacht. Denn auch unter dieser Prämisse sollten wir Dennis aus seinem und aus dem Interesse der Lions die Chance geben, sich zu beweisen und sein Erfahrungen zu sammmeln. Über eine Nachverpflichtung kann man sich dann im November/Dezember immer noch Gedanken machen, da Boris Gehalt ja dann das Budget der Löwen nicht mehr belasten wird, sollte auch die Möglichkeit bestehen, hier ein bischen auf dem Tisch zu legen.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

22.09.2011 10:43
#63 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Verdammt! Die Saves am 18ten haben richtig Lust auf mehr gemacht :( Gute Besserung!
Ich denke, dass Dennis auf jeden Fall einspringen sollte! Das könnte seine große Chance sein...

Und trotzdem bräuchten wir dann wieder Back-Up... Hier fände ich eine Vertretung aus Bietigheim okay oder auch gerne noch eine Back-Up Verpflichtung.

Und sollte Dennis wirklich nicht die nötige Leistung bringen... Ich weiß nicht ob das machbar wäre...Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ilja wieder käme :)


Koppsi
Beiträge:

22.09.2011 11:29
#64 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Was ich noch nirgends gelesen habe, ist ein Prognose, wie lange Boris in etwas ausfallen wird. Ist das noch zu früh und werden dazu noch weitere Untersuchungen benötigt, oder kann man das in etwa abschätzen.


Bei einem Leistungssportler kannst von einer mind. 2-monatigen Pause ausgehen. Wird auch abhängig davon sein ob operative oder konservative Therapie. Im Falle einer OP stellt sich natürlich zusätzlich die Frage einer komplikationsfreien Wundheilung. Mit Reha und Aufbautraining schätze ich eine Abstinenz von 2-4 Monaten.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

22.09.2011 11:47
#65 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Das tut mir echt Leid für Boris, ich wünsche ihm eine schnelle Genesung, sodass er die Saison nochmal eingreifen kann..

Die besten Wünsche auch aus Nauheim,vor allem woher jetzt nen Top-Goalie zaubern -.-


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

22.09.2011 12:06
#66 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

22.09.2011 12:20
#67 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Oh Gott, der Boris ist verletzt. Wir steigen ab, alles ist aus bevor es angefangen hat. Am Besten stellen wir den Spielbetrieb ein. Shice Panikmache. Dann muss eben ein Anderer ins Tor. Das Glas ist immer halbvoll, nicht halbleer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

22.09.2011 12:21
#68 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Oh Gott, der Boris ist verletzt. Wir steigen ab, alles ist aus bevor es angefangen hat. Am Besten stellen wir den Spielbetrieb ein. Shice Panikmache. Dann muss eben ein Anderer ins Tor. Das Glas ist immer halbvoll, nicht halbleer.



wie sieht es mit Dir aus, vielleicht erst mal als Back-Up?


Gruß
Olli.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

22.09.2011 12:24
#69 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Au ja, als Maracle-Ersatz.
Nicht sonderlich fit, aber er füllt das Tor gut aus *duckundweg*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

22.09.2011 13:53
#70 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Äppler als Back-Up ??? WORD !!!



Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.09.2011 13:58
#71 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

....dann werde ich sein Fitness-Coach


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

22.09.2011 14:13
#72 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

ooch, ich hab schon ganz andere fit bekommen ;)


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.09.2011 14:21
#73 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Das klingt nach "BLUT, SCHWEISS UND WEISSBIER"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

22.09.2011 14:23
#74 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

Blut und Schweiss fuer die Trainer, das Weissbier fuer den Athleten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

22.09.2011 14:23
#75 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · antworten

wie gut du mich doch kennst


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 268
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 9193
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1038
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 361
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1526
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 428
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 427
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software