Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 9.759 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:00
+++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Schock für die Löwen: Torwart Boris Ackers verletzt sich im Training und fällt monatelang aus

Und nun... ???

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ellt-lange-aus/


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.09.2011 19:01
#2 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Scheiße!

Alles Gute Boris, ich wünsche dir eine rasche und vollständige Genesung!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.09.2011 19:02
#3 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Worst case...kann mir eigentlich nur vorstellen, dass nachverpflichtet wird...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

21.09.2011 19:07
#4 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Sachen gibts, bitter ;(

Dann muss es eben vorerst Dennis richten, so hart das klingt; ich drück ihm ganz feste die Daumen^^

Kann denn überhaupt jetzt noch nachverpflichtet werden ?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.09.2011 19:08
#5 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

--- Eilmeldung ---
Ian Gordon zurück nach Frankfurt!

so in etwa wäre gut


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:10
#6 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Ich befürchte es kann vor Januar 2012 nicht nachverpflichtet werden...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

21.09.2011 19:11
#7 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

und wer macht dann 2ter torwart oder kommt einer aus bietigheim ps wünsche boris natürlich alles gute!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.09.2011 19:11
#8 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Weiß jemand, wann Transfersschluss ist?


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.09.2011 19:16
#9 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Wow! Das ist ein echter Schlag ins Kontor für die Löwen.

Jetzt muss wohl ein SCBB-Goalie bei uns in die Bresche springen und ich persönlich bin gerade dabei, meine persönliche Saisonprognose (Top4) zu überdenken.

Gute Besserung Boris!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.09.2011 19:18
#10 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Mist! Hoffentlich ist er dann im Januar wieder fit!!!
Jetzt kann man wenigstens sogar der sinnlos Vorrunde was positives abgewinnen...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

21.09.2011 19:19
#11 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Im Angesicht dieser Tatsache, muss man im Nachhinein vllt den Modus doch noch gutheißen, der uns ja bis Januar mehr oder weniger ausschließlich "FReundschaftsspiele" beswchert


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:21
#12 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Diese Top 4 wird sehr sehr sehr schwer zu erreichen sein auch wenn Dennis ein guter ist ... :( !!!

Gute Genessung Boris und toi toi toi Dennis... (ohhhhhhhh mannnnnnn...!!!)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

21.09.2011 19:24
#13 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Diese Top 4 wird sehr sehr sehr schwer zu erreichen sein auch wenn Dennis ein guter ist ... :( !!!

Gute Genessung Boris und toi toi toi Dennis... (ohhhhhhhh mannnnnnn...!!!)



Wenn diese TOP 4 nur vom Torwart abhängt, dann gehören wir da wohl nicht hin...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:25
#14 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Bin ich der einzige der gerade bei diesem Thema an Darmstadt und Ilja denkt... ???


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:26
#15 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von mike39
Diese Top 4 wird sehr sehr sehr schwer zu erreichen sein auch wenn Dennis ein guter ist ... :( !!!

Gute Genessung Boris und toi toi toi Dennis... (ohhhhhhhh mannnnnnn...!!!)



Wenn diese TOP 4 nur vom Torwart abhängt, dann gehören wir da wohl nicht hin...




Ohne Toptorwart ja...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

21.09.2011 19:26
#16 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Die Top 4 hängt von der Mannschaft ab... ohne einen starken Torwart wird es aber umso schwerer, da auch dieser ein Team ausmacht


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:28
#17 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten



Vorallem wenn man die Aussage von Bresl liest...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.09.2011 19:33
#18 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Eben aufgrund dessen kann ich mir nicht vorstellen, dass Bresagk nicht nachrüstet. Ein Torhüter ist natürlich zu wenig,
von Bietigheim abhängig zu sein, ist natürlich auch nicht das schönste Gefühl!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:35
#19 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Vieleicht haben wir ja eine Chance aus Ingolstadt oder Darmstadt...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

21.09.2011 19:40
#20 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Das darf doch nicht wahr sein. Bin mal gespannt wie die Löwen jetzt reagieren.

Ich wünsche Boris gute Besserung!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

21.09.2011 19:43
#21 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Gute Besserung Boris

und @Mäcks , da war meine Ferndiagnose gestern ja richtig (leider)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.09.2011 19:47
#22 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Kooperation mit den Adlern Mannheim und deren Back-up Felix Brückmann zu uns...

Ansonsten natürlich gute Besserung Boris und alles gute Dennis.

P.s.
Die Top-4 sind doch auch völlig unerheblich. Platz 8 reicht und das ist auch mit Dennis drin.

P.p.s.
Es gibt hier kein Transferfenster wie im Fußball. Wir können jeden Spieler verpflichten den wir wollen, entweder vereinslos oder mit Einverständnis des anderen Vereins. Lediglich das Ende der Transferperiode ist fix. Meines Wissens nach der 31.01.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

21.09.2011 19:48
#23 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Ohne Ersatz auf der Bank wirds kaum gehen.

Wie heiss war Boris darauf, nach all den Jahren auf der Bank mal die No.1 in Frankfurt zu sein und dann so `ne
Nummer, derbe ;(


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

21.09.2011 19:50
#24 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Am 15.1. ist Transferschluss. Brückmann wird wohl kaum kommen, der ist 2. Torhüter in Mannheim und hat Sonntag sogar den verletzten Brathwaite ersetzen müssen. Schätze, dass ihr einen Nachwuchskeeper aus Bietigheim als Nummer 2 bekommen werdet und Schulz die Nummer 1 sein wird. Keeper von der Klasse eines Boris Ackers sind zumindest nicht mehr auf dem Markt und schon überall anders unter Vertrag.

Auch auf diesem Wege gute Besserung an Boris. Trotz aller sportlichen Rivalität: So etwas wünscht man keinem Sportler einer anderen Mannschaft.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2011 19:52
#25 RE: +++ SCHOCK: Boris Ackers fällt lange aus +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Kooperation mit den Adlern Mannheim und deren Back-up Felix Brückmann zu uns...

Ansonsten natürlich gute Besserung Boris und alles gute Dennis.

P.s.
Die Top-4 sind doch auch völlig unerheblich. Platz 8 reicht und das ist auch mit Dennis drin.

P.p.s.
Es gibt hier kein Transferfenster wie im Fußball. Wir können jeden Spieler verpflichten den wir wollen, entweder vereinslos oder mit Einverständnis des anderen Vereins. Lediglich das Ende der Transferperiode ist fix. Meines Wissens nach der 31.01.



Das ist mit Sicherheit aber nicht unser Anspruch... !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ackers Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Basti#80
0 24.12.2012 14:54
von Basti#80 • Zugriffe: 503
+++ Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
79 12.10.2012 17:43
von Staubi71 • Zugriffe: 10321
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
3 05.01.2013 20:03
von CanuckLion • Zugriffe: 1282
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 783
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
#82 Boris Ackers
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
13 11.03.2012 08:34
von Eisfischer • Zugriffe: 1922
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
6 27.01.2011 09:55
von Richie • Zugriffe: 724
#1 Boris Ackers Warm Up Jersey REDUZIERT od TAUSCH
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
3 02.06.2010 18:54
von Lions94 • Zugriffe: 685
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software