Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.203 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.09.2011 14:32
#16 RE: Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!) Zitat · antworten

Fährst Du auch hin?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2011 14:36
#17 RE: Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!) Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Fährst Du auch hin?



...auch wenn es für Schnee noch zu früh ist.



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

22.09.2011 14:38
#18 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... und der Beitrag zum Wurmbergstadion (ebenfalls von der offiziellen HP) macht Lust auf mehr:

Zitat
Das Stadion ist halboffen. Gerade für auswärtige Fans ist dies immer wieder eine ungewöhnliche Atmosphäre, schließlich pfeift der Wind im Winter doch manchesmal kühl durch das weite Rund. Den Harzer Eishockeyfans macht dies freilich nichts aus. Sie lieben die urtümliche und einzigartige Atmosphäre im Stadion. Mit Schierker und Glühwein ausgerüstet können sie von ihren Plätzen aus verfolgen, wie auf dem Eis die Post ab geht, während die an der offenen Seite vor dem Stadion stehenden Tannen langsam vom frisch gefallenen Schnee bedeckt werden...




Als ich damals da war (war noch zu Eintrachts-Zeiten) musste dauernd das Spiel unterbrochen werden, weil der Wind immer wieder Laub ins Stadion geblasen hat


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2011 14:47
#19 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King

Zitat von JUS67
... während die an der offenen Seite vor dem Stadion stehenden Tannen langsam vom frisch gefallenen Schnee bedeckt werden...



Als ich damals da war (war noch zu Eintrachts-Zeiten) musste dauernd das Spiel unterbrochen werden, weil der Wind immer wieder Laub ins Stadion geblasen hat




Tannen sind doch Nadelbäume ...



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

22.09.2011 17:16
#20 RE: Wetterküche Zitat · antworten

...und wieso singe ich seit gefühlten 100 Jahren: Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter??


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.09.2011 17:29
#21 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Ach, auf Deinem Mist ist das gewachsen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2011 17:32
#22 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...und wieso singe ich seit gefühlten 100 Jahren: Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter??



Zitat von gutefrage.net
Die Nadeln sind Blätter die mit einer Art Harz uberzogen sind damit erspart sich der Baum das Abwerfen im Winter. Die haben sich tatsächlich aus kleinen Blättern entwickelt dann immer mehr zusammengerollt und mit einer Schutzhülle überzogen sie haben ja auch den gleichen Nutzen - mit Hilfe von Blattgrün Sauerstoff erzeugen.



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

23.09.2011 09:22
#23 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Die Wölfe haben auch einen Live-Ticker.

http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=liveticker0


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.09.2011 10:42
#24 Testspiel bei den Harzer Wölfen am 23.09.11 Zitat · antworten

Nachdem es ja jetzt ein Unterforum "Spieltage" gibt, kann man den Thread hier
ja vielleicht auch mal rüberschieben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.09.2011 11:39
#25 RE: Testspiel bei den Harzer Wölfen am 23.09.11 Zitat · antworten

Erledigt!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.09.2011 12:10
#26 Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!) Zitat · antworten

Tzz, versaut der mir meinen schönen Threadtitel
(Edit, hehe, gewußt wie.. )
Trotzdem Danke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.09.2011 20:09
#27 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
Die Wölfe haben auch einen Live-Ticker.

http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=liveticker0



Also ich kriege das mit dem Ticker nicht hin. Ihr ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

23.09.2011 20:12
#28 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Ne da ist kein Logo abgebildet da funzt gar nichts


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

23.09.2011 20:12
#29 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Bei mir läuft er auch nicht


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

23.09.2011 20:13
#30 RE: Wetterküche Zitat · antworten

Ist jemand da in Braunlage
wie siehts aus?
Haben sie schon angefangen?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Freiburg und Crimmitschau im Porträt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 16.09.2015 13:28
von mike39 • Zugriffe: 259
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 585
+++Benefizfestival: Sound of Life+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.09.2015 11:48
von mike39 • Zugriffe: 282
+++Löwen Frankfurt stellen City Light Board-Motiv in Wiesbaden vor+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 11.08.2015 13:20
von mike39 • Zugriffe: 322
+++ Bad Tölz der Viertelfinal-Gegner +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 12.03.2013 23:14
von Mannix • Zugriffe: 419
+++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
8 24.09.2011 21:28
von Leona • Zugriffe: 594
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 474
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Unser'm DEWO nachträglich alles Gute
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
3 16.09.2009 23:42
von dewo • Zugriffe: 130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software