Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
  
 
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.06.2009 14:51
Geburtstag Zitat · antworten

Wer möchte kann jetzt sein Geburtstag im Profil einstellen. Der wird dann demnächst im Kalender erscheinen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 334

17.06.2009 23:50
#2 RE: Geburtstag Zitat · antworten

wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

17.06.2009 23:53
#3 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel
wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


Ist ähnlich wie bei der Landkarten geschichte, da kann man auch erst beim markieren mit der Maus sehen wo der link zum speichern ist.
Wird sicher noch von den Herren Home, pages und modules noch entschärft !



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.06.2009 07:48
#4 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel
wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


Also das stimmt bei mir.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.07.2009 20:57
#5 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Sacht mal, der Geburtstagkalender unter dem Forum, der stimmt nicht ganz oder??

Sehe nen Geburtstag am 26.7.2009 und dann 26.05.2010.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.07.2009 07:14
#6 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Das liegt daran, das ich die Daten bis jetzt nur für Mai/Juni/Juli eingepflegt habe.
Entweder ich mach weiter mit dem August, oder ich nehme das raus. Nimmt beim laden doch was von der Performance weg. Wir haben ja oben einen Kalender.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

20.07.2009 09:06
#7 RE: Geburtstag Zitat · antworten

Geburtstage werde sowieso viel zu überbewertet !



«« Firefox
PC Probleme »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software