Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 SUP
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2009 14:51
Geburtstag Zitat · Antworten

Wer möchte kann jetzt sein Geburtstag im Profil einstellen. Der wird dann demnächst im Kalender erscheinen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

17.06.2009 23:50
#2 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

17.06.2009 23:53
#3 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel
wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


Ist ähnlich wie bei der Landkarten geschichte, da kann man auch erst beim markieren mit der Maus sehen wo der link zum speichern ist.
Wird sicher noch von den Herren Home, pages und modules noch entschärft !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2009 07:48
#4 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel
wenn ich die felder aufklappe um das geb.datum auszuwählen, öffnet sich nur ein weißer kasten. wenn man mit der maus drüber fährt, kann man die einträge lesen. erstmal ist aber blanko


Also das stimmt bei mir.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2009 20:57
#5 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Sacht mal, der Geburtstagkalender unter dem Forum, der stimmt nicht ganz oder??

Sehe nen Geburtstag am 26.7.2009 und dann 26.05.2010.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.07.2009 07:14
#6 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Das liegt daran, das ich die Daten bis jetzt nur für Mai/Juni/Juli eingepflegt habe.
Entweder ich mach weiter mit dem August, oder ich nehme das raus. Nimmt beim laden doch was von der Performance weg. Wir haben ja oben einen Kalender.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

20.07.2009 09:06
#7 RE: Geburtstag Zitat · Antworten

Geburtstage werde sowieso viel zu überbewertet !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


«« Firefox
PC Probleme »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 788
Anregungen zum 18. Geburtstag
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
13 08.07.2012 19:41
von Hessen-Lady • Zugriffe: 748
Der ZOMBI hat Geburtstag!!!
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
15 13.01.2011 21:12
von marshall • Zugriffe: 491
Alles gute zum Geburtstag, liebe "dreizehn"
Erstellt im Forum BAB von marco1985
5 27.08.2010 15:06
von Madden • Zugriffe: 314
Alles gute zum Geburtstag WildLion97
Erstellt im Forum BAB von marshall
17 28.10.2009 23:02
von Bine • Zugriffe: 393
Der Radiofuzzi hat Geburtstag...
Erstellt im Forum BAB von Packer4Life
19 11.09.2009 09:25
von kallemann • Zugriffe: 426
Noch jemand hat Geburtstag...
Erstellt im Forum BAB von Cornholio
18 28.08.2009 09:01
von Packer4Life • Zugriffe: 557
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software