Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.038 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.09.2011 12:50
#21 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Der Termin ist leider vom DEB vorgegeben für alle Achtelfinalspiele... Ich gehe davon aus das das Spiel für DK-Kunden frei ist...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.10.2011 09:54
#22 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Gibt es schon eine neue Info zum Termin?
Es stand meines Wissens zur Diskussion, ob wegen des Feiertages in anderen Bundesländern am 15.11. gespielt wird.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.678

06.10.2011 13:21
#23 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

Zitat von AtzeVonShred
Sehe ich das richtig, dass alle folgenden Pokalspiele nicht in der DK enthalten sind (oder ist das dieser Punkt hier: 3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation)?

Ich sehe es so, dass dieses Spiel erst einmal nicht enthalten ist. Dann wird es auf alle Fälle ein Geisterspiel! Wer geht schon an einem Mittwochabend zum Eishockey? Unmöglich! Ich habe allerdings wegen der Gültigkeit der DK ne Mail an die GS gesendet. Sollen sich die Herrschaften mal melden.





Und, haste eigentlich eien Antwort erhalten?


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

06.10.2011 14:05
#24 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Also, laut Web-site ist nur ein Pokal-Spiel in der DK enthalten


Lionsburger
Beiträge:

06.10.2011 14:42
#25 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Gibt es schon eine neue Info zum Termin?
Es stand meines Wissens zur Diskussion, ob wegen des Feiertages in anderen Bundesländern am 15.11. gespielt wird.



...es bleibt beim 16.11.....und das Spiel ist für die DK-Leute "frei"...
Quelle: MB


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.699

06.10.2011 20:49
#26 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zitat von GEB
Also, laut Web-site ist nur ein Pokal-Spiel in der DK enthalten




Ich meine im Kopf zu haben, das in der Werbung zur Dauerkarte gesagt wurde und min. 1 Pokalspiel (also bis zum Endspiel alles frei mit DK)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.10.2011 21:00
#27 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Pumuggel
Gibt es schon eine neue Info zum Termin?
Es stand meines Wissens zur Diskussion, ob wegen des Feiertages in anderen Bundesländern am 15.11. gespielt wird.



...es bleibt beim 16.11.....und das Spiel ist für die DK-Leute "frei"...
Quelle: MB




Juchu! Also ich hatte eh vor, das Team zu unterstützen - muß nur noch arbeitstechnisch klappen - aber wenn ich dann als DK-Inhaberin auch noch keinen Eintritt zahlen muß... S U P E R !!!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.10.2011 10:43
#28 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Hat jemand eine Info wann die Karten auch online zu haben sind?


Lionsburger
Beiträge:

17.10.2011 10:08
#29 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Hat jemand eine Info wann die Karten auch online zu haben sind?



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...gegen-chemnitz/


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

17.10.2011 13:58
#30 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

... und auch schon in meinen Händen!
So schlecht können die gar nicht spielen das ich nicht mehr hin gehe
und "den Verein" hängen lasse!
Und das Spiel gegen die Füchse war am Ende doch mehr Licht als Schatten.
Mund abbutze un weider!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.11.2011 22:24
#31 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Auslosung Viertelfinale

Löwen - Hannover
Peiting - Bietigheim
Nauheim - Bremerhaven
Landshut - Rosenheim



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

25.11.2011 22:26
#32 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Sehr schön! Toller, attraktiver Gegner, finde ich!

btw: Landshut - Rosenheim ist auch ein echter Kracher...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

25.11.2011 22:33
#33 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Ich finds gut. Tolle Fans und die einzigen in Hannover

*sing* Hannover ist Indianerland, Hannover ist Indianerland *sing*

*sing* in Hannover gibts nur ein' Verein, Indians *sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.11.2011 22:36
#34 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Genial, die Indians zu Gast in Frankfurt, das wird ein großartiges Spiel :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

25.11.2011 22:48
#35 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Zumindest wird aus Hanoi einiges an Fans mitfahren und darauf freue ich mich.

Und der Kelch "Wetterau" ist an uns vorbei


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

25.11.2011 23:10
#36 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt was alles aus Hannover mitkommt ... leben die, die ich kenne überhaupt noch


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

25.11.2011 23:13
#37 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Mein World of Warcraft-Gildenmitglied Marius Garten muss endlich nach Frankfurt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hen Fabula
Beiträge:

26.11.2011 00:46
#38 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Ich hab gerade auf der Homepage gelesen, dass auch DK-Besitzer für dieses Spiel bezahlen müssen. Ich bin davon etwas überrascht... weiß nicht, ob das für eine Dienstagsspiel so einen lohnende Idee ist. War das vorher schon irgendwo gesagt worden, dass die DK für die dritte Runde nicht gelten, oder ist das 'ne kleine Adventsüberraschung für uns DK-Besitzer, dass wir dafür extra löhnen dürfen?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

26.11.2011 08:49
#39 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

"Für Dauerkartenbesitzer haben die Löwen Frankfurt ein spezielles Angebot: mit Deiner Saisonkarte erhälst Du Deine Karte für das Pokal-Spiel in der Kategorie Deiner Dauerkarte zum ermäßigten Preis. Kunden mit ermäßigter Dauerkarte zahlen in der gleichen Kategorie den Preis einer Kinderkarte."

Man könnte es aber auch so verstehen, das DK´s frei sind und man ZUSÄTZLICH noch eine Karte in der entsprechenden Kategorie zum Vorzugspreis bekommt ... - so würde man die Halle sicher ziemlch voll bekommen...

Vielleicht kann hier ja jemand aufklären.

Ich glaube nämlich nicht, das - wie schon geschrieben - zu einem Dienstags-Pokalspiel viele Leute (grade DK-Besitzer) kommen, wenn die Karten auch noch extra bezahlt werden müssen...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.11.2011 08:55
#40 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Yippieeeeeee, Hannover ist Indianerland !!!!

Aber das wäre auch der einzigster Gegner wo ein Auswärtsspiel geil gewesen wäre

Ich freu mich auf jeden Fall.........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum FUS von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 1668
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1715
DEB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum EID von Messier
59 06.03.2012 22:23
von Messier • Zugriffe: 3736
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2054
Wo ist unser Pokal? Free the cup!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
26 19.09.2010 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 4504
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 734
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum EID von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1987
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum ARC von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software