Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 11.811 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.11.2011 10:24
#46 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

na ich werd ma hingehen dieses spiel wird mich finanzell nicht aus der bahn werfen :)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

26.11.2011 10:59
#47 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Da kommen mit Thomas Ower und Jan Hemmes ja auch zwei "Altbekannte" zurück an ihre alte Wirkungsstätte, auch wenn es schon einige Zeit her ist und die beiden jetzt nicht den größten Namen im Frankfurter Eishockey haben.
Also ich bin dabei, egal was es kostet.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

26.11.2011 11:24
#48 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Übrigens war die Durchsage gestern nicht ganz korrekt, dass ihr aufjedenfall Heimrecht habt. Wär erst Bad Nauheim und dann ihr gezogen worden, hättet ihr ein Auswärtsspiel gehabt. Oder irre ich mich da?
Es zählt ja eigentlich die diesjährige Ligenzugehörigkeit.


KJEC Fan.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.11.2011 11:25
#49 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Es zählt die Ligenzugehörigkeit der Saison 2010/2011.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

26.11.2011 11:39
#50 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Dann hat der DEB in seinen Besitmmungen einen Tippfehler --> http://www.deb-online.de/index.php/downl...kal_2011_12.pdf Punkt 3.


KJEC Fan.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

26.11.2011 14:50
#51 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Dienstag wird sicherlich paar Zuschauer kosten. Aber verschenken würde ich die zusätzlichen Einnahmen für die GmbH, denen
auch zusätzliche Kosten gegenüber stehen, sicherlich nicht.
Da ist dann noch nichtmal eine mögliche Verletzung eines Spielers in dieser Saisonphase eingepreist.

Nee, lieber den Pokal ab jetzt nutzen und zusätzliche finanzielle Mittel generieren; davon kann man als Unternehmen nie
genug haben...

Irgendwie fühle ich mich gerade an den Grundsatz "was nichts kostet ist auch nichts wert" erinnert^^! Wobei die Rhein-
länder da sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen: Es ist immer genau soviel wert, wie der Jeck dafür zahlt !^^


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.11.2011 18:52
#52 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Mist Dienstag ist Kinderhueten angesagt...
Ansonsten kein schlechtes Los.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

26.11.2011 20:26
#53 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Schönes Los!
Habe aus Indianerkreisen gehört, das über einen Sonderug nach FFM nachgedacht wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

27.11.2011 00:12
#54 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

ich finde das Los Klasse und werde auch überleben, trotz Dauerkarte zahlen zu müssen...aber die Dauerkarte war doch für 22 Spiele (19 zahlen, 3 geschenkt?) Da hätte doch die 3. Runde noch dazu gehört? (11x Vorrunde, 7 x Meisterrunde, 1x Vorbereitung)???


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

27.11.2011 08:57
#55 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

neee, DK war bzw. ist (so hab ich´s in Erinnerung) für:
11x Vorrunde
7x Meietsrrunde
3x für die Gruppenspiele (2 Gruppen á 4 Teams) mit den jeweils beiden ersten aus dem Norden und Osten sowie den vier besten aus "unserer" Liga (Westen).
1x Saisoneröffnung = Pokal gegen Riessersee

Play-Off, alle weiteren Pokalspiele etc. kommen extra.


Gruß
cds23


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.11.2011 09:06
#56 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Zitat von cds23
3x für die Gruppenspiele (2 Gruppen á 4 Teams) mit den jeweils beiden ersten aus dem Norden und Osten sowie den vier besten aus "unserer" Liga (Westen).


... was natürlich zwingend voraussetzt, dass wir in der Endrunde unter die ersten Vier kommen. Sonst ist diese Rechnung Makulatur ...

Wie bereits gesagt - da z.B. im Fußball DFB-Pokal-Spiele auch nicht in der DK enthalten sind, finde ich die Planung der Löwen vollkommen korrekt. Es gibt ja doch einiges an Fixkosten - und zu verschenken gibt im Frankfurter Eishockey leider nicht viel.



http://www.lions-archiv.de


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

27.11.2011 09:59
#57 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von cds23
3x für die Gruppenspiele (2 Gruppen á 4 Teams) mit den jeweils beiden ersten aus dem Norden und Osten sowie den vier besten aus "unserer" Liga (Westen).


... was natürlich zwingend voraussetzt, dass wir in der Endrunde unter die ersten Vier kommen. Sonst ist diese Rechnung Makulatur ...




Da gibt es auch noch eine Runde für die Plätze 5-8 mit 3 Spielen, (heisst glaub ich NRW-Pokal)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.11.2011 10:06
#58 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Zitat von woody
Da gibt es auch noch eine Runde für die Plätze 5-8 mit 3 Spielen, (heisst glaub ich NRW-Pokal)


Habe mal beim LEV NRW geschaut:

Zitat von Durchführungsbestimmungen LEV
Die Platzierten 5 - 8 der Oberliga West- Endrunde spielen ab dem 24.02.2012 im Modus "Best of five" einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/2013 aus. Dabei kommt es zunächst zu folgenden Begegnungen:
Platzierter 5 gegen Platzierter 8 und Platzierter 6 gegen Platzierter 7


Das könnte dann für 3 Spiele reichen.



http://www.lions-archiv.de


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

27.11.2011 11:51
#59 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Zitat von cds23
neee, DK war bzw. ist (so hab ich´s in Erinnerung) für:
11x Vorrunde
7x Meietsrrunde
3x für die Gruppenspiele (2 Gruppen á 4 Teams) mit den jeweils beiden ersten aus dem Norden und Osten sowie den vier besten aus "unserer" Liga (Westen).
1x Saisoneröffnung = Pokal gegen Riessersee

Play-Off, alle weiteren Pokalspiele etc. kommen extra.



korrekt hier nochmal wie sich die DK zusammensetzt

Die Löwen Dauerkarte ist für folgende Spiele gültig:

1 x Pokalspiel mit anschließender Saisoneröffnungsfeier am Sonntag, 18. September 2011
11 x Hauptrunden-Spiele (Einfachrunde)
7 x Spiele der Meisterrunde / Abstiegsrunde
3 x Spiele der Qualifikation für die Play-Offs / DEB-Pokal Qualifikation


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 126

27.11.2011 13:54
#60 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von cds23
"Für Dauerkartenbesitzer haben die Löwen Frankfurt ein spezielles Angebot: mit Deiner Saisonkarte erhälst Du Deine Karte für das Pokal-Spiel [...]"


... da hier explizit "deine Karte" steht, wird es sich imho sicher nicht um eine zusätzliche Karte handeln.




Genau, Deinen DK Code eingeben und fertig ist die Geschichte. Danke für die Verbesserung LöwenFan :-)


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 940
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1280
DEB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
59 06.03.2012 22:23
von Messier • Zugriffe: 2976
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 2446
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1173
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 427
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 784
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software