Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.09.2011 16:28
+++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...schlagen-geben/


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.09.2011 17:37
#2 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Kümmerlicher Bericht - gab es nicht genug Infos im Internet zum Abschreiben ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2011 17:44
#3 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Kümmerlicher Bericht - gab es nicht genug Infos im Internet zum Abschreiben ???


... kommt ja vielleicht noch. Und in einer halben Stunde sollten dann die Stats bei mir auf www.lions-archiv.de online sein.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.09.2011 17:56
#4 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr, dass ich morgen wieder Schimpfe kriege...

Der Artikel passt zum Ergebnis über die Leistung der Spieler kann ich mir natürlich keine Aussage erlauben. Aber das Resultat ist durchaus ebenfalls kümmerlich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.09.2011 18:03
#5 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Das ist noch der Bericht der gleich nach dem Spiel geschrieben worden ist,der ist schon heute nacht online gestellt worden!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2011 18:04
#6 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Der Artikel passt zum Ergebnis über die Leistung der Spieler kann ich mir natürlich keine Aussage erlauben. Aber das Resultat ist durchaus ebenfalls kümmerlich



... Löwen klar überlegen, am Ende 38:18 Torschüsse. Das Ding muss man normal mit 4, 5 Toren gewinnen. Aber die Chancenauswertung war eher - unkonzentriert. Beide Treffer für Braunlage im Nachschuss. Imho kein Grund zur Panik.



http://www.lions-archiv.de


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.09.2011 18:05
#7 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Zitat

... Löwen klar überlegen, am Ende 38:18 Torschüsse. Das Ding muss man normal mit 4, 5 Toren gewinnen. Aber die Chancenauswertung war eher - unkonzentriert. Beide Treffer für Braunlage im Nachschuss. Imho kein Grund zur Panik.




Naja sowie in guten alten Zeiten


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.09.2011 18:33
#8 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Hab ja auch nur geschrieben, dass das Ergebnis, quasi unsere Torausbeute, kümmerlich war. Und ein Tor gegen Braunlage darf ohne weiteres so bezeichnet werden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.09.2011 21:28
#9 RE: +++Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben+++ Zitat · antworten

Zitat von Leona
Löwen müssen sich den Harzer Wölfen knapp geschlagen geben

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...schlagen-geben/



...und jetzt mit Bild und etwas mehr Text!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen feiern knappen Heimsieg gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 18.01.2014 00:43
von Wasissnlos • Zugriffe: 402
+++ Achtbar geschlagen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.02.2012 21:15
von Leona • Zugriffe: 254
+++ Dortmund geschlagen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
1 18.02.2012 00:57
von MegaTefyt • Zugriffe: 312
+++Im Hessen-Derby unterliegen die Löwen knapp den Huskies+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.10.2011 10:32
von Leona • Zugriffe: 351
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1470
Unser nächster Gegner: Harzer Wölfe (Browntown - Big City life!)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Summer of 69
56 24.09.2011 16:16
von JUS67 • Zugriffe: 4207
+++ Löwen trotz knapper Niederlage in Partylaune! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 28.02.2011 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 302
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software