Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2011 18:50
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

... zunächst etwas Werbung in eigener Sache - die Stats zur Partie in Braunlage sind jetzt auf www.lions-archiv.de online.

Und dann noch etwas verspätet ein paar Topse und Flopse:

+ uriges Eisstadion mit 2 offenen Seiten - das hat echt Flair und ist Eishockey-Feeling pur. Auch, wenn einige Leute bitterlich gefroren haben ...
+ Stadiongaststätte mit extrem leckerer (und riesiger) Currywurst
+ zum Glück um 14 Uhr in Ffm. losgefahren und daher ohne Stau um 18 Uhr an der Halle gewesen
+ netter Braunlager Pressesprecher - dank So69 ein sehr lustiges Pausengespräch geführt

+ zum Spiel: am Ende nach einem Bandencheck von Thau so etwas wie Emotionen auf dem Eis
+ trotz Fehlens von Breiter und Bornio als etatmäige Bully-Spieler viele Bullies gewonnen
+ als ein Braunlager Spieler stolperte, fiel und dadurch im Abseits war, der Spruch "Da gewinnt das Wort Abseitsfalle extrem an Bedeutung"

- relativ körperloses Hockey, bei dem die Löwen fahrlässig mit ihren Torchancen umgingen
- kaputte Kufe von Müller, die leider nicht von Braunlage repariert werden konnte. Er war entsprechend angesäuert.
- nur 290 Zuschauer, davon geschätzte 40 aus Frankfurt

Ansonsten nach einer angenehmen Übernachtung im Hotel "Teutonia" einen schönen Tag in Wernigerode verbracht und natürlich eine Flasche "Schierker Feuerstein" gekauft (ok, Frank ?).



http://www.lions-archiv.de


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

24.09.2011 20:19
#2 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Endlich mal ein Statement zum gestrigen Spiel. Ich dachte schon, da will gar keiner mehr was zu sagen^^

Um es mal anders zu erklären: es war schon recht Still um dieses Spiel, kein Live-Ticker, keine T&F, strange^^


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2011 21:00
#3 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

... hier noch ein paar Fotos, um das Spiel auch visuell im Gedächtnis zu behalten.





















http://www.lions-archiv.de


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.09.2011 21:55
#4 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Danke Jens für Deine T&F sowie die Bilder (wieder mal schöne Fotos)!
Leider konnte ich gestern aus beruflichen Gründen nicht dabei sein und habe hier - ich glaube, wie viele andere - an Informationsarmut gelitten!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2011 22:15
#5 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Leona
Danke Jens für Deine T&F sowie die Bilder (wieder mal schöne Fotos)!



Bitte - gerne - Danke !

Ein Flop ist mir noch eingefallen. In Braunlage gab es keine Fanartikel (Pin, Aufnäher etc.). Zitat: "Das gibt es doch noch nicht in der Vorbereitung - erst wenn die Saison richtig losgeht". Schade, so wird kein Braunlage-Pin meine Mütze zieren.

Wobei die Offiziellen ansonsten total freundlich und extrem hilfsbereit waren (da muss ich jetzt die Mitarbeiter der Stadion-Gaststätte lobend erwähnen, die extra die Gefriertruhe weggeschoben haben, um mir das Spiel-Plakat zu geben).



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.09.2011 22:39
#6 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
[quote="Leona"]Danke Jens für Deine T&F sowie die Bilder (wieder mal schöne Fotos)!



Bitte - gerne - Danke !

Das war ganz schlechte Info-Politik der Löwen zu einem wohl verkorksten Spiel. Aber auch bei einer Niederlage wollen die treuesten (den Verein finanzierenden) Fans etwas über das Spiel erfahren. Ohne JUS 67 hätten die Löwen noch nicht mal die Stats ergänzt!
Solltest dringend die PR der Löwen übernehmen, mein Lieber!!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

25.09.2011 17:56
#7 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
...
+ Stadiongaststätte mit extrem leckerer (und riesiger) Currywurst...

... und natürlich eine Flasche "Schierker Feuerstein" gekauft (ok, Frank ?).



Also Jens, groß ist/war die Currywurst in Braunlage ja schon immer... aber lecker??? (bitte berücksichtige, dass ich schon fast 20 Jahre nicht mehr in Braunlage war und dieses gastronomische Produkt eine eventuell qualitative Progression reziprok zur temporären Relation erfahren hat).

...Der Schierker Feuerstein ist natürlich Kult und absolut mitbringenswert


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

25.09.2011 22:23
#8 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
Also Jens, groß ist/war die Currywurst in Braunlage ja schon immer... aber lecker??? (bitte berücksichtige, dass ich schon fast 20 Jahre nicht mehr in Braunlage war und dieses gastronomische Produkt eine eventuell qualitative Progression reziprok zur temporären Relation erfahren hat).



... der Kellner war vermutlich noch der gleiche wie vor 20 Jahren, Jörg. Aber der Koch scheint gewechselt zu haben. Die Wurst war wirklich extrem gut ! :)



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.09.2011 10:24
#9 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Kann man nur bestätigen, an der Wurst und vor allem am Service kann sich
Darmstadt noch ne gehörige Scheibe abschneiden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

27.09.2011 18:26
#10 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Über die "Bewirtung" des Eissporthallenbetreibers in Darmstadt ist glaube ich schon alles gesagt ,
das macht allerdings die Wurst in Braunlage weder besser oder schlechter...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.09.2011 11:16
#11 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten



Aber die Wurst war, wie Jens schon sagte, am Freitag wirklich extrem lecker
- IMHO sogar die Beste die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.09.2011 11:55
#12 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69


Aber die Wurst war, wie Jens schon sagte, am Freitag wirklich extrem lecker
- IMHO sogar die Beste die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe


War die vorherige Rezension für Sie hilfreich??

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] So69 sucks

PS:


Andy

AC/DC rules!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

28.09.2011 11:57
#13 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum

Zitat von JUS67
...
+ Stadiongaststätte mit extrem leckerer (und riesiger) Currywurst...

... und natürlich eine Flasche "Schierker Feuerstein" gekauft (ok, Frank ?).



Also Jens, groß ist/war die Currywurst in Braunlage ja schon immer... aber lecker??? (bitte berücksichtige, dass ich schon fast 20 Jahre nicht mehr in Braunlage war und dieses gastronomische Produkt eine eventuell qualitative Progression reziprok zur temporären Relation erfahren hat).

...Der Schierker Feuerstein ist natürlich Kult und absolut mitbringenswert



Pah, als ob wir früher Zeit für "Essen" hatten!


Andy

AC/DC rules!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.09.2011 12:11
#14 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] So69 sucks

PS:


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

30.09.2011 08:35
#15 RE: T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13

Zitat von Summer of 69


Aber die Wurst war, wie Jens schon sagte, am Freitag wirklich extrem lecker
- IMHO sogar die Beste die ich seit sehr langer Zeit gegessen habe


War die vorherige Rezension für Sie hilfreich??

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] So69 sucks

PS:





[X] So69 sucks


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 24.09.2011 21:41
von RWonAir • Zugriffe: 1443
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 877
Presse vom 22.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 22.09.2011 18:16
von Leona • Zugriffe: 1292
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 2618
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2936
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 770
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software