Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
  
 
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

25.09.2011 12:46
Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Hallo,

könnt ihr mir sagen, in welchen Reihenzusammensetzungen ihr zuletzt gespielt habt? Gibt es schon bestimmte Tendenzen zu festen Reihen?

Danke vorab!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

25.09.2011 13:00
#2 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Willst uns wohl für nächsten Freitag ausspionieren ?!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

25.09.2011 13:01
#3 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Sieht so aus...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

25.09.2011 13:05
#4 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

meist bilden eine reihe: 3 stürmer und 2 abwehrspieler.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

25.09.2011 13:06
#5 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Zitat von quinney
meist bilden eine reihe: 3 stürmer und 2 abwehrspieler.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.09.2011 13:07
#6 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Welch plumper Versuch...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.09.2011 13:08
#7 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Gegen Schweinfurt und Riessersee sahen die Sturmreihen wie folgt aus:

Seyller - Barg - Schweiger
Thau - Breiter - Barta
Althenn - Knihs - Bauscher
Hensel - Bornhausen - Schwarzer

Verteidigungsreihen waren gegen Schweinfurt nicht vollständig, gegen Riessersee wie folgt:
Schenkel - Fairbarn
Kasten - Sevo
Wagner - Müller


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

25.09.2011 13:09
#8 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Gegen Schweinfurt und Riessersee sahen die Sturmreihen wie folgt aus:

Seyller - Barg - Schweiger
Thau - Breiter - Barta
Althenn - Knihs - Bauscher
Hensel - Bornhausen - Schwarzer

Verteidigungsreihen waren gegen Schweinfurt nicht vollständig, gegen Riessersee wie folgt:
Schenkel - Fairbarn
Kasten - Sevo
Wagner - Müller



Vielen Dank, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ;-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

25.09.2011 13:10
#9 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

...dass dir jemand antwortet oder dass ihr punktet?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.09.2011 13:11
#10 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Zitat von Husky85

Vielen Dank, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ;-)



Gern geschehen. Mit welchen Formationen darf man auf eurer Seite am Freitag rechnen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

25.09.2011 13:15
#11 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Husky85

Vielen Dank, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben ;-)



Gern geschehen. Mit welchen Formationen darf man auf eurer Seite am Freitag rechnen?




Zuletzt sah es im Sturm so aus:

Christ - Sikora - M. Klinge
A. Heinrich - Mikesz - Kostyrev
Roedger - Böhm - Berendt
D. Klinge - Schädel - J. Grund

Bei den Verteidigern gab es bei uns zuletzt auch einige Ausfälle, die Tendenz geht aber dahin:

Robitaille -Hilgenberg
Valenti - E. Grund/Glusanok
Engel - E. Grund/Glusanok
S. Heinrich


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

25.09.2011 13:18
#12 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Wie schlagen sich eure Sturmreihen 3 und 4 sowie die No-names in der Verteidigung? Die ersten beiden Reihen dürften ja mit dem Niveau kaum Probleme haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

25.09.2011 13:20
#13 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Wenn hier einer von den Offiziellen weniger über die Formationen des Gegners weiss als dessen Fans in den beiden Foren, dann wäre jeder einzelne (der Offiziellen) fehl am Platz...


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

25.09.2011 13:23
#14 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

dennoch: ein bißchen spass musste sein


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

25.09.2011 13:31
#15 RE: Reihenzusammenstellungen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wie schlagen sich eure Sturmreihen 3 und 4 sowie die No-names in der Verteidigung? Die ersten beiden Reihen dürften ja mit dem Niveau kaum Probleme haben.


In der Abwehr haben wir mit Hilgenberg, E. Grund und Stefan Heinrich drei Spieler, die auf solch hohem Niveau noch nicht gespielt haben. Hilgenberg und Grund machen dabei bisher einen sehr abgeklärten Job, wobei Hilgenberg in manchen Momenten noch wackelte. Stefan Heinrich hat bei hohem Tempo einige Probleme.

Im Sturm macht sich das große Gefälle ziemlich stark bemerkbar. Vor allem in den Spielen gegen die Zweitligisten Hannover und Bremerhaven wurde das sehr deutlich, gerade gegen Bremerhaven kam die 3. Reihe kein einziges mal gefährlich ins Angriffsdrittel. Gegen die etwas schwächeren Oberligisten (Halle und Erfurt) kommen die No-Names aber schon ganz gut klar, beispielsweise hat Florian Böhm am Freitag gegen Erfurt drei Scorerpunkte gesammelt. Ich denke, es wird sich erst im Saisonverlauf zeigen, ob die Jungs das Niveau auch über nen längeren Zeitraum bringen können, denn das ist ja die große Kunst. Wie du richtig sagst, tragen die ersten beiden Blöcke ganz klar die Hauptlast bei uns. Gegen Bremerhaven haben wir im Prinzip nur mit 2,5 Reihen gespielt, ein riesen Kraftakt! Das kann man ein paar mal machen, aber auf Dauer geht das nicht gut. Deswegen sehe ich - vor allem bezogen auf mögliche Playoffs, in denen die Kadertiefe essentiell ist - andere Teams der Oberliga West in der Favoritenrolle.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Nürnberg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 07.09.2015 15:25
von OFC • Zugriffe: 2843
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5498
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software