Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.828 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

25.09.2011 23:48
#21 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Ich habe nur Flops:
1. Braunlage.... was soll das nur mit 14 Spieler anzureisen????
2. mind. 400 Dauerkartenbesitzer die nicht da waren
3. das leider ca. 4000 Eventis am Freitag mehr da sind


Hen Fabula
Beiträge:

26.09.2011 00:24
#22 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Tops:

- Schulz mit solider Leistung und SO
- Blacky mit Tor
- höher gewonnen als Kassel

Flops:

- Braunlage.. wie ha'm wir's denn geschafft, gegen die am Freitag zu verlieren?
- Ketchupspender am Bratwurststand....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.014

26.09.2011 06:37
#23 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Ich habe nur Flops:
3. das leider ca. 4000 Eventis am Freitag mehr da sind



Die immerhin eine nicht unbeträchtliche Summe an Einnahmen mitbringen. Von daher wohl eher kein Flop.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

26.09.2011 08:59
#24 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71
Ich habe nur Flops:
3. das leider ca. 4000 Eventis am Freitag mehr da sind




Kann ich leider auch nicht ganz nachvollziehen. Zu Lionszeiten waren immer um die 5500 Zuschauer da. Das waren mit Sicherheit keine Eventies, denn diese haben die Halle auf 7000 aufgefuellt. Zudem besteht die Möglichkeit das ein Eventie öfters kommt. Soll es schon öfters gegeben haben...


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.09.2011 09:12
#25 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Will diese wirklich sinnlose und immer wiederkehrende EVENTI-Diskussion nicht befeuern, aber: Die Aussage von Staubi ist doch ziemlicher Käse. Vorbereitungsspiele im Eishockey sind in der Regel so prickelnd wie 7 Tage abgestandener Prosecco. Das - sowie der fehlende Wettkampfcharakter - bringt mich und anscheinend sehr viele andere FANS dazu, solchen Spielen fern zu bleiben (insbesondere bei dem Bomben-Wetter am Sonntag). Zählen tut's ab Freitag, und da werden dann wieder genug FANS (inkl. mir) vor Ort sein und dafür sorgen, dass wir die schönste Serie im deutschen Eishockey weiter ausbauen werden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

26.09.2011 10:26
#26 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Löwenkicker

Die Karten wurden aber am Eingang gescannt und so ergibt sich die Zahl von 1325 Zuschauern


Das ist mir bewusst.

Es war ja nur ein Hinweis darauf, wie solche Zahlen normalerweise ermittelt werden.
Kurzum: Wer eine Karte erwirbt wird nun halt mal mitgezählt – egal ob anwesend oder nicht ...


Nur wenn man es anders nicht ermitteln kann.
Das ist halt jetzt der Vorteil am neuen System


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.09.2011 10:29
#27 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
+ der neue Trompeter


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

26.09.2011 15:03
#28 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von Genoviva
+ der neue Trompeter





Der Kerl ist einfach der Beste. Welcher Verein braucht schon einen mit Megaphon, wenn er einen Trompeter hat :P


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

26.09.2011 16:25
#29 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Top:
- nettes, lockers Sommerhockey
- Franziskaner Weissbier hinter der Stehgeraden

Flop:
- eigentlich nix.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

26.09.2011 16:58
#30 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Da hab ich wohl was verpasst, war von 11 bis 19.30h auf nem Frühschoppen


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

26.09.2011 18:19
#31 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Flops:


--- Doch dieser noch : Der Mannschaft bei der Ehrenrunde das Licht abgedunkelt. Das muss nicht sein !!!




Das ist so gut wie schon seit 10 Jahren so.................


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.09.2011 18:34
#32 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Neben all dem bereits geschrieben positiven insbesondere zu Dennis, habe ich doch noch einen aus meiner Sicht Flop:

Nicht nur die Stehkurve sondern auch die Stehgerade und die Sitzplatz-Fans haben - anstelle die Sonne und den herrlichen Spätsommerabend draußen zu genießen - die Mannschaft kräftig angefeuert...

Sich nur in der Stehkurve kurz bei den Fans zu bedanken und alle anderen mal locker außen vor zu lassen sowie nicht zu den Kids an die Bande nach dem Spiel zu kommen, war für mich ein Flop!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

26.09.2011 19:03
#33 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Habe noch einen Flop:

- Keine Bockwurst


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.09.2011 19:07
#34 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Aber dafür Paprikawurst... Wobei die Bratwurst am Grillstand draussen echt super schmeckt als zB. sämtliche auf der Dippemess... Kann man immer wieder nur empfehlen, (Nein ich bin kein SRZ GmbH Mitarbeiter...) Habe aber viel viel Erfahrungen auf diesem Gebiet !


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.09.2011 19:15
#35 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Jule 73
Habe noch einen Flop:

- Keine Bockwurst



Um Dein Flop zu beatnworten: Mal was neuses...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

26.09.2011 20:38
#36 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Man sollte vielleicht mal anmerken das auch ein Spieler zum Bully geht wenn's soweit ist
Für 1325 Zuschauer gute Stimmung.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

26.09.2011 20:57
#37 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Neben all dem bereits geschrieben positiven insbesondere zu Dennis, habe ich doch noch einen aus meiner Sicht Flop:

Nicht nur die Stehkurve sondern auch die Stehgerade und die Sitzplatz-Fans haben - anstelle die Sonne und den herrlichen Spätsommerabend draußen zu genießen - die Mannschaft kräftig angefeuert...

Sich nur in der Stehkurve kurz bei den Fans zu bedanken und alle anderen mal locker außen vor zu lassen sowie nicht zu den Kids an die Bande nach dem Spiel zu kommen, war für mich ein Flop!




Ja! Hatte ich auf der M auch erwartet! Da sind wir von der Löwen-Mannschaft der letzten Saison noch etwas verwöhnt! Denen fehlte noch die Legionärs-Arroganz! Wird wohl nicht besser werden...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

27.09.2011 08:01
#38 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Kinners, jetzt uebrtreibt es aber nicht.
Sie haben sich durch Schlaegerheben vom Publikum verabschiedet, Herr Schulz hat getanzt.Was denn noch alles???
Es war ein Testspiel. Soll die Mannschaft nach diesem voelligst unwichtigen Spiel 5mal rauskommen, 354Ehrenrunden laufen, 70mal die Humba machen?????

Ich wiederhole mich gerne und immer wieder. IMHO sollte die Ehrenrunde das sein, wie es der Name schon sagt. Wenn es aber zur Gewohnheit wird, laeuft es sich irgendwann muede und dann wird wieder gemeckert, dass ja nur noch 300wahre echte Fans in der Halle waren.
Wann kommen die Ehrenrundentrikots? Dies war der Tod der Ehrenrunde in Ffm.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

27.09.2011 10:03
#39 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Das sehe ich ähnlich. Den Begriff "tot laufen" finde ich sogar recht passend.

Wenn man das tausend Mal gesehen hat, dann verliert es seinen Reiz - das ist
ist wie in jeder guten Ehe. Den Spielern geht es da sicherlich ähnlich, ohne
gleich als Legionär abgestempelt werden zu müssen.

Dramatischer finde ich da eher die bisherige Auswärtsschwäche des Teams.
Absolut nicht nachvollziehbar, wie man das Spiel in Braunlage oder aber auch
in Schweinfurt vergeigen konnte.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.09.2011 13:34
#40 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Ich bin immer noch der Meinung die Ehrenrunde sollten die Fans "bestimmen"
Heißt also die Mannschaft soll nur dann raus kommen wenn dies lautstark
gefordert wird. (meine persönliche Meinung)

Denn was soll eine Ehrenrunde vor "100" Zuschauern ? Da kommen sich die
Spieler auch blöd vor denke ich.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 25.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 25.09.2011 22:42
von PatLebeau • Zugriffe: 675
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1809
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
+++ Los geht’s: Einzelticketverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 13.09.2011 07:48
von mike39 • Zugriffe: 938
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26620
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software