Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.828 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.09.2011 21:09
T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Tops:
Souveräner Sieg
Barg hat mir am Anfang besonders gut gefallen
Schulz sicher, hat zwar einiges prallen lassen, ging aber meistens kontrolliert in die Ecke
PP und UZ der Löwen
Gefühlte 10 verschiedene Torschützen
Die Bombe bei 5 gegen 3 von Müller
Das Tor von Blacky war sehr schön rausgespielt
2-3 Reihen waren mehr als ausreichend; Barg, Fairbarn und Schweiger seit ca. Minute 30 nur noch auf der Bank; Seyller wurde am Ende bei 2x 3 gegen 5 UZ nochmal aufgeweckt
Das Schiri-Gespann hat mir sehr gut gefallen!!
Die #7 der Wölfe bei der Fahrt zur Strafbank am Ende

Flops:
Braunlage; wie kann man denn gegen so ein Team verlieren???
Einige dumme Strafen genommen
Ich trau mich kaum, dass zu schreiben, aber die Chancenverwertunf im ersten Drittel war "ausbaufähig"
Nur 1325 Zuschauer


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.09.2011 21:39
#2 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Hast Du nicht noch nen Top vergessen???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.09.2011 22:04
#3 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Flops:
Nur 1325 Zuschauer


Ja nun: Tolles Wetter, dazu passend vielerorts diverse Feste sowie Veranstaltungen unter „freiem Himmel” und in der Eissporthalle lediglich ein „Freundschaftsspiel” gegen eine eher (wenn überhaupt) mittelmäßige Oberliga-Nord-Mannschaft ...

Zudem werden normalerweise Zuschauerzahlen „brutto” ermittelt – sprich alle Dauer-, Frei- und Arbeitskarten plus Tagestickets ergeben schlussendlich die sog. offizielle Zahl, die Clubs üblicherweise veröffentlichen. Demnach müssten es doch viel mehr Zuschauer gewesen sein ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

25.09.2011 22:05
#4 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Cornholio

Flops:
Nur 1325 Zuschauer




Zudem werden normalerweise Zuschauerzahlen „brutto” ermittelt – sprich alle Dauer-, Frei- und Arbeitskarten plus Tagestickets ergeben schlussendlich die sog. offizielle Zahl, die Clubs üblicheerweise veröffentlichen. Demnach müssten es garantiert mehr als 1.700 Zuschauer gewesen sein ...





Die Karten wurden aber am Eingang gescannt und so ergibt sich die Zahl von 1325 Zuschauern


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.09.2011 22:12
#5 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenkicker

Die Karten wurden aber am Eingang gescannt und so ergibt sich die Zahl von 1325 Zuschauern


Das ist mir bewusst.

Es war ja nur ein Hinweis darauf, wie solche Zahlen normalerweise ermittelt werden.
Kurzum: Wer eine Karte erwirbt wird nun halt mal mitgezählt – egal ob anwesend oder nicht ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.09.2011 22:15
#6 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Bin da voll bei "Mannix". Jeder schöne Tag dieser Art könnte der letzte in diesem Jahr sein; da muss man schon bekloppt gewesen sein, wenn man in die Halle pilgert. Natürlich im positiven Sinne
Vor allem darf man den letzten Tag der IAA nicht vergessen, der uns vor einer Woche mit der Dippemess gegen Riessersee (ich lehne mich mal aus dem Fenster) bestimmt 500 Zuschauer gekostet hat, wie auch heute 100-200. Allerdings werden die Karten gescannt seit diesem Jahr, daher kann man die anwesenden Zuschauer so genau berechnen...

Tops:
+ Dennis Schulz, wenn man die kleinen Praller vergisst, hatte aber auch nicht viel zu tun, da...
+ die Verteidigung: das, was es zu tun gab, wurde souverän verteidigt
+ die Special Teams der Löwen
+ dass auch Reihe 4 gearbeitet hat und ebenso gescort
+ die Schiris (Hat jemand die Namen der drei Herren?)
+ die schnelle Rückfahrt und Mitnahme durch "Anubilis" und "dermitdemlöwentanzt" - sehr freundlich und angenehm: gerne wieder!

Neutral:
O Zuschauerzahl, meines Erachtens erklärbar - siehe oben!
O Stimmung! Die Anwesenden haben ordentlich Krach gemacht, hätte aber öfters sein dürfen

Over the flops:
Die Mannschaft der Harzer Wölfe Braunlage. Dass die Löwen am Freitag dort verloren haben, muss man wirklich unter der Kategorie "Chancenverwertung gegen 0" abstempeln, gepaart mit Blödheit...

uvm...?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.09.2011 22:16
#7 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Mir ist die Durchsage der anwesenden Leute lieber als die der zahlenden!

Zitat von Rastaman
Hast Du nicht noch nen Top vergessen???


die Badesalz-Bande


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

25.09.2011 22:19
#8 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

+ die Schiris (Hat jemand die Namen der drei Herren?)



HSR
Markus Brill - pfeifft in der DEL als HSR und hat letzte Saison das Länderspiel gegen Weißrußland gepfiffen.

LSR
Marcus Trottmann
Mathias Lang
-> waren beide letzte Saison mehrfach als HSR bei den Löwen Spielen.


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

25.09.2011 22:19
#9 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Hast Du nicht noch nen Top vergessen???



Die Ansage: Neuer Spielstand Löwen Frankfurt 7, Kassel 0 !!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.09.2011 22:20
#10 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Achja, Herr Brill. Sehr gute Leistung, hatte allerdings auch wenig zu tun. Muss man dennoch honorieren...

Trottmann habe ich irgendwie nicht so positiv in Erinnerung.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.09.2011 22:21
#11 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
+ die Schiris (Hat jemand die Namen der drei Herren?)


Brill - Trottmann/Lang

Die kompletten Stats zum heutigen Spiel sind auf www.lions-archiv.de online.

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an Cornholio, Rastaman und Löwenkicker für die Unterstützung ! Und natürlich an den Eismann für die Kopie !



http://www.lions-archiv.de


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

25.09.2011 22:28
#12 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Vergessen?

+ Althenn würde ich heute gerne besonders erwähnen!

+ Schiri-Leistung war klasse

+ Stimmung für die Zuschaueranzahl perfekt ... und mich interessiert ausschließlich die tatsächliche Zahl der anfeuernden Fans (bin ja kein Buchhalter!)

- keiner hat erwähnt, daß wohl nur einer (alles andere waren wohl Dauerkarten) ein Tagesticket gekauft hat (das war Mäcks!)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.09.2011 22:35
#13 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Ja, Herr Althenn ist nochmal besonders zu erwähnen. Man hat selbst heute gesehen, dass er neben Breiter und Barta
ein weiterer Kämpfer im Team ist. Wollte sein Tor heute unbedingt, hat dafür gekämpft und hat es bekommen.
Genauso sehr freue ich mich für Blacky und sein Tor! Bitte wiederholen, wenns ernst wird!

@ "dermitdemlöwentanzt" Jaja, das Ticket hebe ich mir besonders auf


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.09.2011 22:38
#14 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

... noch ein paar T&F:

+ Paule Knihs für mich einer der besten auf dem Eis.
+ Blacky mit dem Jubi-Tor. Früher immer Schütze des 1:0 - jetzt halt des 10:0 ...
+ heute wurden die Chancen genutzt, die am Freitag noch vergeben wurden
+ nach wie vor Franziskaner Weizen erhältlich

- für mich war der Schiri eher kleinlich. Bei einem klaren Spielstand sollte man bei einem ohnehin dezimierten Team etwas mehr Fingerspitzengefühl haben und nicht noch Diszis verteilen. Auch die 2 Minuten zu Beginn von Drittel 2 sind zwar regelkonform, aber müssen doch in einem Testspiel nicht unbedingt sein ...



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

25.09.2011 22:47
#15 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Tops:

--- Munteres Schützenfest mit hohem Unterhaltungswert (da haben Die-ihre-Dauerkarte- nicht-Nutzenden richtig was verpasst) !

--- Man spürte die Löwen wollten ein Ergebnis, das Kassel-like oder besser erscheint.

--- Stimmung von eingefleischten Fans at it's Best !

--- Viel Eiszeit für die Attackerreihen 2-4; das halbe Spiel hatte die Nr.1 Urlaub.

--- Mäcks und JUS67 pertsönlich kennengelernt

--- Einlass 60 min vor Spielbeginn - das lässt für die Saison hoffen.

Flops:

--- Äh, muss ich erst noch überlegen - keiner von Bedeutung.

--- Doch dieser noch : Der Mannschaft bei der Ehrenrunde das Licht abgedunkelt. Das muss nicht sein !!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.09.2011 22:52
#16 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

+ der neue Trompeter


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


holnis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.09.2011 22:54
#17 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
... noch ein paar T&F:
- für mich war der Schiri eher kleinlich. Bei einem klaren Spielstand sollte man bei einem ohnehin dezimierten Team etwas mehr Fingerspitzengefühl haben und nicht noch Diszis verteilen. Auch die 2 Minuten zu Beginn von Drittel 2 sind zwar regelkonform, aber müssen doch in einem Testspiel nicht unbedingt sein ...



Aus der SR-Perspektive sieht das so aus, dass es keine unterschiedliche Regeln für Vorbereitungs- / Freundschafts- oder Ligaspiele gibt. Entweder er wendet die Regeln an, oder er beugt sie. Das wäre ungefähr so, als wenn die Löwen nach dem 5:0 nicht mehr angegriffen hätten. Machen sie ja auch nicht...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.09.2011 23:00
#18 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von holnis
Aus der SR-Perspektive sieht das so aus, dass es keine unterschiedliche Regeln für Vorbereitungs- / Freundschafts- oder Ligaspiele gibt. Entweder er wendet die Regeln an, oder er beugt sie. Das wäre ungefähr so, als wenn die Löwen nach dem 5:0 nicht mehr angegriffen hätten. Machen sie ja auch nicht...



Klaro, wie gesagt - absolut regelkonform. Aber so ein bissle subjektiv würde ich mir schon in so einer Situation etwas mehr "Fingerspitzengefühl" (blödes Wort) wünschen. Hat nicht mal was mit der Vereinsbrille zu tun - ist vermutlich eine Prise Mitleid. Gegen Kassel hätte ich da sicherlich keine Probleme gehabt.



http://www.lions-archiv.de


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

25.09.2011 23:08
#19 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

Schiri eher kleinlich?

Nö! Das muß sein! Eine klare Linie ist sinnvoll! Eben auch und grade im Testspiel!
Zu spät aus der Kabine kommen ist einfach entbehrlich, weil provokativ und blöd! Ich fand's gut!


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

25.09.2011 23:16
#20 RE: T&F Löwen vs Braunlage, 25.09.2011 Zitat · Antworten

--die armen Braunlager ... auch noch MITLEID...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 25.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 25.09.2011 22:42
von PatLebeau • Zugriffe: 680
T&F Harzer Wölfe - Löwen 23.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
15 30.09.2011 14:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1809
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
+++ Los geht’s: Einzelticketverkauf startet! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 13.09.2011 07:48
von mike39 • Zugriffe: 938
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software