Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Pressethread
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

29.09.2011 22:05
Presse 30.09. Zitat · Antworten

Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.09.2011 22:17
#2 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat
Vergeblich hatten die Löwen bis zuletzt versucht, Dustin Strahlmeier, vom Kooperationspartner aus Bietigheim auszuleihen. „Ich habe lange mit Trainer Held gesprochen und kann ihn natürlich verstehen, dass er neben Morczinietz noch einen starken Torhüter auf der Bank haben möchte“,



Naja ich weiß nicht was ich von der Kooperation halten soll, bis jetzt ist da noch nicht viel bei rum gekommen, außer dass BB sich LF Spieler in den Kader geholt haben und dass es bei einem Freundschaftsspiel auf die 12 gab!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

29.09.2011 22:32
#3 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Wo ist dein Problem? Würdest Du deinen zweiten Torwart verleihen wenn du meinst/weißt dass der erste gerade schwächelt?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.09.2011 06:07
#4 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Oberliga: Im Westen brummt's

In der Oberliga West brummt’s. Während die anderen drei Staffeln der dritthöchsten Spielklasse nur auf neun Mannschaften kommen, haben die Westdeutschen diese Erfahrung nun hinter sich. Neun Mannschaften, ein ewig lange Hauptrunde mit 40 Spielen – fünf gegen jeden Gegner – all das ist nun vorbei. Stattdessen steigen am Wochenende zwölf Teams in die neue Saison ein und können sich auf eine attraktive Spielzeit freuen.

...

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...westen-brummts/


Löwen: Hessenderby am Freitag / Am Sonntag auswärts in Netphen

Die Oberliga West startet am Freitagabend mit dem Hessenderby zwischen den Löwen Frankfurt und den Kassel Huskies in die Spielzeit 2011/12. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt. Tickets für das Hessenderby gibt es über www.loewen-frankfurt.de oder direkt an der Abendkasse der Eissporthalle Frankfurt. Im Vorverkauf wurden bislang rund 5.500 Karten für die Partie abgesetzt.

...

http://www.eishockey-magazin.de/lowen-he.../archives/19669


Löwen-Kapitän Martin Schweiger
"Wir wollen kein dreckiges Eishockey spielen"


Im Interview mit der FR erzählt Kapitän Martin Schweiger die Ziele der Löwen in der Eishockey-Oberliga und offenbart Anspannung vor dem Duell gegen die Kassel Huskies.

...

http://www.fr-online.de/loewen/loewen-ka...8,10911470.html


Oberliga Start mit dem Knaller Frankfurt gegen Kassel

Am Freitag startet die Oberliga West und bietet zum Saisonauftakt gleich ein Spitzenspiel. Ab 19.30 Uhr werden die Löwen Frankfurt in der nahezu ausverkauften Eissporthalle am Ratsweg die Kassel Huskies empfangen.

...

http://de.eurosport.yahoo.com/29092011/9...urt-kassel.html


Interview: Eishockey-Nationalspieler Manuel Klinge über den Saisonstart und sein neues Leben
Manuel Klinge will den „Fluch von Frankfurt besiegen“


Kassel. Neue Liga, neue Rolle, neues Team: Wenn die Huskies am Freitag beim Erzrivalen Löwen Frankfurt (19.30 Uhr, Eissporthalle am Ratsweg) in die Saison der Eishockey-Oberliga starten, beginnt für Manuel Klinge ein ganz neues Kapitel in seinem Sportler-Leben.

...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1426423.html


Kit´s FR-Blog:

Hessen-Derby gegen Kassel…die legendäre Serie

Klar, im Sinne der „reinen Lehre“ geht es heute beim Hessen-Derby der Löwen Frankfurt gegen die Kassel Huskies nicht um die längste Serie, die es je in der DEL gab. Denn das aktuelle Duell findet in der Oberliga statt. Emotional ist das natürlich etwas ganz anderes. Kaum ein Fan im Internet und in den Gesprächen im Vorfeld, der das Thema nicht anschneidet.

...

http://lions.frblog.de/hessen-derby-gege...egendare-serie/


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

30.09.2011 06:44
#5 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Und heute ist eine 4-seitige Sonderbeilage "Löwenschau" in der Frankfurter Rundschau.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

30.09.2011 07:29
#6 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Und heute ist eine 4-seitige Sonderbeilage "Löwenschau" in der Frankfurter Rundschau.



4 Seiten? Gute Werbung.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

30.09.2011 07:32
#7 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Und heute ist eine 4-seitige Sonderbeilage "Löwenschau" in der Frankfurter Rundschau.



... wird's in dieser Saison zu jeden Heimspiel der Löwen geben.



http://www.lions-archiv.de


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

30.09.2011 08:21
#8 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

...das wäre ja fast ein Grund, nachher mal zum Kiosk zu schauen


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

30.09.2011 08:57
#9 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Aber Vorsicht! Nicht einfach den Heimspiel-Teil der Eintracht wegschmeissen. Dann sucht man vergeblich.....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.09.2011 10:47
#10 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Aber Vorsicht! Nicht einfach den Heimspiel-Teil der Eintracht wegschmeissen. Dann sucht man vergeblich.....



... und auch nicht den "Malteser Social Day"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

30.09.2011 11:21
#11 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Schneelöwe
Und heute ist eine 4-seitige Sonderbeilage "Löwenschau" in der Frankfurter Rundschau.



... wird's in dieser Saison zu jeden Heimspiel der Löwen geben.




Das wäre echt eine verdammt tolle Sache. Kompliment an alle Verantwortlichen! Wer verantwortet bei den Löwen noch einmal die Pressearbeit?


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

30.09.2011 11:41
#12 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt – Kassel Huskies - mehr Zuschauer als so mancher DEL-Klub: http://www.eishockey-24.de/del/del-neues...-statistikecke/


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

30.09.2011 11:53
#13 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.09.2011 11:56
#14 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von Eishockey-24.de
Und noch einer: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...ie-begegnungen/


Das ist wie Real Madrid gegen Barcelona am ersten Spieltag in Spanien lol der vergleich hat was


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

30.09.2011 17:41
#15 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat
Vergeblich hatten die Löwen bis zuletzt versucht, Dustin Strahlmeier, vom Kooperationspartner aus Bietigheim auszuleihen. „Ich habe lange mit Trainer Held gesprochen und kann ihn natürlich verstehen, dass er neben Morczinietz noch einen starken Torhüter auf der Bank haben möchte“,



Naja ich weiß nicht was ich von der Kooperation halten soll, bis jetzt ist da noch nicht viel bei rum gekommen, außer dass BB sich LF Spieler in den Kader geholt haben und dass es bei einem Freundschaftsspiel auf die 12 gab!




Dennis im Tor finde ich gut. Murgas als ersatz allerdings etwas zu viel des Guten und sehr riskant.

Leider ist die Kooperation mit BB so wohl leider eher sinnlos. Wenn man selbst beim Derby keine Unterstützung auf der wichtigen Torwart-Position bekommt, weil der "Partner" eine starke Bank haben will, kann man die Sache schon fast als unsinnig begraben und sollte die Sache nochmal ernsthaft überdenken. Unter Partnerschaft stelle ich mir zumindest etwas anderes vor.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.09.2011 17:45
#16 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

ich denke nicht, dass "wir" als unterklassiger partner der kooperation in der position sind, forderungen zu stellen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 681

30.09.2011 18:20
#17 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Ob mit oder ohne Torhüter von denen: irgendwann werden WIR diesen Kooperationspartner wieder als unterklassig bezeichnen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

01.10.2011 15:08
#18 RE: Presse 30.09. Zitat · Antworten

Ende der "unendlichen Serie": Kassel gewinnt in Frankfurt 3:2 (EHN Artikel vom Freitag, 30. September 2011)

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...nkfurt-3-2.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.01.2024
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
15 10.01.2024 21:27
von johnnyboy • Zugriffe: 2206
Presse 05.09.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Aeppler
0 05.09.2023 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 689
Presse 04/09/23
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
2 04.09.2023 14:58
von eleven • Zugriffe: 857
Presse 02/09/23
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
0 02.09.2023 12:37
von CanuckLion • Zugriffe: 563
Presse vom 09.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
0 10.08.2023 20:09
von CanuckLion • Zugriffe: 306
Presse vom 09.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Messier
0 09.08.2012 18:59
von Messier • Zugriffe: 725
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
Warungsarbeiten in der Nacht vom 30.09. auf 01.10.
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
1 01.10.2010 08:13
von C-Gam • Zugriffe: 418
Presse vom 30.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 01.10.2010 09:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 2128
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software