Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 8.917 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2011 12:32
#101 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na dann ist ja gut das mit Netphen jetzt ein Aufbaugegner vor der Tür steht....dann können die Löwen wieder glänzen und alles ist gut!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.10.2011 12:58
#102 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

lieber mal nicht diesen "aufbaugegner" unterschätzen ;)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

01.10.2011 19:29
#103 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

meine fresse was sind hier für fachleute unterwegs! ok verloren gegen die asseln kotzt mich auch an aber jetzt schonwieder solch dummen kommentare zu lesen kotzt noch mehr an! das war das erste spiel !!! man man man


Hochtzeitstag 14.7 2012


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.10.2011 20:21
#104 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Ich kann Mr.Met verstehen und bin froh das es nicht nur User wie Lionsburger gibt, die ALLES immer irgendwie schön reden. Mit dem Sturm reißt du in der der Liga nix, zu viel Durschnitt...da brauch mir auch keiner vorrechnen wieviel 2.Ligaspiele alle zusammen auf dem Buckel haben.



Und diese Aussage triffst du auf Basis eines Spiels? Dass auch die Bargreihe gegen Kassel nicht herausragen würde, war abzusehen, da auf der Gegenseite mit Klinge, Sikora und Christ die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beste Reihe der gesamten Oberliga (inkl. Süden) gespielt hat und mit Valenti der vielleicht beste Verteidiger der Oberliga West.

Deshalb ist dies noch lange kein Grund, die Löwenoffensive bereits zu diesem Zeitpunkt als Durchschnitt zu bezeichnen. Nur weil auf der Gegenseite Crosby und Malkin agieren, sind Stamkos und St. Louis kein Durchschnitt (falls du dein Team gewechselt haben solltest, ersetz Stamkos und St. Louis durch die Sedins).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.10.2011 21:20
#105 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nein war mir schon vor dem Spiel klar...:-p
Im Ernst: ich habe vor 'nem Monat ja schonmal geschrieben das ich unseren Sturm nicht so stark einschätze, habe aber auch geschrieben das man natürlich abwarten muss. Das erste Spiel gegen Kassel bzw. die 2 Drittel die ich gesehen habe, haben mich jetzt nicht unbedingt vom Gegenteil überzeugt aber es ist ja absolut richtig wenn ihr schreibt dass das ja nur ein Spiel war usw. sehe ich ja auch so, habe ja auch nur einen persönlichen ersten Eindruck vom ersten Spiel gegeben.
Mich würde es freuen wenn ich in meiner Einschätzung falsch liege...

P.s. Team habe ich natürlich nicht gewechselt;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

02.10.2011 01:25
#106 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer
Für mich war Kassel heute von Anfang an wacher als wir, auch wenn wir in Führung gingen.


Dann war ich bei einem anderen Spiel.
Denn nach 5 oder 6 Minuten hätte es schon 3:0 für uns stehen können/müssen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.10.2011 07:42
#107 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71

Zitat von Eisfischer
Für mich war Kassel heute von Anfang an wacher als wir, auch wenn wir in Führung gingen.


Dann war ich bei einem anderen Spiel.
Denn nach 5 oder 6 Minuten hätte es schon 3:0 für uns stehen können/müssen.




Angesichts des zweiten Satzes, kann ich den ersten nur bejahen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.10.2011 22:05
#108 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Staubi71

Zitat von Eisfischer
Für mich war Kassel heute von Anfang an wacher als wir, auch wenn wir in Führung gingen.


Dann war ich bei einem anderen Spiel.
Denn nach 5 oder 6 Minuten hätte es schon 3:0 für uns stehen können/müssen.



3-1, denn dann hätte kassel nach 20 sekunden das 1-0 gemacht (stürmer frei vor schulz, schießt aber links oben vorbei).


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1475
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5475
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3366
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seppo
268 09.09.2013 12:47
von quinney • Zugriffe: 19187
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 5196
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2655
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software