Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.433 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.09.2011 23:45
#91 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Für mich war Kassel heute von Anfang an wacher als wir, auch wenn wir in Führung gingen.
Alles in allem waren doch einige bei uns sehr nervös, was man merkte.
Viele Unzulänglichkeiten, Querpässe als Fehlpässe, und einige verstolperte Pucks.
Auch wenn mich jetzt viele sicher Köpfen wollen, aber meine persönliche Meinung war Kassel übers Spiel die bessere Mannschaft.
Ich denke unsere Jungs könnens besser, aber wir in allem ist auch manchmal bei relativ gleichstarken Teams die Tagesform massgeblich.
Jede Serie reisst einmal, heute ist es unsere gewesen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

01.10.2011 00:08
#92 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Möchte jetzt auch mal meinen Senf zum Spiel abgeben. Ich glaube,dass es im Vorfeld wohl schon klar war, dass auch Kassel zu den Favoriten der Oberliga West zu zählen ist. Nun ist die Serie gerissen und wir wurden meiner Einschätzung nach im 2. Drittel auch vorgeführt. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass viele hier so negativ reden. Das war eines von vielen Saison-Spielen ( o.k. Derby ),aber am Sonntag fahren wir nach Netphen und holen die ersten drei Punkte. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Zum Thema Dennis Schulz. Einige sprachen hier von Unsicherheiten u.s.w. - der Junge ist 18. Jahre alt und hat seine Sache recht gut gemacht. Viel schlimmer waren doch die Fehler von gestandenen Spielern. Gebt der Mannschaft doch einfachmal Zeit - sie wird das Ding schon schaukeln. Die ersten 8 Plätze sind das erklärte Ziel und schauen wir mal, wie sich unsere Löwen noch verstärken werden. Werdet zur Legende !!! - auf geht´s Löwen Frankfurt.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2011 09:30
#93 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Wir haben Fans, die nicht gleich den Kopf in den Sand stecken...Leider nicht!
Wir haben Fans die zu Ihrem jungen, neu formierten Team stehen...Leider nicht!

P.s. Sind wir jetzt tatsächlich abgestiegen??? Man könnte es meinen.


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

01.10.2011 09:36
#94 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Mir scheint eher das wiedermal dieses " Unsere Mannschaft kann nicht verlieren" denken wieder einzug in manche Köpfe gezogen ist. Meine güte wir ham ne Schlacht verloren aber nicht den "Krieg" .Locker bleiben leute wir stehn noch am Anfang...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 09:39
#95 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich kann Mr.Met verstehen und bin froh das es nicht nur User wie Lionsburger gibt, die ALLES immer irgendwie schön reden. Mit dem Sturm reißt du in der der Liga nix, zu viel Durschnitt...da brauch mir auch keiner vorrechnen wieviel 2.Ligaspiele alle zusammen auf dem Buckel haben.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 09:41
#96 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

*Durchschnitt


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

01.10.2011 12:14
#97 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Haben wir jezt keine Chance mehr auf den 8.Platz ??
Ist die Saison schon nach einem Spiel beendet ?
Leute Leute da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch wenn ich da so einige Sachen lese !
Sieg am Sonntag und die Sache sieht schon wieder anders aus !



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 12:17
#98 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Ist das Ziel Platz 8?? Nur eine Mannschaft kann was erreichen, alles andere ob zweiter, dritter, vierter ist scheisegal...von daher sollte dass das Ziel für jeden sein. Mit dem derzeitigen Kader wird das aber brutal schwer um nicht zu sagen nahezu unmöglich!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

01.10.2011 12:21
#99 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

8. PLatz Minimalziel!!
Aber wie hier geschrieben wird könnte man meinen wir hätten schon 10 Spiele und alle verloren !!



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

01.10.2011 12:22
#100 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Das Ziel ist in sofern Platz 8 (auch bei uns Huskies erstmal), da dort die Zwischenrunde erreicht und die Punkte nicht mitgenommen werden. So ist das Primärziel für alle Aufstiegsaspiranten Platz 8.
Letztendlich war es, abseits jeder Emotion, nur ein erstes Saisonspiel von Vielen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 12:32
#101 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Na dann ist ja gut das mit Netphen jetzt ein Aufbaugegner vor der Tür steht....dann können die Löwen wieder glänzen und alles ist gut!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

01.10.2011 12:58
#102 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

lieber mal nicht diesen "aufbaugegner" unterschätzen ;)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

01.10.2011 19:29
#103 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

meine fresse was sind hier für fachleute unterwegs! ok verloren gegen die asseln kotzt mich auch an aber jetzt schonwieder solch dummen kommentare zu lesen kotzt noch mehr an! das war das erste spiel !!! man man man


Hochtzeitstag 14.7 2012


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

01.10.2011 20:21
#104 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Ich kann Mr.Met verstehen und bin froh das es nicht nur User wie Lionsburger gibt, die ALLES immer irgendwie schön reden. Mit dem Sturm reißt du in der der Liga nix, zu viel Durschnitt...da brauch mir auch keiner vorrechnen wieviel 2.Ligaspiele alle zusammen auf dem Buckel haben.



Und diese Aussage triffst du auf Basis eines Spiels? Dass auch die Bargreihe gegen Kassel nicht herausragen würde, war abzusehen, da auf der Gegenseite mit Klinge, Sikora und Christ die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beste Reihe der gesamten Oberliga (inkl. Süden) gespielt hat und mit Valenti der vielleicht beste Verteidiger der Oberliga West.

Deshalb ist dies noch lange kein Grund, die Löwenoffensive bereits zu diesem Zeitpunkt als Durchschnitt zu bezeichnen. Nur weil auf der Gegenseite Crosby und Malkin agieren, sind Stamkos und St. Louis kein Durchschnitt (falls du dein Team gewechselt haben solltest, ersetz Stamkos und St. Louis durch die Sedins).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 21:20
#105 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Nein war mir schon vor dem Spiel klar...:-p
Im Ernst: ich habe vor 'nem Monat ja schonmal geschrieben das ich unseren Sturm nicht so stark einschätze, habe aber auch geschrieben das man natürlich abwarten muss. Das erste Spiel gegen Kassel bzw. die 2 Drittel die ich gesehen habe, haben mich jetzt nicht unbedingt vom Gegenteil überzeugt aber es ist ja absolut richtig wenn ihr schreibt dass das ja nur ein Spiel war usw. sehe ich ja auch so, habe ja auch nur einen persönlichen ersten Eindruck vom ersten Spiel gegeben.
Mich würde es freuen wenn ich in meiner Einschätzung falsch liege...

P.s. Team habe ich natürlich nicht gewechselt;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2734
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Seppo
268 09.09.2013 12:47
von quinney • Zugriffe: 16827
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4201
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2158
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 2792
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software