Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
  
 
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

30.09.2011 16:32
Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

ist es möglich das hier einer, Spielberichte der 1b einstellt ?
Vielleicht etwas ausfühlicher wie die Top/Flops aus dem Löwen Bereich.
Bericht,Zuschauer (Schätzung),Aufstellung, Reihen, Scorer, +/- Wertung etc.

Da viele Spiele sich doch zeitlich überschneiden und man ja doch nur "leider" an einem Ort sein kann.

Also wer macht hier einen Blog auf und versorgt die vielen Fans mit den Info´s der Vorjahreshelden ?

Danke vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.10.2011 22:08
#2 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

Dann mache ich mal selbst den Anfang!

1. Drittel und sonstiges
7,- Euro Eintritt!! Gestern in der Oberliga in Netphen nur 6,- Euro bezahlt + Feuerzeug geschenkt bekommen. Irre!!
Ziemlich zerfahren und viele persönliche Fehler und verdiente Führung der Dukes.
# 23 Parejo von DA erste Anzeichen von Provokation unserer Spieler.
Schnürer hat "nicht" gespielt für DA ?
Adi trägt das "C"
Schätze so 150 Frankfurter Zuschauer.
Aber keine Tombola, Waffelstand oder Getränkestände in der Halle!
Spiel fängt mit Verspätung an, aber nicht wegen des großen Andrangs.

2. Drittel
Unsere Jungs kämpfen sich ins Spiel.
Einige schöne Checks unserer Jungs.
Strafzeiten auf beiden Seiten, teilweise falsche Endscheidungen (aber auf beiden Seiten)
Wer ist unsere Nr. 10 ? (macht ein gutes Spiel, keine Info auf Young Lions Homepage)
Manuel glücklich und erfolgreich und Marco nicht auf der Bank als Ersatzgolie warum ?
Parejo macht weiter! War bei Schmitz im Sommertraining!
Ausgeglichene Leistung in diesem Drittel.

3. Drittel
Unsere Jungs geben Gas und erspielen sich Chance um Chance.
Wir sind deutlich besser.
Andre spielt mit nur 2 Reihen und die Dukes völlig von der Rolle (nur noch ein paar Konter)
Schmitzersatz pöpelt und provoziert nur noch.
Es wird der Wunsch geäußert:
Jetzt müßte der Bornio auf dem Eis sein und dem mal so richtig .....
Bei einem Konter fangen wir uns das 3-2 Beni Fiedler einen kleinen Schritt zu spät!
Fiedler voller Zorn knallt seinen Schläger auf die Bank!
Leider alte Regel:
Wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, dann fängt man sich hinten ... und so war es leider.
Total unverdient für die Dukes und das stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf!
Murgas raus und wir versuchen es, aber leider ENG! Sch..
Spiel ist aus und der Schmitzersatz läuft mit Mittelfinger an unserer Bank und vor den Franfurter Fans vorbei.
Ich habe nicht Jugendfreie Wünsche zu dem .....
Schiedricher verliert total den Überblick im letzten Drittel.
Wechselfehler,Schläger gegen den Kopf,Bein stellen alles wird nicht mehr gepfiffen ??????
Wahrscheinlich ist der Schiedrichter bei seinem Sturz auf das Eis mit dem Kopf aufgeschlagen und war nicht mehr bei der Sache.
Höhepunkt klares schlagen mit dem Stock, Schiri 3,50 Meter weg vom geschehen und schaut genau zu und gibt nichts.
Ich tippe der war stehend bewußtlos!
Respekt an Blacky und Bornio die Ihre Ex Kollegen anfeuern.
Beni Lamm war auch in der Halle.

Fazit:
Ein schönes spannendes Spiel, hat Spaß gemacht und ich denke keiner der anwesenden Fans hat sein kommen bereut.
Schön das wir so eine Fan Kultur haben! So etwas gibt es nicht oft.
Ich würde mir wünschen der Young Lions Vorstand würde mehr aus dieser Chance machen.
Mit etwas Werbung am Freitag, glaube ich das noch mehr (Sonntag und heute nach DA) gekommen wären und dieses würde dem Team und den Young Lions doch einige Möglichkeiten eröffnen.

Ein zufriedener Urlöwe trotz Niederlage hofft das an dieser Stelle mehr und vielleicht bessere Info´s stehen
PS: Habe mir Mühe gegeben, das Geschehen mit meinen Möglichkeiten zu schildern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

03.10.2011 22:13
#3 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

Hast Du fein gemacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.10.2011 22:20
#4 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

Der 10er ist Michael Keßler, hat letztes Jahr in Troisdorf gespielt laut blacky
Und marco ist glaub beruflich auf Seminar oder so, deswegen war er gestern und heute nicht da.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.10.2011 22:29
#5 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

jep, marco ist die woche auf seminar o.ä. (ostsee oder so)


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.10.2011 22:34
#6 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

und schon wurde auf der Homepage nachgearbeitet

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

04.10.2011 12:25
#7 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Presse vom 16.03.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 16.03.2016 20:47
von rolli • Zugriffe: 1094
Löwenberichte auf der Homepage: "Kritikpunkte"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
21 03.03.2016 18:04
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2008
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8109
Löwen TV: Löwen Frankfurt - EV Duisburg 2:1 (17.01.2014) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 20.01.2014 18:04
von Leona • Zugriffe: 190
Presse vom 30.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
6 30.12.2013 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 1681
Spielergebnisse 1b – Oberliga-West-Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
59 02.03.2014 14:29
von Rheinländer • Zugriffe: 5998
Hallo Mods, ist jemand da?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 21.12.2013 15:15
von marco1985 • Zugriffe: 281
+++ Spielberichte auf YouTube, nicht von LöwenTV +++
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
4 09.09.2012 23:51
von Leona • Zugriffe: 721
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software