Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 LEV
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

30.09.2011 16:32
Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ist es möglich das hier einer, Spielberichte der 1b einstellt ?
Vielleicht etwas ausfühlicher wie die Top/Flops aus dem Löwen Bereich.
Bericht,Zuschauer (Schätzung),Aufstellung, Reihen, Scorer, +/- Wertung etc.

Da viele Spiele sich doch zeitlich überschneiden und man ja doch nur "leider" an einem Ort sein kann.

Also wer macht hier einen Blog auf und versorgt die vielen Fans mit den Info´s der Vorjahreshelden ?

Danke vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

03.10.2011 22:08
#2 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

Dann mache ich mal selbst den Anfang!

1. Drittel und sonstiges
7,- Euro Eintritt!! Gestern in der Oberliga in Netphen nur 6,- Euro bezahlt + Feuerzeug geschenkt bekommen. Irre!!
Ziemlich zerfahren und viele persönliche Fehler und verdiente Führung der Dukes.
# 23 Parejo von DA erste Anzeichen von Provokation unserer Spieler.
Schnürer hat "nicht" gespielt für DA ?
Adi trägt das "C"
Schätze so 150 Frankfurter Zuschauer.
Aber keine Tombola, Waffelstand oder Getränkestände in der Halle!
Spiel fängt mit Verspätung an, aber nicht wegen des großen Andrangs.

2. Drittel
Unsere Jungs kämpfen sich ins Spiel.
Einige schöne Checks unserer Jungs.
Strafzeiten auf beiden Seiten, teilweise falsche Endscheidungen (aber auf beiden Seiten)
Wer ist unsere Nr. 10 ? (macht ein gutes Spiel, keine Info auf Young Lions Homepage)
Manuel glücklich und erfolgreich und Marco nicht auf der Bank als Ersatzgolie warum ?
Parejo macht weiter! War bei Schmitz im Sommertraining!
Ausgeglichene Leistung in diesem Drittel.

3. Drittel
Unsere Jungs geben Gas und erspielen sich Chance um Chance.
Wir sind deutlich besser.
Andre spielt mit nur 2 Reihen und die Dukes völlig von der Rolle (nur noch ein paar Konter)
Schmitzersatz pöpelt und provoziert nur noch.
Es wird der Wunsch geäußert:
Jetzt müßte der Bornio auf dem Eis sein und dem mal so richtig .....
Bei einem Konter fangen wir uns das 3-2 Beni Fiedler einen kleinen Schritt zu spät!
Fiedler voller Zorn knallt seinen Schläger auf die Bank!
Leider alte Regel:
Wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, dann fängt man sich hinten ... und so war es leider.
Total unverdient für die Dukes und das stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf!
Murgas raus und wir versuchen es, aber leider ENG! Sch..
Spiel ist aus und der Schmitzersatz läuft mit Mittelfinger an unserer Bank und vor den Franfurter Fans vorbei.
Ich habe nicht Jugendfreie Wünsche zu dem .....
Schiedricher verliert total den Überblick im letzten Drittel.
Wechselfehler,Schläger gegen den Kopf,Bein stellen alles wird nicht mehr gepfiffen ??????
Wahrscheinlich ist der Schiedrichter bei seinem Sturz auf das Eis mit dem Kopf aufgeschlagen und war nicht mehr bei der Sache.
Höhepunkt klares schlagen mit dem Stock, Schiri 3,50 Meter weg vom geschehen und schaut genau zu und gibt nichts.
Ich tippe der war stehend bewußtlos!
Respekt an Blacky und Bornio die Ihre Ex Kollegen anfeuern.
Beni Lamm war auch in der Halle.

Fazit:
Ein schönes spannendes Spiel, hat Spaß gemacht und ich denke keiner der anwesenden Fans hat sein kommen bereut.
Schön das wir so eine Fan Kultur haben! So etwas gibt es nicht oft.
Ich würde mir wünschen der Young Lions Vorstand würde mehr aus dieser Chance machen.
Mit etwas Werbung am Freitag, glaube ich das noch mehr (Sonntag und heute nach DA) gekommen wären und dieses würde dem Team und den Young Lions doch einige Möglichkeiten eröffnen.

Ein zufriedener Urlöwe trotz Niederlage hofft das an dieser Stelle mehr und vielleicht bessere Info´s stehen
PS: Habe mir Mühe gegeben, das Geschehen mit meinen Möglichkeiten zu schildern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

03.10.2011 22:13
#3 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

Hast Du fein gemacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.10.2011 22:20
#4 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

Der 10er ist Michael Keßler, hat letztes Jahr in Troisdorf gespielt laut blacky
Und marco ist glaub beruflich auf Seminar oder so, deswegen war er gestern und heute nicht da.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.10.2011 22:29
#5 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

jep, marco ist die woche auf seminar o.ä. (ostsee oder so)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

03.10.2011 22:34
#6 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

und schon wurde auf der Homepage nachgearbeitet

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

04.10.2011 12:25
#7 RE: Spielberichte der 1.b Zitat · Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ice Tigers - Löwen, 14-01-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 15.01.2024 12:31
von kladigo • Zugriffe: 1306
Presse, Ice-Tigers vs Löwen 26.11.2023 ff
Erstellt im Forum Pressethread von Summer of 69
6 27.11.2023 19:31
von lion84 • Zugriffe: 1130
Bärchen - Löwen, 25-09-22
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
9 27.09.2022 06:22
von airknee • Zugriffe: 1537
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
19.11.2021... LÖWEN vs Kassel
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
148 20.11.2021 22:48
von Arno Nühm • Zugriffe: 6473
23.09.2021 ... Löwen vs Saale Bulls
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
11 25.09.2021 14:58
von Mapache • Zugriffe: 1446
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9004
+++ Spielberichte auf YouTube, nicht von LöwenTV +++
Erstellt im Forum Pressethread von LöweFritze
4 09.09.2012 23:51
von Leona • Zugriffe: 857
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software