Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 12.025 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

30.09.2011 23:28
#21 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
@Hen Fabula: Verlieren kann man ja, aber nicht so. Das war kampflos ergeben, vor allem im 2. Drittel.



Nach meiner Meinung kann man dem Team heute sicher einiges vorwerfen wie beispielsweise fehlende Genauigkeit und Geradlinigkeit oder auch eine zeitweise schwaches Bullyspiel aber ein kampfloses Ergeben konnte ich beim besten Willen nicht erkennen.
Es war klar, dass Kassel in der Spitze besser besetzt ist. Wir konnten unsere theoretisch vorhandene größere Breite im Kader heute über weite Strecken nicht umsetzen. Das lag vielleicht auch daran, dass Kraft im 1. Spiel noch nicht die große Rolle spielt. Wenn man angenommen hätte, dass wir das Duell der ersten Reihen im besten Fall unentschieden hätten gestalten können, haben einfach die offensiven Akzente aus den Reihen 2 und 3 gefehlt.
Leider war einer der wenigen Wechsel unserer 4. Reihe mit einem sehr unglücklichen Matchup gegen Kassels Paradereihe im Nachhinein spielentscheidend, weil hier das 3:1 fiel.

Meine Tops und Flops:
+ 1. Drittel. Hohes Tempo und Intensität. Insgesamt ausgeglichenes und interessantes Spiel.
- 2. Drittel. Da wurden uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt und Kassel hätte eigentlich höher führen müssen.
+ 3. Drittel. Da fand ich die Löwen deutlich stärker. Allerdings wäre der Ausgleich heute zwar durchaus noch möglich aber letztlich doch nicht ganz gerecht gewesen.
+ Dennis Schulz. Für mich war das angesichts der Umstände eine sehr solide Leistung für einen so jungen Torhüter. Da die meisten Teams der Liga bei weitem nicht auf dem Niveau des heutigen Spiels agieren dürften, muss man sich da keine allzu großen Sorgen machen.

Zur Stimmung: Das Empfinden von Stimmung ist ja immer subjektiv und sehr abhängig vom Platz in der Halle. Mein Eindruck war allerdings, dass es in der Kurve schon lange nicht mehr so laut war und wenn ich mich an die letzte Derbies in der DEL erinnere, die ich als echte Langweiler in Erinnerung habe, war das von beiden Seiten sicher kein Vergleich.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

30.09.2011 23:34
#22 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
@Eisurmel:

Das war ohne Mist die präziseste und wahrscheinlich zutreffenste Spielanalyse, die ich in 12 Jahren Frankfurt Eishockeyforen je gelesen habe - Respekt!



Dem habe ich eigentlich nicht viel zuzufügen, unsere Top-Player letzten Jahr sind nur noch Spieler unter Vielen..

Ich denke mit 4 Reihen heute wäre noch mehr Emotion ins Spiel gekommen. Herr Klinge hat sich dann ja selbst aus dem Spiel genommen, das hätte halt im 1.Drittel passieren müssen. Es waren zu wenig Checks im Spiel und zu viele Ungenauigkeiten im Spiel nach vorn.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

30.09.2011 23:36
#23 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

@Eisurmel:

Eine tolle Beschreibung, in der sicherlich sehr viele große Funken Wahrheit zu finden sind. Insbesondere das "Festhalten" von 2 Abwehrspielern am jeweiligen Pfosten war mir im Laufe des Spiels auch häufig aufgefallen, Deine Interpretation klingt mehr als plausibel


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

30.09.2011 23:38
#24 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
@Eisurmel:

Das war ohne Mist die präziseste und wahrscheinlich zutreffenste Spielanalyse, die ich in 12 Jahren Frankfurt Eishockeyforen je gelesen habe - Respekt!





Danke für das Kompliment. Lag wahrscheinlich daran, das ich ein leichtes deja vu hatte. Ich war damals Offensivverteidiger (ergo Aufbauspieler) und habe meine Rolle aufgegeben (wegen dem Kopfkino) und statt dessen den beschriebenen "stay at homer" abgegeben. Heute weiss ich woher der Name "Vollpfosten" kommt. Dumm nur das ich auch Führungsspieler war. Beste Vorraussetzungen für einen Einlauf aller erster Güte. Was kann man besser beschreiben als eigene leidvolle Erfahrungen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

30.09.2011 23:44
#25 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

+ Stimmung
+ Unser Torhüter, er hat gezeigt das er auch in so einem spiel sein team im spiel halten kann !
+ Daniel Sevo !
+ Organisation des Abends

- Manuel Klinge: war mehr am diskutieren als am Spielen
- Von der ersten Reihe der Huskies auseinander genommen worden
- Uns fehlt der spieler, der ein spiel alleine entscheiden kann
- 2 Drittel
- Das besonders im 2 Drittel viel viel zu ungenaue Passspiel


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

01.10.2011 00:02
#26 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Möchte mich bis auf eine Ausnahme dem Beitrag von Das Eisurmel anschließen!

Dein Beitrag ist genau das was auch ich geshen habe.

Ausnahme: Fairbarn kein Totalausfall nur schwach!
Zusätzlich:
Top
- 7000
- Einsatzwille
- Thau und Althen
- zuverlässiger Lionsburger
Flop
- Blacky (Sorry!)
- Barta (in meinen Augen nicht gut!)
- Serie vorbei! Oh mein Gott war das schön!

Jetzt sind Leader und Teamgeist gefragt, bin gespannt auf Sonntag!
Wenn da einer mit 70% Einstellung hinfährt, gibt es noch ein Problem (siehe Schweinfurt und Braunlage)

Auf geht´s Löwen ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

01.10.2011 00:07
#27 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

... die Stats zum Spiel sind auf www.lions-archiv.de online. Nochmal der Hinweis, dass Klinge nur 10 Minuten bekommen hat, keine Spieldauer-Diszi. Der Schiri hat ihn nur deshalb von der Bank geschickt, da die Strafe über das Spielende hinaus gelaufen ist.

Zum Spiel gibt es nicht viel mehr zu sagen. Unsere Bully-Bilanz war nicht berauschend, wobei sie zahlenmäßig (30:39) noch etwas besser ist, als ich sie subjektiv empfunden habe. Die Torschuss-Bilanz ist mit 28:30 relativ ausgeglichen. Dennoch war Kassel imho die bessere Mannschaft und hat letztendlich verdient gewonnen. Das Team wirkte spritziger und gedanklich schneller und war bei den Chancen immer brandgefährlich. Hinzu kam fehlendes Scheibenglück bei uns - viele Abpraller landeten beim Gegner, und oft bekam Kassel eine Schlägerspitze eher an den Puck.



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.10.2011 00:08
#28 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Over the Tops:
Manuel Klinge - auch wenn er sein Talent damit verschenkt, so ist er dennoch eine absolute Bereicherung für diese Liga und hat das Spiel über weite Strecken kontrolliert und zeitweise dominiert; schade nur, dass es zu einem solch unrühmlichen Ende kommen musste.

Tops:
Sven Valenti - Bärenstark an der Blauen und mit unheimlich viel Eiszeit; mal gespannt, ob er das Pensum eine gesamte Saison durchhalten kann
Kasseler Stimmung - für Huskieverhältnisse sogar relativ niveauvoll; würde sagen, man ist im Erdgeschoss angekommen
Simon Barg - ich frage mich nicht zum ersten Mal, weshalb er nur noch 'einer unter vielen' sein soll. Klar ist er kein Manuel Klinge und nicht mehr der beste Spieler der Liga, was angesichts der Kasseler Konkurrenz aber auch nicht verwundert. Dennoch ist er der go-to-guy im Löwenteam und an nahezu allen Offensivaktionen der Löwen beteiligt, wenn man mal von Breiters Soli absieht. Am Bullypunkt hatte er heute allerdings nicht seinen besten Tag.

Ansonsten noch ein paar Kommentare, ohne sie in Tops & Flops einordnen zu wollen:
- Das Spiel wurde heute letztlich von der besseren Paradeformation entschieden; dass diese in Nordhessen unter Vertrag steht, war vorher schon klar. Leider konnten die hinteren Reihen (ab Reihe 2), die im Vorfeld als das große Plus der Löwen genannt wurden, den jeweiligen Counterpart auf Huskieseite nicht ausspielen. Auch wenn es für mich nicht unbedingt überraschend war, so muss hier in meinen Augen der Hebel angesetzt werden, denn die Kaderplanung der Löwen war nicht darauf ausgelegt, die Gegner mit der ersten Reihe zu überfahren
- Dennis Schulz trifft heute keine Schuld an den Gegentoren, aber aus den von Eisurmel bereits erläuterten Gründen denke ich ebenfalls, dass die Löwen mit einem Torhüter vom Kaliber Ackers heute anders gespielt hätten
- Als im letzten Drittel die Bargreihe nicht mehr gegen die Klingeformation gematcht wurde, konnte diese auch wieder Impulse setzen, nachdem sie zuvor mehr damit beschäftigt war, Klinge & Co. aus dem Spiel zu nehmen; dies hat sie zwar anständig gemacht, dafür aber unheimlich an offensiver Schlagkraft verloren
. Selbiges gilt für Fairbarn, der ob seiner Klingesonderbewachung (schade, dass es keine Shiftcharts gibt) seine Offensivbemühungen quasi eingestellt hat.

Last but not least: Glückwunsch nach Kassel! Wenn dafür im März/April die 'Serie' Frankfurter Play-Off-Niederlagen gegen Lokalrivalen reißt, kann ich mit dem Ergebnis leben. ;-)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

01.10.2011 00:09
#29 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Over the top: Eisurmels Analyse! Meine Verneigung!
+: Sold out (auch wenn das imho ein bisserl geschummelt war)
+: Mit dem Cabrio offen zum ersten Spiel und zurück fahren. Und nicht mehr mit dem blöden überforderten RMV, daher um 22:30 daheim und nicht um Mitternacht!
+: Die Refs haben ihre Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht.
+: Dennis Schulz ist zwar ein ungekrönter Praller-König, aber hatte letztlich doch einige sehr gute Reaktionen. Aus ersterem Grund aber muß ein weiterer Torwart her. Dennis würde sonst meines Erachtens verheizt. Denn Talent hat er.
+/-: Kassel hat letzlich verdient gewonnen. Die Löwen waren aber über weite Teile doch auf Augenhöhe. Uns haben zwar die Granaten gefehlt, die Kassel besitzt und ich hatte gehofft, daß das starke Leistungsgefälle zwischen den Reihen von Kassel von den Löwen besser ausgenutzt werden könnte, aber dem war leider nicht so. Enttäuscht war ich davon, daß ich nicht die gleiche konsequente Linie wie gegen Riessersee gesehen habe. Da wurde viel verdaddelt.
Gut aber, daß man sehen konnte, daß Kassel zum Ende hin deutlich lahmer wurde, unsere Jungs aber bis zur letzten Minute gerannt sind und fit waren. Das macht Hoffnung auf weitere Arbeitsproben und war mir auch gegen die Werdenfelser aufgefallen.
+/-: Stimmung. Der Hundeclub war echt saulaut. Aber die hatten ja auch alle schon drei Stunden vorgeglüht.
---: Vorglühen und generell das Bier in der Halle. Seit dem das Franzi weg ist, trinke ich nur noch zwei sauer Gespritzte (und fahre Auto), da ich dieses Sponsoren-Erzeugnis von L. echt nicht trinken kann. Daran wird sich aber vermutlich nichts ändern. Der Getränke-Umsatz von Verzeihnix und mir sinkt also um mindetens zwei Drittel. Umso blöder, daß man heute, dann selbst für die beiden kleinen Drinks gefühlte Stunden anstehen mußte.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

01.10.2011 00:33
#30 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Eine Anmerkung habe ich noch zu unserem Spielsystem. Mir kommt es so vor, als würde Cherno himself hinter der Bande stehen. Der Slot (gerade im PP) verweist, immer mit 2 Mann hinter dem Tor, Angriff ständig über die Seite statt mal "kreuzend" durch die Mitte mit der Option eines Rückpasses (verlangt blinde Kenntnis über den Laufweg des Mitspielers). Keine Rotation zwischen Blueliner und Außernstürmer (sprich der Blueliner zieht mal in die Mitte und spielt dann quer zum Außenstürmer). Wenig Schüsse von der blauen Linie. Der ganze Spielaufbau ähnelt irgendwie dem Chernosystem. Anscheinend war die Lehrzeit für unseren Trainer unter Cherno sehr prägend. Soll keine Kritik sein, es kommt mir nur so verdächtig bekannt vor.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.10.2011 01:01
#31 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Dann will ich auch mal aus einer anderen Sicht der Dinge das Ganze hier beleuchten:

++ (natürlich) Endlich mal ein Sieg am Ratsweg...wurde auch langsam mal Zeit
++ Löwenfans sind doch nicht so schlimm, wie ich gedacht habe , danke Leona für das Meeting...und wie gesagt: das wird in Kassel wiederholt
++ #91 Niels Hilgenberg erneut mit sehr guter Leistung. Er dürfte von den jungen Wilden am ehesten den Schritt in die Oberliga schaffen...vielleicht sogar noch höher?!?

+ der Kasseler Fanblock. Bis auf das kleine (später genannte) Minus eine solide Auswärtsleistung, dieses Mal sehr laut und mit sehr sehr guter Kondition. Ich habe die Frankfurter Besucher zwar immer wieder mal klatschen gesehen, gehört habe ich sie nie.
+ der Einlass lief absolut reibungslos

- Bei Klinges Diszi unnötige Becherwürfe aus unserem Block. Dann noch der eine oder andere Gesang ohne Niveau...naja, ein bisschen Rivalität muss ja schon noch sein, der rechte Gesang zur rechten Zeit wäre aber noch zu üben.
- Treffen mit mike39 hat nicht geklappt...vielleicht ja in Kassel?!

-- Der Getränkestand unter dem Gästeblock. Einer zapft Bier -->okay ... einer zapft Softdrinks -->okay ... (nur) einer bedient die Massen -->FAIL!!!

@Mainova: Sonderlob für diesen Schal, auch wenn mich gewundert hat, dass er rein (Huskies-)blau war. ;)

Edit: ein (+) hatte ich noch vergessen: Frankfurts Goalie Dennis Schulz. Für seine 18 Lenzen eine wirklich sehr gute Leistung!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.017

01.10.2011 07:34
#32 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Die Löwen haben nicht einen herausragenden Akteur in ihren Reihen...das fehlt!
Was haben sich die Menschen gedacht die das Team danach dermaßen abfeiern und teilweise sogar "Wir sind stolz auf unser Team" singen? Was hat das Team denn gemacht um darauf stolz zu sein?!



Die werden sich wohl gedacht haben, das Kassel zwar die bessere Mannschaft war, aber unser Team (gerade in den letzten 15 Minuten) alles versucht hat, das Ding noch zu drehen. Den Applaus haben sie sich also imo durchaus verdient. Der Eventie an sich honoriert das aber anscheinend nur, wenn es auch einen Sieg gibt


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

01.10.2011 08:10
#33 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat
@Mainova: Sonderlob für diesen Schal, auch wenn mich gewundert hat, dass er rein (Huskies-)blau war. ;)



Ich würd eher sagen, der Schal ist in den Farben Mainova-blau gehalten, wenn das jetzt auch eure Farbe ist,
ist das der pure Zufall...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

01.10.2011 09:40
#34 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Koppsi
Beiträge:

01.10.2011 09:51
#35 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

1. Drittel: ok
2. Drittel: verschenkt
3. Drittel: verspielt

Fazit: verdient verloren

extra+: Fatality kennengelernt
nette Gespräche mit wauwau-Fans

ich wünsche uns allen einen Hauch Gelassenheit. 1. Spiel verloren, na und? Ich pflege immer zu sagen "am Ende knallt die Peitsche"


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.10.2011 09:55
#36 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Sehr schön, CC. Bin ganz deiner Meinung.
Ich bin froh, gestern mein erstes Saisonspiel der Löwen gesehen zu haben, hatte Spaß mit meinen Leuten im Block und hab für die Phase der Saison ein nettes Spiel gesehen.
Schade finde ich nur, dass die Löwen sich nicht etwas mehr auf die Unsicherheit von Fous gestürzt haben, das war ja teilweise grausam, wie der rumgestolpert ist in völlig simplen Situationen. Dem hätte man wunderbar ein Ei ins Nest legen können.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2011 09:58
#37 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Mr. Met, bleib beim Baseball.
Wer nach dem ersten Spieltag in einem Spiel mit vollkommen anderen Gesetzen derart meckert, den braucht man in der Halle nicht...
Unfassbar, Dein Geheule, das manch anderer noch mitmacht...

Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber die Mannschaft so runterzumachen...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.10.2011 10:03
#38 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



ich zitiere mal ;)


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

01.10.2011 10:46
#39 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Goali

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



ich zitiere mal ;)




Nehme ich auch mit.... Absolut gelungener Beitrag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

01.10.2011 11:22
#40 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie!



Sind die Fans es jetzt Schuld? War die Mannschaft zu stark unter Druck, weil ein paar Freaks in einem Eishockeyforum ein paar Tage lang von einer für sie vielleicht wichtigen "Serie" gesprochen haben, mit der keiner der gestern auf dem Eis Aktiven (Ausnahme Manuel Klinge) auch nur das Geringste zu tun hatte?

Zitat
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



Da die Spieler hier nach eigener Aussage nicht mitlesen und ich auch sonst die motivationale Wirkung der Posts in einem Hockeyboard nicht besonders hoch einschätze, bedarf es keiner "Auf gehts!"-Posting oder ähnliches.
Wie wäre es denn mal, wenn statt Postings a la "solche Fans brauchen wir nicht" oder "bleib doch zu Hause", die von diesen Leuten vorgebrachte Kritik mit Argumenten widerlegt wird? Das wäre dann im Vergleich zu den DEL-Zeiten auch eine wirkliche Verbesserung!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum LOE von Leona
285 16.04.2021 14:11
von eleven • Zugriffe: 54343
Presse vom 29.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 30.09.2011 06:42
von Schneelöwe • Zugriffe: 1635
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 1099
Presse vom 09.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 09.09.2011 11:23
von mike39 • Zugriffe: 833
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 3080
Presse vom 02.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.09.2011 16:10
von marco1985 • Zugriffe: 1354
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software