Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 10.734 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

01.10.2011 01:01
#31 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Dann will ich auch mal aus einer anderen Sicht der Dinge das Ganze hier beleuchten:

++ (natürlich) Endlich mal ein Sieg am Ratsweg...wurde auch langsam mal Zeit
++ Löwenfans sind doch nicht so schlimm, wie ich gedacht habe , danke Leona für das Meeting...und wie gesagt: das wird in Kassel wiederholt
++ #91 Niels Hilgenberg erneut mit sehr guter Leistung. Er dürfte von den jungen Wilden am ehesten den Schritt in die Oberliga schaffen...vielleicht sogar noch höher?!?

+ der Kasseler Fanblock. Bis auf das kleine (später genannte) Minus eine solide Auswärtsleistung, dieses Mal sehr laut und mit sehr sehr guter Kondition. Ich habe die Frankfurter Besucher zwar immer wieder mal klatschen gesehen, gehört habe ich sie nie.
+ der Einlass lief absolut reibungslos

- Bei Klinges Diszi unnötige Becherwürfe aus unserem Block. Dann noch der eine oder andere Gesang ohne Niveau...naja, ein bisschen Rivalität muss ja schon noch sein, der rechte Gesang zur rechten Zeit wäre aber noch zu üben.
- Treffen mit mike39 hat nicht geklappt...vielleicht ja in Kassel?!

-- Der Getränkestand unter dem Gästeblock. Einer zapft Bier -->okay ... einer zapft Softdrinks -->okay ... (nur) einer bedient die Massen -->FAIL!!!

@Mainova: Sonderlob für diesen Schal, auch wenn mich gewundert hat, dass er rein (Huskies-)blau war. ;)

Edit: ein (+) hatte ich noch vergessen: Frankfurts Goalie Dennis Schulz. Für seine 18 Lenzen eine wirklich sehr gute Leistung!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.157

01.10.2011 07:34
#32 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Die Löwen haben nicht einen herausragenden Akteur in ihren Reihen...das fehlt!
Was haben sich die Menschen gedacht die das Team danach dermaßen abfeiern und teilweise sogar "Wir sind stolz auf unser Team" singen? Was hat das Team denn gemacht um darauf stolz zu sein?!



Die werden sich wohl gedacht haben, das Kassel zwar die bessere Mannschaft war, aber unser Team (gerade in den letzten 15 Minuten) alles versucht hat, das Ding noch zu drehen. Den Applaus haben sie sich also imo durchaus verdient. Der Eventie an sich honoriert das aber anscheinend nur, wenn es auch einen Sieg gibt


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.579

01.10.2011 08:10
#33 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat
@Mainova: Sonderlob für diesen Schal, auch wenn mich gewundert hat, dass er rein (Huskies-)blau war. ;)



Ich würd eher sagen, der Schal ist in den Farben Mainova-blau gehalten, wenn das jetzt auch eure Farbe ist,
ist das der pure Zufall...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

01.10.2011 09:40
#34 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Koppsi
Beiträge:

01.10.2011 09:51
#35 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

1. Drittel: ok
2. Drittel: verschenkt
3. Drittel: verspielt

Fazit: verdient verloren

extra+: Fatality kennengelernt
nette Gespräche mit wauwau-Fans

ich wünsche uns allen einen Hauch Gelassenheit. 1. Spiel verloren, na und? Ich pflege immer zu sagen "am Ende knallt die Peitsche"


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.10.2011 09:55
#36 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Sehr schön, CC. Bin ganz deiner Meinung.
Ich bin froh, gestern mein erstes Saisonspiel der Löwen gesehen zu haben, hatte Spaß mit meinen Leuten im Block und hab für die Phase der Saison ein nettes Spiel gesehen.
Schade finde ich nur, dass die Löwen sich nicht etwas mehr auf die Unsicherheit von Fous gestürzt haben, das war ja teilweise grausam, wie der rumgestolpert ist in völlig simplen Situationen. Dem hätte man wunderbar ein Ei ins Nest legen können.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.256

01.10.2011 09:58
#37 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Mr. Met, bleib beim Baseball.
Wer nach dem ersten Spieltag in einem Spiel mit vollkommen anderen Gesetzen derart meckert, den braucht man in der Halle nicht...
Unfassbar, Dein Geheule, das manch anderer noch mitmacht...

Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber die Mannschaft so runterzumachen...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

01.10.2011 10:03
#38 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



ich zitiere mal ;)


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.10.2011 10:46
#39 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Goali

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie! Es war das erste Saisonspiel, gegen einen der Topfavoriten der OL West, am ersten Spieltag, vor ausverkaufter Hütte...in meine Augen schon Druck genug für das Team aber dann kommt hier die Mehrheit und kackt sich im Vornherein schon ein weil da die Serie reissen könnt und dass ja dann das aktuelle Team dran schuld ist dass die Serie gerissen ist blablabla! Wir habenknapp verloren...na und, es war gegen den, laut Trainerumfrage, Topfavoriten, na und!!! Regt euch auf wenn wir so gegen Königsborn oder Netphen verlieren aber nicht gegen Kassel!

Es wurde eine Mannschaft geformt mit der sich der Fan identifizieren kann aber mit solchen, teilweise, Jammerlappen und Meckerfritzen die sich Fans nennen würde ich mich als Spieler nicht identifizieren wollen!
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



ich zitiere mal ;)




Nehme ich auch mit.... Absolut gelungener Beitrag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.175

01.10.2011 11:22
#40 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief
Mir wird echt schlecht bei dem was ich hier lese...Serie Serie Serie Serie!!! Ihr wundert euch warum das Team nicht so aufgetreten ist wie gegen Riessersee?! Weil ihr seit Tagen von nix anderem redet als dieser sch... Serie!



Sind die Fans es jetzt Schuld? War die Mannschaft zu stark unter Druck, weil ein paar Freaks in einem Eishockeyforum ein paar Tage lang von einer für sie vielleicht wichtigen "Serie" gesprochen haben, mit der keiner der gestern auf dem Eis Aktiven (Ausnahme Manuel Klinge) auch nur das Geringste zu tun hatte?

Zitat
Gemotzt wir hier schon wieder wie zu DEL Zeiten aber dran denken das Team aufzubauen, aufzumuntern und nach vorne zu peitschen hat wohl keiner in Betracht gezogen!



Da die Spieler hier nach eigener Aussage nicht mitlesen und ich auch sonst die motivationale Wirkung der Posts in einem Hockeyboard nicht besonders hoch einschätze, bedarf es keiner "Auf gehts!"-Posting oder ähnliches.
Wie wäre es denn mal, wenn statt Postings a la "solche Fans brauchen wir nicht" oder "bleib doch zu Hause", die von diesen Leuten vorgebrachte Kritik mit Argumenten widerlegt wird? Das wäre dann im Vergleich zu den DEL-Zeiten auch eine wirkliche Verbesserung!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 630

01.10.2011 11:32
#41 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

+Dennis Schulz. Da waren einige nette Saves dabei. Ihm kann man nicht die Schuld für die Niederlage geben.
+Stimmung, war selten so gut
+ausverkauft

-Serie zu Ende
-ungenauigkeit im Passspiel

+- Flop im Top: die Schalaktion von Mainova, ansich eine gute Sache. Aber wie kann man gegen Kassel einen Schal in Kasselfarben machen?!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.585

01.10.2011 11:46
#42 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
extra+: Fatality kennengelernt
nette Gespräche mit wauwau-Fans


Danke Koppsi, jetzt weiß ich auch deinen Forennamen...hatte ihn bei Leonas Vorstellung nicht vverstanden. Ich muss sagen, ich freue mich, dass du mit deinen Vorahnungen nicht Recht hattest, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nach dem Anschlusstreffer 15 Minuten nur noch dein Lachen und deinen Gesang von der Pause im Ohr hatte.

Zitat von Space

Zitat
@Mainova: Sonderlob für diesen Schal, auch wenn mich gewundert hat, dass er rein (Huskies-)blau war. ;)



Ich würd eher sagen, der Schal ist in den Farben Mainova-blau gehalten, wenn das jetzt auch eure Farbe ist,
ist das der pure Zufall...



Ich weiß, dass die mainova-Farbe blau ist, daher hatte ich auch das Wort "rein" verwendet. Denke mal, das war auch ne Kostenfrage, aber auf der Vereinsseite hätte ich eine Hälfte schwarz und die andere blau schon irgendwo passsender gefunden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

01.10.2011 11:58
#43 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Natürlich sind jetzt nicht die Fans schuld, weil das für viele eine wichtige Serie war und ich glaube auch nicht, dass sich die Spieler deswegen unter Druck gesetzt fühlten. Aber was können wir uns für so eine Serie denn kaufen? Es war doch klar, dass sie irgendwann zu Ende geht. Was hätten wir denn davon, wenn die Serie bestehen bliebe, abder wir ansonsten eine schlechte Saison spielen würden? Tatsache ist doch, dass wir gegen den Topfavoriten der Oberliage verloren haben und das zu Recht. Die Kasseler waren die klar bessere Mannschaft. Unsere Jungs haben gegeben was sie konnten, aber der Gegner war halt stärker. Als Plops sehe ich, dass wirklich gute Chancen herausgespielt wurden, aber man dann im Abschluss versagte. Dennis Schulz trifft sicher keine Schuld an der Niederlage, aber mit ihm kann man sicher keine ganze Oberligasaison spielen. Leider gibt es bei uns auch einige Defizite in der Abwehr. Als kleine Entschuldigung muss man aber auch sagen, dass die Kasseler 1.Reihe wohl die Bester der Liga ist. Stellenweise machten die mit uns, was sie wollten.
Man sollte jetzt aber nicht gleich in Panik verfallen. Es hat doch geheissen: "Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen." Hm, bei Kassel scheint das wohl anders zu sein. Wenn man bedenkt, was da alles eingekauft wurde....


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 449

01.10.2011 12:34
#44 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Die Löwen haben nicht einen herausragenden Akteur in ihren Reihen...das fehlt!
Was haben sich die Menschen gedacht die das Team danach dermaßen abfeiern und teilweise sogar "Wir sind stolz auf unser Team" singen? Was hat das Team denn gemacht um darauf stolz zu sein?!



Denkst du das ein gellendes Pfeifkonzert von 6000 Fans besonders hilfreich gewesen wäre ??



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.10.2011 12:41
#45 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · antworten

Hab ich irgendwo geschrieben das man Sie hätte auspfeifen sollen?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
249 Gestern 06:25
von lion84 • Zugriffe: 42457
Presse vom 29.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 30.09.2011 06:42
von Schneelöwe • Zugriffe: 1430
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1456
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 885
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 991
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 2788
Presse vom 02.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.09.2011 16:10
von marco1985 • Zugriffe: 1139
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1022
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software