Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 12.030 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

01.10.2011 13:34
#51 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
@ Mats ich gebe dir in allen Punkten recht, bis auf das ich die Erwartunghaltung angeheizt habe. Ich habe vor dem Spiel das Thema " Serie" bewusst überhaupt nicht angesprochen, habe sogar angekündigt, das wir noch nicht fehlerfrei spielen werden und habe lediglich versprochen, das die Jungs kämpfen werden wie die Löwen. Das haben sie gemacht. Alle. Ich finde wir haben ein tolles Eishockeyevent erlebt , mit diesmal besseren Gästen und hatten dennoch bis zum Schluß die Chance zum Ausgleich. Auch in meinem X-Check habe ich versucht sehr realistisch die Situation einzuschätzen, unser Ziel bis Ende Dezember sind die Top 8 , daran arbeiten wir alle. Wie es dann weitergeht, wird die Entwicklung in den nächsten Wochen zeigen. Ebenso sind übrigens die teilweise extremen Ansprüche an die Zuschauerzahlen völlig überzogen. Bad Nauheim hatte gestern im Topspiel gegen Dortmund 1300 Zuschauer, wir wollen einen Schnitt von 3000 erreichen, das wird ohnehin kein Selbstläufer.Die Verantwortlichen der Löwen bleiben bei aller gewollten Euphorie auf dem Teppich und versuchen sich solide in der Oberliga zu etablieren. Was anderes hast du von offizieller Seite auch nie gehört.

Freue mich auf das Krefeld Spiel, liebe Grüße, Rüdiger


Finde es gut, daß Du darauf reagierst.
Nehme das so hin!
Kam für mich leider nicht so rüber!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.10.2011 13:51
#52 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Ich klau mal bei einer anderen Sportart und nenne Hockey einfach nur "die schönste Nebensache der Welt".
7000 Zuschauer, 6500 Meinungen !^^

Ich habe gestern ein gutes Spiel gesehen, dass bei 2 Pfostenknallern auch wie Nauheim vs. Dortmund
hätte ausgehen können. Mit der Erkenntnis, dass 2 Tore zu wenig für einen Sieg sind und dass es somit
keineswegs am Goali lag.

Ich habe eine Top Kulisse erlebt, den Leistungen beider Teams entsprechend, und war auschließlich vom
Ergebnis enttäuscht. Alles andere war wie erwartet oder besser.

Zur Serie, entspannt, wieder nüchtern und sarkastisch: nach §25 HGB handelt es sich nunmehr definitv nicht
mehr um eine Förtführung der alten Lions GmbH; jegliche Haftung gegenüber Altforderungen ist fortan end-
gültig ausgeschlossen und der Blick darf frohen Mutes in die Zukunft gerichtet werden^^

Meine Prognose: wir haben einen gedeckten Etat, Spielgeld, ein für diese Liga überdurchschnittliches Team
mit Charakteren von Abba bis Zappa - mir ist keine Sekunde bange^^

Aber unabhängig davon ist es witzig, die einzelnen Sichtweisen und Grabenkämpfchen hier so zu lesen.

Thx für die vielen interessanten Beiträge und mein Beileid an die Pessimisten^^


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

01.10.2011 13:52
#53 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

@Mats
Du hast doch gehört, wie alle anderen Zuschauer auch , was ich vor dem Spiel gesagt habe. Wenn du das nur " so hinnimmst" und für dich
nicht rüberkam , verstehe ich das nicht.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

01.10.2011 14:02
#54 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Leuts was soll der Terz, Spiel is rum, wir ham gegen Kassel verlorn UND ES WAR DER ERSTE SPIELTAG. Sicher isses net schön gegen nen Erzrivalen zu verlieren aber so what so is der Sport. Mal gewinnt man mal verliert mann. Geht jetzt die Welt unter weil wir nach 17 Jahren mal gegen Kassel verloren haben? Meine güte wenn ich bedenk wie oft die Lions gegen Mannheim verloren haben...
Also bleibt ma aufm Teppich am Sonntag gehts weiter....


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

01.10.2011 14:04
#55 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch
@Mats
Du hast doch gehört, wie alle anderen Zuschauer auch , was ich vor dem Spiel gesagt habe. Wenn du das nur " so hinnimmst" und für dich
nicht rüberkam , verstehe ich das nicht.


Wie ich schrieb, kam ich erst zum 2. Drittel!!
Die Erwartungshaltung wird aber nicht nur durch Deine Ansprache vor dem Spiel geschürt, aber eben auch.
Ich kenne Dich und Deine Ansprachen nun schon lange. Ich glaube, ich habe sie fast alle gehört.
Deshalb weiß ich, was Du sagst und muß nicht gestern dabei gewesen sein.
Das was Du tust ist ok, aber eben auch ein Rädchen, daß den Druck auf diese junge Mannschaft verstärken kann, gestern villeicht nicht, mag sein!!

Aber ich mache jetzt keinen Rückzieher, der mentale Druck auf das Team war enorm und das war contraproduktiv!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Ludifant Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

01.10.2011 15:43
#56 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

@ Eisurmel Du hast es auf den Punkt gebracht.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.10.2011 16:38
#57 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Na ja endlich wieder beruhigt von der sogenannten Misere bekommt man wieder einen anderen Blick

auf das Spiel von gestern :

Top : In meinen Augen hat unser Dennis alles richtig gemacht und Ruhe hereingebracht um die Voraussetzungen

für einen Sieg zu schaffen . Einige Super Saves die Vertrauen schaffen sollten, bei der

Manschaft wie beim Trainer .


Flop: Leider sind vereinzelte Spieler mit ihrer zugedachten Rolle nicht zurecht gekommen .

Das zweite Drittel für jeden guten Fan ein absolutes - No Go -

mit sehr viel Massel keine weiteren Tore kassiert.

Kann eben nur besser werden ( Nur gemeinsam sind wir ein Team - Erarbeiten ist angesagt )

Und das mit der Serie ist halt so - Alles findet mal ein Ende oder einen neuen Anfang

Und somit packen wir es an und spucken in die Hände es kann nur besser werden .




Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.10.2011 17:52
#58 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Was man auch nicht vergessen sollte: Kassel hat immerhin 25% mehr Etat als die Löwen!!
Wenn es mal um 8 oder 9 Millionen geht, mag es nicht mehr so entscheidend sein, aber 1 Mille oder nur 750.000€ macht eben schon ein Unterschied. Wenn man sieht, was bei Kassel für Spieler spielen, war schon klar dass es schwer werden würde.
Natürlich war Kassel gestern überlegen, aber ich bin in keinster Weise enttäuscht von unserer Mannschaft. Sie haben gekämpft und mit ein bisschen Glück wäre das 3:3 noch gefallen.

Besonders herausheben möchte ich unsere #34. Natürlich hat er viel prallen lassen, was ihn von seinem gegenüber aber in keinster Weise unterschieden hat. Für mich wirkte Fous weitaus nervöser und unsicherer als Dennis.
Leider muss man aber auch sagen, dass Blacky und Bornio schon nicht ohne Grund im 3 Drittel nicht mehr gespeilt haben. Wenn man ehrlich ist, waren sie total überfordert und man merkte schon, dass sie eigentlich in der Liga nichts verloren haben. Wahrscheinlich brauchen sie ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber für mehr als die 4. Reihe wird es nicht reichen!

Kopf hoch und weiter gehts! War nur das erste Spiel!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

01.10.2011 17:59
#59 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Was man auch nicht vergessen sollte: Kassel hat immerhin 25% mehr Etat als die Löwen!!



Da muss ich Dich leider enttäuschen! Unser Etat beläuft sich auf 500.000€! Diese Aussage wurde gerade letzten Dienstag vom Geshäftsführer der Eissporthallen GmbH bestätigt. Leider gibts das Interview nur als Printausgabe in der HNA.

Gruß aus Kassel

huskiemaus


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

01.10.2011 18:06
#60 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus

Zitat
Was man auch nicht vergessen sollte: Kassel hat immerhin 25% mehr Etat als die Löwen!!



Da muss ich Dich leider enttäuschen! Unser Etat beläuft sich auf 500.000€! Diese Aussage wurde gerade letzten Dienstag vom Geshäftsführer der Eissporthallen GmbH bestätigt. Leider gibts das Interview nur als Printausgabe in der HNA.

Gruß aus Kassel

huskiemaus




Dann spielt ein Klinge für 400€ im Monat? Bitte, ich glaube 500.000 sind lächerlich! Aber ist ja auch in ordnung. Ihr habt verdient gewonnen, sagt ja keiner was!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.10.2011 18:16
#61 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinge ein Top-Oberliga-Gehalt bezieht.

Schließlich kam er nach Kassel um mehr Zeit für seine berufliche Entwicklung abseits des Eises zu haben.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.10.2011 18:19
#62 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

siehe unter #64


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

01.10.2011 18:19
#63 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

habe viele Meinungen zum Spiel gestern hier gelesen !!

Sitze seid mehr als 10 Jahren im Block M und habe auch alles gesehen/erlebt von der Meisterschaft bis zum
59:59 Schock in Mannheim (live) und dem unrühmlichen Aus durch Sigi Schneider....

Mir ist wichtig/meine Tops:

- ich hatte gestern Spass in der Halle sowohl wegen des Spiels als auch wegen der Fans (auf beiden Seiten). Wir haben nämlich 2 wirkliche Eishockey-Städte, wahrscheinlich 3 (Bad Nauheim) in Hessen, wer hat das schon ....
- bei uns tragen jetzt Leute jenseits des Eises Verantwortung (insbesondere M. Bresagk), die unseren Verein lieben und vor allem verantwortungsbewusst handeln
- wir haben eine junge Mannschaft ohne wirklichen Star, die sich finden muss und dies schaffen wird, sie hat gestern alles gegeben und gegen einen an diesem "1. Spieltag" bessere Mannschaft verloren (Serie ist mir scheiss egal...)
- das Niveau gestern war 2 Klassen besser als das, was ich am Anfang der letzten Saison gesehen habe
- ich bin mir sicher, wir kommen unter die ersten 8 nach der Vorrunde
- ich bin mir auch sicher, dass wir uns mehr steigern können als das Kassel kann
- sicher ist auch, das M. Bresagk und C. Beddoes genau wissen, was sie tun und beurteilen können, was sie sehen, soll heißen, gibt es Handlungsbedarf im Kader und haben wir die Mittel, dann werden sie handeln...

Flops:

- keine, denn es ist September und die beste (Eishockey)Zeit liegt vor uns

Fazit:

- ich verliere viel lieber das erste Spiel als das letzte der Saison und das haben wir bis jetzt noch nicht verloren !!!

In diesem Sinne schaun wir morgen mal, was auswärts geht und dann am nächsten Freitag wird dann der erste Oberliga-Heimsieg eingefahren..

Grüße von Einem, der auch oft steht obwohl er eigentlich sitzen sollte....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

01.10.2011 18:22
#64 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Das Spieler wie Klinge Sikora Fous oder Valenti für 400 € im Monat spielen ist wohl kaum vorstellbar

aber es ist halt nun Mal der Grund dafür gewesen die Serie gegen uns zu beenden .

17 Jahre ist aber schon ein langer Bestand ! Oder findet Ihr nicht auch




Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.10.2011 18:32
#65 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

@Mäckschen:

Mach dich mal locker Kleiner, als du auf die Welt gekommen bist, hatte ich schon Bundesliga-Eishockey der Eintracht und Regionalliga-Eishockey des ESC "Die Löwen" Frankfurt gesehen. Und tröste Dich, ich bin inzwischen nämlich zum Deluxe-Eventie geworden, was dazu führt, das ich nur sehr selten in der Halle bin (und bei diesem bescheuerten Modus sowieso erst wieder nach der Vorrunde).

So, und jetzt hoffe ich, dass du dich so richtig schön über dieses Posting aufregst, dann hätten wir nämlich was gemeinsam. Denn genau den selben Mist musste ich mir vor 7-8 Jahren im Vorgänger dieses Forums von älteren anhören.

@Snoil:
KLAR SIND DIE FANS SCHULD! Wie bei der Frauen-WM, scheint jetzt in Mode zu kommen. A la "Es waren viel mehr Zuschauer als sonst da und alle waren so laut und der Druck war so groß..."


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.10.2011 18:47
#66 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
@Mäckschen:

Mach dich mal locker Kleiner, als du auf die Welt gekommen bist, hatte ich schon Bundesliga-Eishockey der Eintracht und Regionalliga-Eishockey des ESC "Die Löwen" Frankfurt gesehen. Und tröste Dich, ich bin inzwischen nämlich zum Deluxe-Eventie geworden, was dazu führt, das ich nur sehr selten in der Halle bin (und bei diesem bescheuerten Modus sowieso erst wieder nach der Vorrunde).

So, und jetzt hoffe ich, dass du dich so richtig schön über dieses Posting aufregst, dann hätten wir nämlich was gemeinsam. Denn genau den selben Mist musste ich mir vor 7-8 Jahren im Vorgänger dieses Forums von älteren anhören.



Achja, das ultimative Argument, dass du schon viel länger da bist / warst...wie ich es vermisse!!

Sachlicher ausgedrückt: Das, was du gestern da gepostet hast, war wirklich überzogen - meiner Meinung nach. Das dauerhafte Genörgle war wohl ein wenig aus der Emotion heraus, nach der bedeutenden Niederlage im Derby?
Darf ich das überhaupt über jemand urteilen, der viel länger dabei ist, mehr Spiele gesehen hat?
Sorry, aber nach dem 1. Spieltag die Mannschaft derart in Frage zu stellen, halte ich einfach für sehr übertrieben!

Ich muss dich enttäuschen: Ich ärgere mich nicht darüber, denn für mein Alter kann ich wenig


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.10.2011 19:05
#67 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat
Darf ich das überhaupt über jemand urteilen, der viel länger dabei ist, mehr Spiele gesehen hat?



Nee, darfste nicht...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

01.10.2011 20:23
#68 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Für den neutralen Spielbeobachter aus Köln ein SUPER- DERBY mit Allem, was zu einem EISHOCKEY - Spiel gehört. TOLLE STIMMUNG von der 1. bis zur letzten Minute, Spannung ohne Ende (auch wenn Kassel im Mitteldrittel spielerisch deutlich überlegen war, Frankfurt war dafür im Schlussdrittel sehr stark) und am Ende ein verdienter Sieger. Gestern war Kassel auf einigen Schlüsselpositionen einfach cleverer agierend gegen aufopferungsvoll kämpfende Löwen. Meine Frau und ich waren Gäste bei einer tollen Eishockey - Veranstaltung, wie gerne würden wir so eine Stimmung auch mal bei unseren Spielen gegen die DEG erleben! DANKE nach Hessen, die Reise hat sich mal wieder gelohnt und wir kommen gerne wieder zum nächsten Derby im Dezember!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

01.10.2011 20:30
#69 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Viele richtige Sachen sind schon gesagt worden. Die Stimmung in der Halle war toll. Sie hat Appetit auf die neue Saison gemacht. Natürlich ist es schade, dass die Serie gerissen ist. Aber was soll´s, es wird wichtigere Spiele im Laufe der Saison geben. Zudem muss man Kassel ein Kompliment machen, sie haben verdient gewonnen. Die erste Reihe mit M. Klinge war bärenstark. Und auch die anderen Reihen sind (leider) nicht abgefallen. Das war schon Eishockey auf hohem Niveau. Aber wir kommen wieder!

Ich habe unsere Verteidigung von Anfang an recht wacklig erlebt, das hat Eisurmel hervorragend erklärt. Dennoch Kompliment an D. Schulz. Den "Monster Save" konnte er leider erst in der 52. Minute zeigen. Enttäuscht war ich eher, dass der Angriff nicht die erforderliche Entlastung bringen konnte. Da blieben einige Leistungsträger unter den Möglichkeiten. Wir konnten Kassel zu selten richtig unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Das ist nur Anfang des 1. Drittels und am Ende des 3. Drittels passiert.

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass der Weg in die 2. Bundesliga ein langer und steiniger sein wird. Weder Medien noch Verein haben anderes behauptet, im Gegenteil. Rüdiger hat zurecht darauf hingewiesen, dass er schon in seinem Cross-Check auf einige schmerzhafte Niederlagen und Enttäuschungen vorbereitet hat. Es sind wahrscheinlich eher wir Fans, die vom "Durchmarsch" träumen und somit Druck aufs Team ausüben. Man kann nicht davon ausgehen, dass wir Mannschaften wie Kassel, Dortmund und Bad Nauheim jetzt einfach so weghauen. Das wird in der oberen Tabellenregion der neuen Liga sehr, sehr eng.

Genauso wichtig wie der sportliche Erfolg ist der wirtschaftliche. Und da hat der Verein schon vor dem ersten Bully mit dem Gewinn weiterer Sponsoren und erweiterter Öffentlichkeitsarbeit hervorragendes geleistet. Das Budget ist jetzt schon gesichert und erlaubt auch im Laufe der Saison noch Korrekturen oder Verpflichtungen wie die notwendige Lösung im Tor. Dass der Verein von Fans, Sponsoren und Stadt Frankfurt wieder als seriöser Partner in der Region wahrgenommen wird, macht mich mindestens genauso froh wie ein gelungenes Spiel. Und davon werden im Laufe der Saison noch genug kommen.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

01.10.2011 21:24
#70 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

...und mehr als in den beiden vorangegangenen Posts gibt es zu dem Spiel auch nicht mehr zu sagen. Auf den ersten 3er morgen Abend - let's go LÖWEN!!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

01.10.2011 23:48
#71 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klinge ein Top-Oberliga-Gehalt bezieht.

Schließlich kam er nach Kassel um mehr Zeit für seine berufliche Entwicklung abseits des Eises zu haben.



Nein natürlich nicht!
Genausowenig wie Sikora, Valenti und Robitaille nach Kassel gegangen sind.
Man hat halt in Kassel ungeahnte Möglichkeiten!
Das Geld war denen doch egal.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.10.2011 09:32
#72 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Top:
- Ein gutes Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieger. Was dieser Sieg allerdings wert war, wird man im Dezermber/Januar wissen. Vll wurde er auch nur sehr(zu) teuer erkauft.
- Durchweg netter Kasseler Anhang im Block. Da waren teilweise welche dabei, die seit 16Jahren nur Niederlagen erlebt haben. Ich kann deren Freude irgendwie nachvollziehen.

Flop, Flop Flop:

- Die Vollpfosten, die nach dem Spiel unten am Parkplatz fuer Stimmung sorgten. Leute, geht wieder dahin wo ihr hergekommen seid.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

02.10.2011 15:39
#73 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

wenn wir angepöbelt werden das sieht wieder keiner


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

02.10.2011 15:54
#74 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Wir standen ganz normal unten und auf einmal wurden wir angepöbelt von einem Kasselfan und da ist es ja auch klar das man sich verbal wehrt.Es fanden ja keine Auseinandersetzungen statt.


Ein mal Löwe immer Löwe


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

02.10.2011 18:13
#75 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Wenn Du zu den ca 20-30Personen gehoerst, die sich auf Hoehe der Einfahrt Aussenring/kleiner Parkplatz/Bierauto postiert haben, gehoerst Du leider genau in die Zielgruuppe "Vollpfosten". Denn um genau diese Personen geht es.
Schwarze Kapus, boeser Blick, Sonnenbrille, Dauerkrampf im Mittelfinger und verbal nur schwer vom Affen zu unterscheiden.

Und wenn es dann noetig ist, dass ca 20Polizisten aufmarschieren, um eine reibungslose Abfahrt der Kasseler Busse zu ermoeglichen, sind das fuer mein Gehfuehl 21Polizisten zuviel.

Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum LOE von Leona
285 16.04.2021 14:11
von eleven • Zugriffe: 54348
Presse vom 29.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 30.09.2011 06:42
von Schneelöwe • Zugriffe: 1635
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 1099
Presse vom 09.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 09.09.2011 11:23
von mike39 • Zugriffe: 833
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 3080
Presse vom 02.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.09.2011 16:10
von marco1985 • Zugriffe: 1354
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software