Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 12.030 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HolgerSince1984
Beiträge:

02.10.2011 18:42
#76 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

So was will auch ich bei unserem Eishockey nicht sehen. Bin alles andere als ein Kassel- oder Nordhessen-Fan. Aber Eishockey-Fans waren immer untereinander halbwegs freundlich oder eben neutral gesonnen. Das sollte so bleiben. Was geben denn solche Leute für ein peinliches Bild ab. Man sollte sich bei den KS-Fans dafür entschuldigen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.10.2011 21:51
#77 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

So, etwas verspätet, aber auch ich will hier meinen Senf dazugeben.

Tops:
- das letzte Drittel. Schade, dass Baddoes erst da angefangen hat, unsere erste Reihe NICHT gegen Klinge und Co. zu stellen...
- der Save von Schulz gegen Klinge mitte des letzten Abschnitts
- Barg mit toller Übersicht
- Thau, Althenn
- Klinge; bei ihm merkt man, dass er eigentlich in eine höhere Liga gehört.
- Valenti, Robitaille (Übersicht, Routine, Spielaufbau, sowas verlernt man nicht)

Flops:
- Drittel 2; das war garnix!! Dank Aluminium nur 1-3 zurückgelegen
- Fairbarn, da hab ich mehr erwartet. Erinnert mich von der Spielweise an Kaberle; lieber den Pass suchen als mal von der blauen abziehen...
- bei solchen Gegnerfans merkt man, wie arm die Lautsprecheranlage auf der Stehgeraden ist... von Rüdiger am Anfang hat man bei uns kaum ein Wort verstanden...
- die eher defensive Einstellung. Die Verteidiger machen eher den Schritt nach hinten, als einen Schritt vor zu machen und den Puck evtl. dem Gegner wegzuspitzeln; hatten allesamt Angst, somit out of Position zu fahren...

Fazit: Kassel hat leider verdient gewonnen, genau so hatte ich es eigentlich erwartet.

Zitat von Pure Jason
Edit: hatten wir überhaupt einen Schuss von der blauen Linie?


Ich weiß nicht, ob es Müller oder Sevo war, aber einer von beiden hat es sogar 2x in einem PP versucht (im 2. Drittel)
Aber gegen den Liga-Primus knapp zu verlieren ist OK, ich sehe dem Rest der Hauptrunde zuversichtlich entgegen.

Zitat von Joby#77
- Warum hat die (jetzt schon) Löwen-Legende Blacky Schwarzer fast keine Eiszeit bekommen? Ich habe nur einen einzigen Shift im 1. Drittel in UZ wahrgenommen. Ähnlich bei Tim Bornhausen, der war (gefühlt) auch nur 2 mal auf dem Eis zu sehen.


Im ersten ab und zu, im zweiten 1x aufm Eis, am Ende von ihrem Shift ist das 1-3 gefallen. Im dritten komplett auf der Bank.
Aber vollkommen nachvollziehbar (leider), das ist nicht ihre Kragenweite...

Zitat von Canucks
Die Löwen haben nicht einen herausragenden Akteur in ihren Reihen...das fehlt!
Was haben sich die Menschen gedacht die das Team danach dermaßen abfeiern und teilweise sogar "Wir sind stolz auf unser Team" singen? Was hat das Team denn gemacht um darauf stolz zu sein?!


Weil "Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams im letzten Drittel" metrisch nicht gut passt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Begger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

02.10.2011 22:02
#78 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wenn Du zu den ca 20-30Personen gehoerst, die sich auf Hoehe der Einfahrt Aussenring/kleiner Parkplatz/Bierauto postiert haben, gehoerst Du leider genau in die Zielgruuppe "Vollpfosten". Denn um genau diese Personen geht es.
Schwarze Kapus, boeser Blick, Sonnenbrille, Dauerkrampf im Mittelfinger und verbal nur schwer vom Affen zu unterscheiden.

Und wenn es dann noetig ist, dass ca 20Polizisten aufmarschieren, um eine reibungslose Abfahrt der Kasseler Busse zu ermoeglichen, sind das fuer mein Gehfuehl 21Polizisten zuviel.

Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.



Stand bei der erwähnten Gruppe, kenne die Leute und war ein eher neutraler Beobachter.
Die meisten standen im T-Shirt dort und außerdem hatte nur einer eine Sonnenbrille auf.
Außer ein paar Sprüche ist ja nichts passiert, wobei die meisten Sprüche eher lustig waren wie "wisst ihr wo ich schwitze" und denke mal jeder von euch hat schon mal "sche*ß kassel huskies" oder "wer auf kassel sche*ßt der klatsche in die hand" gesungen.
Die "kommt doch her" rufe, kamen als antwort auf Sprüche der Huskies Fans.
Die Polizisten mussten ja auch nicht eingreifen, bei manchen Sprüchen mussten sie teilweise lachen.
Also denk ich mal alles halb so wild gibt schlimmeres.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.10.2011 22:34
#79 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
So was will auch ich bei unserem Eishockey nicht sehen. Bin alles andere als ein Kassel- oder Nordhessen-Fan. Aber Eishockey-Fans waren immer untereinander halbwegs freundlich oder eben neutral gesonnen. Das sollte so bleiben. Was geben denn solche Leute für ein peinliches Bild ab. Man sollte sich bei den KS-Fans dafür entschuldigen.


Ich weiß nicht, was dort abging. So, wie es sich liest, waren es "nur" ein paar derbe Sprüche und Provokationen und da muss ich sagen, dass da keine Entschuldigung nötig ist, wir haben selbst solche Subjekte unter uns...leider. Wenn selbst nach einem Auswärtssieg einige meinen, nicht die Mannschaft zu feiern sondern dumme Sprüche in Richtung Löwen zu schmettern, kann ich mir auch nur an den Kopf fassen. Ein wenig Häme schön und gut, aber mehr als ein Seitenhieb muss dann auch nicht sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

02.10.2011 22:40
#80 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
[...]

Tops:
[...]
- der Save von Schulz gegen Klinge mitte des letzten Abschnitts
[...]


Kostyrev. Ändert aber nichts daran, dass der Save spitze war !


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.10.2011 22:42
#81 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

my bad, hatte es wohl falsch im hinterkopf ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.10.2011 08:39
#82 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Nachdem ich nun einiges habe sacken lassen möchte auch ich einige Eindrücke kurz zusammenfassen:

Zunächst war Kassel lewider wirklich heiß auf das Ende der Serie und hat dieses damit leider verdient erreicht.

Was mir bei unserem Team nicht gefiehl:
- guter Start mit viel Engagement, da war man auch noch heiß
- am Ende noch mals alles versucht, wenn auch zu spät

eher Unschön:
- unerklärlich langer hänger nach dem 1:1. Warum hat man im 2. Drittel fast nicht dagegen gehalten und fast Schlafwagentempo gespielt?
- die Kasseler Paradereihe hat man nie in den Griff bekommen und auch körperlich deutlich zu wenig attackiert
- Kassel wirkte über weite Strecken aggresiver und motivierter, leider

Kassel setzt auf Einzelspieler und seine erste Reihe. Das war bekannt aber ich hatte nicht das Gefühl das wir darauf vorbereitet waren. Hätte man nicht die größere Kadertiefe versuchen sollen/müssen aus zu nutzen und gegen die erste Reihe aggressiver defensiv spielen sollen/müssen (evtl. mit 2 Reihen im Wechsel gegen die 1.Reihe, die sehr viel Eiszeit hatte) um diese Müde zu bekommen und gegen die eher schwächer besetzten Reihen 2 und 3 attackieren?

Wir haben statt dessen 1 zu 1 dagegen gehalten, wozu uns aber offenbar die Einzelkönner eben doch (noch) fehlen. Zudem haben einige Spieler kaum Eiszeit erhalten, so dass man die vermeintlich größere Kadertiefe nicht einmal versucht hat aus zu spielen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.10.2011 20:31
#83 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.



NEIN hast Du nicht, Du hast Recht !!!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.10.2011 20:52
#84 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Begger

Zitat von Aeppler
Wenn Du zu den ca 20-30Personen gehoerst, die sich auf Hoehe der Einfahrt Aussenring/kleiner Parkplatz/Bierauto postiert haben, gehoerst Du leider genau in die Zielgruuppe "Vollpfosten". Denn um genau diese Personen geht es.
Schwarze Kapus, boeser Blick, Sonnenbrille, Dauerkrampf im Mittelfinger und verbal nur schwer vom Affen zu unterscheiden.

Und wenn es dann noetig ist, dass ca 20Polizisten aufmarschieren, um eine reibungslose Abfahrt der Kasseler Busse zu ermoeglichen, sind das fuer mein Gehfuehl 21Polizisten zuviel.

Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.



Stand bei der erwähnten Gruppe, kenne die Leute und war ein eher neutraler Beobachter.
Die meisten standen im T-Shirt dort und außerdem hatte nur einer eine Sonnenbrille auf.
Außer ein paar Sprüche ist ja nichts passiert, wobei die meisten Sprüche eher lustig waren wie "wisst ihr wo ich schwitze" und denke mal jeder von euch hat schon mal "sche*ß kassel huskies" oder "wer auf kassel sche*ßt der klatsche in die hand" gesungen.
Die "kommt doch her" rufe, kamen als antwort auf Sprüche der Huskies Fans.
Die Polizisten mussten ja auch nicht eingreifen, bei manchen Sprüchen mussten sie teilweise lachen.
Also denk ich mal alles halb so wild gibt schlimmeres.



Oh wie süß. ein "eher" neutraler Beobachter .... und es waren T-Shirts, keine Kapuzzenpullis und nur einer hatte ne Sonnenbrille auf.
Keine weiteren Fragen Euer Ehren - Du hast den Kern von Äpplers Aussage leider verfehlt. Setzen, 6!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

05.10.2011 13:09
#85 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Begger

Zitat von Aeppler
Wenn Du zu den ca 20-30Personen gehoerst, die sich auf Hoehe der Einfahrt Aussenring/kleiner Parkplatz/Bierauto postiert haben, gehoerst Du leider genau in die Zielgruuppe "Vollpfosten". Denn um genau diese Personen geht es.
Schwarze Kapus, boeser Blick, Sonnenbrille, Dauerkrampf im Mittelfinger und verbal nur schwer vom Affen zu unterscheiden.

Und wenn es dann noetig ist, dass ca 20Polizisten aufmarschieren, um eine reibungslose Abfahrt der Kasseler Busse zu ermoeglichen, sind das fuer mein Gehfuehl 21Polizisten zuviel.

Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.



Stand bei der erwähnten Gruppe, kenne die Leute und war ein eher neutraler Beobachter.
Die meisten standen im T-Shirt dort und außerdem hatte nur einer eine Sonnenbrille auf.
Außer ein paar Sprüche ist ja nichts passiert, wobei die meisten Sprüche eher lustig waren wie "wisst ihr wo ich schwitze" und denke mal jeder von euch hat schon mal "sche*ß kassel huskies" oder "wer auf kassel sche*ßt der klatsche in die hand" gesungen.
Die "kommt doch her" rufe, kamen als antwort auf Sprüche der Huskies Fans.
Die Polizisten mussten ja auch nicht eingreifen, bei manchen Sprüchen mussten sie teilweise lachen.
Also denk ich mal alles halb so wild gibt schlimmeres.



Oh wie süß. ein "eher" neutraler Beobachter .... und es waren T-Shirts, keine Kapuzzenpullis und nur einer hatte ne Sonnenbrille auf.
Keine weiteren Fragen Euer Ehren - Du hast den Kern von Äpplers Aussage leider verfehlt. Setzen, 6!!!



Jap, als Hirn verteilt wurde, standen die Herrschaften beim Mittelfinger an!!!

Und sowas ist für meine Rente verantwortlich, kein Wunder, daß die Quote an Altersarmut steigt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Begger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

05.10.2011 17:05
#86 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13

Zitat von Rastaman

Zitat von Begger

Zitat von Aeppler
Wenn Du zu den ca 20-30Personen gehoerst, die sich auf Hoehe der Einfahrt Aussenring/kleiner Parkplatz/Bierauto postiert haben, gehoerst Du leider genau in die Zielgruuppe "Vollpfosten". Denn um genau diese Personen geht es.
Schwarze Kapus, boeser Blick, Sonnenbrille, Dauerkrampf im Mittelfinger und verbal nur schwer vom Affen zu unterscheiden.

Und wenn es dann noetig ist, dass ca 20Polizisten aufmarschieren, um eine reibungslose Abfahrt der Kasseler Busse zu ermoeglichen, sind das fuer mein Gehfuehl 21Polizisten zuviel.

Aber vll habe ich ja auch nur eine veralterte Vorstellung vom Fansdasein.



Stand bei der erwähnten Gruppe, kenne die Leute und war ein eher neutraler Beobachter.
Die meisten standen im T-Shirt dort und außerdem hatte nur einer eine Sonnenbrille auf.
Außer ein paar Sprüche ist ja nichts passiert, wobei die meisten Sprüche eher lustig waren wie "wisst ihr wo ich schwitze" und denke mal jeder von euch hat schon mal "sche*ß kassel huskies" oder "wer auf kassel sche*ßt der klatsche in die hand" gesungen.
Die "kommt doch her" rufe, kamen als antwort auf Sprüche der Huskies Fans.
Die Polizisten mussten ja auch nicht eingreifen, bei manchen Sprüchen mussten sie teilweise lachen.
Also denk ich mal alles halb so wild gibt schlimmeres.



Oh wie süß. ein "eher" neutraler Beobachter .... und es waren T-Shirts, keine Kapuzzenpullis und nur einer hatte ne Sonnenbrille auf.
Keine weiteren Fragen Euer Ehren - Du hast den Kern von Äpplers Aussage leider verfehlt. Setzen, 6!!!



Jap, als Hirn verteilt wurde, standen die Herrschaften beim Mittelfinger an!!!

Und sowas ist für meine Rente verantwortlich, kein Wunder, daß die Quote an Altersarmut steigt!!




Was soll den der dumme Spruch jetzt? Sie wissen doch überhaupt nichts über unser Privatleben!
Also können sie auch in dieser Richtung überhaupt nicht über uns urteilen!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.10.2011 17:23
#87 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Wie süß Mats. Du wirst gesiezt

Also Erkenntnis:

1. Die wissen, dass Du alt bist und
2. Du kannst ihm nicht vorwerfen, er hätte noch nix von Anstand gehört


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Begger Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

05.10.2011 17:36
#88 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

... verlesen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

05.10.2011 17:39
#89 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass vor einem Kasseler Bus Frankfurter Schals verbrannt wurden? Das ist mir nämlich sehr sauer aufgestoßen und hat meinen Abend wohl nachhaltig geprägt, da es das Einzige ist, an was ich mich zwischen 19.30 Uhr und 02.00 Uhr nachts noch erinnere...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.10.2011 17:57
#90 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass vor einem Kasseler Bus Frankfurter Schals verbrannt wurden? Das ist mir nämlich sehr sauer aufgestoßen und hat meinen Abend wohl nachhaltig geprägt, da es das Einzige ist, an was ich mich zwischen 19.30 Uhr und 02.00 Uhr nachts noch erinnere...



Das waren dann bestimmt Frankfurt Lions Schals, die aus Frust verbrannt wurden !!!! Wahrscheinlich haben am Schluß doch noch einige unserer Freunde aus Südschweden mitbekommen, daß sie gar nicht gegen die Frankfurt Lions, sondern gegen die Löwen Frankfurt gespielt haben !!!!

Habe mich jedenfalls schon vor, während und nach dem Spiel köstlich über die "Scheiß Frankfurt Lions" Sprechchöre amüsiert (gelle Herr Aeppler ) !!!! Auch einige meiner geliebten Doppelhalter auf Kassler Seite waren so toll, denn das es die Frankfurt Lions leider nicht mehr gibt, hat sich anscheinend bis so weit in den Norden Hessens noch nicht rumgesprochen !!!!!

Daran sollten sie unbedingt noch arbeiten, denn sonst wird man sie trotz gebrochener Serie, wohl nie Ernst nehmen !!!!

Lionmaniac



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

05.10.2011 18:00
#91 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

@ Begger

Ich weiß nicht, ob du oder die anderen, die dabei waren, es verstanden haben.

Egal, wie ein Spiel ausgeht, man geht nicht nach dem Spiel zu Fanbussen und pöbelt rum.
Auch wenn es macht sicherlich Spass macht.

Solche Aktionen können nach hinten los gehen. Wenn sich, warum auch immer, jemand beleidigt fühlt und zuschlägt. Dann ist der Spass vorbei. (siehe Fall DO - BHM)

Im Allgemeinen sind Leute, wie sie Äppler beschrieb in unserer Eissporthalle nicht sonderlich gewünscht.
Wir wollen keine Pöbler, Hools oder Ultras und wie sich sonst noch nennen, die sich im Umfeld des Eisstadions nicht benehmen können.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

05.10.2011 19:15
#92 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Exakt. Und wenn "die Anderen" (.z.B. ein verwirrter Fan des Gegners) herum pöbeln sollte gibt es gutes Mittel dagegen. Ignorieren. Denn ich will, das die Polizisten auch weiterhin nur 2 Dinge in der ESH machen. Vor und nach dem Spiel betätigungslos und entspannt herumstehen und während dem Spiel die ganze Zeit Stimmung und Spiel geniessen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.10.2011 20:22
#93 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
Exakt.Denn ich will, das die Polizisten auch weiterhin nur 2 Dinge in der ESH machen. Vor und nach dem Spiel betätigungslos und entspannt herumstehen und während dem Spiel die ganze Zeit Stimmung und Spiel geniessen.



und Kaffe drinken, jedenfalls war dass früher mal so!!! (kein witz)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.10.2011 21:03
#94 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Das Polizisten Kaffee trinken halte ich für eine fiese Unterstellung

Natürlich wäre es optimal, wenn wir Fans alles untereinander klären könnten und nicht auf Ordner oder die Polizei angewiesen wären. Aber das wird kaum möglich sein. Jedoch sollte man versuchen, dies zu minimieren!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2011 22:11
#95 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Koennten wir nun bitte dieses leidige Thema fuer beendet erklaeren?

Mir wurde ja bereits mitgeteilt, dass "alles halb so wild war" und das "ja nix" passiert ist.
Ich werde jedenfalls meine Schluesse daraus ziehen.........


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2011 22:15
#96 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

[quote="Lionmaniac]Habe mich jedenfalls schon vor, während und nach dem Spiel köstlich über die "Scheiß Frankfurt Lions" Sprechchöre amüsiert (gelle Herr Aeppler ) !!!! Auch einige meiner geliebten Doppelhalter auf Kassler Seite waren so toll, denn das es die Frankfurt Lions leider nicht mehr gibt, hat sich anscheinend bis so weit in den Norden Hessens noch nicht rumgesprochen !!!!!


Lionmaniac
[/quote]


Yap, dies war allerdings das eine oder andere Schmunzeln verbunden mit Kopfschuetteln wert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.10.2011 23:01
#97 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Daran sollten sie unbedingt noch arbeiten, denn sonst wird man sie trotz gebrochener Serie, wohl nie Ernst nehmen !!!!


Galt die Serie der Huskies nicht nur gegen den Frankfurter Erstliga-Club?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.10.2011 23:38
#98 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Sagen wir mal so: Auf die Art könnt ihr euch eine unendliche Serie erhalten und wir Kasseler sind froh, dass wir eine andere gebrochen haben.

Aber das mit den "Frankfurt Lions"-Gesängen ist so eine Sache. Es wird ja bei uns nach jedem unserer Tore das Ritual mit "SCH*** Frankfurt Lions" beendet, egal gegen wen wir gespielt haben und auch egal, in welcher Liga wir waren. Das wird wie gesagt bis heute so praktiziert und ich habe auch keine Ahnung warum, denn der neue Name würde ja auch passen. Aus welchem Grund auch immer will die Masse dies nicht ändern, also wird es weiter gerufen. Die Doppelhalter dürften auch noch die selben aus der DEL-Zeit sein und somit steht auch da Lions und nicht Löwen. Habt ihr mal ruhig euren Spaß damit, einige von uns schmunzeln auch darüber.

Die Schal-Verbrenn-Aktion hab ich auch mitbekommen, ging gerade zum Auto, welches in der Nähe der Busse stand. DAS sind halt unsere "Idioten", genauso wie ihr eure "Idioten" habt, die die Busse bepöbeln und so die Polizei auf den Plan riefen. Man kann nur froh sein, dass beide "Idioten"-Gruppierungen sich nicht unmittelbar bei den Aktionen begegnet sind, dann hätte die Polizei möglicherweise doch noch mehr zu tun bekommen.

Was können wir daraus lernen: Idioten gibt es überall!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.10.2011 08:03
#99 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Ich persönlich weiß gar nicht, wie viele dieser pöbelnden, Schale verbrennenden Dumpfbacken sich einer körperlichen Auseinandersetzung tatsächlich stellen würden. Ich schätze die Meisten haben nur große Klappen und würden im Ernstfall den Schwanz einziehen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

06.10.2011 15:42
#100 RE: T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Sagen wir mal so: Auf die Art könnt ihr euch eine unendliche Serie erhalten und wir Kasseler sind froh, dass wir eine andere gebrochen haben.

Aber das mit den "Frankfurt Lions"-Gesängen ist so eine Sache. Es wird ja bei uns nach jedem unserer Tore das Ritual mit "SCH*** Frankfurt Lions" beendet, egal gegen wen wir gespielt haben und auch egal, in welcher Liga wir waren. Das wird wie gesagt bis heute so praktiziert und ich habe auch keine Ahnung warum, denn der neue Name würde ja auch passen. Aus welchem Grund auch immer will die Masse dies nicht ändern, also wird es weiter gerufen. Die Doppelhalter dürften auch noch die selben aus der DEL-Zeit sein und somit steht auch da Lions und nicht Löwen. Habt ihr mal ruhig euren Spaß damit, einige von uns schmunzeln auch darüber.

Die Schal-Verbrenn-Aktion hab ich auch mitbekommen, ging gerade zum Auto, welches in der Nähe der Busse stand. DAS sind halt unsere "Idioten", genauso wie ihr eure "Idioten" habt, die die Busse bepöbeln und so die Polizei auf den Plan riefen. Man kann nur froh sein, dass beide "Idioten"-Gruppierungen sich nicht unmittelbar bei den Aktionen begegnet sind, dann hätte die Polizei möglicherweise doch noch mehr zu tun bekommen.

Was können wir daraus lernen: Idioten gibt es überall!


So ist es!
Was aber nicht heißt, daß man diese Herrschaften gutheißen muß!!
Man sollte ihnen die Plattfrom entziehen, damit sie sich nicht noch lebenswichtig vorkommen, wie in so mancher Fanszene im Fußball!

@Highty:
Paß lieber auf, daß Du mich nicht auch siezen mußt demnächst!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt im TV
Erstellt im Forum LOE von Leona
285 16.04.2021 14:11
von eleven • Zugriffe: 54348
Presse vom 29.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 30.09.2011 06:42
von Schneelöwe • Zugriffe: 1635
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 1099
Presse vom 09.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 09.09.2011 11:23
von mike39 • Zugriffe: 833
Programm Saisoneröffnungsparty 18.09.2011
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 14.09.2011 15:34
von headshot • Zugriffe: 3080
Presse vom 02.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.09.2011 16:10
von marco1985 • Zugriffe: 1354
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1397
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software