Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
  
 
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.10.2011 18:34
Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

gibts infos wieviel es steht?



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.10.2011 18:49
#2 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Meine letzte u. aktuellste Info:
1:0 für Darmstadt nach dem 1. Drittel


Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

03.10.2011 19:38
#3 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

2:2 nach dem zweiten Drittel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.10.2011 20:22
#4 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Das Spiel müsste doch mittlerweile lange vorbei sein. Hat jemand den Endstand?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

03.10.2011 20:30
#5 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

4:2 Darmstadt


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

03.10.2011 20:55
#6 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Unsere alten Helden haben ein Superspiel gemacht.
In meinen Augen wäre ein Punkt mehr wie verdient und sogar ein Sie möglich gewesen.

ca. 150 Frankfurter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

03.10.2011 22:35
#7 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

...die Spieler der 1 b haben mich gebeten, den Fans ihren Dank für die tolle Unterstützung am gestrigen Sonntag sowie beim heutigen Auswärtsspiel in Darmstadt bei den Dukes zu übermitteln.

Diesem Wunsch komme ich natürlich liebend gerne nach....


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.10.2011 00:15
#8 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...die Spieler der 1 b haben mich gebeten, den Fans ihren Dank für die tolle Unterstützung am gestrigen Sonntag sowie beim heutigen Auswärtsspiel in Darmstadt bei den Dukes zu übermitteln.

Diesem Wunsch komme ich natürlich liebend gerne nach....



Dann übernehm ich mal im Namen der Mädels gestern und heute das wort und sage nix zu danken.
Wir unterstützen unser Team gerne und immer wenn wir können ;) auch wenn das heißt das wir heute
bzw morgen keine Stimmen mehr haben werden :D


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

04.10.2011 12:25
#9 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Lionsburger
Beiträge:

04.10.2011 12:33
#10 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA
Bericht von der Dukes-HP -> Darmstadt "Dukes" gelingt Auftaktsieg gegen Frankfurt




....welchen "Sturmlauf" im 2. Drittel hat denn der Herr gesehen....oder meinte er etwa die "Amokläufe" des Herrn Mitsubishi???


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

04.10.2011 14:38
#11 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von EH-PaPA
Bericht von der Dukes-HP -> Darmstadt "Dukes" gelingt Auftaktsieg gegen Frankfurt




....welchen "Sturmlauf" im 2. Drittel hat denn der Herr gesehen....oder meinte er etwa die "Amokläufe" des Herrn Mitsubishi???




Naja, "Sturmlauf" ist hier wohl ebenso überzeichnet beschrieben wie dein "Amokläufe"....... ;-)

Ansonsten war es doch ein recht nettes Spiel. Sehr gefreut haben wir uns über den tollen Zuschauer-Zuspruch und die für Darmstädter Verhältnisse tolle Stimmung. Hier auch ein herzliches "Danke" an die Fans aus Ffm.

Viele Grüße
EH-Papa


Lionsburger
Beiträge:

04.10.2011 15:05
#12 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

...also wenn ein Spieler permanent den gegnerischen Spielern hinterher läuft, diese trash-talk-mäßig zuschüttet, selbst bei einem Torerfolg des eigenen Teams den Gästen den Mittelfinger zeigt, statt sich mit seinen Jungs wie dem guten Bene Peters zu freuen, hat das schon was "amokhaftiges"....aber der Typ ist ja bekanntermaßen ein echter "Psycho"...da brauche ich keine Vereinsbrille!!

Sonst gebe ich dir recht, es war schön bei Euch, selbst das hier wiederholt kritisierte Catering war dieses Mal o.k....obwohl das mir persönlich egal wäre, da das Hockey im Mittelpunk stehen sollte...

Vg Uwe


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

04.10.2011 17:04
#13 RE: Darmstadt - Young Lions Zitat · antworten

Adrian ein "Psycho"??? Wegen Trash-Talk? Das ist jetzt aber wohl doch etwas stark überzogen. Aber nun denn. Jeder setzt andere Maßstäbe.

catering? Das mögen ja nicht mal die Darmstädter, Fans, Eltern, Spieler, etc......... ;-)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 318
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 468
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7226
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7150
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 550
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 3666
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 3839
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 2201
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software