Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

04.10.2011 21:15
#16 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich saß am Freitag im Block G, Reihe 4 - Rudi klang verzerrt bzw. schrill, hörte sich nicht so toll an,
verstanden hatte ich alles, aber der Sound ließ schon zu wünschen übrig, auch bei den Musikeinspielungen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 21:31
#17 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

also die Anlage ist Recht neu das ist eben das Problem.



Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

04.10.2011 22:00
#18 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
also die Anlage ist Recht neu das ist eben das Problem.


aaaaah ja, die Anlage so so hmmmmm, warum wohl hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?
Heißer Tip ...es war nicht wegen der Anlage


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

04.10.2011 22:26
#19 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich saß unten am Sprechertisch und habe ALLES sehr gut verstanden, allerdings nur akustisch......

@Patrick nach den gemachten Aussagen, muss es wohl am Mikro liegen, da es anscheinend bei den beiden vorherigen Spielen besser war.
Das heißt am Freitag testen,testen,testen.... und dann fragen wir nochmal in die Runde !!

Danke für das Feedback an alle!!



frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

04.10.2011 22:59
#20 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Also ich habe auf der Stehgeraden nichts verstanden.

Ich kann nur sagen, dass es sehr verzerrt war und dann das Mikro auch seine Leistung manchmal verweigert


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

05.10.2011 09:11
#21 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Also in der Mitte der Stehgeraden fand ich es extrem wechselhaft. Mal war es extrem schlecht zu verstehen und dann wieder total gut. Das Schlechte hat allerdings überwogen.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

05.10.2011 09:15
#22 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Noch schnell meinen Senf hinterherschieb: Ich sitze in Block G Reihe 13. Die Musik war sehr leise und Rüdiger wie so oft nicht zu verstehen. Wenn Rüdiger ankommt dann meistens schrill und verzerrt. Das war am Freitag extrem. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

05.10.2011 09:20
#23 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

ich hatte am Freitag das Gefühl der Udo Scholz spricht, so schlecht war es zu verstehen. Du siehst also Rüdiger es muß was getan werden......


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

05.10.2011 09:24
#24 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich stehe hinter Block O und am Freitag war auch der Sound bei uns schlechter als sonst. Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter. Am Freitag war der Sound von Anfang an sehr leise und sowohl die Mannschaftsaufstellung als auch die Ansagen in den Pausen kaum zu verstehen...


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

05.10.2011 09:42
#25 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Nicht wirklich etwas neues, fand es am Freitag (stand mittig oben in der Stehkurve) bei meinem ersten Spiel in diesem Jahr aber auch schlecht verständlich. Habe beispielsweise beide Male die Nennung unseres Torschützens nicht verstanden, von den umstehenden hatte es ebenfalls keiner verstanden. Es war eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu früheren Jahren (in denen ich eigentlich immer alles recht ordentlich verstanden habe).


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2011 10:11
#26 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.



Zitat von Beene
Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..



So Unterschiedlich sind die Meinungen.
Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch
das Mikrofon.

Zitat von Smartass

Heißer Tip ...es war nicht wegen der Anlage



Endlich hat es einer verstanden, das wie immer der DJ Schuld ist !!



gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

05.10.2011 10:14
#27 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich stehe hinter Block H man versteht dort kein Wort und Frage immer nach was wurde gesagt?


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.10.2011 10:24
#28 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Im Block M konnte ich die Ansagen leider schlecht/gar nicht verstehen - ging scheinbar auch meinen Kassler-Nachbarn so, da die mir auf Nachfrage auch nur sagen konnten, dass sie z.B. die Namen Ihrer Torschützen etc. nicht verstanden haben.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

05.10.2011 10:28
#29 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Echt übel. Jetzt muss schnellstens die MuFu her


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.10.2011 10:35
#30 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Block C Reihe 5

Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chili sin Carne in der Halle vegan?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
1 17.01.2015 17:10
von Saul • Zugriffe: 245
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 517
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45696
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2805
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
4 13.11.2009 19:31
von Messier • Zugriffe: 285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software