Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.617 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2011 10:11
#26 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.



Zitat von Beene
Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..



So Unterschiedlich sind die Meinungen.
Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch
das Mikrofon.

Zitat von Smartass

Heißer Tip ...es war nicht wegen der Anlage



Endlich hat es einer verstanden, das wie immer der DJ Schuld ist !!



gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 98

05.10.2011 10:14
#27 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich stehe hinter Block H man versteht dort kein Wort und Frage immer nach was wurde gesagt?


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.10.2011 10:24
#28 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Im Block M konnte ich die Ansagen leider schlecht/gar nicht verstehen - ging scheinbar auch meinen Kassler-Nachbarn so, da die mir auf Nachfrage auch nur sagen konnten, dass sie z.B. die Namen Ihrer Torschützen etc. nicht verstanden haben.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.10.2011 10:28
#29 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Echt übel. Jetzt muss schnellstens die MuFu her


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.10.2011 10:35
#30 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Block C Reihe 5

Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.10.2011 10:45
#31 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Nachtfalke
. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.

[
[quote="Beene"] Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..




So Unterschiedlich sind die Meinungen.
Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch
das Mikrofon.




@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen. Möglicherweise liegt es aber auch an den unterschiedlichen Standorten/Sitzplätzen des Zuhörers ...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2011 14:26
#32 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen



das wissen wir auch ! Das Problem aus dem Mischpult ist eben nicht mehr rauszuholen.
Egal ob ich Bässe rein gebe Höhen raus nehme etc. es ändert sich so gut wie garnichts.

Und um das alles zusammen zu tragen diese Umfrage.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2011 15:03
#33 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

05.10.2011 15:15
#34 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Der englisch gesprochen hat oder die andere Sprache?


Ludifant Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

05.10.2011 15:51
#35 RE: Akustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich sitze seit über 15 Jahren im M-Block und habe es immer nicht gelernt von den Lippen abzulesen. Verstehen der Lausprecheransagen sind Glücksache.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.10.2011 22:13
#36 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
Der englisch gesprochen hat oder die andere Sprache?


Zum allgemeinen Glueck hatte Udo S Englischverbot. Dies wurde auch von Mannheimern als sehr positiv gewertet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

05.10.2011 23:47
#37 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich würde erst ein "allgemeines Sprechverbot" als positiv erachten...


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.10.2011 01:18
#38 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von MrMet
Block C Reihe 5

Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!



Bei "20 Jahre" (Orig. 10 Jahre) von den B.O. wären sie garantiert ab, die guten Ohren - wäre im übrigen ein passender Song für unsere Löwen im Hinblick auf so manche Unbill die uns die DEL etc beschert hat


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

06.10.2011 13:46
#39 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Meine Frau und ich sitzen in Block H. Und da waren die Lautsprecheransagen
noch nie wirklich gut, leider.
Aber letzten Freitag, katastrophal.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.10.2011 14:14
#40 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

@DJ
Drück euch für morgen die Daumen !
Bin früh in der Halle unn horsch schonema


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

07.10.2011 08:16
#41 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


...und bei dem Krach den diese Fans machen versteht man sein eigenes Wort nicht - Fans raus!!!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

07.10.2011 10:24
#42 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Grumpy old man

Zitat von Aeppler
Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


...und bei dem Krach den diese Fans machen versteht man sein eigenes Wort nicht - Fans raus!!!




..und wo soll ich dann mein Weizen trinken ?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.10.2011 14:28
#43 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

also ich stehe auch meistens hinter block H und hab eigentlich die komplette letzte saison alles sehr gut verstanden und gehört.
nur am freitag war es katastrophal. rüdi klang verzerrt und auch die einspieler und tormusik zu leise. vor allem das horn nachm einnetzen muss richtig laut sein! mehr kann ich nicht sagen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.10.2011 22:33
#44 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

im block n war es heute absolut top!
ihr habt einen super job gemacht!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

07.10.2011 22:35
#45 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Danke Boyz GOOOOOOOOD JOB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.10.2011 22:58
#46 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Also mir war es auf der Stehgerade fast schon etwas zu laut. Aber ansonsten, habt ihr gut hin bekommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.10.2011 23:00
#47 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich fands eigentlich gut, bis auf den Einspieler zwischen Rüdi's Ansage am Anfang & der Mannschaftsvorstellung. Der war mMn zu leise.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

07.10.2011 23:23
#48 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Auch im Block D um einiges besser zu verstehen.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.10.2011 23:24
#49 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Heute war es wieder richtig guuttt, sauber Jungs!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

07.10.2011 23:26
#50 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich steh direkt neben Block O (auf der "Treppe") und der Sound heute war absolut okay, danke für den guten Job. Beim letzten Heimspiel gg. Assel war der Sound besch....... eiden.........


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50338
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software