Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

05.10.2011 10:45
#31 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Nachtfalke
. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.

[
[quote="Beene"] Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter..




So Unterschiedlich sind die Meinungen.
Und Eigenartigerweise ändert sich da nicht's weder die Einstellungen noch
das Mikrofon.




@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen. Möglicherweise liegt es aber auch an den unterschiedlichen Standorten/Sitzplätzen des Zuhörers ...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.10.2011 14:26
#32 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
@DJ : Doch, es ändert sich was. In der Kabine ist Rüdiger zumindest etwas abgeschottet, hat also weniger Nebengeräusche und einen anderen Hall. Alleine schon deswegen benötigt er dort eigentlich andere Einstellungen



das wissen wir auch ! Das Problem aus dem Mischpult ist eben nicht mehr rauszuholen.
Egal ob ich Bässe rein gebe Höhen raus nehme etc. es ändert sich so gut wie garnichts.

Und um das alles zusammen zu tragen diese Umfrage.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

05.10.2011 15:03
#33 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

05.10.2011 15:15
#34 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Der englisch gesprochen hat oder die andere Sprache?


Ludifant Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

05.10.2011 15:51
#35 RE: Akustik in der Halle Zitat · antworten

Ich sitze seit über 15 Jahren im M-Block und habe es immer nicht gelernt von den Lippen abzulesen. Verstehen der Lausprecheransagen sind Glücksache.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

05.10.2011 22:13
#36 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
Der englisch gesprochen hat oder die andere Sprache?


Zum allgemeinen Glueck hatte Udo S Englischverbot. Dies wurde auch von Mannheimern als sehr positiv gewertet.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

05.10.2011 23:47
#37 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich würde erst ein "allgemeines Sprechverbot" als positiv erachten...


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.10.2011 01:18
#38 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Block C Reihe 5

Bei "wir ham noch lange nicht genug" sind mir fast die Ohren weggeflogen (im positiven Sinne), ansonsten war Rüdi (bis auf 2-3 Aussetzer bei der Mannschaftsaufstellung und in den Drittelpausen) meiner Meinung nach sehr gut zu verstehen!



Bei "20 Jahre" (Orig. 10 Jahre) von den B.O. wären sie garantiert ab, die guten Ohren - wäre im übrigen ein passender Song für unsere Löwen im Hinblick auf so manche Unbill die uns die DEL etc beschert hat


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

06.10.2011 13:46
#39 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Meine Frau und ich sitzen in Block H. Und da waren die Lautsprecheransagen
noch nie wirklich gut, leider.
Aber letzten Freitag, katastrophal.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

06.10.2011 14:14
#40 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

@DJ
Drück euch für morgen die Daumen !
Bin früh in der Halle unn horsch schonema


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

07.10.2011 08:16
#41 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


...und bei dem Krach den diese Fans machen versteht man sein eigenes Wort nicht - Fans raus!!!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

07.10.2011 10:24
#42 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Grumpy old man

Zitat von Aeppler
Am Besten tauscht man DJ plus Hallensprecher aus.
Gestern in Mannheim der Hallensprecher war wieder ein Traum an Verstaendlichkeit.


...und bei dem Krach den diese Fans machen versteht man sein eigenes Wort nicht - Fans raus!!!




..und wo soll ich dann mein Weizen trinken ?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.10.2011 14:28
#43 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

also ich stehe auch meistens hinter block H und hab eigentlich die komplette letzte saison alles sehr gut verstanden und gehört.
nur am freitag war es katastrophal. rüdi klang verzerrt und auch die einspieler und tormusik zu leise. vor allem das horn nachm einnetzen muss richtig laut sein! mehr kann ich nicht sagen



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

07.10.2011 22:33
#44 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

im block n war es heute absolut top!
ihr habt einen super job gemacht!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

07.10.2011 22:35
#45 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Danke Boyz GOOOOOOOOD JOB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chili sin Carne in der Halle vegan?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
1 17.01.2015 17:10
von Saul • Zugriffe: 245
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 517
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45712
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2809
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
4 13.11.2009 19:31
von Messier • Zugriffe: 289
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software