Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.158 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 18:56
Akustik in der Halle Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir würden Euch an dieser Stelle einmal bitten zu schreiben wie bei Euch im Block der "Klang" ist.
Wir wissen das dieser im Allgemeinen nicht wirklich toll ist.

Wir müssen es aber etwas genauer wissen, damit wir der Herstellefirma der Anlage mal ein Feedback
geben können um evtl. etwas ändern zu können.

Ich kann mir nicht wirklich vor stellen, das sich noch viel ändern wird.
Von Löwenseite wurde eigentlich alles getan was sie können,(Hardware etc.) der Rest liegt eben an
der Errichterfirma der Anlage.

Danke



lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.10.2011 19:09
#2 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Also im Block P (so mittelhoch an der Seite zum Block O) klang der Sound beim letzten Heimspiel so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Zwar noch verständlich. Aber es war schon viel besser in der Vergangenheit.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.10.2011 19:14
#3 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Auf der Stehgeraden ist der Rüdiger meistens sehr schlecht zu verstehen. Vor allem wenn wie z.B. gegen Rießersee viele Gegnerfans da sind, die ordentlich Rabatz machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Oki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

04.10.2011 19:18
#4 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Wir stehen im Block H und können Rüdiger`s Ansagen kaum bis garnicht vertehen


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

04.10.2011 19:22
#5 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich hab mein Kommentar aus T & F gegen Kassel kopiert


was war das für ein scheiß sound im block g ! wir sind sound- technisch bestimmt nicht verwöhnt bei uns im eck (ich steh seit etwa 25 jahren dort) und sind ja dankbar, wenn wir nur jedes zweite wort verstehen, aber heut ?????
ich überleg, wie man es beschreiben kann, rüdiger hattest du einen haspel unter der zunge ?
wir haben uns im eck schon seeeeehr oft über den sound geärgert, aber heut......, dass kann nur besser werden!!!


Das ärgerliche für uns ist, an einem Spieltag versteht man jedes Wort (na ja fast ), WIR SCHÖPFEN HOFFNUNG und eine Woche später


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.10.2011 19:27
#6 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

normal auf der stehegeraden mit mühe zu verstehen.
gegen kassel am freitag absolut unmöglich!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

04.10.2011 19:30
#7 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Selbst im B-Block (oberhalb) in der Stehkurve war es allenfalls durchschnitlich zu verstehen...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

04.10.2011 19:35
#8 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Im C-Block hatten wir eigentlich immer guten Sound. Aber selbst da war es am Freitag einfach nur schlecht!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 19:46
#9 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Für alle die Schreiben es war am Freitag besonders Schlecht...
war es eher das Mikro oder im Gesamten ??



Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

04.10.2011 20:03
#10 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Wenns ein neues Mikro war, schmeiß es in den Müll.
Es gibt nur drei Möglichkeiten: P.A., Mikro, Einstellung (oder ein misch aus allem zusammen, dann wären es 4 Möglichkeiten ).
Wir können nur das beurteilen, was wir gehört haben.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

04.10.2011 20:12
#11 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Ich fande am Freitag den Sound sehr verzerrt und viel zu leise. Und ich stehe auf der Stehgerade höhe Mittellinie


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

04.10.2011 20:20
#12 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Hallo zusammen,

wir würden Euch an dieser Stelle einmal bitten zu schreiben wie bei Euch im Block der "Klang" ist.
Wir wissen das dieser im Allgemeinen nicht wirklich toll ist.

Wir müssen es aber etwas genauer wissen, damit wir der Herstellefirma der Anlage mal ein Feedback
geben können um evtl. etwas ändern zu können.

Ich kann mir nicht wirklich vor stellen, das sich noch viel ändern wird.
Von Löwenseite wurde eigentlich alles getan was sie können,(Hardware etc.) der Rest liegt eben an
der Errichterfirma der Anlage.

Danke




NEUE ANLAGE leasen... (auch auf den Sitzblöcken war nicht viel zu verstehen wie zb. Block M) unmöglich...


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.10.2011 20:24
#13 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

ich fand es freitag extrem verzerrt und auch deutlich leiser.
so schlecht war es noch nie. und das "leiser" lag nicht an der lautstärke der fans aus kassel.

ich sitze in block n


bei der 1b am sonntag hab ich allerdings noch weniger verstanden. das lag aber vermutlich am sprecher


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

04.10.2011 20:42
#14 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

In L ging es einigermassen, nichtverstehen was eher dem Rabazz der Gästefans zuzuschreiben, allgemein war Rüdiger, kann es nicht anders beschreiben, "zu Basslos".


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

04.10.2011 20:49
#15 RE: Akkustik in der Halle Zitat · antworten

In der Stehkurve ist vor allem die Musik immer extrem verzerrt, jedes leicht geschulte Gehör nimmt das meiner Meinung nach wahr... Rüdiger kann man einigermaßen verstehen, jedoch wäre eine neue Anlage eine sinnvolle Investition, am besten eine, die sich schon in anderen Hallen bewährt hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chili sin Carne in der Halle vegan?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pure Jason
1 17.01.2015 17:10
von Saul • Zugriffe: 245
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 542
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 517
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 45744
+++Christoph Koziol schließt sich den Löwen an / Stürmer kommt aus Halle+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
22 04.10.2012 17:17
von Hercules • Zugriffe: 2809
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 250
Hall of Fame
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
4 13.11.2009 19:31
von Messier • Zugriffe: 289
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software