Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.617 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 18:56
Akustik in der Halle Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir würden Euch an dieser Stelle einmal bitten zu schreiben wie bei Euch im Block der "Klang" ist.
Wir wissen das dieser im Allgemeinen nicht wirklich toll ist.

Wir müssen es aber etwas genauer wissen, damit wir der Herstellefirma der Anlage mal ein Feedback
geben können um evtl. etwas ändern zu können.

Ich kann mir nicht wirklich vor stellen, das sich noch viel ändern wird.
Von Löwenseite wurde eigentlich alles getan was sie können,(Hardware etc.) der Rest liegt eben an
der Errichterfirma der Anlage.

Danke



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.10.2011 19:09
#2 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Also im Block P (so mittelhoch an der Seite zum Block O) klang der Sound beim letzten Heimspiel so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Zwar noch verständlich. Aber es war schon viel besser in der Vergangenheit.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2011 19:14
#3 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Auf der Stehgeraden ist der Rüdiger meistens sehr schlecht zu verstehen. Vor allem wenn wie z.B. gegen Rießersee viele Gegnerfans da sind, die ordentlich Rabatz machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Oki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

04.10.2011 19:18
#4 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Wir stehen im Block H und können Rüdiger`s Ansagen kaum bis garnicht vertehen


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

04.10.2011 19:22
#5 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich hab mein Kommentar aus T & F gegen Kassel kopiert


was war das für ein scheiß sound im block g ! wir sind sound- technisch bestimmt nicht verwöhnt bei uns im eck (ich steh seit etwa 25 jahren dort) und sind ja dankbar, wenn wir nur jedes zweite wort verstehen, aber heut ?????
ich überleg, wie man es beschreiben kann, rüdiger hattest du einen haspel unter der zunge ?
wir haben uns im eck schon seeeeehr oft über den sound geärgert, aber heut......, dass kann nur besser werden!!!


Das ärgerliche für uns ist, an einem Spieltag versteht man jedes Wort (na ja fast ), WIR SCHÖPFEN HOFFNUNG und eine Woche später


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.10.2011 19:27
#6 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

normal auf der stehegeraden mit mühe zu verstehen.
gegen kassel am freitag absolut unmöglich!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.10.2011 19:30
#7 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Selbst im B-Block (oberhalb) in der Stehkurve war es allenfalls durchschnitlich zu verstehen...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

04.10.2011 19:35
#8 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Im C-Block hatten wir eigentlich immer guten Sound. Aber selbst da war es am Freitag einfach nur schlecht!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 19:46
#9 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Für alle die Schreiben es war am Freitag besonders Schlecht...
war es eher das Mikro oder im Gesamten ??



Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

04.10.2011 20:03
#10 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Wenns ein neues Mikro war, schmeiß es in den Müll.
Es gibt nur drei Möglichkeiten: P.A., Mikro, Einstellung (oder ein misch aus allem zusammen, dann wären es 4 Möglichkeiten ).
Wir können nur das beurteilen, was wir gehört haben.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

04.10.2011 20:12
#11 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich fande am Freitag den Sound sehr verzerrt und viel zu leise. Und ich stehe auf der Stehgerade höhe Mittellinie


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.10.2011 20:20
#12 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Hallo zusammen,

wir würden Euch an dieser Stelle einmal bitten zu schreiben wie bei Euch im Block der "Klang" ist.
Wir wissen das dieser im Allgemeinen nicht wirklich toll ist.

Wir müssen es aber etwas genauer wissen, damit wir der Herstellefirma der Anlage mal ein Feedback
geben können um evtl. etwas ändern zu können.

Ich kann mir nicht wirklich vor stellen, das sich noch viel ändern wird.
Von Löwenseite wurde eigentlich alles getan was sie können,(Hardware etc.) der Rest liegt eben an
der Errichterfirma der Anlage.

Danke




NEUE ANLAGE leasen... (auch auf den Sitzblöcken war nicht viel zu verstehen wie zb. Block M) unmöglich...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.10.2011 20:24
#13 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

ich fand es freitag extrem verzerrt und auch deutlich leiser.
so schlecht war es noch nie. und das "leiser" lag nicht an der lautstärke der fans aus kassel.

ich sitze in block n


bei der 1b am sonntag hab ich allerdings noch weniger verstanden. das lag aber vermutlich am sprecher


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

04.10.2011 20:42
#14 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

In L ging es einigermassen, nichtverstehen was eher dem Rabazz der Gästefans zuzuschreiben, allgemein war Rüdiger, kann es nicht anders beschreiben, "zu Basslos".


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

04.10.2011 20:49
#15 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

In der Stehkurve ist vor allem die Musik immer extrem verzerrt, jedes leicht geschulte Gehör nimmt das meiner Meinung nach wahr... Rüdiger kann man einigermaßen verstehen, jedoch wäre eine neue Anlage eine sinnvolle Investition, am besten eine, die sich schon in anderen Hallen bewährt hat.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

04.10.2011 21:15
#16 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich saß am Freitag im Block G, Reihe 4 - Rudi klang verzerrt bzw. schrill, hörte sich nicht so toll an,
verstanden hatte ich alles, aber der Sound ließ schon zu wünschen übrig, auch bei den Musikeinspielungen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.10.2011 21:31
#17 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

also die Anlage ist Recht neu das ist eben das Problem.



Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

04.10.2011 22:00
#18 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
also die Anlage ist Recht neu das ist eben das Problem.


aaaaah ja, die Anlage so so hmmmmm, warum wohl hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?
Heißer Tip ...es war nicht wegen der Anlage


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.10.2011 22:26
#19 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich saß unten am Sprechertisch und habe ALLES sehr gut verstanden, allerdings nur akustisch......

@Patrick nach den gemachten Aussagen, muss es wohl am Mikro liegen, da es anscheinend bei den beiden vorherigen Spielen besser war.
Das heißt am Freitag testen,testen,testen.... und dann fragen wir nochmal in die Runde !!

Danke für das Feedback an alle!!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

04.10.2011 22:59
#20 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Also ich habe auf der Stehgeraden nichts verstanden.

Ich kann nur sagen, dass es sehr verzerrt war und dann das Mikro auch seine Leistung manchmal verweigert


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.10.2011 09:11
#21 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Also in der Mitte der Stehgeraden fand ich es extrem wechselhaft. Mal war es extrem schlecht zu verstehen und dann wieder total gut. Das Schlechte hat allerdings überwogen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

05.10.2011 09:15
#22 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Noch schnell meinen Senf hinterherschieb: Ich sitze in Block G Reihe 13. Die Musik war sehr leise und Rüdiger wie so oft nicht zu verstehen. Wenn Rüdiger ankommt dann meistens schrill und verzerrt. Das war am Freitag extrem. Seine Ansagen vom Sprechertisch aus sind in der Regel deutlich besser zu verstehen als die Ansagen von der Eisfläche aus. Das war auch am Freitag so.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.10.2011 09:20
#23 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

ich hatte am Freitag das Gefühl der Udo Scholz spricht, so schlecht war es zu verstehen. Du siehst also Rüdiger es muß was getan werden......


Beene Online

Teenie Löwe


Beiträge: 147

05.10.2011 09:24
#24 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Ich stehe hinter Block O und am Freitag war auch der Sound bei uns schlechter als sonst. Normalerweise versteht man Rüdi vor dem Spiel immer ganz gut, aber während des Spiels (Ansage von Toren, Strafzeiten etc.)wird der Sound immer schlechter. Am Freitag war der Sound von Anfang an sehr leise und sowohl die Mannschaftsaufstellung als auch die Ansagen in den Pausen kaum zu verstehen...


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

05.10.2011 09:42
#25 RE: Akkustik in der Halle Zitat · Antworten

Nicht wirklich etwas neues, fand es am Freitag (stand mittig oben in der Stehkurve) bei meinem ersten Spiel in diesem Jahr aber auch schlecht verständlich. Habe beispielsweise beide Male die Nennung unseres Torschützens nicht verstanden, von den umstehenden hatte es ebenfalls keiner verstanden. Es war eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu früheren Jahren (in denen ich eigentlich immer alles recht ordentlich verstanden habe).


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Alle in die Halle
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
2 27.02.2022 11:16
von Pelz13 • Zugriffe: 481
Löwen - Halle
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
8 26.09.2021 11:29
von Cornholio • Zugriffe: 1945
Freitag in Hamm - Tickets und Halle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Scooter
8 26.02.2014 18:01
von Scooter • Zugriffe: 841
Ausflug nach Halle
Erstellt im Forum ARC von MKK_Löwe
4 13.06.2013 10:40
von MKK_Löwe • Zugriffe: 803
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50338
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software