Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 10.295 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

15.11.2011 18:10
#51 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Auf wunsch von Blacky gelöscht bzw bissi uffgeräumt hier



Kam die Information zu früh
oder war sie etwa ein Fake?!?
In Facebook ist Blackys Nachricht auch nicht mehr da?
Voten kann man wohl noch (heute ist ja der 15.)...
Was Offizielles gibt es noch nicht.

Ich hoffe doch sehr, dass es dabei bleibt und unsere Jungs es geschafft haben!


Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

16.11.2011 13:26
#52 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Diese ganze Diskussion hier hat doch nix mit dem Thema zu tun...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.11.2011 13:32
#53 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

@Löwin2055:
In der Tat. Vielleicht kann einer der Mods hier mal tätig werden und die entsprechende Diskussion über Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen abtrennen und darüber hinaus deine Frage zu dieser Ankündigung beantworten.

Zitat von Kampfsau#8
Auf wunsch von Blacky gelöscht bzw bissi uffgeräumt hier


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.11.2011 13:40
#54 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
@Löwin2055:
In der Tat. Vielleicht kann einer der Mods hier mal tätig werden und die entsprechende Diskussion über Medienverpflichtungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkveranstaltungen abtrennen und darüber hinaus deine Frage zu dieser Ankündigung beantworten.

Zitat von Kampfsau#8
Auf wunsch von Blacky gelöscht bzw bissi uffgeräumt hier






DIe info kam wohl zu früh, deswegen ist alles gelöscht worden, und das mit dem trennen des threads mach ich gleich.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.11.2011 16:10
#55 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Falls die Löwen hier wirklich gewinnen sollten, welches Team wird dann denn eingeladen? Das letztjährige oder das aktuelle?



Als ich soeben von der Stadt Frankfurt informiert wurde, dass ich zwei Karten für die Veranstaltung gewonnen habe, ist mir erst aufgefallen, dass die Siegerehrung mit dem Heimspiel der Löwen gegen Königsborn kollidiert.

@Lionsburger:
Weißt du, wer im Fall des Falles die Ehrung entgegennehmen soll, da neben Barg, Bornhausen, Rademacher, Schwarzer und Seyller ja auch die Offiziellen beim Heimspiel gebraucht werden?

@all:
Falls jemand zu der Frankfurter Sportgala anstatt zum Heimspiel gegen Königsborn gehen möchte, möge er/sie mir eine kurze PM schicken. Würde mir die Karten dann zuschicken lassen und an den/die Interessenten weiterleiten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

16.11.2011 16:56
#56 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

...die Ehrung für die "Mannschaft des Jahres" ist von der Stadt Frankfurt "vorsichtshalber" so gelegt worden, dass ALLE Spieler daran teilnehmen könnten.....falls dies die Eishockeyspieler sind....

ca. ab 22.30 Uhr findet die Ehrung statt!!

Also dann "Deo statt duschen"...und ab in die Ballsporthalle!!!....im "kleinen Schwarzen" Herr Blacky!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.11.2011 17:39
#57 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Vielleicht darf Snoil ja im Mannschaftsbus mit hinfahren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

16.11.2011 17:42
#58 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

..der ist ja ein "smarter" Typ, der Snoil.... es werden also eher die Kleinwagen!!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.11.2011 17:50
#59 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Vielleicht darf Snoil ja im Mannschaftsbus mit hinfahren



Selbst dann würde ich ablehnen. Du kannst die beiden Karten aber gerne haben, die Bruins spielen an dem Abend eh auf ESPN America.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

16.11.2011 17:53
#60 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

Wäre mir die Anreise nicht zu weit, hätte ich sie dir glatt abgenommen :D

Gruß Bine


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

25.11.2011 23:07
#61 RE: Mannschaft des Jahres...es kann nur eine geben!!! VOTEN FÜR DIE LÖWEN Zitat · Antworten

jetzt ist´s offiziell:

[url]http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2855&_ffmpar[_id_inhalt]=8702849[/url]

Die Frankfurter Bürger haben entschieden

SPERRFRIST HEUTE 23 UHR: Auszeichnungen auf der ersten Frankfurter Sportgala

(pia) Im Rahmen der ersten Frankfurter Sportgala hat die Sportstadt Frankfurt erstmals seine Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Auszeichnungen wurden von prominenten Persönlichkeiten aus Politik und Sport übergeben. Der Hessische Minister des Innen und für Sport Boris Rhein zeichnete die Sportlerin des Jahres aus. Der Sportler des Jahres erhielt seinen Preis von der zweimaligen Olympiasiegerin im Weitsprung, Heike Drechsler.



Hier die Übersicht über die Preisträger:

Sportlerin des Jahres
Betty Heidler (Leichtathletik, LG Eintracht Frankfurt)
Pate: Boris Rhein

Sportler des Jahres
Marcel Hacker (Rudern, Frankfurter Rudergesellschaft Germania)
Patin: Heike Drechsler

Mannschaft des Jahres
Löwen Frankfurt (Eishockey)

Patin: Louise Hansen (VGF)

Nachwuchssportlerin des Jahres
Gesa Felicitas Krause (Leichtathletik, LG Eintracht Frankfurt)
Patin: Dr. Marie-Luise Wolf (mainova)

Nachwuchssportler des Jahres
Jonas Stüdemann (Turnen, TSG Nordwest)
Patin: Dr. Marie-Luise Wolf (mainova)

Behindertensportlerin des Jahres
Heike Friedrich (Mainhatten Skywheelers, Rollstuhlbasketball)
Pate: Markus Frank

Behindertensportler des Jahres
Michael Schulz (Rudern, Frankfurter Rudergesellschaft Nied)
Pate: Markus Frank

Ehrenpreis für eine herausragende sportliche Karriere
Pascal Roller
Laudatio: Reinhard Schwarz (Journalist)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


firecreek Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

26.11.2011 11:40
Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Die Löwen wurden gestern Abend zu Frankfurts "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet.

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fra...9395498.de.html


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

26.11.2011 14:12
#63 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Zitat von Ilja Doroschenko auf Facebook
Ein großes Danke im Namen des Teams, an alle die für die Löwen Frankfurt 2010/2011 als Mannschaft des Jahres gestimmt und uns einen Anlass für ein emotionales Wiedersehen ermöglicht haben! Wir haben die Fraport Arena abgesch(l)oßen!
(bitte per copy&paste ins Löwen-Playground posten)




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


pinguin Online

Twen Löwe

Beiträge: 324

26.11.2011 15:45
#64 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Lionsburger
Beiträge:

27.11.2011 14:23
#65 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

...habe meinen "Traininsgblog" zweckentfremdet und genutzt, um die Sportlergala etwas zu beschreiben....

Wer Interesse auf Infos aus der Nähe hat, schaut mal rüber.....

"One Night In Black(y)......

Viel Spass.....


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.11.2011 16:37
#66 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Klasse geschrieben, ich denke das hat den Geist des Abends gut eingefangen


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

27.11.2011 16:53
#67 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Hat jemand schon ein video der Verleihung gefunden ?


Löwin2055 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

28.11.2011 13:32
#68 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...habe meinen "Traininsgblog" zweckentfremdet und genutzt, um die Sportlergala etwas zu beschreiben....

Wer Interesse auf Infos aus der Nähe hat, schaut mal rüber.....

"One Night In Black(y)......

Viel Spass.....





Sehr schön geschrieben! Danke - mir ist's fast, als wäre ich dabei gewesen ;-)


Lionsburger
Beiträge:

01.12.2011 15:34
#69 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

...und wer in der Ballsporthalle nicht dabei sein konnte, kann seine persönliche Ehrung am Samstag vor dem Spiel gegen Netphen nachholen, wenn (fast) das komplette "Team des Jahres 2010 - 2011" zu Gast sein wird!!!!

STANDING OVATIONS required!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.12.2011 18:16
#70 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Verräts Du schon wieder Internas? Böser Lionsburger!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

01.12.2011 18:40
#71 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Verräts Du schon wieder Internas? Böser Lionsburger!




Nö, nö...das war eine ganz offene Kommunikation.....wäre ja unverzeihlich, dies den Besuchern fernzuhalten, es kommen ja jetzt sicher auch einige, um die "alten Jungs" nochmals in dieser einmaligen Form zu sehen!!!

Habe ja schließlich nicht die Namen der 5-7 Neuzugänge verraten


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.12.2011 18:58
#72 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

hab ne gute Idee - aber leider zu spät. Wäre das nicht eine tolle Saturday Night Party geworden , wenn die Young Lions um 17h das Vorspiel gemacht hätten . Nur mal so als Ansatz , wäre doch bestimmt nicht schlecht gewesen beide Mannschaften an diesem Abend auf dem Eis zu sehen .

Ich weiß , bin OT


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.12.2011 20:02
#73 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer
hab ne gute Idee - aber leider zu spät. Wäre das nicht eine tolle Saturday Night Party geworden , wenn die Young Lions um 17h das Vorspiel gemacht hätten . Nur mal so als Ansatz , wäre doch bestimmt nicht schlecht gewesen beide Mannschaften an diesem Abend auf dem Eis zu sehen .

Ich weiß , bin OT





Ja, da gebe ich Dir recht!
Aber leider werden, wie im Spiel ein paar Chancen liegen gelassen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2011 21:28
#74 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Ach komm, die Idee hatten wir schon vor Urzeiten...
Das muss doch irgendwann noch mal was werden... Oder kostet die Halle zuviel fuer zwei Spiele...?
Die paar Schlittschuhlauefer ueberbieten wir doch was die Einnahmen angeht...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.12.2011 19:51
#75 RE: Mannschaft des Jahres Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Die paar Schlittschuhlauefer ueberbieten wir doch was die Einnahmen angeht...



Nein



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wählen Sie Ihre Frankfurter Sportler des Jahres 2016
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
1 05.10.2016 12:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 616
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum LOE von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 12326
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 640
Löwen Newsletter 21. Oktober 2010 - Löwen geben niemals auf!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.10.2010 21:04
von C-Gam • Zugriffe: 740
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34853
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3192
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software