Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.06.2009 12:14
Kickers Offenbach Thread geschlossen

Konzept für neues Kickers-Stadion steht

Offenbach (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach bekommt ein neues Stadion. Vorgesehen ist ein Bau für 18 000 Zuschauer, eingeplant ein Investitionsvolumen von 25 Millionen Euro. Ein entsprechendes Konzept habe der Magistrat der Stadt gestern verabschiedete, bestätigte die Stadt heute. An der Finanzierung wolle sich die Kommune über eine Tochtergesellschaft beteiligen. Das Land Hessen soll ebenfalls einen Millionenbetrag beisteuern. Im Gespräch sind offenbar jeweils zehn Millionen Euro. Details zu den Plänen stellen die Stadt und der Verein heute auf einer Pressekonferenz vor.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...dion-steht.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.07.2009 09:54
#2 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.07.2009 13:27
#3 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Fußball/3. Liga/Offenbach/
»Offenbach droht Nachspiel: Schiedsrichter beworfen=

Offenbach (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach droht
nach 0:0 zum Saisonauftakt am Samstag gegen den FC Erzgebirge Aue ein
sportgerichtliches Nachspiel. Nachdem Schiedsrichter Deniz Aytekin
(Oberasbach) dem Offenbacher Mirnes Mesic nach einer Tätlichkeit
gegen den Auer Jan Hochscheidt in der 72. Minute die Rote Karte
gezeigt hatte, eskalierte die Partie vor 7786 Zuschauern nach dem
Schlusspfiff mit Übergriffen aus dem Publikum gegen die
Unparteiischen. Angeblich wurden Gegenstände geworfen, die das Trio
zu einem Sonderbericht veranlasste.

«Ich habe die Situation nicht gesehen. Aber es ist klar, wenn
Pappbecher oder härtere Gegenständen geworfen worden sind, müssen wir
mit einem Nachbericht und einer Strafe rechnen, die sicher nicht zum
Vorteil von Kickers Offenbach sind», meinte OFC-Geschäftsführer
Thomas Kalt am Sonntag. «Für uns ist das eine ungewöhnliche
Situation, weil wir so etwas seit Jahrzehnten nicht mehr im Stadion
hier erlebt haben.»


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


jup
Beiträge:

26.07.2009 13:37
#4 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

hat das jemand live gesehen?
hr. senzig?


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

26.07.2009 14:21
#5 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

war halb so wild, der herr schiedsrichter hat nicht wirklich pro OFC gepfiffen wobei man die rote karte schon geben kann, was man auf der stehgraden aber nicht sehen konnte und das wenn er direkt vor der tribüne nem ofcler ne rote karte gibt es bissel rund geht ist denke normal. nach dem spiel hab ich nur nen bierbecher ins fang netz fliegen sehen, kann sein das er ein wenig nass geworden ist. hätte er das dreckige spiel der auer mal früher unterbunden und im gegenzug nicht für ein zusammenprall nem ofcler ne gelbe karte gebeben wäre das spiel net so hochgekocht. naja war schon mal nen vorgeschmack für nächsten sonntag.



jup
Beiträge:

26.07.2009 14:36
#6 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

das hört sich in der tat eher nach dem üblichen an...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.07.2009 17:27
#7 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Die Tätlichkeit von Mesic war nur von Gästeblock gut sichtbar. Alle anderen haben eigentlich nix gesehen. Hab es selber auch erst im Heimspiel gesehen, da drückt/wirft Mesic den in richtung gegnerischen Spieler. Von daher geht Rot vollkommen in Ordnung, auch wenn der Auer geschriehen hat, als hätte man ihm die Eier amputiert. Der Schiedsrichter ist nach Spielende von OFC Fans beworfen worden, die auf der Oriontribüne waren, auch sind diverse Gegenstände geflogen, unmittelbar nach der roten Karte. Das zu diesen Szenen.

Ansonsten war der Schiedsrichter unter aller Sau. Hatte das Spiel nie im Griff, Aue konnte machen was es wollte. Auch da hätte der eine oder andere vorher fliegen können.


jup
Beiträge:

26.07.2009 19:07
#8 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Der Schiedsrichter ist nach Spielende von OFC Fans beworfen worden, die auf der Oriontribüne waren, auch sind diverse Gegenstände geflogen, unmittelbar nach der roten Karte. Das zu diesen Szenen.


ich verlasse mich jetzt mal auf die aussage vom oli...
viel wind um nichts...

das sieht man doch in jedem stadion nach einer roten karte gegen das eigene team...


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

27.07.2009 08:40
#9 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

was czecho schreibt ist ja ähnlich, es war nix besonderes und kommt häufiger in stadien vor



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.07.2009 08:52
#10 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Es sind aber die Kickers, die jetzt bestimmt eine überharte Strafe bekommen und dann wieder Verschwörungstheorien sehen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


redtube
Beiträge:

15.08.2009 10:25
#11 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Zitat von H.M. Murdock
Es sind aber die Kickers, die jetzt bestimmt eine überharte Strafe bekommen und dann wieder Verschwörungstheorien sehen...

Fussballmafia-DFB !!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.09.2009 22:24
#12 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Rode jetzt auch mit Kreuzbandriss. Nach Baier, Goldschmitt und Tosunoglu der vierte Spieler mit dieses Verletzung.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

17.09.2009 07:50
#13 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Rode jetzt auch mit Kreuzbandriss. Nach Baier, Goldschmitt und Tosunoglu der vierte Spieler mit dieses Verletzung.



plus drei mann aus u19 und u23



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2009 11:51
#14 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Offenbachs Trainer Boysen tritt zurück

http://transfermarkt.de/de/news/31739/of...tt-zurueck.html


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.10.2009 13:42
#15 RE: Kickers Offenbach Thread geschlossen

Und will jetzt zum FSV??? *LOL*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 146
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 276
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 154
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 318
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 562
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
Kickers Offenbach
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
278 01.11.2016 19:00
von johnnyboy • Zugriffe: 13104
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software