Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.693 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.05.2009 12:31
#21 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Bayern hat angeblich ein Vorkaufsrecht auf Alkmaar-Spieler: Bei der Vorstellung des neuen Klub-Trainers Ronald Koeman, erklärte AZ-Chef Dirk Scheringa, dass van Gaal vorab vom Verkauf eines AZ-Spielers informiert werde. "Wenn Bayern interessiert ist, kann Louis dann ein höheres Angebot machen", erklärt der Holländer. Gehandelt werden unter anderem Stijn Schaars und Alkmaars Keeper Sergio Romero.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

20.05.2009 15:36
#22 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mit so Spieler gewinnt man also die UCL???


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

20.05.2009 16:20
#23 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

21.05.2009 13:48
#24 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Jemand gestern Stern-TV gesehen mit Klinsmann?
Sympathischer Auftritt wie ich finde. Aber ich war ja am Ende auch nicht mehr so ganz gegen ihn eingestellt


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 13:50
#25 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

ja er hat ziemlich ausgeholt, Hoeneß und Co. indirekt der Lüge bezeichnet, Podolski runtergeutzt...
mal schauen ob die Bayern in der Presse kontern!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 19:47
#26 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ja aber es klang sehr ehrlich. Gerade was die Kaderzusammensetzung betrifft kann ich mir auch nicht vorstellen das Klinsmann es so wollte das keine Verstärkungen kamen.
Und ich fand die Kritik im Allgemeinen sehr niveauvoll. Nichts unter der Gürtellinie. Absolut nachvollziehbar. Und ich bin bei weitem kein Fan von ihm.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 19:52
#27 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Da hast du absolut recht. Ich denke nicht das Klinsmann da ein feiger Kerl ist oder jetzt nachtritt.
Jeder weiß um den Status des Münchner Vorstandes, die haben das sagen, basta!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 20:45
#28 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ja aber dann sag ich wiederum: Sorry das wusste er vorher. Ich frag mich eh warum gerade die Frage nach den Neuzugängen im letzten Jahr nicht vor Unterschrift geklärt war.

Ein van Gaal wäre sicher nicht gekommen ohne die klare Zusage das deutlich investiert wird.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 21:06
#29 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

jeder weiß auf was er sich bei den Bayern einlässt!

Die Aussagen über Podolski sind die einzigen die ich ihm wiederlegen muss, den unter Heynckes zeigt er gerade was er kann und wozu er fähig ist!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 21:23
#30 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Naja, aber das ist das erste Mal in 3 Jahren Bayern wo er das zeigt. Weder unter Magath, Hitzfeld noch Klinsmann sah er Land. Und Chancen hatte er genug. Das ist mir zu einfach die Poldi Nummer auf Klinsmann abzuwälzen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 21:30
#31 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

und auf einmal bekündet Poldi seine Zuneigung zu den Bayern und das er sich zu früh entschieden hat und so!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 22:21
#32 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ich könnt mir Poldi mit mit van Gaal System als linker Außenstürmer sogar recht gut vorstellen. Aber die Nummer ist durch. Und unterm Strich ist das nach den 3 Jahren auch gut so.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.05.2009 22:36
#33 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Links hast du aber Olic und der wird in München richtig rocken!
Auf den freut euch mal!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.05.2009 13:37
#34 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Nerlinger wird Hoeneß-Nachfolger

Christian Nerlinger wird Nachfolger von Manager Uli Hoeneß bei Bayern München. Das bestätigte Hoeneß am Rande einer Talkrunde mit mittelständischen Unternehmern in München. "Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor", sagte Hoeneß. Nerlinger ist derzeit Teammanager bei den Bayern. Zur Unterstützung bekommt er noch einen Fachmann für den nicht-sportlichen Bereich zur Seite gestellt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3129500000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

23.05.2009 14:01
#35 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger


In Antwort auf:
Nachfolger von Manager Hoeneß


In Antwort auf:
Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor







Mati
Beiträge:

24.05.2009 11:53
#36 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Uli Hoeneß ist und bleibt eine coole Sow

Was ein geiler Auftritt beim Doppelpass wo er mit allen spielt


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

24.05.2009 11:55
#37 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

ULI ist die geilste SOW der Welt.
Man kann ja alles sagen über Hoeness, aber sein Unterhaltungswert bei Sendungen, wie jetzt z.B. im Doppelpass - DSF, ist doch der Hammer.
Klinsmann abgewatscht; die Gomez Verpflichtung quasi bekannt gegeben....(wobei mir nicht in den Kopf gehen will, warum man für Gomez so tief in die Tasche greift)

Uli ist und bleibt der BESTE!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

24.05.2009 11:56
#38 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Uli Hoeneß ist und bleibt eine coole Sow

Was ein geiler Auftritt beim Doppelpass wo er mit allen spielt


ein Gedanke 2 aber auch sowas von Experten wie wir!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

24.05.2009 12:27
#39 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

muss euch zustimmen...na ja gomez kann ja die bank wärmen...

hofe uli macht als präsi genauso wieter mit seinen sprüchen....


Mati
Beiträge:

24.05.2009 12:34
#40 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Was sie mit Gomez wollen? Der Mann ist überragend, allein sein Tor gestern wieder. WUUUHUUUUU.
Er ist beidfüßig, kann mit seinem Kopf was anfangen.
Sorry aber das er bereits jetzt eine Nummer besser als Toni ist hat nicht nur das Spiel gestern gezeigt.
Gomez ist für den Preis absolut in Ordnung. Gib dem Mann noch 1-2 Jahre und er gehört zu den Top 3 Stürmern der Welt.

Dazu brauchts noch Shirkov, einen gescheiten Keeper und einen gescheiten RM und die neue Saison kann kommen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software