Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.336 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.05.2009 15:38
#16 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ob der für München nochmal auf dem Platz steht ?

Saisonende für Bayern-Torwart Rensing

Für Torhüter Michael Rensing vom FC Bayern München ist die Fußball-Bundesligasaison vorzeitig beendet. Der 25 Jahre alte Schlussmann soll seine Fingerverletzung auskurieren und werde in der Endphase des Titelkampfes beim Training des deutschen Meisters nur noch „fußballspezifische Übungen“ mit der Mannschaft absolvieren, berichtete Trainer Jupp Heynckes. Rensing habe zuletzt beim Torwarttraining immer wieder Beschwerden mit dem Ringfinger der rechten Hand gehabt. Als Ersatztorhüter für Jörg Butt wird auch am Samstag beim Auswärtsspiel der Bayern bei 1899 Hoffenheim wieder Nachwuchsmann Thomas Kraft auf der Bank sitzen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...xt=8375834.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.05.2009 15:54
#17 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

aus der Bild:

Jetzt spricht Klinsmann
„Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können“


Merk der noch irgendwas?
Hätte wenn und aber...
Was ein Träumer!!!



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

19.05.2009 16:05
#18 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
aus der Bild:

Jetzt spricht Klinsmann
„Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können“


Merk der noch irgendwas?
Hätte wenn und aber...
Was ein Träumer!!!


Er sagt ja nicht in welchem Jahr.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.05.2009 16:32
#19 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

dann schaut mal Stern TV, da wird er Live sein!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.05.2009 08:51
#20 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten



Jürgen Klinsmanns (Un-)Schuld

Alles hat Klinsi für den FC Bayern getan. Doch die Weigerung der Geschäftsführung, Voodoo einzusetzen, brach ihm das Genick.

23 Tage nach seinem Rauswurf beim FC Bayern hat sich Jürgen Klinsmann zu Wort gemeldet. „Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können. Viele Dinge wurden mir angekreidet, für die ich nichts konnte“, sagte Klinsmann in der RTL-Sendung „Deutschland sucht die superbeleidigte Leberwurst“. Es sei nicht seine Schuld gewesen, dass die Spieler vor wichtigen Spielen ohne ihre Energiesteine ins Bett gegangen seien. Was könne er dafür, dass Torwart Rensing sich immer wieder auf die Linie gestellt habe, obwohl sich darunter eine störende Wasserader mit einem negativen Kraftfeld befunden habe.

Oft hätten sich aber auch gegnerische Mannschaften geweigert, ihr Tor nach Feng-Shui-Gesichtspunkten auszurichten, deshalb hätten seine Spieler es so schlecht getroffen. Er, Klinsmann, habe sich nichts vorzuwerfen. Als er gemerkt habe, dass die spielerischen Mittel nicht ausreichen, wurden sofort ein Exorzist, ein Kabbalist und ein Hohepriester aus Haiti eingestellt. In der Champions League sei man vor allem deshalb gescheitert, weil Uli Hoeneß es strikt abgelehnt habe, Schiedsrichtervoodoopuppen mit Nadeln zu durchbohren.

http://debatte.welt.de/kolumnen/6/zipper...nschuld?req=RSS


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.05.2009 12:31
#21 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Bayern hat angeblich ein Vorkaufsrecht auf Alkmaar-Spieler: Bei der Vorstellung des neuen Klub-Trainers Ronald Koeman, erklärte AZ-Chef Dirk Scheringa, dass van Gaal vorab vom Verkauf eines AZ-Spielers informiert werde. "Wenn Bayern interessiert ist, kann Louis dann ein höheres Angebot machen", erklärt der Holländer. Gehandelt werden unter anderem Stijn Schaars und Alkmaars Keeper Sergio Romero.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

20.05.2009 15:36
#22 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Mit so Spieler gewinnt man also die UCL???


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

20.05.2009 16:20
#23 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

21.05.2009 13:48
#24 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Jemand gestern Stern-TV gesehen mit Klinsmann?
Sympathischer Auftritt wie ich finde. Aber ich war ja am Ende auch nicht mehr so ganz gegen ihn eingestellt


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 13:50
#25 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

ja er hat ziemlich ausgeholt, Hoeneß und Co. indirekt der Lüge bezeichnet, Podolski runtergeutzt...
mal schauen ob die Bayern in der Presse kontern!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 19:47
#26 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ja aber es klang sehr ehrlich. Gerade was die Kaderzusammensetzung betrifft kann ich mir auch nicht vorstellen das Klinsmann es so wollte das keine Verstärkungen kamen.
Und ich fand die Kritik im Allgemeinen sehr niveauvoll. Nichts unter der Gürtellinie. Absolut nachvollziehbar. Und ich bin bei weitem kein Fan von ihm.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 19:52
#27 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Da hast du absolut recht. Ich denke nicht das Klinsmann da ein feiger Kerl ist oder jetzt nachtritt.
Jeder weiß um den Status des Münchner Vorstandes, die haben das sagen, basta!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 20:45
#28 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ja aber dann sag ich wiederum: Sorry das wusste er vorher. Ich frag mich eh warum gerade die Frage nach den Neuzugängen im letzten Jahr nicht vor Unterschrift geklärt war.

Ein van Gaal wäre sicher nicht gekommen ohne die klare Zusage das deutlich investiert wird.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 21:06
#29 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

jeder weiß auf was er sich bei den Bayern einlässt!

Die Aussagen über Podolski sind die einzigen die ich ihm wiederlegen muss, den unter Heynckes zeigt er gerade was er kann und wozu er fähig ist!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 21:23
#30 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Naja, aber das ist das erste Mal in 3 Jahren Bayern wo er das zeigt. Weder unter Magath, Hitzfeld noch Klinsmann sah er Land. Und Chancen hatte er genug. Das ist mir zu einfach die Poldi Nummer auf Klinsmann abzuwälzen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 646
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software