Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.688 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2009 21:36
#241 RE: . Zitat · Antworten

Jep das gab es schon, genau das selbe!


Mati
Beiträge:

05.07.2009 21:41
#242 RE: . Zitat · Antworten

Alles was jenseits der 70 Millionen Marke liegt sollten die Bayern annehmen.

Am besten wäre natürlich Robben + Snejder + 20-25 Millionen

Dann hätte man Ribery mit Robben ersetzt, einen zentralen OM und noch Kohle für Neuer/Bosingwa.

Wenn dann noch Toni durch Berg ersetzt wird und Leute wie Lell und Borowski abgegeben werden wäre es perfekt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2009 00:29
#243 RE: . Zitat · Antworten

Ist van Gaal sogar froh, wenn er Ribery los ist?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...y-wechselt.html


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

06.07.2009 10:20
#244 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Ist van Gaal sogar froh, wenn er Ribery los ist?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...y-wechselt.html


Auf alle Fälle hat er recht!
Alle an einen Tisch und erst wieder aufstehen, wenn alles geklärt ist!
Ist doch ganz einfach!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.07.2009 18:17
#245 RE: . Zitat · Antworten

...ich denke der einzig klare Schlussstrich ist ein Verkauf von Ribery, den ich mehr und mehr befürworte. Inbesondere die Konstellation mit dem inbegriffenen Tausch Robben/Sneijder/van der Vaart.

Es wird nie Ruhe geben, wenn ein Spieler den Verein gerne verlassen möchte.


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.07.2009 11:56
#246 RE: . Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

07.07.2009 20:31
#247 RE: . Zitat · Antworten

Lucio steht vor einem Wechsel zu Man City.

Für 7 Millionen, was ich erschreckend wenig finde, wenn ich mal in Relation Simunic setze.


Packer4Life
Beiträge:

08.07.2009 08:01
#248 RE: . Zitat · Antworten

Scheint aber schon wieder dementiert zu sein...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...die-bayern.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.07.2009 15:33
#249 RE: . Zitat · Antworten

Sorry, aber Lucio ist doch auch ein Kasper:
Irgendeine sinnlose Zeitung setzte mal völlig haltlos das Gerücht in die Welt, dass VanGaal nicht mehr bedingungslos auf ihn setzt. Der Herr glaubte das natürlich sofort und war natürlich angepisst. Trällerte auch sofort alles in die Öffenbtlichkeit raus. Als dann Bayern irgendwann mal zu dem Kasperltheater meinte, dass es ein sinnloses gefasel einer Zeitung sei, meinte Lucio wiederum "Das kommt jetzt zu spät. Man hat sich nicht klar bekannt".
Muss der FC bayern jetzt jedes sinnlose Gespinst einer Zeitung kommentieren?
Warum legt der Meister Lucio nicht mal Wert auf die wirklich wichtiger Aussagen, nämlich die der Bayern?
Und von denen sagte keiner was, das er nicht mehr gebraucht wird. Und wenn er Eier hätte würde er VanGaal einfach von sich überzeugen.

Tut mir leid, wo viel ich von ihm halte, aber wenn er so ein Honk ist brauch ich ihn auch nicht mehr in München.


Orange crush - no matter what


Packer4Life
Beiträge:

08.07.2009 16:25
#250 RE: . Zitat · Antworten

Meine Rede... Verdienst hin oder her... was für ein Gejammere....


Mati
Beiträge:

08.07.2009 18:08
#251 RE: . Zitat · Antworten

Laut Sportbild ist Lucio btw so angepisst weil die Bayern ihm mitgeteilt haben aktuell kein Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages über 2010 hinaus zu haben.
Was ein Mädchen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.07.2009 12:52
#252 RE: . Zitat · Antworten

Der FC Barcelona steigt ins Rennen um Franck Ribery ein. Wie "Sky Sports" berichtet, sind die Katalanen bereit den 26-jährigen Bayern-Spieler zu verpflichten. "Wenn unser Trainerstab entscheidet, dass Franck Ribery unsere erste Wahl ist, dann werden wir alles versuchen ihn zu bekommen", so Barcas Vize-Präsident Jaume Ferrer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

09.07.2009 12:56
#253 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Der FC Barcelona steigt ins Rennen um Franck Ribery ein. Wie "Sky Sports" berichtet, sind die Katalanen bereit den 26-jährigen Bayern-Spieler zu verpflichten. "Wenn unser Trainerstab entscheidet, dass Franck Ribery unsere erste Wahl ist, dann werden wir alles versuchen ihn zu bekommen", so Barcas Vize-Präsident Jaume Ferrer.


Hat den das ganze immer noch kein Ende????
Bitte nicht!!!


Packer4Life
Beiträge:

09.07.2009 13:01
#254 RE: . Zitat · Antworten


Mati
Beiträge:

10.07.2009 08:46
#255 RE: . Zitat · Antworten

Heute abend erster Test der Bayern bei RB Salzburg. Live im DSF wenn ich nicht irre.

Das Ganze findet natürlich ohne die Diva Ribery statt, der wieder ein Wehwehchen hat


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

10.07.2009 18:03
#256 RE: . Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das Ganze findet natürlich ohne die Diva Ribery statt, der wieder ein Wehwehchen hat

...man kann es auch keine Lust nennen!


__________________________________________________


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.07.2009 22:57
#257 RE: . Zitat · Antworten

Die Bayern spielen 0:0 in Salzburg - hats einer geguckt?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

11.07.2009 07:04
#258 RE: . Zitat · Antworten

Dir Trikots der Austria Salzburg waren schick.
Ohne das Vereinsemblem waere es noch schicker


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.07.2009 11:16
#259 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Die Bayern spielen 0:0 in Salzburg - hats einer geguckt?


Yes, teilweise!
Das erste Spiel mit neuem Trainer mit vielen neuen Spielern, wo auch noch nach der Pause die komplette Mannschaft ausgewechselt wird,
damit alle zum Einsatz kommen! Soll ich weitermachen?
Es war nicht wirklich prickelnd! Aber das war zu erwarten!


Mati
Beiträge:

12.07.2009 22:31
#260 RE: . Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software