Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.653 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
Mati
Beiträge:

30.07.2009 12:20
#321 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Mati


80 Millionen zu wenig für Ribery

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_134819.html

Wenn das stimmen sollte fände ich es fatal, dass man ihn nicht hat ziehen lassen... für die 80 Mio hätte man 2 mehr als adäquate neue Spieler bekommen...




Absolut, zumal man die letzten Spiele sieht das es auch ohne Ribery gehen würde.
Zumindest mal national.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 14:31
#322 RE: . Zitat · Antworten

Das geht gar nicht.... stellt euch mal vor der zieht die selbe Show bei Sponsoren durch.


Van Gaal bricht Pressekonferenz ab
Bei einer Pressekonferenz zum souveränen Sieg der Bayern gegen den AC Mailand stellte ein Reporter eine unpassende Frage - daraufhin brach Trainer Louis van Gaal den Termin ab und konnte auch nicht mehr beschwichtigt werden.



Hamburg - Zufrieden war Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal mit dem Spiel seiner Mannschaft beim 4:1 gegen den AC Mailand - bis ihn eine Frage zu Luca Toni auf die Palme brachte und für ein abruptes Ende der ersten Pressekonferenz von van Gaal im Münchner Stadion sorgte.



Bayern-Coach van Gaal: Pressekonferenz abgebrochen
Ob er denn Thomas Müller für besser als Luca Toni halte, weil er den jungen Mann von Beginn an eingesetzt habe, wurde der Niederländer gefragt. Da Toni, der verspätet in die Saisonvorbereitung einstieg und zudem noch an Achillessehnenproblemen laboriert, derzeit noch keine Alternative ist, beantwortete der 57-Jährige nicht einmal die Frage.

Van Gaal erhob sich vom Pressepodium, schob erbost seinen Stuhl zur Seite. Auch den Versuch von Mediendirektor Markus Hörwick, der beschwichtigend erklären wollte, warum der Italiener fehlte, hatte der Trainer rigoros unterbunden. Der Disziplin-Verfechter van Gaal erwartet nicht nur von seinen Spielern, sondern auch von den Medien gute Vorbereitung und setzte voraus, dass dieser Umstand bekannt war.


Louis van Gaal Bayern München Thomas Müller
zu SPIEGEL WISSEN Bis zur Toni-Müller-Frage war van Gaal gut gelaunt. "Ich denke, dass wir gut Fußball gespielt haben. Wir waren geduldig und hatten bei eigenem Ballbesitz nicht viele Ballverluste. Bei gegnerischem Ballbesitz war unser Spiel sehr gut. Ich bin sehr zufrieden", sagte er. Überzeugt hatte Müller als zweifacher Torschütze und einmaliger Vorbereiter in jedem Fall. "Thomas war ein Anspielpunkt, aber er kann auch Tore machen", lobte der Trainer. Die weiteren Bayern-Treffer erzielten Bastian Schweinsteiger und Saer Sene, Andrea Pirlo traf für Milan.


edit damit besser Lesbar. Werbung entfernt


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 14:41
#323 RE: . Zitat · Antworten

Das ist eben Van Gaal live...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:41
#324 RE: . Zitat · Antworten

van Gaal ist ein cooler Typ Arroganz herrscht


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:47
#325 RE: . Zitat · Antworten

Ja, Arroganz herrscht, aber VAn Gaal gefäält mir überhaupt nicht und zwar aus einem Grund: Er nimmt sich wichtiger als die Mannschaft!


Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:49
#326 RE: . Zitat · Antworten

Muhahahaha, und das aus deinem Mund


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:50
#327 RE: . Zitat · Antworten

wie meinen?!


Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:52
#328 RE: . Zitat · Antworten

Denk mal drüber nach, so schwer ist die Lösung nicht


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:56
#329 RE: . Zitat · Antworten

ja, ich kann es mir denken, nur hätte ich dafür eine ganz plausible Erklärung...aber das können wir auch gerne am Samstag nach unserem Eröffnungsspiel besprechen^^


Mati
Beiträge:

30.07.2009 15:00
#330 RE: . Zitat · Antworten

Ja man, auf die Erklärung bin ich gespannt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 15:00
#331 RE: . Zitat · Antworten

Mir geht einfach auf die Nerven wie manche Leute mit den Medien umgehen. Klar ist das eine sau blöde Frage, aber trotzdem muss ein Mensch, der mehrere Millionen im Jahr verdient nicht wie ein Kleinkind reagieren.

Aber das ist nicht nur sein Problem. Auch Leute wie z.B: Andreas Klöden scheinen zu nichts anderem in der Lage zu sein.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

30.07.2009 15:05
#332 RE: . Zitat · Antworten

Ich muss mir aber als Trainer auch nicht jede Frage gefallen lassen und ein wenig Vorbereitung kann ich auch von einem Journalisten erwarten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 15:18
#333 RE: . Zitat · Antworten

als nächstes wirft er sich auf den Boden und kriegt nen Heulkrampf und schreit. Das ist doch echt kindisch.

Wenn ich bei jeder dämlichen Kundenanfrage so reagieren würde hätte ich keinen Job. Und die Medien sind mittlerweile Kunden oder zumindest Multiplikatoren.

Es gibt auch andere Methoden um den Reporter in seine Grenzen zu weisen. Hans Mayer hat das manchmal hinbekommen, auch wenn ich das selbst bei Ihm schon als grenzwertig empfunden habe.

Seid mir


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 15:19
#334 RE: . Zitat · Antworten

Nochmal was dazu: Der Trainer repräsentiert den Verein nach drausen. Wenn das die Außendarstellung eines Vereins ist dann gute Nacht.

Ich würde mir als Sponsor zwei mal überlegen ob ich da rein investiere.


Mati
Beiträge:

30.07.2009 15:33
#335 RE: . Zitat · Antworten

Ich glaube du wirst dich im Laufe des Jahres noch öfter aufregen, denn solche Nummern zieht van Gaaö öfter ab.

Kannst dich ja mal über seine Historie erkundigen.

Und deshalb liebe ich ihn so. Wenn mir jemand auf den Sack geht sage und zeige ich ihm das. So muss das sein


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 15:39
#336 RE: . Zitat · Antworten

Mourinho macht und zeigt das auch, aber auf eine richtig coole Art, bei van Gaal hat es wirklich was von einem beleidigten Kleinkind...


Mati
Beiträge:

30.07.2009 15:44
#337 RE: . Zitat · Antworten

Nunja, wir haben ja erst bei der EM gelernt das keiner so gut ist wie die Portugiesen

Die laufen natürlich außer Konkurrenz


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

30.07.2009 15:47
#338 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Nunja, wir haben ja erst bei der EM gelernt das keiner so gut ist wie die Portugiesen

Die laufen natürlich außer Konkurrenz


naja... der Vergleich hinkt... denn die Portugiesen waren doch besser als die Holländer, oder ?


Mati
Beiträge:

30.07.2009 15:51
#339 RE: . Zitat · Antworten

Es geht nicht um den Vergleich Holland vs Portugal sondern darum das in Eventies Welt immer Portugal und Portugiesen die Besten sind und alles am Besten können.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 15:54
#340 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Nunja, wir haben ja erst bei der EM gelernt das keiner so gut ist wie die Portugiesen

Die laufen natürlich außer Konkurrenz


Was hat das jetzt mit Mourinho und dem Thema zu tun?
Van Gaal macht sich lächerlich durch solche Aktionen, Mourinho stellt den Reporter dann meistens bloß und läßt ihn dann die Aufstellung machen und so Geschichten...so reagiert man abgezockt, Van Gaal zeigt da Schwäche indem er sich so verhält!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 822
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1971
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5491
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software