Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.713 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
Mati
Beiträge:

25.08.2009 16:31
#381 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Ja aber sorry, die Bayern können nicht so blind sein und nichts mehr machen.

Toewartproblem.
Lahm auf rechts nicht wie gewohnt stark
Der schwarze Lell eine Katastrophe
Ein 10er fehlt. Oder spielt eben mit Doppel 6

Nichts zu machen wäre nach dem Ablehnen des Ribery Deals das zweite mal dämlich


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.08.2009 16:45
#382 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ja aber sorry, die Bayern können nicht so blind sein und nichts mehr machen.

Toewartproblem.
Lahm auf rechts nicht wie gewohnt stark
Der schwarze Lell eine Katastrophe
Ein 10er fehlt. Oder spielt eben mit Doppel 6

Nichts zu machen wäre nach dem Ablehnen des Ribery Deals das zweite mal dämlich


Sehe ich genauso, das sind ja keine eingeredeten Probleme,das sind einfach Fakten.
Die Bayern haben in einigen Bereichen massive Probleme.

Wo sind die Alternativen zu dem Neuer und Bosingwa-Transfer-Gedanken???

Die einzige Annahme für mich ist: die Bayern haben ne Absprache für 2010 mit Manuel Neuer.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

25.08.2009 16:51
#383 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ja aber sorry, die Bayern können nicht so blind sein und nichts mehr machen.

Toewartproblem.
Lahm auf rechts nicht wie gewohnt stark
Der schwarze Lell eine Katastrophe
Ein 10er fehlt. Oder spielt eben mit Doppel 6

Nichts zu machen wäre nach dem Ablehnen des Ribery Deals das zweite mal dämlich


Das sehe ich auch so!
Es muss, nach meiner Meinung nach, endlich ein 10er her!
Ohne Ribery kein Angriffs-Spiel - so schlimm das ist, das die Bayern von einer Person abhängig sind!
Weder Schweinsteiger, hat der eigentlich schon mal diese Saison einen Pass nach vorne gespielt oder
ein hat er diese Saison schon mal ein Dribbling gestartet???? -
noch ein Sousa, Altintop oder ein Klose (wer ist denn bitte auf diese Schwachsinns-Idee gekommen, Klose die 10er Rolle zu geben???) können diesen Part spielen!!!
Da van der Vaart verfügbar wäre - bitt her mit ihm.
Allerdings glaube ich kaum das sich der Bayern Vorstand nach den Fan-Protesten zu einem va der Vaart Wechsel noch hinreißen lässt - sehr schade!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.08.2009 17:35
#384 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

...die Transferpolitik sind definitiv große Fehler begangen worden.

Tor: Rensing ist ein passabler Torwart. Allerdings wird er in Zukunft mit Sicherheit kein Weltklassetorwart. Ein Neuer, Adler oder Wiese sind sehr viel höher einzustufen als Rensing. Hier besteht akuter Handlungsbedarf.

Abwehr: Der größte Fehler, es wurde kein rechter Außenverteidiger verpflichtet. Nun spielt Lahm auf rechts. Das macht er sicherlich gut. Aber auf der linken Außenbahn war/ist er stärker und effektiver. Der Verkauf von Lucio muss man jetzt als Fehler bezeichnen. Van Buyten hat nicht die Klasse von Lucio und Demichelis war auch vor seiner Verletzung weit von seiner Bestform entfernt. Badstuber sehe ich als Lichtblick. Sicher macht er aufgrund seines Alters Fehler, diese sollte man ihm allerdings zugestehen. Brafheid ist lediglich ein Ergänzungsspieler, der aus meiner Sicht für die Ansprüche des FC Bayern nicht genügt.

Mittelfeld: Auch hier bestehen wie auch in der Abwehr enorme Defizite. Die Verpflichtung von Pranjic sehe ich ähnlich wie bei Brafheid. Man ist zu sehr abhängig von Ribery. Ein Schweinsteiger, Altintop, Sosa, Baumjohann usw. können in einer gut funktionierenden Mannschaft gut bis sehr gut mitspielen. Sie machen aber nicht den Unterschied aus. Es fehlt definitiv ein 10er (Diego). Ribery ist nicht ein solcher Spieler. Er kann auf der 10 spielen, aber seine Stärken liegen auf der linken offensiven Seite. Hier war er im Verbund mit Lahm ein ständiger Unruheherd für den Gegner. Tymoschuk möchte ich noch nicht abschließend beurteilen. Das er ein guter Kicker ist, hat er in St. Petersburg bewiesen.

Angriff: Hier bestehen die wenigsten Probleme. Klose steht momentan völlig neben sich. Er wird sich aber wieder steigern. Gomez ist gesetzt und er wird seine Tore machen. Toni muss erst mal wieder richtig fit werden. Wenn dies der Fall ist, weiß man was man an ihm hat. Am meisten überzeugt hat mich bisher Olic. Er rackert bis zum Umfallen und ist torgefährlich. Ihn würde ich gerne an der Seite von Gomez sehen, weil sie sehr gut zusammenpassen.


__________________________________________________


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.08.2009 17:41
#385 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

ach wird das schön. Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, das Ribery nach der Saison so gut wie ablösefrei gehen darf. Da bekommt man nach der neuen Regel, die aber noch keiner gezogen hat gerade mal ein Jahresgehalt.


Packer4Life
Beiträge:

25.08.2009 19:20
#386 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Du Vogel hast hier in der Diskussion ja gerade noch gefehlt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

25.08.2009 21:53
#387 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Wenn man die Bayern halt nicht mag sind die Nachrichten hier einfach wunderbar. Die Eintracht ist das ja schon gewohnt. Bin mit Sicherheit nicht der einzige, der sich über die fehlende Dominanz der Bayern freut. Aber es wird bei euch auf einem sehr hohen Niveau gejammert.

Hielt es damals für eine Dummheit Ribery nicht für ca. 80 Mio verkauft zu haben und das wird sich rächen. So wie sich bei jedem Verein -und natürlich auch bei der SGE- wirtschaftliche Fehlentscheidungen rächen.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.08.2009 07:28
#388 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von leo
Wenn man die Bayern halt nicht mag sind die Nachrichten hier einfach wunderbar.


Stümmpt!

In Antwort auf:
Hielt es damals für eine Dummheit Ribery nicht für ca. 80 Mio verkauft zu haben und das wird sich rächen. So wie sich bei jedem Verein -und natürlich auch bei der SGE- wirtschaftliche Fehlentscheidungen rächen.


Auf jeden Fall! Oberdumm war/ist das!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 00:27
#389 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 10:39
#390 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Bayern wollen Arjen Robben. Dieser könnte bereits am Samstag gegen
Wolfsburg auflaufen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_144687.html



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 11:01
#391 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Bayern wollen Arjen Robben. Dieser könnte bereits am Samstag gegen
Wolfsburg auflaufen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_144687.html

Wäre geil für die Liga, auch wenn er natürlich zum falschen Verein wechselt!!!
Andererseits ist er auch ein relativ verletzungsanfälliger Spieler... aber in diesem Bereich sind die Bayern, Dank Ribery, ja schon erprobt genug


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.08.2009 11:09
#392 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Damit lösen die Bayern aber nicht alle Probleme...diese Schnellschüsse( da kommt bestimmt noch was) sind nicht DAS Heilmittel!

Nach Robben ist das wichtigste das Lahm wieder links spielen kann und rechts ein gescheiter Verteidiger kommt, nur DANN haben die Bayern ihren Ansprüchen nach einen überragenden Kader.


Packer4Life
Beiträge:

27.08.2009 11:13
#393 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Damit lösen die Bayern aber nicht alle Probleme...diese Schnellschüsse( da kommt bestimmt noch was) sind nicht DAS Heilmittel!

Nach Robben ist das wichtigste das Lahm wieder links spielen kann und rechts ein gescheiter Verteidiger kommt, nur DANN haben die Bayern ihren Ansprüchen nach einen überragenden Kader.

Und der Switch von Lahm plus Mister X auf rechts löst dann wie auf einmal die MASSIVEN Probleme in der Innenverteidigung, oder wie verstehe ich das ? Nee, nee.... das geht nicht so einfach... in der IV besteht Nachholbedarf... aber eine eventuelle Verpflichtung von Robben wäre schonmal ein guter Anfang...

Von Rensing will ich nicht schon wieder anfangen... ich bleibe fest bei meiner Meinung: Talent, vielleicht... überragendes Talent, wie von einigen hier oder auch von Sepp Maier angesprochen, noooooooooooooooooooot.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 11:21
#394 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

War schon sau dämlich, den Kapitän der Seleção abzugeben! (rein sportlich betrachtet)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.08.2009 11:26
#395 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Vlt. schafft van Gaal es ja, Martin Demichelis das Vertrauen zugeben und ihn dahin zu bringen wo er leistungstechnisch mal war.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 11:43
#396 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Ich hoffe das der Rensing ab dieser Woche nicht mehr im Tor steht.
Für die Ansprüche die er selber stellt,ist es ein Totalausfall.

Und der wollte vor 3-4 Jahren Kahn als Nummer 1 verdrängen.....



Mati
Beiträge:

27.08.2009 12:33
#397 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Robben wäre überragend!!
Dann sollten sie offensiven probleme wirklich behoben sein.

Bleiben die defensiven.
Ich gehe davon aus das kein neuer Torwart kommt, weil Neuer wohl im nächsten Jahr kommen wird.
Ein Rechtsverteidiger wäre gut und ein IV.

Aber sagte ich schon das Robben eine Bombe ist


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

27.08.2009 12:52
#398 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Der FC Bayern München verpflichtet nach Medienberichten den niederländischen Stürmer Arjen Robben vom spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Mehrere spanische Medien berichteten am Donnerstag, Real werde den Transfer in Kürze offiziell bestätigen. Die Ablösesumme belaufe sich auf 25 Millionen Euro, hieß es.

http://transfermarkt.de/de/news/30781/me...et-robben-.html



Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.08.2009 13:25
#399 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Boarrrgh!!!! Robben bei den Bayern????

Deshalb werde ich trotzdem kein Fan des FCB...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

27.08.2009 13:28
#400 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Also den Robben Transfer, wenn der denn zustande kommt, kann ich nicht nachvollziehen!
Tut mir Leid!
Noch ein Stürmer?
Wo soll dann Ribery spielen, wenn er denn mal wieder fit ist?
Als 10er? Klappt das überhaupt?
Wenn ein Offensiver, dann doch lieber vdV.
Das ist ein 10er!!! Der könnte weitehelfen was die Offensive betrifft!
Und 25 Mille?????
Ich versteh die Welt nicht mehr!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1150
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software