Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.336 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 59
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.07.2009 15:55
#286 RE: . Zitat · antworten

Der Marktwert des Kapitäns der brasiliansichen Nationalmannschaft und eines des besten Innerverteidigers der Welt liegt sicher höher als 10Mio Euro...

Und bitte warum passt er nicht zum Trainer?
Klar, VanGaal und diese Rechts/Linksfuss Sache. Er sagte aber "Er zieht es ....vor." Nicht "er spielt so ohne wenn und aber". Und was die Vorstöße angeht: auch die waren zuletzt seltener und nicht mehr so riskant.
VanGaal hätte einen guten Lucio sicher auch nicht weggeschickt.

Sein Weggang hängt sicher mit der Vertragssituation zusammen sowie der leichten Antipathie, die bei Lucio mittlerweile aufkam.
VanGaals Einfluss liegt vielleicht darauf, dass er sagt: "Hauptsache weniger Spieler". Und dass er weiss, dass der Rest gut genug für eine sichere IV ist.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

16.07.2009 15:56
#287 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was heißt unter Marktwert? Wer legt den denn fest? Sicher doch nicht Transfermarkt.de

Für einen 31 jährigen der absolut nicht zum Trainer passt noch 10 Mios zu bekommen ist nicht schlecht.
Wie gesagt auch immer unter dem Aspekt das er damals nur 12 gekostet hat.


Ich denke der neue Leitwolf ist schon nach München gekommen!!!
Lasst den Russen mal ein halbes Jahr hier spielen.
Das ist ein Typ wie Kahn....
Da brauchst du einen LUCIO wirklich nicht mehr!



Mati
Beiträge:

16.07.2009 16:02
#288 RE: . Zitat · antworten

Exakt,ich sehe Timo ähnlich wie Kahn und Effenberg als obsoluten leader.

Passt nicht zu van Gaal weil der nicht solche Faxen nicht duldet sinnlos nach vorne zu rennen ohne die Defensive abzusichern.

10 Mio sind echt okay, wie ich finde.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.07.2009 16:08
#289 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Mati
Lucio wechselt zu Inter



Gut für Inter. Absolute Verstärkung dort, auch wenn ich seine Konkurenz nicht kenne. Ob der Abgang bei den Bayern ein Verlust ist, wird man später schon feststellen. 10 Mios finde ich trotzdem etwas wenig, bei den Summen die im Moment bezahlt werden.


Mati
Beiträge:

16.07.2009 16:24
#290 RE: . Zitat · antworten

Was stellt ihr euch denn für einen 31jährigen vor der ein sehr schlechtes Jahr hatte?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.07.2009 16:25
#291 RE: . Zitat · antworten

Tymoschtschuk wird sicherlich ein Leader, das ist richtig....
Hmm, evtl kann MvB auch noch etwas an sich reissen und DvB ist in Hamburg ja auch kein stilles Wasser gewesen.

Wie gesagt: ich vertraue VanGaal voll und ganz. Dass wir mit Micho und Van Buyten noch zwei Top IV haben, weiss man ja allgemein. Aber VanGaal wird auch wissen, ob und wie Lucios weitere Qualitäten zu ersetzen sind/sein werden. Sprich: Wenn er nicht der Meinung gewesen wäre, dass Lucio ersetzbar wäre, würde er ihn wohl kaum ziehen lassen.
Von daher mach ich mir kein Kopp.

Schön wäre es, wenn Van Buyten nun mal mehr Einsätze bekäme. Er ist schon länger in München, kam aber nie richtig zum Zug. Aber wenn, dann spielt meist solide, Fehler kommen glaube ich v.a. durch mangelnde Praxis und Eingespieltheit.
Von daher hoffe ich, dass er sich durchbeissen kann. Oder eben Breno. Der älteste 18jährige der Welt

Variante 3 würde mir ebenfalls gefallen: Wir züchten mit Badstuber mal wieder einen echten deutschen Top IV.
Kohler reloaded sozusagen.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.07.2009 16:26
#292 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was stellt ihr euch denn für einen 31jährigen vor der ein sehr schlechtes Jahr hatte?


War sein persönliches Jahr so schlecht?
Warum?
Weil der Rekord von 21 Gegentoren aus dem Vorjahr nicht erneut unterboten wurde? Wir sind doch nicht in der Wirtschaft, wo ein gutes Jahr nur dann eines ist, wenn ein neuer Rekord gewinn abfällt....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.07.2009 16:27
#293 RE: . Zitat · antworten

Schau mal auf die Gegentore der Bayern. Das lag sicher nicht nur an den anderen.
Und nicht nur weil es mehr als 21 waren. Es waren im gesamten zuviele. Und bei wievielen Situationen sah die Abwehr schlecht aus ohne das ein Tor fiel?
Wie oft waren seine offensiven Akzente noch gefährlich? In letzter Zeit waren sie öfter sinnlos und gefährlich für die eigene Mannschaft


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.07.2009 17:09
#294 RE: . Zitat · antworten

Also in letzterem Punkt wiederspreche ich dir ganz entschieden. Lucios Vorstöße ohne Absicherung nach hinten waren in meinen Augen eigentlich nur noch sehr selten vorhanden. Von daher waren sie für die eigene Hintermannschaft völlig OK. Vorne wiederum hat er auf durchaus das ein oder andere Mal für Alarm gesorgt und v.a. manchen Spieler aufgeweckt. Grade in den 5 Spielen unter Heynckes war das öfter der Fall (mit Ausnahme des Hoffenheim Spiels)

Und was die eigenen Gegentore angeht: Ich denke dass natürlich nicht nur Lucio oder nicht nur die anderen Schuld sind, aber von schlehct würde ich auch nicht reden. Es gab zu Beginn unter Klinsmann erhebliche Umstellungsprobleme, das kreidet man/ich aber nicht dem Spieler(n) an. Das Ende der Rückrunde war aber schon wieder absolut in Ordnung. Mit Butt im Tor kam auch wieder mehr Stabilität.
Wieviel Gegentore hatte Bayern? 42.
Der Topwert lag bei 35 (Schalke). Insgesamt waren nur 4 Teams Besser als München.
Vielleicht hat man 10 Tore zu viel gefangen. Davon gebe ich Rensing mal direkt 4-5. Und der rest summiert sich auf die gesamte Mannschaft.

Lucios Saison war vielleicht nicht die absolute Weltklasse, die er schonmal gezeigt hat, aber auch alles andere als schlecht.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.07.2009 17:31
#295 RE: . Zitat · antworten

Du darfst aber nicht vergessen das Lucio unter Heynckes keine IV sondern RV spielte. Und ja, da hat er mir auch wieder besser gefallen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.07.2009 11:22
#296 RE: . Zitat · antworten

Ich bin sicher: Lucio wäre unter Heynckes auch als IV besser gewesen als unter Klinsmann. Gleiches würde ich auch für die Zukunft unter VanGaal sagen.

Klinsmann war nie einer, der so wirklich eine geordnete Verteidigung geformt hat. auch Micho und andere waren ja völlig von der Rolle.

Unter VanGaal wird das sicher wieder anders, siehe wie bei Hitzfeld.


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

17.07.2009 13:21
#297 RE: . Zitat · antworten

Laut Statistik hat Lucio letzte Saison 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Bin mal gespannt, wie das van Gaal kompensieren will.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

17.07.2009 20:58
#298 RE: . Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Laut Statistik hat Lucio letzte Saison 70% seiner Zweikämpfe gewonnen. Bin mal gespannt, wie das van Gaal kompensieren will.


Dieser Wert wundert mich schon ein wenig!
Ich habe ihn als ständiger Unruheherd der letzten Saison in Erinnerung.
Es waren auch gute Spiele dabei, keine Frage!
Aber bei Licht und Schatten, hat der Schatten überwogen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.07.2009 11:10
#299 RE: . Zitat · antworten

tztzz....Lucio Unruheherd? Naja..ist m.E. schon etwas übertrieben und sehr subjektiv.
Ob Du das Spiel verstanden hast?


Also mich wundert es ja schon etwas:
Ich sehe Lucio hier als einen sehr starken Verteidiger an, der zudem eigentlich immer wusste was er tat. Sein Verlust ist nicht ohne, allerdings vertraue ich voll auf VanGaal und die verbliebenen Abwehrspieler um diesen Verlust zu ersetzen.
Im Vergleich zu mir, scheinen die meisten anderen hier Lucio eher etwas schlechter als ich zu sehen, sind aber ob der Kompensation seines Abgangs weitaus skeptischer...?
Wie kommts?


Orange crush - no matter what


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.07.2009 14:13
#300 Wird Sosa doch noch nach Köln ausgeliehen? Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 646
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software