Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.392 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 21:30
#31 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

und auf einmal bekündet Poldi seine Zuneigung zu den Bayern und das er sich zu früh entschieden hat und so!


Mati
Beiträge:

21.05.2009 22:21
#32 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ich könnt mir Poldi mit mit van Gaal System als linker Außenstürmer sogar recht gut vorstellen. Aber die Nummer ist durch. Und unterm Strich ist das nach den 3 Jahren auch gut so.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.05.2009 22:36
#33 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Links hast du aber Olic und der wird in München richtig rocken!
Auf den freut euch mal!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.05.2009 13:37
#34 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Nerlinger wird Hoeneß-Nachfolger

Christian Nerlinger wird Nachfolger von Manager Uli Hoeneß bei Bayern München. Das bestätigte Hoeneß am Rande einer Talkrunde mit mittelständischen Unternehmern in München. "Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor", sagte Hoeneß. Nerlinger ist derzeit Teammanager bei den Bayern. Zur Unterstützung bekommt er noch einen Fachmann für den nicht-sportlichen Bereich zur Seite gestellt.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3129500000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

23.05.2009 14:01
#35 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nerlinger wird Hoeneß Nachfolger


In Antwort auf:
Nachfolger von Manager Hoeneß


In Antwort auf:
Nerlinger wird am 1. Juli Sportdirektor







Mati
Beiträge:

24.05.2009 11:53
#36 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Uli Hoeneß ist und bleibt eine coole Sow

Was ein geiler Auftritt beim Doppelpass wo er mit allen spielt


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

24.05.2009 11:55
#37 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

ULI ist die geilste SOW der Welt.
Man kann ja alles sagen über Hoeness, aber sein Unterhaltungswert bei Sendungen, wie jetzt z.B. im Doppelpass - DSF, ist doch der Hammer.
Klinsmann abgewatscht; die Gomez Verpflichtung quasi bekannt gegeben....(wobei mir nicht in den Kopf gehen will, warum man für Gomez so tief in die Tasche greift)

Uli ist und bleibt der BESTE!!!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

24.05.2009 11:56
#38 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Uli Hoeneß ist und bleibt eine coole Sow

Was ein geiler Auftritt beim Doppelpass wo er mit allen spielt


ein Gedanke 2 aber auch sowas von Experten wie wir!!!



the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

24.05.2009 12:27
#39 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

muss euch zustimmen...na ja gomez kann ja die bank wärmen...

hofe uli macht als präsi genauso wieter mit seinen sprüchen....


Mati
Beiträge:

24.05.2009 12:34
#40 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Was sie mit Gomez wollen? Der Mann ist überragend, allein sein Tor gestern wieder. WUUUHUUUUU.
Er ist beidfüßig, kann mit seinem Kopf was anfangen.
Sorry aber das er bereits jetzt eine Nummer besser als Toni ist hat nicht nur das Spiel gestern gezeigt.
Gomez ist für den Preis absolut in Ordnung. Gib dem Mann noch 1-2 Jahre und er gehört zu den Top 3 Stürmern der Welt.

Dazu brauchts noch Shirkov, einen gescheiten Keeper und einen gescheiten RM und die neue Saison kann kommen


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

24.05.2009 18:05
#41 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Was sie mit Gomez wollen? Der Mann ist überragend, allein sein Tor gestern wieder. WUUUHUUUUU.
Er ist beidfüßig, kann mit seinem Kopf was anfangen.
Sorry aber das er bereits jetzt eine Nummer besser als Toni ist hat nicht nur das Spiel gestern gezeigt.
Gomez ist für den Preis absolut in Ordnung. Gib dem Mann noch 1-2 Jahre und er gehört zu den Top 3 Stürmern der Welt.

Dazu brauchts noch Shirkov, einen gescheiten Keeper und einen gescheiten RM und die neue Saison kann kommen

...gut zusammengefasst!

Wenn ein Gomez zu bekommen ist, sollte man zuschlagen. Wobei aus meiner Sicht eine Verpflichtung eines spielstarken Spielers im Mittelfeld dringend nötig ist. Das Offensivspiel lastet ausschließlich auf Ribery.

Zhirkov wäre ebenfalls ein sehr gute Verpflichtung. Er hat bei der EM sehr überzeugt.

Abschließend noch einen gescheiten Keeper und ich freue mich auf die kommende Saison.

Eine Frage stellt sich noch, wenn Gomez wirklich kommt ob noch ein Stürmer den Verein verlässt.


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

24.05.2009 18:28
#42 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Warum sollte einer gehen? Sie haben immer gesagt das Sie mit 4 Stürmern in die Saison gehen und nicht wieder den Fehler machen mit nur 3 Stürmern.
Höchstens Toni oder Klose fällt ein das sie ob der neuen Konkurrenz gehen möchten, was ich aber eher nicht glaube.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

24.05.2009 20:15
#43 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

In Antwort auf:
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.

...genau das denke ich. Ich persönlich halte von Toni trotz seiner Tore nicht viel. Er gefällt mir als Fussballer einfach nicht. Bei ihm fehlt die technische Klasse, er ist eben nicht unbedingt ein Kombinationsstürmer. Seinen Abgang könnte ich definitiv verschmerzen.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2009 23:04
#44 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Madden
In Antwort auf:
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.

...genau das denke ich. Ich persönlich halte von Toni trotz seiner Tore nicht viel. Er gefällt mir als Fussballer einfach nicht. Bei ihm fehlt die technische Klasse, er ist eben nicht unbedingt ein Kombinationsstürmer. Seinen Abgang könnte ich definitiv verschmerzen.


Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

24.05.2009 23:11
#45 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez



Aber Toni kann doch soooo schön fallen !!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4386
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software