Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.648 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

24.05.2009 18:05
#41 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Was sie mit Gomez wollen? Der Mann ist überragend, allein sein Tor gestern wieder. WUUUHUUUUU.
Er ist beidfüßig, kann mit seinem Kopf was anfangen.
Sorry aber das er bereits jetzt eine Nummer besser als Toni ist hat nicht nur das Spiel gestern gezeigt.
Gomez ist für den Preis absolut in Ordnung. Gib dem Mann noch 1-2 Jahre und er gehört zu den Top 3 Stürmern der Welt.

Dazu brauchts noch Shirkov, einen gescheiten Keeper und einen gescheiten RM und die neue Saison kann kommen

...gut zusammengefasst!

Wenn ein Gomez zu bekommen ist, sollte man zuschlagen. Wobei aus meiner Sicht eine Verpflichtung eines spielstarken Spielers im Mittelfeld dringend nötig ist. Das Offensivspiel lastet ausschließlich auf Ribery.

Zhirkov wäre ebenfalls ein sehr gute Verpflichtung. Er hat bei der EM sehr überzeugt.

Abschließend noch einen gescheiten Keeper und ich freue mich auf die kommende Saison.

Eine Frage stellt sich noch, wenn Gomez wirklich kommt ob noch ein Stürmer den Verein verlässt.


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

24.05.2009 18:28
#42 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Warum sollte einer gehen? Sie haben immer gesagt das Sie mit 4 Stürmern in die Saison gehen und nicht wieder den Fehler machen mit nur 3 Stürmern.
Höchstens Toni oder Klose fällt ein das sie ob der neuen Konkurrenz gehen möchten, was ich aber eher nicht glaube.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

24.05.2009 20:15
#43 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.

...genau das denke ich. Ich persönlich halte von Toni trotz seiner Tore nicht viel. Er gefällt mir als Fussballer einfach nicht. Bei ihm fehlt die technische Klasse, er ist eben nicht unbedingt ein Kombinationsstürmer. Seinen Abgang könnte ich definitiv verschmerzen.


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2009 23:04
#44 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
In Antwort auf:
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das Toni und van Gaal gut miteinander auskommen werden.

...genau das denke ich. Ich persönlich halte von Toni trotz seiner Tore nicht viel. Er gefällt mir als Fussballer einfach nicht. Bei ihm fehlt die technische Klasse, er ist eben nicht unbedingt ein Kombinationsstürmer. Seinen Abgang könnte ich definitiv verschmerzen.


Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.05.2009 23:11
#45 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez



Aber Toni kann doch soooo schön fallen !!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

24.05.2009 23:20
#46 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Messier#11

Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez



Aber Toni kann doch soooo schön fallen !!!!

...stimmt, es gibt aber noch einen der dies noch besser kann, David Jarolim!!!


__________________________________________________


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

24.05.2009 23:25
#47 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

JEP - die Fallerei ist mir die letzten Spiele auch extrem aufgefallen.
Total unnötig!!!

Bin sowieso mal gespannt wer denn alles gehen soll.
Ze Roberto ist noch am grübeln. Denke bei einem klaren Schnitt sollte sein Abgang zu verkraften sein!
Zumal Timostschuk seine Rolle auch spielen kann. Was passiert mit Lell, Ottl, Rensing, van Buyten?????

Van Persie hört man auch immer wieder als Gerücht!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2009 23:25
#48 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Zitat von WildLion97
Zitat von Messier#11

Die technischen Mängel bei Toni, sind nicht zu übersehen... und ohne Klose, der ihm auch viel auflegt, ist er definitv nicht so hoch einzuschätzen, bzw nicht so effektiv, wie z.B. ein Gomez



Aber Toni kann doch soooo schön fallen !!!!

...stimmt, es gibt aber noch einen der dies noch besser kann, David Jarolim!!!


Fenin fällt auch schnell... aber dafür nicht so schön


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2009 08:50
#49 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.05.2009 10:03
#50 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten
Zwar ist grade keine akute Thematik dazu vorhanden weil Horst Cartwright nix schreibt, aber dennoch möchte ich mal hier eine Sache zum Theam "Arroganz" des FC Bayern aufführen, nachdem ich grade einen bestimmten Artikel las.

Die Eingangsfrage: Was ist Arroganz?
Natütlich eine gewisse Hochnäßigkeit, dazu wenig Dankbarkeitsgefühl und eine Prise von "nach mir die Sintflut" etc.
Beispielseise nenne ich es in einer gewissen, nicht direkten, aber doch irgendwie tangierenden Weise arrogant, wenn man dem ältesten Spieler der Liga, Tanne Tarnat in Hannover, nach über 100 Bundesligaspielen die vorzeitige Rente mit den Worten "Tanne du spielst morgen, aber dein Vertrag wird nicht verlängert" (letzteres wollte er eigentlich gerne) mitgeteilt. Dazu keine Verabschiedung im Stadion, keine Blumen, kein Dank.
Das ist in meinen Augen eine gewisse Arroganz.

Was wäre nicht arrogant?
Genau, dem Spieler dankbar zu sein für das, was er dem Vereien gegeben hat, wie er ihm geholfen hat und ihm vielleicht sogar irgendeinen Job als Funktionär, Scout was weiss ich anbieten.
Komisch, dass Tanne Tarnat bereits nach dem Weggang aus München von Uli Hoeness das Angebot bekam, nach seiner aktiven Karriere bei den Bayern zu arbeiten. Und genau das macht Tarnat ab nächstem Jahr, so wie es aussieht. Er reiht sich damit ein in eine Reihe angefangen bei Beckenbauer, Müller, Rummenigge, Breitner, Hoeness.... und in jüngerer Zeit Nerlinger, Scholl und sicher bald auch Kahn.

Was der FC Bayern mit seinen verdienten ehemaligen macht, ist alles andere als arrogant und wie er den Fussball in Deutschland insgesamt vorantreibt, die Bundesliga durch Topspieler bereichert, seit Jahren die Fahnen international hochhält und Deutschland somit quasi alleine die 2 Startplätze in der CL "garantiert" etc. ist sicher nicht mit dem Attribut "arrogant" zu beschreiben. Ebenso die Grundsolide Wirtschaftung des Vereins, der als einer der wenigen auf Europas Top Level schwarze Zahlen schreibt und keine Schulden hat.
In Wirklichkeit ist nur der Neid der Nicht-Bayern Anhänger Motor für dieses Geschwätz, kombiniert mit einer Portion Engstirnigkeit, bzw. Konservativität, gegenüber allen Neuerungen, die leider oft durch die Bayern als größtem Sprachrohr und einflussreichstem Verein der BL angeregt werden.
Zu Schade, dass man sich nicht genauso oft, wie man von den arroganten, bösen BAyern spricht, auch mal ne Scheibe von dem Verein abschneidet.
Es würde jedem Club und dem ganzen deutschen Profi-Fussball guttun.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.05.2009 10:13
#51 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Da fehlt noch ein wichtiger Beisatz, naemlich, dass es immer wieder der "boese" FCB ist, der finanziell angeschlagenen Vereinen ein Freundschaftsspiel ermoeglicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mati
Beiträge:

26.05.2009 11:17
#52 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Kann mir jemand erklären was die mit diesem Schalke Clown im Tor wollen?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

26.05.2009 11:35
#53 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Kann mir jemand erklären was die mit diesem Schalke Clown im Tor wollen?

Ich dachte, Sebastien Frey vom AC Florenz sollte die neue Nr. 1 werden?!?
http://de.eurosport.yahoo.com/26052009/7...baustellen.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.05.2009 12:06
#54 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Also Sebastien Frey ist sicher kein Thema. Das hat man den Aussagen von Uli Hoeness gestern abend im Blickpunkt Sport deutlich entnehmen können.

Gomez wird aber immer wahrscheinlicher . Einzig das Toni nicht glücklich drüber ist nervt mich schon wieder. Wie scheisse es läuft wenn man nur 3 top Stürmer hat und sich davon einer verletzt hat man doch erst dieses Jahr gesehen. Und Olic ist gut, aber nicht die Klasse von Toni / Gomez / Klose.
IMHO sollten die Bayern mind. 3 Top Leute + Olic + Müller (der ja auch noch bei der 2. Mannschaft spielen kann) im Kader haben. Ein Blick auf die anderen europ. Top Teams zeigt ebenfalls, dass keiner nur 3 Stürmer hat.

Und den Schalke Vogel hätte ich lieber in der Kiste als die Leverkusen Schwuppe. Aber mal abwarten- immerhin ist Neuer jung, spielt passabel und mit 9 Mio auch finanzierbar. Und er könnte bei den Bayern in Zukunft eine deutliche Wertsteigerung erfahren- das macht einen Wechsel für die Bayern deutlich interessanter, als einen alten Sack zu holen, dessen Wert mit jedem Jahr sinkt.
Bei Neuer / Adler / Wiese / Weidenfeller ist klar Neuer mein Fav. und ich würde ihn auch dem ollen Benaglio vorziehen.


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2009 13:10
#55 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Bayern München ließ am Montag die Rückholfrist für Toni Kroos verstreichen - das Supertalent bleibt also nächste Saison in Leverkusen. Der Werksklub hatte den Mittelfeldspieler in der Winterpause von den Bayern ausgeliehen. In München hat Kroos noch einen Vertrag bis 2011.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2009 14:24
#56 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mario Gomez hat sich für den FC Bayern entschieden, vermeldet der FC Bayern! In der Pressemitteilung steht: "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Ich freue mich auf den FC Bayern München," wird Gomez darin zitiert: "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Uefa Champions League." Der Vertrag soll nach der Asien-Reise des DFB unterschrieben werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

26.05.2009 14:25
#57 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Sauber


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.05.2009 15:16
#58 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.05.2009 15:17
#59 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Neuer will auf Schalke bleiben


Eher muss.

Magath verweigert Freigabe für Neuer

http://www.11freunde.de/newsticker/120314


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

26.05.2009 19:33
#60 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Danke Felix


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 822
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1971
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5491
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software