Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.388 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 59
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

18.07.2009 15:06
#301 Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.07.2009 16:06
#302 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

Da Ribery bleibt, könnte das mit Sosa sogar funktionieren; also das Köln ihn leiht.

Fände ich zwar schade, da ich ihn in München sehen will, aber andererseits würde er Praxis sammeln und könnte nach einem Ribery Verkauf im nächsten Jahr dann in München angreifen...


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.07.2009 09:40
#303 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

Bild am Sonntag mit Interview mit KH Rummenigge:

Werden Sie trotzdem noch mal aktiv auf dem Transfermarkt?

Wir schauen noch auf einer Position. Das ist die des rechten Verteidigers. Die Angelegenheit mit Bosingwa vom FC Chelsea hat sich gerade erledigt, da der Verein ihn nicht ziehen lassen möchte. Deshalb schauen wir uns da nun anderweitig um. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Van Gaal bekommt die Zeit, die notwendig ist.


Somit hat sich das Thema Bosingwa erledigt!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.07.2009 11:45
#304 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

Tja, aber dennoch suchen sie weiter und sondieren den Markt. Keine schlechte Idee, wenngleich es immer schwerer wird, je länger es dauert, der Abwehr die nötige Eingespieltheit zu geben. Schließlich sind es nur noch 2 Wochen!
Hoffentlich wird der DvB endlich fit...


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.07.2009 12:41
#305 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

van Gaal gestern, auf die Frage ob sie auf der Suche nach nem erfahrenen Mann sind wie Lucio oder ähnlichem: wieso? ein junger Kerl kann das auch, ich habe da einen im Auge und vielleicht ja noch jemanden.

Ich bleibe dabei,der Rummenige quatsch Müll und die Bayern holen noch 2-3 Leute!
Bis Ende August ist noch lang.


Mati
Beiträge:

20.07.2009 13:01
#306 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

Was heißt Müll. Er sagt sie wollen einen RV und er sagte auch das ggfs noch ein Torwart kommt wenn van Gaal es wünscht. Dann sind wir schon bei 2.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.07.2009 15:56
#307 . Zitat · antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.07.2009 10:24
#308 RE: . Zitat · antworten

Laut Sport 1 ist die Torwart Frage geklärt: Es kommt keine Neuer (Torhüter), sondern es gibt den Zweikampf Butt vs. Rensing.

Für Rechtsaußen will man noch jemand holen.

Und ganz im Ernst: In der Innenverteidigung sind Mit DvB und Micho zwei erfahrene Top Männer. Dazu mit Badstuber und Breno zwei angeblich sehr starke Talente. Ich hoffe sogar, dass die Bayern keinen IV mehr holen und mit diesen Jungs spielen, und sowohl Breno wie auch Badstuber dieses Jahr reifen und dann ab nächstem Jahr schon absolut Buli-tauglich sind. Und ich traue das beiden zu.
Gleiches gilt für mich im (offensiven) Mittelfeld bei dem mir Ribery völlig bums ist und ich einige Hoffnungen auf Sosa setze.
Vielleicht sollte man mal ihn und Schweinsteiger mal als "Doppel 10" spielen lassen, so dass keiner der beiden die alleinige Verantwortung hat (die beide nicht tragen können) und sie beide das Spiel nach vorne ankurbeln...
abgesichtert von einem zentralen MvB und Tymo.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2009 23:34
#309 RE: . Zitat · antworten

Regionalligist Stuttgarter Kickers hat gegen Rekordmeister FC Bayern München eine deutliche Testspiel-Niederlage kassiert. Nach gutem Kampf in der ersten Spielhälfte musste sich der Regionalligist am Dienstag vor 10.899 Zuschauern beim 0:10 (0:1) am Ende deutlich geschlagen geben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ie-Kickers.html


Mati
Beiträge:

25.07.2009 13:57
#310 RE: . Zitat · antworten

Gestern beim 2:0 gegen Köln sah das wirklich das erste mal nach gutem Fußball aus. Einzig Braafheid ging mir ziemlich auf den Sack. Er schien absolut überfordert.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.07.2009 16:02
#311 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Mati
Gestern beim 2:0 gegen Köln sah das wirklich das erste mal nach gutem Fußball aus. Einzig Braafheid ging mir ziemlich auf den Sack. Er schien absolut überfordert.

...wie sah den die Anfangsformation aus???


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

25.07.2009 17:13
#312 RE: . Zitat · antworten

--------------- Butt-------------
Lahm-----van Buyten-----Badstuber----Braafheid
-------- van Bommel------------
Altintop--------------------- Pranjic
---------- Müller------------
---- Klose -------- Gomez


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

25.07.2009 17:23
#313 RE: Real gibt sein Werben auf! Zitat · antworten

Wenn van Gaal wirklich mit Raute spielen lässt, muss van Bommel wieder auf die Bank, oder?


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

25.07.2009 17:47
#314 RE: . Zitat · antworten

...ich habe Braafheid beim Testspiel in Salzburg gesehen, da war er sehr schwach. Er scheint ausschließlich einen linken Fuß zu haben. Den rechten hat er nur zum stehen. Außerdem hat er sich im Zweikampfverhalten ziemlich duslig angestellt.

Ein großer Fehler ist auch, dass man keinen starken 10er verpflichtet hat. Da wäre Diego ideal gewesen. Somit rückt Ribery in die Mitte und man reißt eine der besten linken Außenbahnen der Welt auseinander (Ribery, Lahm).


__________________________________________________


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

29.07.2009 22:44
#315 RE: . Zitat · antworten

Gutes Spiel der Bayern gegen schwache Mailänder


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4382
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software