Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.648 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 12:18
#421 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Wir werden sehen... wäre cool, wenn Robben bereits gegen WOB spielen könnte....

...oh ja, da dürfte dann ne riesen Euphorie in und um München herrschen... und dann gibts wieder keinen Sieg!
Wäre zu geil um wahr zu sein!!


Mati
Beiträge:

28.08.2009 12:53
#422 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Robben bekommt die 10


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 12:57
#423 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Na immerhin besser als die 31 o.ä.
Da dürften wieder einige Trikots über die Verkaufstische gehen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2009 13:11
#424 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Van Gaal setzt auf Robben und Ribéry
http://transfermarkt.de/de/news/30826/va...nd-ribery-.html

Neue Spekulationen um Ribéry - Hoeneß: Kein Tausch
http://transfermarkt.de/de/news/30822/ne...in-tausch-.html


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

28.08.2009 14:07
#425 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Hier! Es reicht doch jetzt endlich mal...

Habt Ihr nicht jetzt genug über diesen Schei..verein geschwätzt???




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

28.08.2009 14:11
#426 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Stoner
Hier! Es reicht doch jetzt endlich mal...

Habt Ihr nicht jetzt genug über diesen Schei..verein geschwätzt???

Musst es ja nicht lesen. Ich weiss eh nicht, was Du SGE-Sow hier im Bayern Thread verloren hast.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

28.08.2009 14:18
#427 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Stoner
Hier! Es reicht doch jetzt endlich mal...

Habt Ihr nicht jetzt genug über diesen Schei..verein geschwätzt???

Musst es ja nicht lesen. Ich weiss eh nicht, was Du SGE-Sow hier im Bayern Thread verloren hast.


Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Jedesmal, wenn ich das Forum öffne und das News-Logo sehe, hoffe ich, dass es um wichtige und interessante Neuigkeiten geht. Stattdessen wird nur dieser Srett hier mit Belanglosigkeiten zugemüllt...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.08.2009 15:21
#428 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von Packer4Life
Wir werden sehen... wäre cool, wenn Robben bereits gegen WOB spielen könnte....

...oh ja, da dürfte dann ne riesen Euphorie in und um München herrschen... und dann gibts wieder keinen Sieg!
Wäre zu geil um wahr zu sein!!


Alles wird sich auf Robben stürzen, alle denken er ist ein Fußballgott und macht das Spiel alleine.
Nach 90 Minuten wird die Ernüchterung eintreffen das er auch nur ein Holländer ist.


Mati
Beiträge:

28.08.2009 15:38
#429 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Lese ich da Neid?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.08.2009 15:45
#430 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Lese ich da Neid?


Da wo der HSV steht, da ist oben!
Neid?? Ja Silvia Neid, die Damen Bundestrainerin kannst du ja mal nach Erfolg fragen. Die hat den!


Mati
Beiträge:

28.08.2009 15:49
#431 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Du bist ja hart drauf. Ich hoffe du glaubst das nicht was du da schreibst.
Der HSV hat ein gutes Team zusammen ja, aber sie werden sich nicht auf lange vor den Bayern stehen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.08.2009 15:51
#432 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Das hat niemand behauptet. Die Momentaufnahme ist einfach nur wunderbar und wird wenn Wolfsburg Normalleistung an dem WE abruft sicherlich noch nen Tick besser


Mati
Beiträge:

28.08.2009 15:52
#433 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Wenn Wolfsburg Normalform haben würde, hätte der HSV 3 Punkte weniger


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.08.2009 10:49
#434 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

ungewohnt und etwas bitter ist, dass der FC Bayern heute mal nicht unbedingt als Favorit in das Spiel geht. Wolfsburg ist durchaus ne Starke Truppe, vielleicht nicht in Top Form, aber heißer als München momentan allemal.
Aber warten wir ab- ich rechne heute mit dem FCB.


Dass allerdings ein Hamburger schreibt "Robben wäre nur Holländer" ist ja wohl ein Witz. Beim HSV trudeln doch seit Jahren schon mehr Holländische Luschen ein als im Hafen von Rotterdam Containerschiffe anlegen. Robben ist wenigstens mal ein Holländer, der was kann!


Orange crush - no matter what


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

29.08.2009 11:24
#435 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
btw: So oft war robben in den letzten Jahren auch nicht verletzt. Vergangenes Jahr fiel er 3 Mal für 2-3 Wochen aus- sicherlich bitter, aber da gibts ganz andere Verletzungsgeschichten.

Die Frage ist, wo und wann er sich als Bankwärmer diese Verletzungen zugezogen hat?! Robben hat Glasknochen und spätestens wenn er auf Franz und Co. trifft, klirren sie wieder!




















































Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

29.08.2009 12:07
#436 van Gaal genervt und eiskalt! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 14:37
#437 RE: van Gaal genervt und eiskalt! Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://de.eurosport.yahoo.com/29082009/7...skalt-gehe.html



War doch klar. Der dumme Käskopp meint er könnte hier mal den großen Chef machen. Und jetzt wo der TULPEN-General
checkt, das es alles nicht so einfach ist wie in Holland, verpisst er sich.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

29.08.2009 16:26
#438 RE: van Gaal genervt und eiskalt! Zitat · Antworten

eben im Sportal Bundesliga Ticker:

In Antwort auf:
Einen interessanten Spielerwechsel meldet die Website des Kicker, danach soll Schalkes Rechtsverteidiger Rafinha noch vor Ablauf der Transferphase zum FC Bayern wechseln. Wir warten gespannt auf die Bestätigung der beteiligten Vereine.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

29.08.2009 16:30
#439 RE: van Gaal genervt und eiskalt! Zitat · Antworten

Zitat von controllero
eben im Sportal Bundesliga Ticker:

In Antwort auf:
Einen interessanten Spielerwechsel meldet die Website des Kicker, danach soll Schalkes Rechtsverteidiger Rafinha noch vor Ablauf der Transferphase zum FC Bayern wechseln. Wir warten gespannt auf die Bestätigung der beteiligten Vereine.




http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ch-Rafinha.html



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2009 17:47
#440 RE: van Gaal genervt und eiskalt! Zitat · Antworten

Lt. Nerlinger im Sky-Interview ist die Sache um Rafinha eine Falschmeldung und es ist absolut nix dran!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 822
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1971
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5491
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software