Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.384 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 59
Mati
Beiträge:

30.07.2009 06:50
#316 RE: . Zitat · antworten

Hoeneß sagte gestern im ZDF Interview das sie einen dreistelligen Millionen Betrag für Ribery gefordert haben


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 11:05
#317 RE: . Zitat · antworten

http://einestages.spiegel.de/static/topi...stermacher.html


interessanter Bericht über den jüdischen Meisterpräsidenten und die Vergangenheit der Bayern während des Nazionalsozialismus.

Anders als im Bericht dargestellt bin ich aber der Meinung, dass der FCB sich sehr wohl damit auseinandersetzt. Das zeigt schon die Anwesenheit von Teilen des Präsidums und des Aufsichtsratsvoritzenden beim Gedenktag. (und ich bin wirklich kein Bayernfan)



Mati
Beiträge:

30.07.2009 12:04
#318 RE: . Zitat · antworten

Packer4Life
Beiträge:

30.07.2009 12:09
#319 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Mati


80 Millionen zu wenig für Ribery

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_134819.html

Wenn das stimmen sollte fände ich es fatal, dass man ihn nicht hat ziehen lassen... für die 80 Mio hätte man 2 mehr als adäquate neue Spieler bekommen...



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 12:13
#320 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Mati


80 Millionen zu wenig für Ribery

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_134819.html

Wenn das stimmen sollte fände ich es fatal, dass man ihn nicht hat ziehen lassen... für die 80 Mio hätte man 2 mehr als adäquate neue Spieler bekommen...




Allerdings!

Naja... Mir soll's recht sein, wenn die Bayern nächstes jahr nur noch ein besseres Taschengeld für ihn bekommen... So werden die Reichen nicht noch reicher...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mati
Beiträge:

30.07.2009 12:20
#321 RE: . Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Zitat von Mati


80 Millionen zu wenig für Ribery

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_134819.html

Wenn das stimmen sollte fände ich es fatal, dass man ihn nicht hat ziehen lassen... für die 80 Mio hätte man 2 mehr als adäquate neue Spieler bekommen...




Absolut, zumal man die letzten Spiele sieht das es auch ohne Ribery gehen würde.
Zumindest mal national.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 14:31
#322 RE: . Zitat · antworten

Das geht gar nicht.... stellt euch mal vor der zieht die selbe Show bei Sponsoren durch.


Van Gaal bricht Pressekonferenz ab
Bei einer Pressekonferenz zum souveränen Sieg der Bayern gegen den AC Mailand stellte ein Reporter eine unpassende Frage - daraufhin brach Trainer Louis van Gaal den Termin ab und konnte auch nicht mehr beschwichtigt werden.



Hamburg - Zufrieden war Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal mit dem Spiel seiner Mannschaft beim 4:1 gegen den AC Mailand - bis ihn eine Frage zu Luca Toni auf die Palme brachte und für ein abruptes Ende der ersten Pressekonferenz von van Gaal im Münchner Stadion sorgte.



Bayern-Coach van Gaal: Pressekonferenz abgebrochen
Ob er denn Thomas Müller für besser als Luca Toni halte, weil er den jungen Mann von Beginn an eingesetzt habe, wurde der Niederländer gefragt. Da Toni, der verspätet in die Saisonvorbereitung einstieg und zudem noch an Achillessehnenproblemen laboriert, derzeit noch keine Alternative ist, beantwortete der 57-Jährige nicht einmal die Frage.

Van Gaal erhob sich vom Pressepodium, schob erbost seinen Stuhl zur Seite. Auch den Versuch von Mediendirektor Markus Hörwick, der beschwichtigend erklären wollte, warum der Italiener fehlte, hatte der Trainer rigoros unterbunden. Der Disziplin-Verfechter van Gaal erwartet nicht nur von seinen Spielern, sondern auch von den Medien gute Vorbereitung und setzte voraus, dass dieser Umstand bekannt war.


Louis van Gaal Bayern München Thomas Müller
zu SPIEGEL WISSEN Bis zur Toni-Müller-Frage war van Gaal gut gelaunt. "Ich denke, dass wir gut Fußball gespielt haben. Wir waren geduldig und hatten bei eigenem Ballbesitz nicht viele Ballverluste. Bei gegnerischem Ballbesitz war unser Spiel sehr gut. Ich bin sehr zufrieden", sagte er. Überzeugt hatte Müller als zweifacher Torschütze und einmaliger Vorbereiter in jedem Fall. "Thomas war ein Anspielpunkt, aber er kann auch Tore machen", lobte der Trainer. Die weiteren Bayern-Treffer erzielten Bastian Schweinsteiger und Saer Sene, Andrea Pirlo traf für Milan.


edit damit besser Lesbar. Werbung entfernt



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 14:41
#323 RE: . Zitat · antworten

Das ist eben Van Gaal live...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:41
#324 RE: . Zitat · antworten

van Gaal ist ein cooler Typ Arroganz herrscht


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:47
#325 RE: . Zitat · antworten

Ja, Arroganz herrscht, aber VAn Gaal gefäält mir überhaupt nicht und zwar aus einem Grund: Er nimmt sich wichtiger als die Mannschaft!



Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:49
#326 RE: . Zitat · antworten

Muhahahaha, und das aus deinem Mund


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:50
#327 RE: . Zitat · antworten

wie meinen?!



Mati
Beiträge:

30.07.2009 14:52
#328 RE: . Zitat · antworten

Denk mal drüber nach, so schwer ist die Lösung nicht


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 14:56
#329 RE: . Zitat · antworten

ja, ich kann es mir denken, nur hätte ich dafür eine ganz plausible Erklärung...aber das können wir auch gerne am Samstag nach unserem Eröffnungsspiel besprechen^^



Mati
Beiträge:

30.07.2009 15:00
#330 RE: . Zitat · antworten

Ja man, auf die Erklärung bin ich gespannt


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software