Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.743 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

04.06.2010 12:11
#626 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Nein, aber was die türkischen Medien schreiben hat in etwa den Sinn von Deinen Kommetaren...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.06.2010 12:19
#627 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Is gut jetzt!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

04.06.2010 12:21
#628 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nein, aber was die türkischen Medien schreiben hat in etwa den Sinn von Deinen Kommetaren...



Weil nur du immer Recht hast,eh?
Wow, das sind Argumente. Aber schwätzen ohne Hintergrundwissen konntest du ja schon immer gut!
Du hast mich mit der geballten Argumentenkette überzeugt! Du hast natürlich uneingeschränkt Recht
Der Klügere soll ja nachgeben


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

05.06.2010 02:28
#629 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Spricht da der Eintracht Frust?
Auf Altintop konnte man sich immer verlassen wenn er rein kam. Das er nicht erster Anwärter auf einen Stammplatz ist ist ihm sicher auch klar.
Aber leider brauchts nun mal auch Spieler 12-23. Das ist in München wie in Frankurt!


...absolut richtig!!!


__________________________________________________


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

05.06.2010 07:52
#630 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, Altintop hat für mich nicht mal eine handvoll guter Spiele für die Bayern gemacht...ich erinnere mich an den Platzverweis gegen Schalke und die 1 oder 2 versuchten verstolperten Weitschüsse im Championsleague-Finale.
Mehr nicht...das sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

05.06.2010 12:02
#631 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Ganz ehrlich, Altintop hat für mich nicht mal eine handvoll guter Spiele für die Bayern gemacht...ich erinnere mich an den Platzverweis gegen Schalke und die 1 oder 2 versuchten verstolperten Weitschüsse im Championsleague-Finale.
Mehr nicht...das sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.



Mir bleibt seine Weltklasseleistung in Lyon im Gedächtniss. Und das als Bayernhasser...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.06.2010 12:17
#632 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

ganz ehrlich: Ich hätte Altintop auf den ersten Blick auch nicht zwingend gebraucht.
Er ist definitiv kein Schlechter, aber in meinen Augen sieht man bei ihm auch mehr durchschnittliche unauffällige Spiele, als dass er einem im Gedächtnis bleibt (welches Spiel außer dem in Lyon hat man denn sonst noch so positiv im Kopf?).

Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni)
Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen.
Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.

Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.06.2010 12:36
#633 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter


Positiv wird die Sache allerdings durch die Tatsache, dass Altintop weiss wie es in München (für ihn) läuft. Er will mehr spielen- klar, das will wohl jeder Bankspieler (außer Lell). Aber er weiss wen er vor sich hat und dass er einiges bringen muss um zu spielen. Und wenn er doch wieder auf der Bank sitzt hält er die Klappe (im Gegensatz zu einem Toni)
Ein Neuzugang wäre mit dieser Rolle wahrscheinlich deutlich unzufriedener und würde mehr Unuhe in die Mannschaft bringen.
Ich denke dieser Punkt, in Komination mit den grundsoliden Skills die Altintop definitiv besitzt und nicht zu vergessen seiner Salihamidzic'schen Vielseitigkeit (ist ja auch als Abwehrspieler einsetzbar) waren der Grund für die Bayern ihn halten zu wollen.

Und unterm Strich ist es dann eben doch ne gute, solide Sache



So schauts nämlich aus! Dazu gehe ich wie gesagt davon aus, das das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Solche dämlichen Aktionen wie auf Schalke, sollte er freilich lassen. Das hat LAK sogar mal Recht!


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

05.06.2010 13:28
#634 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Solche Anspielungen solltest Du lassen, sonst hat der Mod wieder Recht...

Du alte Pussy...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.06.2010 11:10
#635 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.06.2010 14:52
#636 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 14:47
#637 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Miroslav Klose hat mit seinem starken Auftritt gegen Australien wieder Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Die "Corriero dello Sport" berichtet jetzt von einem möglichen Tauschgeschäft zwischen dem AC Milan und den Bayern. Die Lombarden wollen Klaas-Jan Huntelaar abgeben und dafür angeblich gerne Klose unter Vertrag nehmen. Aus den Niederlanden wurde das Gerücht von "Vi Oranje" bereits bestätigt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

23.06.2010 06:59
#638 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 14:46
#639 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 15:27
#640 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2010 11:34
#641 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ein Jahr hat Torwart Jörg Butt beim FC Bayern noch drangehängt, doch dann soll endgültig Schicht im Schacht sein. Und dann? Der FCB denkt bereits an die Zeit danach und hat nun laut der portugiesischen Zeitung "A Bola" ein Auge auf Portugals National-Keeper Eduardo geworfen. Der 27-Jährige spielt derzeit für Sporting Braga. Doch Vorsicht, FCB: Eduardo hat offenbar auch Angebote aus England, Spanien und Italien.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2010 13:58
#642 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Torwart Michael Rensing verlässt den FC Bayern. "Sport1" zufolge wird er in die Primera Division wechseln. Welcher Klub es sein wird, will Rensing noch diese Woche bekanntgeben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2010 13:58
#643 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Tja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

28.06.2010 14:02
#644 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Tja, Fabio Coentrao wird wohl doch nicht zum FCB wechseln. Der Sportzeitung "Record" zufolge hat Benfica Lissabon das Angebot der Münchner abgelehnt. Dabei war der FC Bayern sogar bereit, 20 Millionen Euro zu zahlen. Gefordert werden aber noch einmal glatte zehn Millionen mehr.



International hat es sich auch herumgesprochen, dass die Bayern ein dickes Festgeldkonto haben. Da wird kein Verein so leicht 10 Mios verschenken wollen. Die Bayern werden tief in die Tasche greifen muessen, um Spieler zu bekommen, wie Real Madrid, Barca, Chelsea, Inter, AC Milan, Juce, ManU, ManCity, Arsenal... Alles mehr oder minder reiche Klubs.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 08:38
#645 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Profivertrag über drei Jahre - Bayern binden Talent Alaba

http://www.11freunde.de/newsticker/131082#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 10:42
#646 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Schonfrist für Mario Gomez bei den Bayern scheint vorbei. Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger sagt in der Münchner "tz" ganz deutlich: "Auch die WM läuft für ihn bisher enttäuschend. Deshalb: Nächstes Jahr wird für ihn ein sehr entscheidendes Jahr. Er steht jetzt im Fokus, da muss jetzt etwas kommen. Er muss jetzt den Durchbruch schaffen!"

PK : In der Winterpasue ist der weg.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 11:06
#647 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Real Madrid bietet 50 Millionen für Bayerns Schweinsteiger

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ger#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.06.2010 15:52
#648 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Miroslav Klose will seinen bis 2011 laufenden Vertrag beim FC Bayern erfüllen und könnte sich vorstellen, diesen sogar zu verlängern. "Ich fühle mich absolut wohl in München und kann mir auch vorstellen, noch länger zu bleiben", sagte Klose gegenüber der "Sport Bild".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.06.2010 15:56
#649 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Er wäre ja auch schön blöd zu wechseln!
Das Gehalt bekommt er nach den Leistungen nirgendwo und dem Jogi isses doch eh bums ob er spielt oder nicht!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.07.2010 13:30
#650 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Anatoli Timoschtschuk liebäugelt mit einem Abgang von Bayern München. "Ich habe fast nie 90 Minuten gespielt. Natürlich muss ich mir überlegen, was das Beste für mich ist", sagte der 31-Jährige Ukrainer gegenüber dem "Kicker". Er habe "drei sehr gute" Angebote vorliegen, doch vor Mitte August werde er jedoch keine Entscheidung treffen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software