Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.336 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 59
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 11:01
#391 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Bayern wollen Arjen Robben. Dieser könnte bereits am Samstag gegen
Wolfsburg auflaufen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_144687.html

Wäre geil für die Liga, auch wenn er natürlich zum falschen Verein wechselt!!!
Andererseits ist er auch ein relativ verletzungsanfälliger Spieler... aber in diesem Bereich sind die Bayern, Dank Ribery, ja schon erprobt genug


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 11:09
#392 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Damit lösen die Bayern aber nicht alle Probleme...diese Schnellschüsse( da kommt bestimmt noch was) sind nicht DAS Heilmittel!

Nach Robben ist das wichtigste das Lahm wieder links spielen kann und rechts ein gescheiter Verteidiger kommt, nur DANN haben die Bayern ihren Ansprüchen nach einen überragenden Kader.


Packer4Life
Beiträge:

27.08.2009 11:13
#393 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Damit lösen die Bayern aber nicht alle Probleme...diese Schnellschüsse( da kommt bestimmt noch was) sind nicht DAS Heilmittel!

Nach Robben ist das wichtigste das Lahm wieder links spielen kann und rechts ein gescheiter Verteidiger kommt, nur DANN haben die Bayern ihren Ansprüchen nach einen überragenden Kader.

Und der Switch von Lahm plus Mister X auf rechts löst dann wie auf einmal die MASSIVEN Probleme in der Innenverteidigung, oder wie verstehe ich das ? Nee, nee.... das geht nicht so einfach... in der IV besteht Nachholbedarf... aber eine eventuelle Verpflichtung von Robben wäre schonmal ein guter Anfang...

Von Rensing will ich nicht schon wieder anfangen... ich bleibe fest bei meiner Meinung: Talent, vielleicht... überragendes Talent, wie von einigen hier oder auch von Sepp Maier angesprochen, noooooooooooooooooooot.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 11:21
#394 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

War schon sau dämlich, den Kapitän der Seleção abzugeben! (rein sportlich betrachtet)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 11:26
#395 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Vlt. schafft van Gaal es ja, Martin Demichelis das Vertrauen zugeben und ihn dahin zu bringen wo er leistungstechnisch mal war.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 11:43
#396 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Ich hoffe das der Rensing ab dieser Woche nicht mehr im Tor steht.
Für die Ansprüche die er selber stellt,ist es ein Totalausfall.

Und der wollte vor 3-4 Jahren Kahn als Nummer 1 verdrängen.....



Mati
Beiträge:

27.08.2009 12:33
#397 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Robben wäre überragend!!
Dann sollten sie offensiven probleme wirklich behoben sein.

Bleiben die defensiven.
Ich gehe davon aus das kein neuer Torwart kommt, weil Neuer wohl im nächsten Jahr kommen wird.
Ein Rechtsverteidiger wäre gut und ein IV.

Aber sagte ich schon das Robben eine Bombe ist


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

27.08.2009 12:52
#398 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Der FC Bayern München verpflichtet nach Medienberichten den niederländischen Stürmer Arjen Robben vom spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Mehrere spanische Medien berichteten am Donnerstag, Real werde den Transfer in Kürze offiziell bestätigen. Die Ablösesumme belaufe sich auf 25 Millionen Euro, hieß es.

http://transfermarkt.de/de/news/30781/me...et-robben-.html



Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.08.2009 13:25
#399 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Boarrrgh!!!! Robben bei den Bayern????

Deshalb werde ich trotzdem kein Fan des FCB...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.08.2009 13:28
#400 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Also den Robben Transfer, wenn der denn zustande kommt, kann ich nicht nachvollziehen!
Tut mir Leid!
Noch ein Stürmer?
Wo soll dann Ribery spielen, wenn er denn mal wieder fit ist?
Als 10er? Klappt das überhaupt?
Wenn ein Offensiver, dann doch lieber vdV.
Das ist ein 10er!!! Der könnte weitehelfen was die Offensive betrifft!
Und 25 Mille?????
Ich versteh die Welt nicht mehr!



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 13:32
#401 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Die Gedankenspiele hatte ich gerade in der MP.

Robben ist linker Außenstürmer, Ribery geht damit auf die 10er Position und Schweinsteiger auf rechts.

Was aber passiert wenn das mit Ribery nicht klappt???
Was passiert mit Pranjic?
Olic ist eigentlich auch linker Außenstürmer!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2009 13:51
#402 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Ihr habt einfach zu wenig Infos gelesen.

Van Gaal hat gestern schon bei Union sein geliebtes 4-3-3 spielen lassen. Ich bin mir recht sicher, dass dieses System demnächst, evtl ab dem Dortmund Spiel in 2 Wochen zu sehen sein wird. Denn jetzt hat er endlich auch die Spieler dafür.

Als Außenstürmer sind Robben, Ribery und Olic denkbar. Müller wäre ebenfalls ne Alternative.
Für die Mitte im Sturm bleiben Gomez, Klose und evtl irgendwann auch wieder Toni.
Offensiv im zentralen MF (als "10) können Ribery, Schweinsteiger und als Alternative Sosa und Baumjohann spielen.
Dahinter stehen entweder zwei 6er mit Tymoschtschuk und Van Bommel, oder man spielt mit nur einem 6er und dafür zwei Pseudo 10ern. (unwahrscheinlich)

Auch eine 4-4-2 Raute funktioniert ohne Probleme, da Robben beide Außenbahnen spielen kann (als offensiver MF) und Ribery sich dazu bereit erklärt auf die 10 zu wechseln. Dazu dann ein Schweinsteiger o.ä. und schon ist die Offensive fertig.
Im Sturm wären hier dann Gomez und Klose.

Je nach Gegner kann man da wunderbar variieren.



Mir taugt die Verpflichtung von Robben ohne Ende. Jetzt ist hoffentlich der Nullinger Pranjic endlich raus aus der Mannschaft, oder zumindest nicht mehr mit offensiven Aufgaben betreut, denn seine Flanken oder Laufversuche über außen gingen immer in die Hose.
Und DANKE, dass dieser sinnlose Van der Vaart mit seiner dummen Alten nicht nach München kommen. Da wäre wieder ohne Ende zusätzliches Titten-Theater gewesen, weil die Alte sich und "ihren Mann" für so immens geil hält.


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

27.08.2009 13:54
#403 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Van Gaal wird voraussichtlich mit einem 4-3-3 spielen.

Robben hat ja bei Real auch häufiger den RA gegeben.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.08.2009 14:00
#404 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

könnte sich vorstellen, dass Ribery bis Montag doch noch "Adieu" sagt.



Mati
Beiträge:

27.08.2009 14:08
#405 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ihr habt einfach zu wenig Infos gelesen.

Van Gaal hat gestern schon bei Union sein geliebtes 4-3-3 spielen lassen. Ich bin mir recht sicher, dass dieses System demnächst, evtl ab dem Dortmund Spiel in 2 Wochen zu sehen sein wird. Denn jetzt hat er endlich auch die Spieler dafür.

Als Außenstürmer sind Robben, Ribery und Olic denkbar. Müller wäre ebenfalls ne Alternative.
Für die Mitte im Sturm bleiben Gomez, Klose und evtl irgendwann auch wieder Toni.
Offensiv im zentralen MF (als "10) können Ribery, Schweinsteiger und als Alternative Sosa und Baumjohann spielen.
Dahinter stehen entweder zwei 6er mit Tymoschtschuk und Van Bommel, oder man spielt mit nur einem 6er und dafür zwei Pseudo 10ern. (unwahrscheinlich)

Auch eine 4-4-2 Raute funktioniert ohne Probleme, da Robben beide Außenbahnen spielen kann (als offensiver MF) und Ribery sich dazu bereit erklärt auf die 10 zu wechseln. Dazu dann ein Schweinsteiger o.ä. und schon ist die Offensive fertig.
Im Sturm wären hier dann Gomez und Klose.

Je nach Gegner kann man da wunderbar variieren.



Mir taugt die Verpflichtung von Robben ohne Ende. Jetzt ist hoffentlich der Nullinger Pranjic endlich raus aus der Mannschaft, oder zumindest nicht mehr mit offensiven Aufgaben betreut, denn seine Flanken oder Laufversuche über außen gingen immer in die Hose.
Und DANKE, dass dieser sinnlose Van der Vaart mit seiner dummen Alten nicht nach München kommen. Da wäre wieder ohne Ende zusätzliches Titten-Theater gewesen, weil die Alte sich und "ihren Mann" für so immens geil hält.


Exakt so schaut es aus.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 642
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1163
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software