Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.336 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 59
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

27.08.2009 14:29
#406 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Ist Robben fit, dribbelt er die Buli rückwärts aus...wie oft er allerdings in den letzten Jahren fit war, ist bekannt!

Jetzt bekommt Gomez aber auch endlich mal gescheite Mitspieler!



Packer4Life
Beiträge:

27.08.2009 14:37
#407 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Ich lese hier dauernd Schweinsteiger... hat irgendjemand der hier anwesenden Leute noch immer nicht kapiert, dass dieser Spieler vollkommen überbewertet ist, und seitdem er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat, genau NULL geleistet hat für den FC Bayern ?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 14:40
#408 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Lieber Herr Packer,

sie sind derjenige der einem Trochowski auch den Fussballverstand abgesprochen hat!
Nationalspieler, Torschütze, Stammspieler = Ergebnis deiner Aussage

Mit freundlichen Grüßen
marco1985


Packer4Life
Beiträge:

27.08.2009 14:46
#409 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Ich bewerte lediglich die aktuelle Leistung und Du kannst und willst mir doch nicht erzählen, dass Schweinsteiger gute Leistungen zeigt, oder ?

Klar, Trochowski lebt beim HSV auf... manchmal tut es einem Spieler auch gut, mal den Verein zu wechseln... wer weiss, ob Trochowski bei den Bayern sich so entwickelt hätte ?! Ich denke, eher nein.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 14:51
#410 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

genau wie Misimovic, Hummels, Niedermeier,Kroos,Celozzi usw.
Sehe ich ja genauso.

Und Schweinsteiger sollte man die Möglichkeit auf rechts geben,ich denke dann zeigt er vlt. etwas mehr.


Packer4Life
Beiträge:

27.08.2009 14:57
#411 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Wie oft soll er denn noch rechts spielen ??? Nee, also ich bin davon überzeugt, dass das mit ihm nichts mehr wird. Aber gut, er hat ja nen dicken Vertrag unterschrieben, da muss man das mit der Leistung auch nicht mehr so eng sehen...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.08.2009 14:58
#412 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Wieso hat Toni Kroos eigentlich nie ne Rolle gespielt in den Planungen der Bayern als 10er???
Dann hätten sie Ribery links lassen können und intern die Position neu besetzt.

Die Konzentration hätte man so voll auf die Verteidigung legen können.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 15:23
#413 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
könnte sich vorstellen, dass Ribery bis Montag doch noch "Adieu" sagt.


das überlege ich auch schon den ganzen Tag.Er wird Morgen gehen die Bayern haben Geld und
verpflichten bis Montag noch einen Vernünftigen Torwart.



Mati
Beiträge:

27.08.2009 15:52
#414 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Laut Bayern Homepage besteht Interesse an Robben es wäre aber zu noch keinem Abschluss gekommen !!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 16:45
#415 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von Mati
Laut Bayern Homepage besteht Interesse an Robben es wäre aber zu noch keinem Abschluss gekommen !!


Also wie eben zu hören war, hat er den Wechsel selber bestätigt.
Von daher kann es nur noch Stunden dauern bis die Bayern den Wechsel bestätigen.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

27.08.2009 21:52
#416 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Zitat von Mati
Laut Bayern Homepage besteht Interesse an Robben es wäre aber zu noch keinem Abschluss gekommen !!


Also wie eben zu hören war, hat er den Wechsel selber bestätigt.
Von daher kann es nur noch Stunden dauern bis die Bayern den Wechsel bestätigen.


Er ist auf dem Weg nach München!
Morgen wird dann der Gesundheits-Check stattfinden - dann werden die Vertragdetails besprochen.
Laut Herrn Hoeness kann dann gegen Mittag mit einer Einigung gerechnet werden.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.08.2009 11:41
#417 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Ich lese hier dauernd Schweinsteiger... hat irgendjemand der hier anwesenden Leute noch immer nicht kapiert, dass dieser Spieler vollkommen überbewertet ist, und seitdem er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat, genau NULL geleistet hat für den FC Bayern ?



VÖLLIG RICHTIG!

Leider ist das Ganze kein Wunschkonzert und Schweinsteiger hat bei Bayern immer gute Karten in Bezug auf die erste 11.
Wegen mir wäre der Typ schon längst aus München abgeflogen. Was der mich in jedem Spiel Nerven kostet mit seinem sinnlosen Gespiele und ewigem Gewarte um dann doch nur einen Rückpass zu spielen geht auf keine Kuhhaut


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.08.2009 11:45
#418 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

btw: So oft war robben in den letzten Jahren auch nicht verletzt. Vergangenes Jahr fiel er 3 Mal für 2-3 Wochen aus- sicherlich bitter, aber da gibts ganz andere Verletzungsgeschichten.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.08.2009 11:51
#419 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Robben ist btw fürs rechte Mittelfeld eingeplant.

Bye Bye Schweini?!


Packer4Life
Beiträge:

28.08.2009 11:58
#420 RE: Toni nach Hause geschickt! Zitat · antworten

Glaube ich nicht... ich meine gelesen zu haben dass es vorne mit Olic, Gomez und Robben geplant ist und im Mittelfeld mit Ribery, Bommel/Timo und *hüstel* Schweinsteiger....

Wir werden sehen... wäre cool, wenn Robben bereits gegen WOB spielen könnte....


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 642
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1163
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software