Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.738 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

10.02.2010 20:03
#581 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

na ist doch das gleiche wie bei uns...

der Back-Up ohne Spielpraxis auf hohem Niveau verkümmert (mal abgesehen davon, dass ich ihm die #1 bei Bayern auch nicht zugetraut habe... da muss jemand mit Charakter her der die Jungs scheuchen kann und ein gewisses Standing hat)


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

10.02.2010 20:07
#582 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
na ist doch das gleiche wie bei uns...

der Back-Up ohne Spielpraxis auf hohem Niveau verkümmert (mal abgesehen davon, dass ich ihm die #1 bei Bayern auch nicht zugetraut habe... da muss jemand mit Charakter her der die Jungs scheuchen kann und ein gewisses Standing hat)


...bei Rensing geht es nicht um die Spielpraxis. Er hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Auch für die zweite Liga wird es eng!!!


__________________________________________________


eintrachtonkel
Beiträge:

12.02.2010 16:09
#583 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Rensing hat einmal wieder bewiesen das er eine Null ist. Unglaublich das so ein Gurkentormann im Bayertor stehen darf!!!



Seit wann spielt Rensing bei Leverkusen???


Mati
Beiträge:

16.02.2010 11:50
#584 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Butt verlängert bis 2011!

Quelle: FCB.de


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.02.2010 15:01
#585 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

25.02.2010 08:28
#586 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Ohne das haessliche "T..." waere es richtig schoen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

04.03.2010 12:22
#587 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Demichelis: Mehrere Brüche im Gesicht

Argentiniens Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis hat sich beim Testländerspiel gegen die deutsche Auswahl mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen. Wie sein Verein Bayern München auf der Klub-Homepage mitteilte, erlitt der Manndecker einen Bruch des Augenhöhlenbogens, des Jochbeins und des Oberkiefers. Demichelis war nach einem Zusammenprall mit Deutschlands Kapitän Michael Ballack in der zweiten Halbzeit mit einer Trage vom Platz in der Münchner Allianz Arena gebracht worden. Er dürfte dem FC Bayern im Titelkampf damit vorerst nicht zur Verfügung stehen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.03.2010 14:09
#588 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Mal sehen, wie die defensive dann so spielen wird. Van Buyten sollte nun schnellstens fit sein um mit Badstuber die IV zu bilden. Außen dann Lahm und Contento...
Puh- das macht die Aufgaben in CL und Liga nicht grade leichter.

Nun würde sich ein Breno gut machen hinten...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.03.2010 12:45
#589 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Gestern jemand den Audi Star Talk mit van Gaal gesehen?

Sehr sehr unterhaltsam. Der Mann wird mir immer sympathischer!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2010 14:07
#590 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Super nun fällt auch noch Contento für Heute Abend aus.
Nun soll entweder Alaba sein CL Debüt geben, oder Altintop
zurück als Rechtsverteidiger und Lahm auf die linke Seite.

Na da bin ich mal gespannt was da heute raus kommt.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2010 23:02
#591 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Und es hat gereicht !! Yes



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.03.2010 23:03
#592 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Und es hat gereicht !! Yes



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2010 23:22
#593 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Und was ein geiles Tor vom Robben !!!



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.03.2010 11:23
#594 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Van Bommel verlängert ein Jahr in München

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=11853650.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.03.2010 11:47
#595 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Kapitän Mark van Bommel bleibt ein weiteres Jahr bei Bayern München. Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat den Vertrag mit dem niederländischen Nationalspieler um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. „Es war mein Wunsch, um ein Jahr zu verlängern“, äußerte van Bommel in einer Mitteilung des Vereins und deutete zugleich an, dass es nicht seine letzte Saison in München sein müsse. Clubchef Karl-Heinz Rummenigge betonte, dass van Bommel „vor allem in den vergangenen Monaten ein guter, wichtiger und stabiler Erfolgsgarant“ war. Van Bommel war im August 2006 für sechs Millionen Euro vom FC Barcelona zum FC Bayern gewechselt.


Mati
Beiträge:

17.03.2010 12:59
#596 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.03.2010 15:13
#597 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Und Timotschuk bittet um Auflösung seines Vertrages, da er bei van Gaal keine Chance sieht.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.03.2010 15:32
#598 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Und Timotschuk bittet um Auflösung seines Vertrages, da er bei van Gaal keine Chance sieht.



Doppel


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2010 16:06
#599 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Und Timotschuk bittet um Auflösung seines Vertrages, da er bei van Gaal keine Chance sieht.



Kein Verlust


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.03.2010 16:25
#600 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · Antworten

Profi-Vertrag für Bayern-Jungstar Alaba

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...-jungstar-alaba


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software