Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.396 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 59
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

31.08.2009 16:47
#466 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Wahnsinn!

Laut Kicker: Ribery zu Real perfekt





Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Packer4Life
Beiträge:

31.08.2009 18:29
#467 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Mr. Freeze
Wahnsinn!

Laut Kicker: Ribery zu Real perfekt






LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.09.2009 19:47
#468 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten



Packer4Life
Beiträge:

09.09.2009 08:17
#469 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Özil zu den Bayern????
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_149517.html


Ist doch nur Hitzfelds Meinung... die er auch gerne haben kann.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.09.2009 09:20
#470 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.


Orange crush - no matter what


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

09.09.2009 10:05
#471 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.



Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...





Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.09.2009 11:34
#472 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Stoner

Zitat von Mr. Hunter
Özil saugt ohne ende. Diese Pussy soll bleiben wo der Pfeffer wächst und zusammen mit dem genauso weichen Stümper Marin in Bremen rumkicken. da wos um nix geht und wo man keinen Druck hat kann auch ein Özil gut spielen.



Ich weiß nicht, ob man mit Spielern wie Lell, Braafheid, Van Buyten und dem Querulanten Ribéry auf so einem hohen Ross sitzen sollte...





Mit den ersten 2 sicher nicht. Van Buyten wird sein Leadership, welches er in Hamburg schon zeigte hoffentlich auch in München mal noch auspacken.
Und über Ribery brauchen wir nicht reden. Der ist vielleicht kein leader an sich, zerstört aber jeden Gegner mit seinen Aktionen.
Selbst davon ist Özil noch meilenweit entfernt.

Özil steht in einer Nullinger-Flachzangen-Pussyreihe mit Schweinsteiger, Marin, Kuranyi, Podolski, K-P Boateng, Ebert und Co- eben den ganzen Beckham'esken Waschlappen, die lieber ne große Fresse, Tattoos, Autos und die Haare schön haben anstatt auf dem Platz sich den Arsch aufzureissen, ein Team zu führen und alle durch ihre Leistung zu überzeugen.


Orange crush - no matter what


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.09.2009 20:23
#473 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

12.09.2009 18:11
#474 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...5:1 in Dortmund ist schon eine Hausmarke!

Aber das Spiel an sich verlief schon etwas merkwürdig. Bayern hat die ersten 20 Minuten total verschlafen und glücklicherweise noch den Ausgleich gemacht. In der zweiten Hälfte haben sie aus wenig viel gemacht.


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.09.2009 18:20
#475 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Madden
.In der zweiten Hälfte haben sie aus wenig viel gemacht.



was die Bayern schon immer gut konnten / können.



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

20.09.2009 13:42
#476 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...puuuuh, das war mal wieder eng gegen den Club. Man hätte das Spiel schon viel früher entscheiden können.

Für das 1:1 ist einzig Pranjic verantwortlich. Ich frage mich noch immer warum er in dieser Situation einrückt. Wenn er seine Position hält, bekommt Choupo-Moting erst garnicht die Kugel.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.09.2009 14:12
#477 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.09.2009 21:23
#478 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Souverän eine Runde weiter im DfB Pokal. Und wieder hat der junge Müller getroffen.....



Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

22.09.2009 21:25
#479 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Souverän eine Runde weiter im DfB Pokal. Und wieder hat der junge Müller getroffen.....



Das ich nicht lache.
Souverän.

Mit dem Kader hätten die Zweistellig gewinnen müssen und allein der junge Müller hätte 3 Tore machen müssen.


Mati
Beiträge:

22.09.2009 21:39
#480 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Stimmt 5:0 ist natürlich ein sehr glückliches Ergebnis und hätte jederzeit anders ausgehen können


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4386
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software