Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.638 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 48
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.07.2010 11:14
#661 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat
Bayern München: Trainer Louis van Gaal nimmt Abstand von einer Verpflichtung des Ajax-Spielers Gregory van der Wiel. "Nein, weil Philipp Lahm dann auf die andere Seite muss. Er ist ein rechter Außenverteidiger. Das ist durch den Bundestrainer noch mal bestätigt worden. Boateng ist kein Linksfuß - trotzdem hat Lahm rechts gespielt und Boateng links. Das ist doch komisch, oder?" Somit wird sich die Suche der Müncher wohl lediglich auf einen Linksverteidiger konzentrieren.


Q:YAHOO


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

17.07.2010 15:03
#662 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

REAL MADRID will auch Gomez

Jetzt enttarnt sich die Meldung als Fake.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/i...auch-gomez.html


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

20.07.2010 09:13
#663 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat
Bayern München: Trainer Louis van Gaal nimmt Abstand von einer Verpflichtung des Ajax-Spielers Gregory van der Wiel. "Nein, weil Philipp Lahm dann auf die andere Seite muss. Er ist ein rechter Außenverteidiger. Das ist durch den Bundestrainer noch mal bestätigt worden. Boateng ist kein Linksfuß - trotzdem hat Lahm rechts gespielt und Boateng links. Das ist doch komisch, oder?" Somit wird sich die Suche der Müncher wohl lediglich auf einen Linksverteidiger konzentrieren.


Q:YAHOO



Van der Wiel hat mich eh nicht überzeugt bei der WM... ich würde aber Coentrao mit Kusshand nehmen... hab ihn leider nur ein Mal gesehen, als sie gegen Spanien gespielt haben, aber da hat mir der Junge (bis auf einen Fehler) sehr gut gefallen... technisch stark und mit Drang nach vorne und hinten nahezu fehlerfrei... lieber noch mal 5 Mio draufpacken und versuchen, Coentrao zu bekommen, als die Luftnummer van der Wiel....


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.07.2010 09:44
#664 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wenn die Bayern jetzt wegen 5-10 Millionen Coentrao nicht verpflichten sollten, werden sie sich spätestens in 2-3 Jahren in den Arsch beißen, wenn er der Beste AV der Welt ist!

COENTRAO ist ne Bombe, der locker 30 Millionen wert ist und Jahr für Jahr noch viel mehr...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2010 21:37
#665 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Hoeness über Ribéry-Affäre: „Das ist lächerlich!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...nck-ribery.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.07.2010 22:03
#666 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Viel ungewöhnlicher kann eine Aufstellung des FC Bayern München in einem Freundschaftsspiel nicht sein. Bei der Partie am Samstag (17.00 Uhr) in Arco/Italien gegen eine Trentino-Auswahl wird Trainer Louis van Gaal vermutlich Torhüter Thomas Kraft im Feld aufbieten. Weil die WM-Teilnehmer noch in Urlaub sind und ein Großteil der Amateure zum eigenen Ligastart in der 3. Liga aus dem Trainingslager am Gardasee abreiste, werden wohl Team-Arzt Lutz Hänsel und Fitness-Coach Marcelo Martins auf der Bank Platz nehmen. Beide nahmen am Freitagvormittag am Teamtraining teil. Vom Kader der Amateure waren Rouven Sattelmaier, Deniz Mujic, Nazif Hajdarovic, Taygun Kuru, Thomas Kurz und Boy Deul in Riva geblieben, um eine Mannschaft aufbieten zu können.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.07.2010 03:40
#667 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Christian Nerlinger: „Diego wurde uns achtmal angeboten“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...de-ich-uli.html


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

25.07.2010 10:39
#668 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Christian Nerlinger: „Diego wurde uns achtmal angeboten“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...de-ich-uli.html



Hat wohl jeder seiner Berater schon angerufen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 10:52
#669 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Martin Demichelis: Gestern schuftete er fleißig auf dem Trainingsgelände der Bayern - dabei war eigentlich ein trainingsfreier Tag. Doch: Dem Argentinier droht in der kommenden Saison die Bank. Sportdirektor Christian Nerlinger sagte zur "Bild": "Holger Badstuber rückt nach innen. Er soll in der neuen Saison als linker Innenverteidiger auflaufen. Und dann gibt es eben einen Konkurrenzkampf um den zweiten Platz in der Innenverteidigung. Um den müssen sich Daniel van Buyten und Martin Demichelis streiten." Das könnte eng werden, denn Demichelis bestritt in der vergangenen Saison zehn Liga-Spiele weniger als sein direkter Konkurrent - und leistete sich bei der WM gegen Südkorea einen dicken Patzer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.07.2010 13:30
#670 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

FCB: Junior statt Millionen-Zugang - Chance für Contento
http://transfermarkt.de/de/fcb-junior-st...igen_43368.html

...kann mir sehr gut vorstellen, dass der Junge seinen Weg machen wird!


Brettner Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

27.07.2010 15:19
#671 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Das mag sein... und ich findes es gut, wenn Trainer auf junge Talente setzen... trotzdem hätte ich gerne Coentrao gehabt...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.07.2010 15:34
#672 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Was mich besonders interessiert:

Welche Rolle spielt Toni Kroos in van Gaal's Planungen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.07.2010 12:37
#673 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der FC Bayern wird mit zwölf Spielern zum "LIGA-total! Cup" reisen! Das gab FCB-Coach Louis van Gaal beim heutigen Pressegespräch des Meisters bekannt. Daniel van Buyten wird in München bleiben und für die Amateure spielen, David Alaba spielt am Samstag auch für Bayern II und am Sonntag dann für die Profis auf Schalke. Van Gaal schloss einen erneuten Einsatz von Fitnesscoach Marcelo Martins nicht aus: "Vielleicht spielt er wieder".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

03.08.2010 15:50
#674 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Robben 2 Monate raus mit Muskelriss! Ganz großes Tennis bevor es richtig los geht !


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.08.2010 20:46
#675 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Robben 2 Monate raus mit Muskelriss! Ganz großes Tennis bevor es richtig los geht !



und wenn man die Umstände hört, ist es noch viel schlimmer.
Er hätte eben doch erst ab dem HF bei der WM eingreifen sollen !



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.08.2010 09:43
#676 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Erst kürzlich verriet Thomas Müller, er würde gerne auch noch die nächsten zehn Jahre für den FC Bayern spielen. Zumindest die halbe Miete hat er jetzt schonmal in der Tasche. Denn laut "Bild" wird Thomas Müller seinen Vertrag in München verlängern - bis 2015. Der bisherige Kontrakt (wurde erste Ende 2009 vorzeitig verlängert) lief noch drei Jahre, nun soll Müller jährlich rund eine Million Euro mehr kassieren. Da hat sich die überragende WM ja gelohnt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.08.2010 11:43
#677 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell: Thomas Müller verlängert seinen Vertrag bis 2015 beim FC Bayern München: "Bayern ist meine Heimat, der FC Bayern mein Klub. Ich freue mich sehr, dass ich in den kommenden fünf Jahren weiterhin das Trikot des FC Bayern tragen werde."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2010 12:58
#678 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.08.2010 14:01
#679 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:10
#680 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software