Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.753 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

20.04.2017 07:49
#876 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

klar macht Ancelotti Fehler, mir gings um den Kommentar, die Bayern selbst haben es auch vergeigt, keine Frage


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

20.04.2017 07:55
#877 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich mag Ronaldo auch nicht. Wobei er sehr sozial eingestellt ist. Ich mag eigentlich seine "Aufführungen" auf dem Platz nicht, aber man muss neidlos anerkennen, dass er der beste Fußballer der letzten Jahre ist. Wer dazu noch 5 Tore in 2 Spielen gegen Bayern erzielt. RESPEKT!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

20.04.2017 12:57
#878 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #874

finde ich erbärmlich solche Kommentare und das von deutschen Fans gegen Real und Ronaldo boooaaah mir wird schlecht....


Lieber Ronaldo ( geiler Kicker ) als diese kriminelle Bande aus München. Die huldigen einen Steuerpräsidenten und feiern einen Spieler, der mit minderjährigen Prostituierten verkehrt und Jahr für Jahr durch Tätlichkeiten auffällt. ( Liste ist problemlos erweiterbar ) DA wird mir schlecht.

Da bekommt der FC Bayern einen geschenkten Elfer im Hinspiel, einen zweifelhaften im Rückspiel - Wahnsinn wie Robbenair da abhebt. Er sieht den Strafraum und befindet sich bereits im Sturzflug. Das 1:2 ist irregulär, da Lewandowski aktiv im Abseits steht..Vidal hätte bereits nach 50 Minuten fliegen müssen. Da sind die Tore in der Verlängerung quasi egal, da es die hätte gar nicht geben dürfen.

Und dennoch fühlen die sich betrogen. Unfassbar! Am Besten sind mal wieder die Aussagen von Rummenigge, dem alten Uhren-Schmuggler.


Rosebud hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

11.07.2017 14:05
#879 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Bayern haben James Rodriguez für zwei Jahre plus Kaufoption von Real Madrid ausgeliehen.

Ein Grund mehr auch in dieser Saison keine Sekunde mit der stink langweiligen Bundesliga zu verschwenden.
Bleibt wenigstens mehr Zeit für Eishockey.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

28.09.2017 15:32
#880 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

28.09.2017 15:44
#881 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wayne?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.09.2017 15:44
#882 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Nicht wirklich überraschend, nach der Aussage vom Uhrenschmuckler gestern Abend.
Wobei der Kader auch einfach nicht gut genug ist um die CL zu gewinnen. Nur einen echten Mittelstürmer und nur einen Torhüter von Weltklasseformat. Das die Altstars Robben und Ribery die mehr verletzt sind als das sie spielen, Rodriguez brauch noch Eingewöhnungszeit und ob man mit einem Süle die CL gewinnt?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.09.2017 15:55
#883 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Es ist ja nicht nur die CL (auch wenn die in München inzwischen mehr Wert ist als die Meisterschaft).
Aber in der Bundesliga hat man ja auch nicht wirklich die Dominanz der vergangenen Jahre zeigen können.

Hinzu kommen die fragwürdigen Personal- und Taktikentscheidungen.

Aber ja - nach gestern Abend überrascht diese Meldung eigentlich kaum.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.515

28.09.2017 15:59
#884 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Der Norbert Meier wäre doch auch noch frei als Trainer


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

28.09.2017 16:07
#885 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Thomas Tuchel - jede Wette!
Der nächste mit fragwürdigen Personal- und Taktikentscheidungen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

28.09.2017 20:54
#886 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #885
Thomas Tuchel - jede Wette!
Der nächste mit fragwürdigen Personal- und Taktikentscheidungen

Tuchel, Hoeneß, Rummenigge = Dreigestirn mit Knalleffekt 😸


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.09.2017 21:33
#887 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Heynckes und Hitzfeld im Wechsel als Teilzeittrainer...


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

29.09.2017 01:00
#888 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Thomas Oral oder Mirko Slomka ??



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.09.2017 09:04
#889 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich werf mal mutig Jürgen Klopp in die Runde.
Eine Abwerben scheint mir nicht unmöglich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

29.09.2017 10:21
#890 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Vorbestraften Herren in der Führungsetage sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Umbruch verschlafen und jetzt gibt man den Diven Robben, Ribery und Hummels noch Gehör, wenn sie sich ausheulen, weil der Trainer auf andere Spieler setzt.

Die Qualität reicht am Ende für die Bundesliga, mehr aber auch nicht.

Klopp bitte nicht, den möchte ich nicht bei diesem Haufen sehe - halte es aber auch für ausgeschlossen. Tuchel wäre ideal. Unsympath trifft auf die Unsympathen Hoeneß und Rummenigge. Für Unterhaltung wäre gesorgt


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.09.2017 14:39
#891 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #890
Die Vorbestraften Herren in der Führungsetage sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Umbruch verschlafen und jetzt gibt man den Diven Robben, Ribery und Hummels noch Gehör, wenn sie sich ausheulen, weil der Trainer auf andere Spieler setzt.


Hier widersprichst du dir ein wenig, das Problem ist eben, dass die alternden Diven Ribery, Robben und Hummels durchaus noch zu mehr als diejenigen, die (da gebe ich dir Recht) für den Umbruch gekauft wurden.
Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, dass Ancelotti seine Entmachtung selbst ein Stück weit mit vorangetrieben hat...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.09.2017 15:37
#892 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die werden Tuchel interminsweise holen. Bis Nagelsmann frei wird, hat sich Tuchel mit dem Präsidium zerstritten.

Perfektes Timing!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.09.2017 15:43
#893 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Und was macht Nagelsmann dann? Kann der Fussball spielen? Kann der die lahmen Enten schneller machen?
Man lenkt hier IMHO nur vom fehlenden Potential ab...


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

29.09.2017 19:01
#894 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ancelotti hat mit dem Umgang mit Müller das Fass erst aufgemacht. Danach wurde es immer unruhiger. Dann gibt Lewandowski noch ein entsprechendes Interview und die restlichen Platzhirsche fangen auch zu murren an. Dazu noch ein Vorstand der nach einer Niederlage schon eine Lebenskrise bekommt und schon knallt es gewaltig. Wer weiß schon was da intern noch zusätzlich vorgefallen ist.
Auf mich machte der Ancelotti ebenfalls den Eindruck als ob er das ganze mit seinen Aufstellungen etwas vorangetrieben hat. Das öffentliche kritisieren von Ulreich direkt nach dem Spiel hat mich schon stutzig gemacht. Sowas macht man intern, aber nicht vor Kameras. Das wirkte schon sehr dünnhäutig.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.09.2017 01:44
#895 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Alles richtig. Aber dass das Spiel in Paris zum Aufhänger gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Davon ausgehend, dass sowohl Paris als auch Bayern alle Spiele gegen Anderlecht und Celtic gewinnen (und davon gehe ich aus), haben die Spiele zwischen Bayern und Paris nur noch die Bedeutung, wer wird 1. und wer 2.

Da kann man die guten Leute auch mal für die Liga schonen. In der Sache gebe ich ihm hier recht. Das hätte man natürlich zumindest intern erklären dürfen.

Die anderen Fehler, die hier angesprochen wurden, sehe ich auch. Insofern wundert mich die Entlassung auch nicht. Bloß der Anlass.

Loddar Maddäus wäre auch noch zu haben. Vielleicht würde Bayern dann ja absteigen... Oder "Freunde-der-Sonne"-Effe?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.10.2017 21:55
#896 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

... Das ist doch mal wieder typisch Bayern. Angeblich habe ManCity-Pep dem neuen Trainer bereits zugestimmt. Unabhängig davon, dass dessen Zustimmung nur erforderlich wäre, wenn er es selbst werden würde, schließe ich aus so einer Aussage, dass feststeht, wer der neue wird. Trotzdem keine Info seitens des FCB.

In so einem Fall beruft man spätestens für den nächsten Tag eine Pressekonferenz ein, damit die Unruhe beendet wird und zumindest die Spieler schon mal wissen, woran sie sind.

Aber ist wohl nicht genug Show-Time. Eben typisch Bayern.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.10.2017 23:23
#897 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Vielleicht wird der neue Trainer während einer Pause bei einem Anastacia Konzert bekannt gegeben. Quasi als eine besondere Art von Pausenshow. Schließlich kennt man sich...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.10.2017 23:41
#898 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Heynckes übernimmt also


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2017 08:36
#899 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #898
Heynckes übernimmt also





Hab ich von vornherein so erwartet und finde es auch die vernünftigste Entscheidung. So hat man jemanden, der das bis Saisonende professionell übernehmen kann und man kann sich bis Saisonende um nen neuen Trainer kümmern und muss nicht den Unsympathen Tuchel nehmen, nur weil grad kein anderer "Name" auf dem Markt war. Zum Saisonende wirds dann Nagelsmann, Klopp oder ggf sogar Guardiola, der in ManCity wohl auch nicht völlig unumstritten ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2017 09:23
#900 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Mit Heynckes hat man jemanden, der bis Saisonende schön den Mund hält und nicht "unbequem" ist - wie es Tuchel gewesen wäre. Das können die Herren Hoeneß und Rummenigge nämlich überhaupt nicht ab. Mir ist Tuchel auch unsympathisch, fachlich ist er allerdings mMn unumstritten.

Im Sommer kommt jetzt Nagelsmann oder Klopp.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software