Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.638 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.01.2011 12:21
#781 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

van Bommel löst mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auf und wechselt nach Mailand.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_341765.html

Ich persönlich bedauere das sehr. Er war einer der mal dazwischen haut wenn es auf dem
Platz nicht gelaufen ist.



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

25.01.2011 22:55
#782 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wäre mal interessant zu wissen, ob sie zumindest ein klein bissi Ca$h für Van Lümmel gesehen haben.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

25.01.2011 23:46
#783 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
van Bommel löst mit sofortiger Wirkung seinen Vertrag auf und wechselt nach Mailand.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_341765.html

Ich persönlich bedauere das sehr. Er war einer der mal dazwischen haut wenn es auf dem
Platz nicht gelaufen ist.



Wenn die Worte gewicht haben sollen, wenn van Bommel dazwischenhaut, muss er auch die Leistung bringen. Sonst geht der Respekt flöten und die Worte verpuffen.

Ich finde die Strategie von van Gaal eigentlich ok, er sortiert die Grobmotoriker alle aus. Lucio, Demichelis, van Bommel. Fehlen nur noch Gomez und van Buyten und die beiden Kääsköpp Braafheit und Pranjic. Bei beiden hat er sich gewaltig geirrt. Für nächste Saison muss man dringend was für die Abwehr holen, ein spielstakrer Innenverteidiger und ein guter Gegenpart zu Lahm.


Mati
Beiträge:

26.01.2011 11:21
#784 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Gomez Grobmotoriker? Oha, halte ich für eine gewagte These! Aber so gehen die Meinungen auseinander! Für mich ist Gomez exakt der Typ Stürmer den Bayern zwischen Ribery und Robben braucht!Eben das Komplettpaket!

Ansonsten bin ich aber weitestgehend bei dir!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 11:30
#785 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

05.02.2011 17:31
#786 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

...es ist kaum zu glauben wie saudumm der FCB sich in Köln angestellt hat. Man hat den Gegner bis zum 1:2 gnadenlos beherrscht und verliert gegen eine solche Gurkentruppe 3:2. Mir platzt gleich die Hutschnur!!!


__________________________________________________


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.02.2011 10:59
#787 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Nicht-Leistung gegen Köln in der 2. Halbzeit war wirklich der Hammer. Dafür hat's jetzt ja die Hoppenheimer am Wochenende getroffen. Egal, wer angereist wäre, nach der Schmach von Köln hätten die Bayern jedes Team auseinandergenommen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.03.2011 20:51
#788 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Was denn hier los? Keine Diskussionen, Gespräche, Trainerkandidaten???


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

09.03.2011 21:48
#789 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Was denn hier los? Keine Diskussionen, Gespräche, Trainerkandidaten???


...ich werde es machen. Uli hat mich bereits angerufen!


__________________________________________________


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

10.03.2011 11:10
#790 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Madden

Zitat von marco1985
Was denn hier los? Keine Diskussionen, Gespräche, Trainerkandidaten???


...ich werde es machen. Uli hat mich bereits angerufen!




Cool, dann denke bitte mal an die DK direkt hinter der Bank.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.03.2011 14:07
#791 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Koppsi
Beiträge:

02.04.2011 23:12
#792 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Paulaner-Cup in Garmisch steht auf der Kippe Merkur-online
wann wird endlich das Garmischer Rathaus gesprengt? (aber MIT dem BM!)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.04.2011 08:00
#793 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Muss man deinen Kommentar zu dem Artikel verstehen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

03.04.2011 11:15
#794 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Muss man deinen Kommentar zu dem Artikel verstehen?



Nein, er wollte wohl damit nur zum Ausdruck bringen, was er von der politischen Lei(s)tung in GAP haelt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

10.04.2011 09:56
#795 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2011 12:26
#796 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Das Heimtrikot der Saison 2011/12.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.04.2011 15:50
#797 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2011 18:49
#798 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Na, das ist ja ein schöner Hammer. Wie die "tz" schreibt, hat sich der FC Bayern mit Gregory van der Wiel und seinem Klub Ajax Amsterdam geeinigt. Demnach kommt der 23-jährige Rechtsverteidiger bereits zur kommenden Saison. Kostenpunkt: rund zehn Millionen Euro. Sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen, würde Kapitän Philipp Lahm wieder auf die linke Abwehrseite wandern. Damit nicht genug bringt die Münchner Tageszeitung auch noch einmal frischen Wind in die Causa Fabio Coentrao. Angeblich wird bereits ein Vertrag für den Linksverteidiger vorbereitet.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

28.05.2011 17:50
#799 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.06.2011 20:15
#800 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Neuer zu den Bayern! (5 Jahre)
Endlich hat das Hick Hack ein Ende!!!
Quelle: Tagesschau


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software