Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.348 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.05.2009 21:31
#61 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...lt. DSF sind auch Helmes und Dzeko ein Thema. Das würde heißen das Toni den Verein definitiv verlässt. Hierzu wurde auch gesagt das wohl evtl. schon Kontakt zum AC Florenz besteht.

Aus meiner Sicht sollte man sich nun primär auf die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers, Torwarts und eines offensiven Mittelfeldspielers konzentrieren.


__________________________________________________


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 07:56
#62 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Mario Gomez hat sich für den FC Bayern entschieden, vermeldet der FC Bayern! In der Pressemitteilung steht: "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Ich freue mich auf den FC Bayern München," wird Gomez darin zitiert: "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Uefa Champions League." Der Vertrag soll nach der Asien-Reise des DFB unterschrieben werden.



Ach was ich noch sagen wollte, lange geb ich GOmez in BAyern nit, der wird sich da NIEMALS durchsetzen können.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 08:03
#63 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von C-Gam
Mario Gomez hat sich für den FC Bayern entschieden, vermeldet der FC Bayern! In der Pressemitteilung steht: "Der FC Bayern ist sehr glücklich, dass sich Mario Gomez für unseren Klub entschieden hat", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. "Ich freue mich auf den FC Bayern München," wird Gomez darin zitiert: "Ich will mit diesem Klub in der kommenden Saison in der Meisterschaft voll angreifen und ich freue mich sehr auf die Spiele in der Uefa Champions League." Der Vertrag soll nach der Asien-Reise des DFB unterschrieben werden.



Ach was ich noch sagen wollte, lange geb ich GOmez in BAyern nit, der wird sich da NIEMALS durchsetzen können.


...eher als Podolski


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.05.2009 08:10
#64 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
...eher als Podolski


Ach was, Poldi konnte wenigsten in der Nati zeigen was er kann, Gomez wird bei den Bayern genauso untergehen wie in der NAti, wo er no nit ma das Tor trifft


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2009 08:21
#65 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Zitat von Messier#11
...eher als Podolski


Ach was, Poldi konnte wenigsten in der Nati zeigen was er kann, Gomez wird bei den Bayern genauso untergehen wie in der NAti, wo er no nit ma das Tor trifft


Gomez wird auch in der Nati wieder das Tor treffen... auch wenns vielleicht noch ein bissi dauert
Er ist aber ein ganz anderer Typ als Poldi und ihm traue ich auch zu, dass er dem "Mafiosi" den Rang abläuft!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.05.2009 12:52
#66 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.05.2009 10:32
#67 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Wunschtorwart Manuel Neuer hat abgesagt: "Ich habe bei Schalke einen Vertrag bis 2012 und habe nie daran gedacht, an dieser Situation etwas zu ändern", sagte der Torwart am Donnerstag in Shanghai. Ersatz könnte Gladbachs Logan Bailly sein.

Bayerns Ex-Keeper Oliver Kahn kann das Werben um Neuer nicht verstehen. "Ich kann da vieles nicht mehr nachvollziehen. Hier geht es für mich um einen Grundsatz, um eine Philosophie. Es geht darum, entweder auf einen erfahrenen Torhüter oder auf ein Talent zu setzen. Und ein Talent haben die Bayern auch mit Michael Rensing. Ich weiß nicht, wo der große Unterschied zwischen Rensing und Neuer sein soll", so Kahn in der "tz".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

28.05.2009 10:35
#68 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Oli for President

So schaut es aus. Und gut das Neuer nicht kommt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.05.2009 11:44
#69 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Mati
Oli for President

So schaut es aus. Und gut das Neuer nicht kommt



true.
wobei Neuer schon noch ne Nummer besser ist als Rensing.
Bailly ist ebenfalls kein schlechter...

Was Bayern aber definitiv bracuht, ist ein Torhüter, der die Fresse aufreißt und die Defensive auch mal zusammenscheißt, wenn es nicht läuft. Ich glaube immernoch, dass das ein großes Manko von Rensing war/ist. Grade wenn Lucio, Micho und Co zuvor ein "Kahn im Nacken" stand.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

28.05.2009 12:04
#70 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Und warum ist Neuer eine Nummer besser? Weil er Vertrauen bekommen hat von seinem Verein.
Mal losgelöst darin das ich das Torwart Problem der Bayern eher auf der Trainer Position sehe. Junghans ist die größe Null.

Von Baily halt ich zum Beispiel auch richtig viel.
Das wär wirklich einer.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.05.2009 12:24
#71 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Warum schaut man nicht mal in Hannover vorbei?
Da hockt einer auf gepackten Koffern!!!



Mati
Beiträge:

28.05.2009 12:34
#72 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Weil der, der dort ist, gern dort bleiben kann


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.05.2009 12:49
#73 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Die "Bild" hat heute auch ihre Streichliste beim FC Bayern veröffentlicht. Unter der Kategorie "Soll weg": Borowski, Lell, "Kann weg": Toni, Schweinsteiger, Rensing, Ze Roberto, "Will weg": Ribery, Breno. Fehlt euch irgendwer?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

28.05.2009 13:06
#74 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ja van Buyten wird sich die Bank wohl auch nicht länger an tun.
Hoeness sagte gestern in nem Interview das man Ribery grundsätzlich nicht abgeben will.
Gerade wenn jemand "nur" 40 Millionen biete. Da nimmt er den Hörer gar nicht erst ab.
Wenn man aber mit van Gaal der Meinung ist das man mit dem Ribery Erlös die Mannschaft trotz seines Abgangs verbessern könne, wäre das durch aus vorstellbar.

Klingt nach Abgang. Und wie gesagt: Für 70+X ist das auch nachvollziehbar!!


Packer4Life
Beiträge:

28.05.2009 13:13
#75 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ribery muss weg. Das geht mir schon seit längerem auf den Sack, dieses Kasperletheater, was er veranstaltet...

Rensing hat Talent, kann sein... aber ein richtig guter wird er nie. Er hat nichts gezeigt, was mich "wow" sagen lässt... Wenn ein guter Ersatz gefunden wird, kann er gerne seine Koffer packen... war sicher ne scheiss Situation für ihn, aber er hat lange genug im Tor gestanden, gerade zu Beginn der Saison und er hat in keinem einzigen Spiel die Sicherheit ausgestrahlt, die ich persönlich von einem Torwart erwarte...

Junghans ist ne Null... d'accord. Da muss jemand anderes hin, aber durch den Klüngle sehe ich da keine grossen Chancen...

Neuer wäre für mich keine Option. Gut dass er direkt abgesagt hat, kann ich mir das Bangen sparen...

Die nächsten zwei Wochen werden sicher noch einige Entscheidungen fallen, mal schauen, wie der Kader danach aussieht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 646
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software