Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.332 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 59
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

27.03.2010 17:32
#601 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...was ein gradioses Spiel vom FCB!

Ein verdienter Sieg vom VFB in München. Am meisten hat mich die Auswechslung von Olic angekotzt. Er hat das 1:0 gemacht und war ein Aktivposten in der ersten Halbzeit. Klose darf weiter stümpern. Das ist unter aller Kanone was dieser Spieler abliefert.

Robben hat sich nach seiner Einwechslung verletzt. Sieht für mich stark nach Muskelfaseriss aus. Wenn er Glück hat ist es nur eine Zerrung.


__________________________________________________


Mati
Beiträge:

10.05.2010 13:50
#602 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Riberys Vertragsverlängerung wohl nur noch Formsache laut diversen Medien !!

Auch die extreme Gelassenheit der Bayern Bosse deutet darauf hin


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 14:27
#603 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Allerdings macht mir das Gerücht "Robben zu Juve" momentan etwas zu schaffen... das wäre eine Katastrophe... weisst Du da eventuell was ?


Mati
Beiträge:

10.05.2010 14:32
#604 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Hab ich auch gelesen. Aber ganz ehrlich halte ich das für wenig realistisch!
Erstens fühlt sich Robben sehr wohl in München was er auch jedem sagt, der es hören will!
Zweitens scheint Müller-Wohlfahrt zu wissen wie er ihn pflegen muss, zumindest glaubt Robben wohl daran das er ein Faktor ist das er relativ verletzungsfrei durch das Jahr gekommen ist.
Drittens hat er erfolg und ist Stammspieler, warum also wechseln
und viertens: Er hat Vertrag bis 2013 und wir wissen das die Bayern niemanden aus einem Vertrag gehen lassen den sie brauchen! Sei das Angebot auch noch so hoch!!


-Henderson-61
Beiträge:

10.05.2010 14:58
#605 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ich geb mein Senf auch mal dazu...

5) sagte er das Italien ihn überhaupt nicht reize und er die Liga nicht mag
6) Juventus nächste Saison nicht International spielt
7) Wäre es mMn ein Rückschritt


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 15:04
#606 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ja, das leuchtet alles ein, aber der Satz im Kicker heute hat mich dann halt doch etwas nachdenklich gemacht... Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.


Mati
Beiträge:

10.05.2010 15:07
#607 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Was steht im Kicker?

Wie gesagt, was Juve will mag ja alles stimmen.
Aber einen Wechsel wird es definitiv nicht geben! Nicht solange Nerlinger, Hoeneß und Rummenigge klar denken können!


Zitat von Packer4Life
Auf Ribery kann man mMn eher verzichten, aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Ich denke das Ribery ähnlich wichtig ist, wenn er endlich mal wieder verletzungsfrei durchspielen kann! Von daher können wir uns auf das nächste Jahr freuen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

10.05.2010 15:10
#608 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


eintrachtonkel
Beiträge:

10.05.2010 15:13
#609 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Robben zu Juve? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Das italienische System wäre m.E. gar nix für ihn, er fühlt sich wohl in München und ist vertraglich gebunden. Da wäre er echt doof......

Ausserdem ist Juve laut Gerüchten ja an so ziemlich jedem Spieler dran, der auf dem Weltmarkt gehandelt wird.


Packer4Life
Beiträge:

10.05.2010 18:35
#610 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten





Zitat
Arjen Robben, bei Juventus Turin im Gespräch, sagte zum Kicker: "Ich denke, da passiert nichts. Ich bleibe hier."



"Ich bleibe hier" klingt zwar gut, aber "Ich denke" liest sich halt doch blöd irgendwie.

Ich könnte eine Wechsel in die Serie A genauso wenig verstehen, aber Geld regiert halt doch noch die Welt...


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2010 14:26
#611 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life

Zitat von Aeppler

Zitat von Packer4Life
aber Robben ist momentan unersetzlich für das Team.



Der Friedhof ist voll von Menschen die sich fuer unersetzbar hielten





Zitat
Arjen Robben, bei Juventus Turin im Gespräch, sagte zum Kicker: "Ich denke, da passiert nichts. Ich bleibe hier."



"Ich bleibe hier" klingt zwar gut, aber "Ich denke" liest sich halt doch blöd irgendwie.

Ich könnte eine Wechsel in die Serie A genauso wenig verstehen, aber Geld regiert halt doch noch die Welt...




Vielleicht deutet das "ich denke" darauf hin, dass er von seinem Berater noch keine Info dazu bekommen hat ob ein Angebot vorliegt oder nicht


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

20.05.2010 22:17
#612 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ribery hat verlängert?!


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.05.2010 22:55
#613 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ribery hat verlängert?!


Jaaaaaaaaa bis 2015


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 22:55
#614 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten



eintrachtonkel
Beiträge:

21.05.2010 12:27
#615 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Find ich gut. Ist ein Zeichen pro Bundesliga


Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 642
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 440
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 809
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1163
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 198
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4378
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software