Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.638 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

23.03.2023 22:22
#941 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Bayern entlässt Trainer Nagelsmann.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.238

24.03.2023 07:37
#942 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #941
Bayern entlässt Trainer Nagelsmann.


Wurde Zeit, schade aber dass sie sich gleich den nächsten Problemfall holen.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 717

24.03.2023 19:50
#943 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #942
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #941
Bayern entlässt Trainer Nagelsmann.


Wurde Zeit, schade aber dass sie sich gleich den nächsten Problemfall holen.



das hält die Spannung in der Liga - kein Mitleid mit dem FCB


Realist
Beiträge:

26.03.2023 18:13
#944 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Von mir aus können die auch absteigen


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.238

29.03.2023 23:42
#945 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #944
Von mir aus können die auch absteigen


Nunja, bin kein Bayern-Fan. Dennoch bin ich ganz froh, dass wir im europäischen Wettbewerb ne Konstante haben. Davon profitieren dann auch so Klitschenklubs wie die Eintracht, Freiburg etc. wenns um die Kohle geht.


Realist
Beiträge:

30.03.2023 11:09
#946 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #945

Nunja, bin kein Bayern-Fan. Dennoch bin ich ganz froh, dass wir im europäischen Wettbewerb ne Konstante haben. Davon profitieren dann auch so Klitschenklubs wie die Eintracht, Freiburg etc. wenns um die Kohle geht.


Warum, für ein Ego welches die Nationalmannschaft verprasst. Ich finde diese aufgeblasene Champions und Euroleague so oder so
nicht mehr Fanfreundlich und vor allem hat das nichts mehr mit einer Meisterrunde zu tun. Das sind reine Gelverbrennungswettbewerbe
um Clubs - denen schon seit Jahrzenhnten keine Lizenz mehr erteilt gehört - zu finanzieren die wirschaftlicher Totalschaden sind.
Dadurch werden Clubs die solide Wirtschaften nicht nur benachteiligt sondern verdrängt.


anno1966, Bulldogge, Mr_diggär und Vollmilch haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

30.03.2023 12:41
#947 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Das ist sicher korrekt, jedoch würde ich da gerade eben die Bayern als positives Beispiel außen vor lassen. Zumindest wenn man dem Glauben schenken darf, was in die Öffentlichkeit kommt, sind gerade die Bayern ein Verein, der solide wirtschaftet und sich somit die Erfolge "verdient" hat.

Aber ja, die meisten anderen Top-Clubs in Europa sind dick im Minus und müssten eigentlich von europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

30.03.2023 12:50
#948 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ich finde auch, das die CL durch die ständige Vergrößerung des Teilnehmerfeldes verwässert wurde. Auf der anderen Seite (diese Diskussion gab es kürzlich im "Doppelpass" auch zur erneuten Vergrößerung der WM) bekommen so aber auch Vereine, die sonst wohl nie CL spielen würden, die Chance dort teilzunehmen und auch ein paar Millionen zu verdienen.

Davon aber abgesehen, sind diese ganzen Millionen-Beträge sowieso krank und mit nichts zu rechtfertigen. Das ist aber wieder ein anderes Thema...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

30.03.2023 13:09
#949 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #948
Ich finde auch, das die CL durch die ständige Vergrößerung des Teilnehmerfeldes verwässert wurde. Auf der anderen Seite (diese Diskussion gab es kürzlich im "Doppelpass" auch zur erneuten Vergrößerung der WM) bekommen so aber auch Vereine, die sonst wohl nie CL spielen würden, die Chance dort teilzunehmen und auch ein paar Millionen zu verdienen.

Davon aber abgesehen, sind diese ganzen Millionen-Beträge sowieso krank und mit nichts zu rechtfertigen. Das ist aber wieder ein anderes Thema...

Geht doch schon damit los, dass einige Nationen 4 oder gar 5 Teams in der CL sofort stellen dürfen, während andere erst durch Qualirunden müssen.

Klar ziehen Vereine wie Chelsea, ManU, City usw. mehr als z.B. Keflavik, Cork City oder was weiß ich - aber so ist das eben, wenn einige Herrschaften nur Dollarzeichen in ihren Augen haben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Realist
Beiträge:

04.04.2023 23:25
#950 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Tja Herr Salihakahn, da habt ihr ja alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel


Vollmilch und Zeitnehmer haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

05.04.2023 15:35
#951 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Man sah das Triple in Gefahr und wollte handeln.

Ergebnis ihrer Handlung: Triple nicht mehr in Gefahr, weil verloren. Mir gefällt es.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.06.2023 15:27
#952 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Und wieder mal NUR Deutscher Meister. Was eine Kacksaison für den FCB...

Nein, ehrlich, ich ärgere mich schwarz, dass ausgerechnet der FSV Mainz die zum Meister gemacht hat. Ich war bei DEM Spiel natürlich für den BVB, wie auch die anderen beiden Mainzer bei uns in der Kneipe, und ich wollte hinterher 3 BVB-Fans ein Trostbier spendieren. Die hatten aber verständlicher Weise keine Große Lust mehr auf Bier.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software