Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.400 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
Mati
Beiträge:

03.06.2009 14:03
#91 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Die Neuer Nummer scheint bei weitem noch nicht durch zu sein.
Wenn man ihn gestern so reden hörte und heute diverse Artikel wahrnimmt steht ein Wechsel ja kurz bevor


Mati
Beiträge:

03.06.2009 15:24
#92 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.06.2009 15:44
#93 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ich habe gestern grade noch die Interviews nach dem DFB Spiel gehört. Da klang wirklich alles eher nach einem Wechsel, denn nach Dementis.
Aber mal abwarten. Ein Bailly wäre mir trotzdem lieber.

Zu dem Ottl und Talent Thema: Ich sehe es genauso wie ihr, mir fiel nur kein besseres Wort ein um Ottls Rolle zu betiteln. Aber er sollte wirklich mal etwas größere Schritte machen. Hinten hat er immernoch Schwächen und man sieht v.a. im Spiel nach vorne wirklich gar nix produktives von ihm.
Ich bin mal gespannt ob van Gaal mit nur einem 6er spielen lässt. Prinzipiell hoffe ich es, da ich lieber Tore sehe als ein 1-0, aber ich glaube trotzdem, dass auch van Gaal 4-4-2, mit 2 defensiven und 2 offensiven Mittelfeldspielern spielen wird. Aber evtl wird vB auch zentraler eingesetzt. quasi die "Y Formation"


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.06.2009 16:29
#94 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Die Löwen- und die Bayern-Fans - man mag sich wirklich nicht. Der "Münchner Merkur" berichtet, dass 60er-Fans eine "Bayern-ohne-Titel-Party" planten. Doch das fiese Freudenfest musste abgesagt werden. Grund: "Massive Drohungen" von Anhängern des FC Bayern per Anruf und SMS.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Packer4Life
Beiträge:

03.06.2009 18:19
#95 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Die Löwen- und die Bayern-Fans - man mag sich wirklich nicht. Der "Münchner Merkur" berichtet, dass 60er-Fans eine "Bayern-ohne-Titel-Party" planten. Doch das fiese Freudenfest musste abgesagt werden. Grund: "Massive Drohungen" von Anhängern des FC Bayern per Anruf und SMS.

Kinderkram.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 08:47
#96 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Angebot der Bayern an Schalke für Neuer

18,5 Millionen + Rensing


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.06.2009 09:48
#97 Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mati
Beiträge:

04.06.2009 11:09
#98 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten
Magath stellt sich wohl mit allen Möglichkeiten gegen den Neuer Transfer.
Soll mir recht sein, das ich mir bessere Lösungen (zumindest mal vom Preis-Leistungs Verhältnis)vorstellen kann.
Aber wie dumm ist Magath denn bitte, wenn er für Neuer 18,5 Millionen ablehnt? Das ist massiv über Marktwert und das wo der Verein doch angeblich so arm ist.

Mati
Beiträge:

04.06.2009 11:13
#99 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...heerenveen.html
bzw.
http://www.sportal.de/sportal/generated/...3252900000.html


Guter Mann, damit würde dann Lahm wohl doch auf rechts wechseln und die Suche nach einem RV wäre beendet.
Fehlt noch ein TW und optimalerweise ein zentraler Mittelfeldspieler ala Snejder oder van der Vaart.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

04.06.2009 11:25
#100 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Zitat von Mati
Magath stellt sich wohl mit allen Möglichkeiten gegen den Neuer Transfer.
Soll mir recht sein, das ich mir bessere Lösungen (zumindest mal vom Preis-Leistungs Verhältnis)vorstellen kann.
Aber wie dumm ist Magath denn bitte, wenn er für Neuer 18,5 Millionen ablehnt? Das ist massiv über Marktwert und das wo der Verein doch angeblich so arm ist.

Magath ist jetzt vom Schlacke - Virus infiziert, da wird man schnell größenwahnsinnig!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mati
Beiträge:

04.06.2009 11:42
#101 Bayern zurück unter Top 8 Europas Zitat · antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 11:45
#102 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Zitat von Mati
Zitat von Cologne Kentucky Star
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...heerenveen.html
bzw.
http://www.sportal.de/sportal/generated/...3252900000.html


Guter Mann, damit würde dann Lahm wohl doch auf rechts wechseln und die Suche nach einem RV wäre beendet.
Fehlt noch ein TW und optimalerweise ein zentraler Mittelfeldspieler ala Snejder oder van der Vaart.


Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich als Verteidiger geholt wurde... Hat immerhin 16 Buden in Heerentveen gemacht. Mir scheint er eher so ein neuer Salihamidzic oder Altintop zu sein- also einer der mal hinten, mal vorne spielen wird.
Und ich schätze, dass immernoch ein etatmäßiger RV kommen wird.


Aber das Neuer Ding ist mal der Hit. Ein wahnsinnsangebot der Bayern- man kann ja nur hoffen, dass Magath so blind bleibt und das Gebot, bzw. diejenigen die noch kommen werden, immer ablehnt...


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 12:15
#103 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Sieht so aus, als würde der FC Bayern seit der Ankunft von Luis van Gaal in München ordentlich Dampf machen. Die Sache mit Pranjic soll ja bereits in trockenen Tüchern sein. Außerdem meldet die "Bild", dass van Gaal gerne Jose Bosingwa vom FC Chelsea haben möchte. Für 12 Millionen Euro soll der 26-jährige Portugiese - ein Mann für die rechte Abwehrseite - zu haben sein.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 12:32
#104 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Der Typ ist Stammspieler bei Chelsea. Warum zum Teufel sollte der zu den Bayern wechseln??

Wobei die Bild ja eigentlich immer gut informiert ist


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.06.2009 12:58
#105 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1175
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software