Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.748 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2009 14:54
#151 RE: . Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

12.06.2009 15:10
#152 RE: . Zitat · Antworten

Lasst mich kurz noch mal zusammen fassen:

Dann ist also der Name Gomez der einzige der fix ist, den man unter wirklich Verstärkung sehen kann. Und das bei den Ankündigungen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2009 15:14
#153 RE: . Zitat · Antworten

Naja ich glaube darunter nimmt Hoeneß auch noch den Braafheid und Pranjic-Transfer.

Zudem sagt er das er weiterhin interesse an Bosingwa hat, aber auf ein Signal aus Chelsea wartet.Und erst dann würden sie nochmal aktiv werden.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.06.2009 17:01
#154 RE: . Zitat · Antworten

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

12.06.2009 17:57
#155 RE: . Zitat · Antworten
Zitat von marco1985
Bayern schließen Kaderplanung ab!

...bravo!!!

Ich frage mich wo der Kader nun stärker sein soll wie in der vergangenen Saison. Auf den wirklich wichtigen Positionen hat sich nichts getan (Tormann, Rechtsverteiger, offensiver Mittelfeldspieler). Wieder eine Saison mit Rensing, Lell, Schweinsteiger & Co.

Ganz große Klasse!


__________________________________________________


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 03:07
#156 RE: . Zitat · Antworten

Glaubt ihr das? Ich denke Hoeness will nur ganz in Ruhe Urlaub machen und mal sehen, was die großen europ. Vereine nach den Transfers von Kaka und CR nun machen....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2009 01:20
#157 RE: . Zitat · Antworten

Erstes Vorspiel in Südafrika – neuer Interessent: Tottenham will Toni

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ayern-star.html


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 09:56
#158 RE: . Zitat · Antworten

Und Zidane labert auch schon wieder irgendwas bezüglich Ribery....
Da ist noch lange nix abgeschlossen.


btw: Bezüglich Defender:

Ich bin mir recht sicher, dass Pranjic hinten links spielen wird. Lahm rechts. BackUps Görlitz und Braafheid. Und das ist Imho ganz ok. v.a. ist man nicht mehr auf Lell, die Null angewiesen.
Ich hoffe weiterhin, dass bei einem neuen Coach, der zudem kein Deutscher ist, Schweini keinen Bonus mehr hat und Sosa ihn verdrängen kann. Oder ihn mal zu Spitzenleistungen treibt.
Die sache mit dem Torhüter finde ich allerdings auch etwas traurig.
Aber warten wir ab


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

15.06.2009 10:30
#159 RE: . Zitat · Antworten

Du kritisierst LELL und forderst dann SOSA für SCHWEINI.
Btw. kannst du beide, mit der Leistung der vergangenen Saison, in der Pfeife rauchen.
Da hätte ich gerne noch ne hochkarätige Alternative. Und ich meine nicht Altintop oder Borowski


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 11:48
#160 RE: . Zitat · Antworten

Auch DU Blinder wirst noch sehen, was Sosa kann....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.06.2009 14:41
#161 RE: . Zitat · Antworten

Also Sosa und Lell sind ja wohl 2 Welten.

Sosa wird mal ein ganz großer, glaub den beiden Experten ruhig mal. Die Frage ist nur ob er es schafft bevor die Bayern Oberen es aufgeben darauf zu warten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.06.2009 16:17
#162 RE: . Zitat · Antworten

Thats it. Und wenn Schweinsteiger nicht mehr zulegt und weiterhin so spielt wie er es Imho nun schon 2-3 Jahre tu, wird Sosa auch deutlich besser als Schweinsteiger werden.
Nur sollte er sich beeilen, denn ich schätze mal dieses Jahr wird das entscheidende sein.

Wobei es mich allerdings ankotzt: Schweinsteiger kam ins Team als sich einige verletzt hatten. So kam er zu einiger Spielpraxis und konnte einen Stammplatz erspielen. Sosoa wird nur in Minute 80 eingewechselt und soll dann noch so brillieren, dass er in die erste 11 kommt???


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

15.06.2009 17:18
#163 RE: . Zitat · Antworten

Also mal als aussenstehender, Sosa ist ein verdammt starker Fussballer und wird über kurz oder lang Basti " Ecken bis nach Unterhaching" Schweinsteiger verdrängen.
Alternativ könnte ich mir auch die Achse Ribery - Sosa - Schweini vorstellen...
Und bei der letzten Saison gibt es für mich nur einen einzigen Gewinner im Team der Bayern, das ist Sosa!
Alle anderen haben abgebaut.

Und Lell....sorry Bundesliga untauglich!


Mati
Beiträge:

15.06.2009 19:16
#164 RE: . Zitat · Antworten

Ich frag mich eh die ganze Zeit ob Sosa auf außen nicht verschenkt ist. Für mich ist es auch eher der klassische 10er.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2009 23:23
#165 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich frag mich eh die ganze Zeit ob Sosa auf außen nicht verschenkt ist. Für mich ist es auch eher der klassische 10er.


Definitiv !


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 01:08
#166 RE: . Zitat · Antworten

H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2009 12:13
#167 RE: . Zitat · Antworten

Real bietet 25 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 12:22
#168 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Real bietet 25 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.


Sagt wer... steht wo ??


Packer4Life
Beiträge:

16.06.2009 12:52
#169 RE: . Zitat · Antworten

Das würde mich auch mal interessieren...


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.06.2009 13:17
#170 RE: . Zitat · Antworten

Gehört habe ich das auch schonmal. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.06.2009 13:26
#171 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Zitat von H.M. Murdock
Real bietet 25 Mio plus Sneijder und vdV für Ribery.


Sagt wer... steht wo ??


Hier:

Neues Real-Angebot für Ribéry
Gemäss der spanischen Sportzeitung «Marca» hat Real Madrid dem deutschen Rekordmeister Bayern München ein neues Angebot für Frank Ribéry (26) unterbreitet. Die «Königlichen» sollen 25 Millionen Euro plus Rafael Van der Vaart (26) und Wesley Snejider (25) bieten. Angeblich könne noch in dieser Woche mit einem Abschluss gerechnet werden. Doch Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sagte zu diesem Thema in einem Interview mit der «Bild»: «Ich sage es noch mal mit klaren Worten: Wir wollen, dass Ribéry bleibt. Ein Spieler hat seine Vertragslaufzeit zu respektieren.» Ob sich die Münchner bei einem solchen Angebot nicht gegen einen Verbleib des französischen Dribbelkünstlers entscheiden?




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

16.06.2009 14:50
#172 RE: . Zitat · Antworten

Wobei wir jetzt immernoch nicht wissen, WO das ganze steht...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.06.2009 14:51
#173 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Wobei wir jetzt immernoch nicht wissen, WO das ganze steht...


Ei inder "Marca"




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.06.2009 14:56
#174 RE: . Zitat · Antworten

ei Päckerche...

hier steht des auch guckste..


Mati
Beiträge:

16.06.2009 14:59
#175 RE: . Zitat · Antworten

van der Vaart ist ein Kasper Snejder + Robben + 25 Mille sollte Bayern aber sofort machen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5496
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software