Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 40.920 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

15.11.2014 21:05
#151 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Der Beitrag war absolut ok bis eben auf dieses "Lions" - da hätte man sich besser vorbereiten müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.11.2014 21:15
#152 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Inzwischen unterstelle ich da einfach mal Absicht. Nur zum Spass ...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

15.11.2014 23:38
#153 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #149
Anbei FB Link zum hr Beitrag.

https://www.facebook.com/hrfernsehen/pho...?type=1&theater


Bitte gebt dem hr ein, wenn möglich, "positives" Feedback.


positiv,....von mir nicht. Herr froberg hätte sich besser vorbereiten sollen. Ich hätte gerne den Check an Reimer gesehen.Laut Ticker gab es in der Overtime viel Löwenschüsse aufs Nauheimer Tor,was aber nicht gezeigt wurde.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.11.2014 23:38
#154 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Der Beitrag war für mich bis auf die wiederholten 'Lions'-Patzer auch ok, wobei man gerade dabei wissen sollte, dass man bei den Löwenfans mit dem falschen Namen einen empfindlichen Nerv trifft. Was mich aber noch mehr stört: da hat man eine halbstündige Sportsendung im Regional(!)fernsehen an einem Wochenende, an dem 1. und 2. Fussballbundesliga spielfrei sind und schafft es trotzdem neben 8 Alibi-Minuten nur Rundball zu zeigen,. Was hat die Nationalmannschaft im Regionalprogramm zu suchen???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

16.11.2014 09:16
#155 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #154
Was hat die Nationalmannschaft im Regionalprogramm zu suchen???



evtl. sollte der berühmte Felsen des Gegners als Überleitung zu Bad Nauheim gedacht sein


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.11.2014 10:02
#156 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Die nationalmannschaft war doch nur eine randbemerkung. Der wirklich wichtige fokus lag auf den kickers: tabellenfuehrer herbstmeister in zwei pokalwettbewerben noch dabei!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

16.11.2014 10:33
#157 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Der Unterschied zwischen Nebel und Kickers Offenbach? Der Nebel steigt auf .

Warum ein Regionalsender nicht die Chance nutzt vorrangig regionalen Sport zu zeigen und dafür lieber zum 100ten mal die Nationalmannschaft zeigt ist wahrlich nicht zu verstehen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.11.2014 12:42
#158 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #156
Die nationalmannschaft war doch nur eine randbemerkung. Der wirklich wichtige fokus lag auf den kickers: tabellenfuehrer herbstmeister in zwei pokalwettbewerben noch dabei!

Ja, was für ein "grandioser" Beitrag *hust*

Die Lobhudeleien für den OFC-Trainer waren ja kaum auszuhalten ... und das sprachliche Niveau des Kommentators war der 3. Liga angemessen. Schon krass, was für einen Mann der OFC da auf der Trainerbank hat, Wahnsinn, der "Beweis" (O-Ton), dass er Spielern in einer Spielunterbrechung Anweisungen gibt, er macht sich sogar während des Spiels Notizen in seinen Block (Wahrscheinlich ist er der erste Offenbacher Trainer, der des Schreibens mächtig ist) und er trägt sogar Fußballschuhe, wie man nicht nur in einer sekundenlangen Einstellung bewundern konnte, sondern auch nochmal verbal eindrücklich geschildert bekam. Solch tiefgründigen Fußballreportagen (fast möchte man von Investigativjournalismus sprechen) kann man wohl auch nur im gebührenfinanzierten öffentlichen Rundfunk erwarten.
Sendezeit für Trainerfussballschuhe?!?

Edit: In der halben Stunde hätte man wunderbar 3 Beiträge vom Regionalsport bringen können: 10 Minuten OFC, 10 Minuten Löwen/Nauheim und 10 Minuten Huskies, Handball, oder den Badmintonverein Hintertaunus. Damit würde man auch eher dem gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Auftrag gerecht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.265

16.11.2014 12:58
#159 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #157
Der Unterschied zwischen Nebel und Kickers Offenbach? Der Nebel steigt auf .



Aber wenn sie aufsteigen gibt´s ne Zuschauerkonkurrenz mehr für uns. Die kullern dann nämlich nicht vor 3.000 Zuschauern rum wie der FSV. Ich kenne verdammt viele ex-Löwen(Lions)-Fans, die mittlerweile zum OFC gehen und auch umgekehrt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.323

16.11.2014 13:15
#160 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #158
Zitat von OFC im Beitrag #156
Die nationalmannschaft war doch nur eine randbemerkung. Der wirklich wichtige fokus lag auf den kickers: tabellenfuehrer herbstmeister in zwei pokalwettbewerben noch dabei!

Ja, was für ein "grandioser" Beitrag *hust*

Die Lobhudeleien für den OFC-Trainer waren ja kaum auszuhalten ... und das sprachliche Niveau des Kommentators war der 3. Liga angemessen.



Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben : 4 Liga ( oder Regionalliga Südwest ) bitte, bei der dritten gibt es durchaus kompetente Kommentatoren


johnnyboy und Rastaman haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

16.11.2014 14:23
#161 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #158
Zitat von OFC im Beitrag #156
Die nationalmannschaft war doch nur eine randbemerkung. Der wirklich wichtige fokus lag auf den kickers: tabellenfuehrer herbstmeister in zwei pokalwettbewerben noch dabei!



Edit: In der halben Stunde hätte man wunderbar 3 Beiträge vom Regionalsport bringen können: 10 Minuten OFC, 10 Minuten Löwen/Nauheim und 10 Minuten Huskies, Handball, oder den Badmintonverein Hintertaunus. Damit würde man auch eher dem gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Auftrag gerecht.


Politisch korrekt heißt es beitragsfinanziert


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.405

16.11.2014 15:09
#162 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Naja in erster Linie sollte man froh sein, dass der hr überhaupt was gebracht hat. Man sollte nicht direkt wieder mehr verlangen- auch wenn es schön wäre generell mehr Eishockey Berichterstattung zu haben. Es war ein Schritt in die richtige Richtung und der hr wird das jetzt hoffentlich regelmäßig machen. Ich wäre zumindest in dieser Saison froh, wenn sie über jedes Hessen-Derby nen Beitrag bringen- das wäre ein Anfang.

Das die Kickers derzeit im Fokus stehen ist klar sollte hier aber auch nicht Thema sein, denke ich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.11.2014 20:35
#163 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

@Rastaman
fuer den inhalt der reportage koennen die kickers nix. Wenigstens wurde der vereinsname korrekt ausgesprochen - ist ja leider nicht ueberall so.

Aber eine gute sportredaktion hatte der hr noch nie. Ich war immer schon neidisch auf den br (zumindest früher).

Und ja: ich wuerde mir eine brritere berichterstattung in sportarten/ligen wuenschen die

nicht nur die sge 1. Liga betreffen und
dennoch ein gewisses zuschauerinteresse haben. Gymnastik leichathlethik und hallenhalm gehoren nun mal nicht dazu.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.11.2014 20:57
#164 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #163
@Rastaman
fuer den inhalt der reportage koennen die kickers nix.

Hab ich (und auch sonst niemand) gesagt.

Das ich Beiträge aus den Niederungen des Rundballs und über diese Stadt persönlich so nötig brauche wie ein Furunkel am Hintern steht auf einem anderen Blatt und habe ich bisher auch bewusst aus diesem Thread rausgelassen, aber wenn Du unbedingt darauf bestehst diesen Kackverein in den Fokus diests Threads rücken willst -tu ich Dir gern den gefallen und halte mit meiner Meinung nicht weiter hinterm Berg.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

16.11.2014 21:23
#165 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

und back-to-topic: Kann jemand was zum Beitrag auf Servus-TV im Vergleich zur hr-Produktion sagen? Ich habs selbst nicht sehen können, nur gehört, dass auch dort von den Lions die Rede war


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17388
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 416
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software