Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.313 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

11.01.2016 20:12
#221 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #220
Und er bereut die Entscheidung nicht, er wollte sowieso nach Kassel.


Nicht nach Kassel, nach Europa

Aber ansonsten sehr gut wiedergegeben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

11.01.2016 20:15
#222 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :-)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

12.01.2016 12:38
#223 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Genoviva hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

14.03.2016 18:50
#224 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

14.03.2016 19:22
#225 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #224
Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


Würde es ja gerne gucken, aber der Livestream kackt dauern ab, quasi unguckbar.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.03.2016 19:45
#226 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV Tipp heute Abend Eishockey-Premiere im HR-Heimspiel am Montagabend:

22:45 - 23:30 Uhr

Ein Schwerpunkt der Sendung: DEL2-Play Offs Kassel Huskies und Löwen Frankfurt
Gäste: Michael Christ und Dennis Reimer

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_37120772


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.218

14.03.2016 19:48
#227 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #226
TV Tipp heute Abend Eishockey-Premiere im HR-Heimspiel am Montagabend:

22:45 - 23:30 Uhr

Ein Schwerpunkt der Sendung: DEL2-Play Offs Kassel Huskies und Löwen Frankfurt
Gäste: Michael Christ und Dennis Reimer

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_37120772


Ja das Leid der Eintracht zieht nicht mehr.

Jetzt muss man sich über die *hust* "Lions" hermachen.

Bin ich ja mal gespannt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

14.03.2016 22:30
#228 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Das Leid der Eintracht wird trotzdem das Hauptthema sein...wie immer!


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

14.03.2016 23:36
#229 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Einfach nur peinlich, diese 6 Minuten!
Wenigstens wissen wir jetzt sicher, dass der HR das Summergame live überträgt.
Bei soviel "Sachverstand" ist es besser das Spiel live im Stadion zu verfolgen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.03.2016 00:20
#230 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Na da hatten sie aber die beiden Spitzenredner aus Kassel und Frankfurt im Studio.
Klar, es waren die einzigen Kandidaten, weil beide verletzt sind. Aber die geborenen Medienspezialisten sind sie beide ja mal wahrlich nicht.

Aber gut, der hr hat auch mal wieder seinen einmaligen Sachverstand imposant demonstriert, die kurzen Rangeleien zusammengeschnitten, ein paar Slapshot-Prügelszenen eingebaut, aber die Spiele und deren Verlauf völlig außen vor gelassen. Bombig. Wenigstens kam am Rande noch der Hinweis, wie der Serienstand ist. Und die hochinvestigative Frage nach der jeweiligen Prognose für den Ausgang der Serie...mit so garnicht überraschenden Antworten.
Also, was Eishockey angeht, macht dagegen Rhein-Main TV einen hochprofessionellen Job.

Das heute hatte wirklich was von Alibi-Lückenfüller. Traurig traurig. Hauptsache, irgendein Eintracht-Teenie darf ausführlich darüber schwelgen, dass er auf'm Kaff beim Heimatverein ab und an immer noch im Vereinsheim Bier zappt. DAS ist der hr wie man ihn kennt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

24.11.2016 15:35
#231 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinpacken soll.
Für die, die auf Facebook selten oder gar nicht aktiv sind. Die wöchentlichen "Löwen-Live" -Interviews mit den Spielern sind sehr unterhaltsam und überaus betrachtenswert. Ich meine, dass man die Videos sogar schauen kann, obwohl man nicht bei Facebook angemeldet ist. Heute z.B. war Clarke im Interview. Klickt mal rein. https://www.facebook.com/pg/loewenfrankf...f=page_internal


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

24.11.2016 20:08
#232 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ja, man kann das Video ansehen, ohne bei Fratzenbuch zu sein.
Danke für den Hinweis!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

06.12.2016 04:06
#233 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Urlöwe hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.12.2016 22:56
#234 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #233
unsere #49 bei hr3 Heimspiel

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49995393


Leider wurde die Frage, wie vegane Sportler auf ihre Kalorien kommen und wie viel "Nahrungsergänzung" sie brauchen auch nicht annähernd angerissen - Thema verschenkt!


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

07.12.2016 10:09
#235 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Was erwartest Du vom HR?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.12.2016 11:39
#236 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ganze 1% der Deutschen sind Veganer. Absolutes Randthema.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

07.12.2016 11:41
#237 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #236
Ganze 1% der Deutschen sind Veganer. Absolutes Randthema.

und das in Kombination mit Eishockey.


Gekommen um zu bleiben!


Dougman
Beiträge:

07.12.2016 11:56
#238 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ich fürchte die Anzahl Veganer ist höher als die Anzahl Eishockey-Fans...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.12.2016 12:25
#239 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Die Zahl der Kurzsichtigen auch.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

07.12.2016 19:13
#240 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #236
Ganze 1% der Deutschen sind Veganer. Absolutes Randthema.


Darum geht es doch gar nicht!

Ich sage nur: wenn man "vegan&Profisport" zum Thema macht, dann bitte fundiert! Sonst kann man es in der Tat gleich lassen.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Gestern 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5235
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1235
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software