Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.333 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2017 15:20
#261 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #256
Keine Ahnung warum man nicht einzelne Beiträge verlinken kann



Über Suche bekommt man den einzelnen Beitrag angezeigt.


http://www.hr-online.de/website/suche/ho...-l%F6wen&xtcr=1


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.04.2017 09:46
#262 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

HR-heimspiel! am Samstag 15. April 2017, 17:00 Uhr

Vorbericht: DEL2-Playoffs 2017: Finale Steelers - Löwen

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_50406239


HR-heimspiel! am Ostermontag 17. April 2017, Achtung! erst um 23:15 Uhr

Ganz aktuell die Löwen Frankfurt in den Finals der DEL2-Playoffs 2017.
Zu Gast im Studio frisch vom 2.Playoff-Spiel Löwen gegen Steelers, Torjäger Lukas Laub von den Löwen Frankfurt!

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_37120772


underdog, Roadlion, Mr_diggär, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.04.2017 09:45
#263 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV-Tipps:

hr-heimspiel! am Samstag, 22.04.2017, 17:00 Uhr
rheimaintv - Sportshow, 24.04.2017, 19:00 Uhr

Berichte: 4. Play-Off-Finalspiel: Löwen - Steelers

(sowie von der Meisterfeier! )

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_50406239
https://m.facebook.com/rheinmaintv/?locale2=de_DE


underdog und Genoviva haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

16.08.2017 16:51
#264 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Mission Titelverteidigung hat begonnen


http://www.1730live.de/loewentraining-15-08-2017/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.09.2019 11:22
#265 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

HR-Fernsehen - Sonntag 15.09.2019 ab 15:00 Uhr - Das gab's noch nie: Live-Sport satt in der Hessen-Konferenz:

Eishockey DEL2 (Löwen-Falken), Fussball, Handball und Tischtennis live in einer Konferenz.

https://www.hessenschau.de/sport/livespo...ferenz-102.html.


Genoviva, underdog und OFC haben sich bedankt!
Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

11.09.2019 12:01
#266 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Nun ja da das Spiel der Löwen um 16.00 Uhr beginnt wird man das Ende in dieser Sportsendung nicht live mitbekommen. Ist eher was zum "reinschnuppern".


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

11.09.2019 13:12
#267 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #266
Nun ja da das Spiel der Löwen um 16.00 Uhr beginnt wird man das Ende in dieser Sportsendung nicht live mitbekommen. Ist eher was zum "reinschnuppern".


Ja, aber auch ein Schritt in die richtige Richtung was Berichterstattung im HR betrifft


MaMo hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

11.09.2019 13:43
#268 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #266
Nun ja da das Spiel der Löwen um 16.00 Uhr beginnt wird man das Ende in dieser Sportsendung nicht live mitbekommen. Ist eher was zum "reinschnuppern".


Wäre natürlich besonders schön gewesen wenn man bei so einer Konferenz mal ganz auf Fußball verzichtet hätte aber ich schätze damit lockt man vielleicht dann den ein oder anderen zusätzlich an.

Finde ich auf jeden Fall eine interessante Idee die man (wenn sie beim Zuschauer ankommt) gerne häufiger machen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 808

11.09.2019 13:47
#269 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Endlich wacht das Hessen Fernsehen auf, bringt eine Konferenz am Sonntag mit mehreren Sportarten.
Darunter auch Eishockey, respekt!


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.09.2019 21:02
#270 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Haben die noch 5 Minuten Sendezeit zwischen Ihren Wiederholungen gefunden?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

11.09.2019 22:34
#271 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #269
Endlich wacht das Hessen Fernsehen auf, bringt eine Konferenz am Sonntag mit mehreren Sportarten.
Darunter auch Eishockey, respekt!

Naja, mit Tischtennis dazwischen. Fehlt eigentlich nur noch Schach oder Hallenhalma.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

12.09.2019 07:16
#272 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #271

Naja, mit Tischtennis dazwischen. Fehlt eigentlich nur noch Schach oder Hallenhalma.


Unqualifizierter Kommentar. Tischtennis ist ebenso eine olympische Sportart und hat viele Anhänger. Wir können im deutschen Fernsehen froh sein über jede Live-Sport-Übertragung jenseits von Fußball.


Arno Nühm, Rosebud, Lemmuh, Mannix, Elvis is King, quinney und MaMo haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.09.2019 09:22
#273 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

...oder man könnte auch sagen, schön dass der HR endlich mal über uns berichtet, anstatt immer das klugscheißende Gemeckere


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

14.09.2019 23:00
#274 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Dann sollten wir pünktlich um 15:55 uhr den Stream einschalten, dann sehen die das zum Eishockey die Zuschauer zahlen steigen.


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

16.09.2019 00:07
#275 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Die Sendezeit im TV reichte nicht bis zum Spielende der Löwen. Dennoch hat der hr das Spiel über livestream bis zum Ende gezeigt.
Auf Facebook und Youtube.
Youtube-Link zum Nachschauen der gesamten hr Übertragung - inkl. livestream Ergänzung


PG21 und MaMo haben sich bedankt!
Frobi6 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.09.2019 09:57
#276 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen Gemeinde,
Vielen Dank, dass ihr bei der Premiere der Hessenkonferenz dabei wart, uns und unser Interesse
registriert habt!
Mit dem 6 Minuten Bericht über Leon und der Story vom Saisonstart am Freitag,
haben wir, glaube ich zumindest, einen bunten Auftakt öffentlich rechtlich
hingelegt!
Danke auch für Anregungen etc...
Lieber Gruß,
Dirk vom hr-Sport


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

17.09.2019 10:22
#277 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Find ich super, dass sich jemand vom HR hier direkt äußert. Ich habe die Sendung nicht verfolgt, da ich in der Halle war, jedoch war es eine klasse Idee, so etwas Mal anzubieten. Gerne öfter. Prinzipiell wünsche ich mir einfach eine breitere Sportberichterstattung außerhalb des Fußball. Gerade das hessische Eishockey bietet da eine gute Möglichkeit und einige Interessenten.


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

17.09.2019 10:59
#278 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ich habe die Sendung gesehen und fand sie sehr gut. Habe dann auch problemlos den Stream auf meinem I Pad zu Ende gesehen. Ich war auch begeistert von den anderen Sportarten, besonders das Tischtennis war sehr spannend, und Handball ist schon auch ein telegener Sport. Auf das unterklassige Fußballspiel, hätte ich gerne verzichtet, wie langsam dieser Sport im Vergleich war....
Das Löwenspiel kam gut rüber, eine tolle Sache, die hoffentlich noch oft wiederholt wird, ein Dank und Kompliment an den HR!!!!


Frobi6 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

17.09.2019 18:24
#279 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Noch mal danke, für die Anmerkungen!
Wir hatten mächtig Spaß, ich besonders beim
kommentieren, denn mehr Spannung ( als sie sicher vielen Fans
lieb war), kann man sich nicht wünschen!
Aus Gründen der geringen Flexibilität bei den Startzeiten, der
jeweiligen Matches, werden wir da keine regelmäßige Konferenz
hinbekommen, aber wir geben alles und planen fein...
Allzeit gute Laune wünscht,
Dirk


Lionheart, woody, Manuel-NI, Löwenpitti und Ice-Cat haben sich bedankt!
Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

24.11.2019 10:43
#280 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Falls man am 14. Dezember nicht vor Ort sein kann, wird das Winter-Derby im HR zu sehen sein:

Link: heimspiel extra!



Allerdings sollte man sich das Event nicht entgehen lassen, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Link: Winter-Derby Interview




Edit: habe den Heimspiel-Link korrigiert. Möglicherweise ändert der sich noch einmal


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 6998
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1047
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6302
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10783
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 596
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1261
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75125
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software