Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 39.446 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.09.2015 20:20
#196 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

http://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel/Eishockey/hr-fernsehen/Video?documentId=30538810&bcastId=19264650


Das erste Hessenderby geht an Frankfurt: Die Löwen haben mit 3:1 in der DEL2 trotz Rückstand bei den Kassel Huskies gewonnen.

Hr


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Hen Fabula
Beiträge:

12.09.2015 22:57
#197 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Link funzt nicht...


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

13.09.2015 14:45
#198 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

13.09.2015 15:49
#199 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Wenn man bei der 2. Perspektive vom Ausgleich auf Mazzolini achtet, sieht man, dass Mazzolini den Puck mit einer Hand am Schläger ins Tor befördert. BÄRENSTARK!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

13.09.2015 16:07
#200 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

wie hat der reportet bei servustv das am freitag bei herrn goc von mannheim kommentiert: "das können nur die jungs aus der nhl"
scheinbar wohl doch nicht..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.09.2015 17:25
#201 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Selivanov konnte das auch bis zu einem bestimmten Promillewert... LOL


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

14.09.2015 12:12
#202 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

bis? Ich hätt gesagt, er konnte es ab einem gewissen Promillewert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.09.2015 13:43
#203 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Heute um 19 Uhr ist David Cespiva Studiogast im Rahmen der Sport Show auf Rhein-Main TV - Wir seh'n uns.

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...937716902952242


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

14.09.2015 19:59
#204 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Ich hab das Interview mit David Cespiva mal mitgetippt. Sorry für mögliche Fehler.


• Du bist ja noch verletzt was ist da eigentlich passiert und wie geht’s dir?
• Ich habe mich im Training verletzt. Also die Rippe habe ich mir im Training selbst gebrochen (oder angebrochen nicht ganz verstanden, glaube aber eher gebrochen). Es wird aber von Tag zu Tag besser und ich bin zuversichtlich.
• Merkt man das im Training, dass da was nicht stimmt?
• Ich habe einen kleinen Knacks in der rippe gemerkt und es ist sofort das die Schmerzen anders sind als sonst nach einem normalen Check in die Bande.
• Ist dann auch einfach das Risiko zu groß weiter zu machen?
• Es macht weder für mich, noch für die Mannschaft Sinn nur Halbgas zu geben. Ich unterstütze sie einfach in der Kabine.
• Wann wirst du wieder auflaufen?
• Mit 1 bis 2 Wochen muss man schon noch rechnen bis Ich keine Schmerzen mehr habe.
• Wie würdest du sagen hat sich das Team geändert im Vergleich zur Vorsaison?
• Die Mannschaft ist jünger geworden und es wurden einige Rollen in der Mannschaft ausgetauscht, also qualitativ verändert.
• Ist das Team dadurch stärker geworden?
• Ja qualitativ auf dem Papier schon, das heißt aber erst mal gar nicht. Man bekommt nichts geschenkt und man verliert auch gegen Außenseiter wie wir am Sonntag gesehen haben.
• Ist der Beschluss eines möglichen Aufstiegs zur DEL bei den Spielern angekommen?
• Es ist noch sehr lange hin und erst in 2 Jahren es ist reizvoll wenn es um den Aufstieg geht, aber man konzentriert sich auf das Jetzt.
• Hattet ihr damit gerechnet?
• Endlich wurde es durchgesetzt und es freuen sich auch alle darüber, aber für mich persönlich ist es zu spät.
• Was ist also das kurzfristige Ziel der Löwen?
• Ich bin persönlich kein Freund davon Ziele auszusprechen. Als Mannschaft will man kleine Schritte machen und natürlich gewinnen.
• Den ersten Schritt dafür habt ihr ja am Freitag in Kassel gemacht
Es folgte das Video vom Freitag
• Wie schwer ist es am Anfang der Saison in Gang zu kommen?
• Man nimmt sich sehr viel vor am ersten Wochenende leider konnten wir das gestern nicht krönen. Sind dennoch zufrieden, aber es hätte auch mehr rausspringen können.
• Bleiben wir beim Anfang der Saison. Es werden viele integriert da passt noch nicht alles. Kann ein kleiner Verein einen größeren schlagen am Anfang?
• Ja klar das geht, andere brauchen Zeit um ihre Systeme einzustudieren.
• Am Freitag Sieg gegen Kassel, Kassel hat Sonntag auch verloren ist das richtungsweisend?
• Das ist leicht gesagt, aber 0 Punkte nach einem WE hat nichts zu sagen, die Saison ist sehr, sehr lang, da kann noch sehr viel passieren.
• Wie sieht es mit den anderen Verletzten im Kader aus?
• Brett spielt nächste Woche wieder, wenn er keine Probleme mehr mit seiner Leiste hat, Vogel und ich werden noch 1 bis 2 Wochen brauchen um einzusteigen.
Es folgt das Video von Sonntag

Felix Thomas vor dem Spiel:
• Ich war nicht aufgeregt, aber das Herz hat schon geschlagen. Auflaufen auf das Eis mit den Fans im Hintergrund war Wahnsinn, hat mich sehr gefreut.
Felix Thomas nach dem Spiel:
• Riessersee hat defensiv gespielt und es war schwer. Wir hatten viele Chancen bei viele Offensive und haben die Chancen nicht genutzt.

Weiter mit Cespiva:
• Wie hast du das Spiel gesehen?
• Wir haben viel versucht speziell im 2 Drittel, viel Druck aufgebaut viele Schüsse aber Garmisch war clever hinten am Verteidigen. Das hat ihnen auch zum Erfolg verholfen.
• Was war schon richtig gut?
• Der Einsatz, der Wille, der Kampf der Mannschaft. Leider hat das mit den Toren nicht geklappt.
• Chancenverwertung ist also ein Manko? Kann man das trainieren?
• Nein sowas geht nicht. Der Torwart der Gäste hatte auch einen sehr guten Tag. Er hat seine Mannschaft im Spiel gehalten und uns das Leben schwer gemacht.
• Anfang der Saison noch ganz schön warm draußen und viele sind sogar noch im Sommerurlaub. Merkt man das in der Halle?
• Ja das Eis ist weicher, es ist anstrengender und man muss mehr Kraft einsetzten um vorwärts zu kommen. Außerdem müssen die T-Shirts in der Kabine öfter gewechselt werden.
• Ist das momentan noch für euch ein Vorteil?
• Ja, denn wir trainieren schließlich jeden Tag auf diesem Eis, während die anderen es nicht gewöhnt sind.
• Du kannst ja nicht mitspielen wie schwer fällt es dir dort oben zu sitzen und nur zu zuschauen?
• Sehr schwer. Man ist emotional dabei und fiebert mit. Nach so einer Niederlage ist man nicht sauer aber traurig.
• Gibt es noch einen Tipp an die Spieler oder Hinweis an den Coach nach dem Spiel?
• Man redet schon wie man das von oben gesehen hat.
• Kriegt man die Stimmung mit auf dem Eis?
• Ja auf jeden Fall. Es ist eine große Hilfe wenn die Stimmung gut ist und einen nach vorne pusht
• Wie ist es bei Auswärtsspielen wenn da auch die Stimmung der Gegnerfans gut ist?
• Wir lassen uns nicht einschüchtern sind eher heiß, aber der kleine Nachteil liegt darin, dass sich die Schiris beeinflussen lassen.
• Was hast du in der Sommerpause gemacht?
• Rundreise in der USA, ein bisschen Sonnege tankt, was Spaß gemacht hat.
• Wenn man ein paar Tage oder Wochen komplett weg ist, kann man dann komplett anschalten?
• Ich hab es versucht, aber es lässt sich nicht ganz ausblenden wenn man auf der Liege liegt denkt man schon mal drüber nach wo man noch was verbessern könnte oder wie was läuft.
• Was ist drin in dieser Saison.
• Als erstes wollen wir die Playoffs erreichen und was drüber liegt wäre auch gut. Aber am wichtigsten ist, dass die Mannschaft gesund bleibt.
• Alles Gute für die nächsten Wochen.


Rock `n´ Roll


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.09.2015 15:41
#205 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Bei der Arbeit die Du Dir gemacht hast, reicht ein Bedanken nicht aus,
ich finde das großartig!!

Chapeau!!


Hank III hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

15.09.2015 15:44
#206 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

15.09.2015 20:20
#207 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #205
Bei der Arbeit die Du Dir gemacht hast, reicht ein Bedanken nicht aus,
ich finde das großartig!!

Chapeau!!

Falls Hank III das mit Srpracherkennung gemacht hat, sollte er die Software mit dir austauschen.. Das gibt weniger Tippfehler...
Sorry OFC der musste sein...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

15.09.2015 20:31
#208 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Mal ne sau blöde Frage: Es gibt doch die Vorgabe, dass die PK in einem extra Presseraum stattfinden MUSS oder?! Weil am Sonntag war die PK wieder im Zelt. Nicht das es da auch eine Geldstrafe gibt o.ä..


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.09.2015 14:58
#209 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

TV-Tipp heute Abend:
19:00 Uhr MDR-Sachsen in der Sendung Sachsenspiegel, Ausschnitte des Spiels in Crimmitschau


http://m.mdr.de/sachsenspiegel/artikel27204.html#anchor1


Auch als Video-Livestream ab 19:00 Uhr abrufbar:

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/artikel27286.html


Löwenpitti, Ice-Cat und Waui haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.09.2015 16:02
#210 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Was ist eigentlich mit dem Löwen TV? Machen die Nix mehr?



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7543
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software