Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 40.894 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

26.09.2015 16:24
#211 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #210
Was ist eigentlich mit dem Löwen TV? Machen die Nix mehr?


Ich glaube eher, dass sie die Zusammenfassung wegen Sprade nicht mehr machen dürfen/wollen. Jedenfalls haben die Löwen nur die Sprade Zusammenfassung auf Facebook geteilt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2015 17:46
#212 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Jetzt im HR-Fernsehen die Sendung Heimspiel und die Highlights von gestern Abend!

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.09.2015 23:00
#213 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Goalie Ledoux, Anubilis und Forca ESC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

07.10.2015 20:11
#214 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Am Sonntag wird es auf Servus TV eine Zusammenfassung des Freitagspiels zwischen Bremerhaven und unseren Löwen geben. Vielleicht für diejenigen interessant die am Sonntag nicht in die Halle kommen können.

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/21...lem_niveau.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.10.2015 13:45
#215 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Tim Kehler im RTL-Interview. Zu sehen heute Abend ab 18 Uhr auf RTL-Hessen!

https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...6140928/photo/1

http://www.rtl-hessen.de/


Arno Nühm hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.10.2015 12:13
#216 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

TV-Tipp heute Abend:

19:00 Uhr Sport-Show auf Rhein-Main-TV: Alles zum Derby gestern, Gast: Dusan Frosch


Arno Nühm hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

12.11.2015 09:01
#217 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

TV-Tipp für den kommenden Samstag 14.11.2015:

Das Hessenderby Kassel Huskies - Löwen Frankfurt in Ausschnitten im HR-Fernsehen

Sendung: heimspiel! am Samstag ab 17:30 Uhr

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.12.2015 18:57
#218 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

TV-Tipp für Samstag 12.12.2015:

Das Jubiläums Spiel Löwen Frankfurt - SC Riessersee in Ausschnitten im HR-Fernsehen

Sendung: heimspiel! am Samstag ab 17:30 Uhr

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


Genoviva und Mr_diggär haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.01.2016 19:00
#219 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Löwen bei Rheinmain-TV: Interview mit Mazzo um 19 Uhr


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

11.01.2016 19:29
#220 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Sinngenmäß:
Der Tabellenplatz ist ok aber die Löwen hoffen doch natürlich noch aufzuholen. Über die Entlassung des Trainers denkt Mazzo er sei nicht in der Position zu sagen, ob es richtig oder falsch war. Jedoch hat das Management so entschieden, da es der Meinung war die Spieler haben unter Tim nicht ihr Potential ausgeschöpft. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Trainer sehr stark. Während Tim sehr psychologisch, wie ein Schachspieler an eine Partie rangeht, is Rich eher emotional gesteuert. Und genau das ist es was das Team braucht um wieder in die Spur zu kommen, denkt Mazzo. Cherno schlägt generell einen härteren Ton an und hat Taktik-Unterschiede, welche nicht verraten werden.
Über das Spiel gegen Nauheimhaben die Jungs realisiert wie gut sie spielen können wenn sie sich mal an den Gameplan halten. Außerdem hat Plante ganz entscheidende Schüsse gehalten, obwohl man sich in einer Übergangsphase befindet. Die Atmosphere war fast unwirklich beim Derby.
Nächstes Wochenende sollen natürlich 6 Punkte her, wie jedes Wochenende eigentlich, aber mit dem Positiven aus dem letzten Wochenende will man alles Geben. Eigentlich war Mazzo mit Rossi in Gesprächen doch dann ging es in einer anderen Richtung und Rich meldete sich, da ein Spieler ausfiel. Dann ging alles sehr schnell und mit Direktflug nach Frankfurt und es war hart aber genau richtig und man war schnell im Spielmodus. Deswegen ist es auch noch sehr interessant bei Spielen gegen Kassel, man will ja noch zeigen was man drauf hat.
Die Freundin war zwar geschockt wie schnell es geht aber es hat alles gepasst. Und er bereut die Entscheidung nicht, er wollte sowieso nach Kassel. Seit letztem Jahr ist die Freundin und jetzt Frau auch in Deutschland und es berührt ihn sehr, dass Sie diese Entscheidung getroffen hat, weil es nocht so einfach für Sie ist wie für Mazzo. Sie kennt keinen, er ist jeden Tag mit Brüdern in der Kabine.
Politik ist etwas, welches Mazzo nach dem Hockey sehr interessiert, da er 25 von 31 Lebensjahren einfach nur Hockey gespielt hat. Also Politiker, Abschluss des Studiums oder Hockeytrainer sind optionen.
Die ganze Familie will für Playoffspiele nach Frankfurt kommen.

Sehr sehr sympatischer Typ! Aber das wissen wir ja schon seit letztem Jahr.


Rock `n´ Roll


Löwenpitti, Highty67, Genoviva, Nachtfalke, Maxximus und Timo haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

11.01.2016 20:12
#221 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #220
Und er bereut die Entscheidung nicht, er wollte sowieso nach Kassel.


Nicht nach Kassel, nach Europa

Aber ansonsten sehr gut wiedergegeben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

11.01.2016 20:15
#222 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :-)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

12.01.2016 12:38
#223 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Genoviva hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.394

14.03.2016 18:50
#224 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.03.2016 19:22
#225 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #224
Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


Würde es ja gerne gucken, aber der Livestream kackt dauern ab, quasi unguckbar.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software