Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 40.908 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

11.01.2012 18:59
#31 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

SPORT SHOW vom 09.01.2012
Budenzauber beim Licher Hessen Cup 2011, die Löwen Frankfurt und der EC Bad Nauheim gewinnen zum Jahresauftakt und die Hanau White Wings das Derby gegen Langen. Zu Gast: Hanaus Basketball-Manager Jens Gottwald.

Der Bericht über die Löwen geht ab ca. 0:00:58 los.


SPORT SHOW vom 09.01.2012 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.01.2012 19:04
#32 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Programm-Tipp:
Heute auf RheinMainTV in der SportShow vom 16.01.2012 um 19:00h (Wiederholung 21:45h u. 23:00h):
Bericht über die Spiele von den Roten Teufeln Bad Nauheim (mit dem ENG!) und den Löwen Frankfurt - gleich ab Beginn!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.01.2012 23:18
#33 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Leona
Programm-Tipp:
Heute auf RheinMainTV in der SportShow vom 16.01.2012 um 19:00h (Wiederholung 21:45h u. 23:00h):
Bericht über die Spiele von den Roten Teufeln Bad Nauheim (mit dem ENG!) und den Löwen Frankfurt - gleich ab Beginn!



Das ENG in BNH von Assel einfach sehr schön anzusehen :-)


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.01.2012 23:45
#34 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Live war es noch deutlich besser! Speziell die blöden Gesichter von Fans und Spielern danach. Die Kasseler Spieler waren so perplex, dass einige von ihnen noch reklamieren gefahren sind. Aber was will man bei so einem glasklaren Eigentor noch reklamieren? :D


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

18.01.2012 18:00
#35 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

So, und hier der Link/das Fenster zur:

SPORT SHOW vom 16.01.2012
Dieses Mal in der Sport Show: Eishockey im Doppelpack, Frankfurt und Bad Nauheim gewinnen. Und mit der Koordinatorin der Volleyball-Bundesligamannschaft des VC Wiesbaden, Nicole Fetting, blicken wir zurück auf die knappe Niederlage gegen Hamburg in.

Dauer: 29:22


SPORT SHOW vom 16.01.2012 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

23.01.2012 17:18
#36 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Programm-Tipp oder auch "Abhärtungsprogramm" am 23.01.2012 auf RheinMainTV:

Sport Show
Mit Mathias Baldys vom EV Bad Nauheim sprechen wir über das Wochenende der Teufel mit ihrem Derbysieg in Frankfurt.
Ausserdem waren wir beim Handball Vorbereitungsturnier auf die Rückrunde, bei dem vier Bundesligisten am Start waren.

Heute Abend 19, 22 & 23 Uhr!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

24.01.2012 18:44
#37 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

...und hier die Sendung v. 23.01.12 mit Video!

SPORT SHOW vom 23.01.2012
Die Sport Show dieses Mal mit diesen Themen: Start in die Vorbereitung - vier Bundesligisten bereiteten sich beim Sparda Hessen Cup auf die Handball-Rückrunde vor.Und: Täglich grüßt das Murmeltier - wieder entscheidet der EC Bad Nauheim das Derby gegen die Löwen für sich. Mathias Baldys ist der heutige Studiogast.

Dauer: 29:34


SPORT SHOW vom 23.01.2012 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

24.01.2012 19:17
#38 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

der herr baldys ist sympathisch und aufjedendall nicht wort karg. schöner beitrag


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

30.01.2012 16:51
#39 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Programm-Tipp für den 30.01.2012:

Heute Abend steht im Rahmen des Mainova Talks auf rheinmaintv unser Michael Bresagk Rede und Antwort. Ausgestrahlt wird die Sendung heute um 18:15, um 21:45 und um 23:45 Uhr. RheinMain.TV
www.rheinmaintv.de
(Quelle: Löwen Frankfurt auf Facebook)


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

30.01.2012 19:07
#40 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Leona
Programm-Tipp für den 30.01.2012:

Heute Abend steht im Rahmen des Mainova Talks auf rheinmaintv unser Michael Bresagk Rede und Antwort. Ausgestrahlt wird die Sendung heute um 18:15, um 21:45 und um 23:45 Uhr. RheinMain.TV
www.rheinmaintv.de
(Quelle: Löwen Frankfurt auf Facebook)



Es wurden zwar (fast) alle interessanten Fragen gestellt. MB hat sich aber nicht allzusehr in die Karten blicken lassen. Gerade was Kaderplanung angeht, sind sie entweder noch nicht weit oder er wollte nicht viel dazu sagen. Jedenfalls hat er bestätigt, dass das verpassen der TOP Geld kosten wird, das für die Saisonplanung fehlen wird. Der Aufstieg wurde für nächste Saison als Ziel ausgegeben, aber doch ehr etwas wachsweich. Ich habe so das Gefühl, das sportlich und finanziell erst noch ein bisschen was zu klären ist, bevor sie in die Vollen gehen können.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

30.01.2012 19:15
#41 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von lion84
Es wurden zwar (fast) alle interessanten Fragen gestellt. MB hat sich aber nicht allzusehr in die Karten blicken lassen. Gerade was Kaderplanung angeht, sind sie entweder noch nicht weit oder er wollte nicht viel dazu sagen. Jedenfalls hat er bestätigt, dass das verpassen der TOP Geld kosten wird, das für die Saisonplanung fehlen wird. Der Aufstieg wurde für nächste Saison als Ziel ausgegeben, aber doch ehr etwas wachsweich. Ich habe so das Gefühl, das sportlich und finanziell erst noch ein bisschen was zu klären ist, bevor sie in die Vollen gehen können.



Sportlich ist einiges zu klären, wovon wiederum direkt die finanzielle Mittelfristplanung für die nächsten Jahre abhängt. Und mit sportlich ist nicht nur die unmittelbare Teilnahme an den PO´s gemeint. Ggf (wieder mal ein) neuer Spielmodus in der neuen Saison? Andere Aufstiegsregularien? Da gibt es mit Sicherheit noch einige offene Fragen die noch zu klären sind. Und erst die Antworten werden MB & Co eine Einschätzung abgeben, wieviel der angesparten Rücklagen man nächstes Jahr "in den Ring wirft".


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

30.01.2012 19:18
#42 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel

Sportlich ist einiges zu klären, wovon wiederum direkt die finanzielle Mittelfristplanung für die nächsten Jahre abhängt. Und mit sportlich ist nicht nur die unmittelbare Teilnahme an den PO´s gemeint. Ggf (wieder mal ein) neuer Spielmodus in der neuen Saison? Andere Aufstiegsregularien? Da gibt es mit Sicherheit noch einige offene Fragen die noch zu klären sind. Und erst die Antworten werden MB & Co eine Einschätzung abgeben, wieviel der angesparten Rücklagen man nächstes Jahr "in den Ring wirft".



In der Tat, es wird interessant sein, wann der Modus und die Anzahl der Teams für die neue Saison beschlossen werden. Davon hängt natürlich viel ab. Wirtschaftlich wäre ein Verbleib von Nauheim und Kassel für uns sehr interessant. Sportlich wäre einer weniger natürlich von Vorteil. Bis alles planungssicher ist, wird noch eine Menge Zeit vergehen, die trotzdem (hoffentlich) nicht ungenutzt bleibt.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

01.02.2012 19:13
#43 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Und hier das Interview mit MB vom 30.01.2012 im Rahmen der Sendung Mainova Talk!

Mainova Talk: 30. Januar 2012
Zwei Wochenenden, vier Spiele Null Punkte das ist man bei den Frankfurter Löwen nicht mehr gewohnt - wie geht es weiter darüber sprechen wir heute im Mainova Talk alles was die Region bewegt. Zu Gast bei uns im Studio der Sportliche Leiter Michael Bresagk

Dauer: 14:29


Mainova Talk: 30. Januar 2012 - kewego


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

01.02.2012 20:30
#44 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Michael mag das Wort "natürlich" . Aber im Ernst, danke für das Einstellen. Sehr interessant.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

06.02.2012 19:14
#45 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Auch in RheinMainTV wurde heute gleich zu Beginn einige Minuten - mei, können einige Minuten lang sein - über das gestrige Spiel Löwen Frankfurt vs. Eisbären Hamm berichtet.
Thau stellte sich lt. RMTV als einziger Spieler den Fragen von RMTV (naja, Blacky stellte sich ja Löwen-TV/M.Scholze). Auch CB kam zu Wort.

Wen es interessiert:
Die Sport Show wird heute um 22 & 23 Uhr auf RMTV wiederholt!

Achja, ansonsten geht es um den Ball des Sports...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 672
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software