Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.313 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.09.2014 20:30
#121 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Und hier die gesamte Sport Show von RheinMainTV vom 15.09.2014 mit Filmbericht und Interview mit Studios Patrik Vogl, Kapitän Löwen Frankfurt

Sport Show vom 15.09.2014
von: Christian.Seelmann



Beschreibung:
Heute unsere Themen: Eintracht Frankfrut und die Reaktion auf den nichtgegebenen Elfmeter EC Bad Nauheim veriert gegen Rosenheim Löwen Frankfurt mit Niederlage gegen Riessersee Im Studio: Löwen Kapitän Patrik Vogl


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hayzy, Urlöwe und Rhayne haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.09.2014 06:33
#122 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Doppelpost entfernt


Evil Lion hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

20.09.2014 12:40
#123 Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

http://l-tv.de/

L- TV ist ein Lokalsender aus Heilbronn , dort sieht man Zusammenfassungen von Spielen der Falken .

Nächste Woche kommt dort bestimmt das Löwenspiel , auf der Homepage ist leider kein konkreter Sendetermin

erkennbar. Erreichbar über Kabel und Satellit .


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

24.09.2014 10:16
#124 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

RMTV mit Spielbericht zum Derby, inkl. Kurzinterviews (u.a. H.Martens)

http://www.rheinmaintv.de/video/Rote-Teu...8734675adc6882f


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC hat sich bedankt!
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

13.10.2014 19:03
#125 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

PROGRAMM-TIPP jetzt!!!!

Rheinmaintv 19;00 u.22:00 Uhr Sportshow mit Bericht über Derby KASSEL-FRANKFURT


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

15.10.2014 10:03
#126 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

. . . und hier der Bericht aus der SportShow zum Spiel Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt vom 12.10.2014

Löwen gewinnen Kassel Derby
von: CarstenPraeg
hochgeladen: 14.10.2014



Beschreibung:
Die Frankfurter Löwen gewinnen das Eishockey-Derby bei den Kassel Huskies 2:1 nach Verlängerung.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lebeau, Ice-Cat und TwinLion haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.10.2014 11:20
#127 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.


berglöwe
Beiträge:

15.10.2014 11:31
#128 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #127
Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.

Ist zwar etwas Off, aber geht net anders:
Allerdings hat die Richterin bei dem ersten Gütetermin was anderes gesagt:

Zitat
Quelle FR
Die Richterin forderte die beiden Parteien auf, sich auf eine „kleine Abfindungssumme“ zu einigen. Andernfalls werde sie für Februar einen neuen Termin ansetzen.



Danke für den Link, konnte mir so noch die Tore zum verdienten Sieg ansehen.


Schwede
Beiträge:

15.10.2014 11:33
#129 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Das Tor sieht im TV ja noch deutlicher aus als live in der Halle.
Spätestens jetzt sollten sich die Huskies mit Theorien - die Niederlage hätte der Schiri zu verantworten - deutlich zurück halten.


berglöwe
Beiträge:

15.10.2014 11:34
#130 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Erklär mir mal einer was der Schiri da gesehen haben will! Regulärer geht es doch nicht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.10.2014 11:58
#131 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #130
Erklär mir mal einer was der Schiri da gesehen haben will! Regulärer geht es doch nicht.


Eben nix hat er gesehen. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht mehr sieht, ist er gehalten, abzupfeifen. Das war wohl auch im Spiel seine Begründung für seinen Pfiff.
Nun könnte man natürlich sein Stellungsspiel hinterfragen. Denn das Tor war vollkommen regulär.


Schwede
Beiträge:

15.10.2014 12:52
#132 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Videobeweis wäre auch in der DEL2 nicht schlecht.
Was würde das an Mehrkosten bedeuten?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

15.10.2014 13:24
#133 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Videobeweis soll wohl ab nächste Saison kommen und kostet angeblich in der DEL ca. 15.000 € + 2.000 jährlich.

Zitat
Ab der Saison 2015/16 werden einige "Kann-Bestimmungen", die in dieser Spielzeit noch nicht verpflichtend sind, zu "Muss-Bestimmungen". U.a. sind hierbei der Videobeweis bei Torentscheidungen (was in Bad Nauheim komplett neu installiert werden muss) sowie das Vier-Mann-Schiedsrichter-System ... genannt.

Quelle: EC BN


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks, Goalie Ledoux und anno1966 haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

15.10.2014 13:44
#134 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

4 Schirisystem in der DEL2? In dem Fall heißt es dann wohl Quantität vor Qualität. Denke nicht das wir genügend "gute" Schiedsrichter in Deutschland haben, um die DEL und DEL2 im 4 Mannsystem leiten zu lassen.


Gekommen um zu bleiben!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.10.2014 13:48
#135 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #132
Videobeweis wäre auch in der DEL2 nicht schlecht.
Was würde das an Mehrkosten bedeuten?



wobei das hier nichts gebracht hätte denn wenn der Schri abpfeifft ist das Spiel unterbrochen und das Tor kann nicht zählen


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

15.10.2014 13:55
#136 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #131

Eben nix hat er gesehen. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht mehr sieht, ist er gehalten, abzupfeifen. Das war wohl auch im Spiel seine Begründung für seinen Pfiff.
Nun könnte man natürlich sein Stellungsspiel hinterfragen. Denn das Tor war vollkommen regulär.


Ich denke der Pfiff kam einfach viel zu früh, und das völlig grundlos!
Es ist doch völlig normal dass ein Puck, nachdem er vom Torhüter abprallt oder durch die Schoner rutscht, dann gemächlich Richtung Torlinie kullert. Dabei ist der Puck logischerweise für 1-2 Sek nicht zu sehen, da braucht man nicht gleich abzupfeifen.
Im Video war der Puck nur etwa 1 Sekunde nicht zu sehen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

15.10.2014 14:07
#137 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Stimmt. Wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis der Puck nach dem Schuss von Simon Danner unter Norm Maracles zierlichem Körper herauskam und ins Tor trudelte (Playoff-VF 2008 gg. Iserlohn, Spiel 7, Series-Winning-Goal). *schwelg*


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

15.10.2014 14:11
#138 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Was mir zu dem Tor auffällt das ich noch keinen der Anwesenden gefunden hat, der den Pfiff gehört hat.
Ich hatte den Eindruck, er hat falsch endschieden und das dann so korrigiert.
Also meine Frage hat Jemand den Pfiff gehört, jetzt mal völlig egal wann ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

15.10.2014 19:18
#139 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ich war in kassel, wir wussten erst garnicht warum er abgepfiffen haben soll, erst hieß es torraumabseits und dann war angeblich das tor verschoben, weder noch! Die pfeife hatte er zu schnell im mund!
Und zu deiner frage, ich habe keinen pfiff gehört.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

15.10.2014 20:45
#140 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ultraschallpfiffe hören nur Hunde aeh Huskies...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1017
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5182
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10768
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 586
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1225
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 618
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software