Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 39.384 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

17.09.2014 20:30
#121 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Und hier die gesamte Sport Show von RheinMainTV vom 15.09.2014 mit Filmbericht und Interview mit Studios Patrik Vogl, Kapitän Löwen Frankfurt

Sport Show vom 15.09.2014
von: Christian.Seelmann



Beschreibung:
Heute unsere Themen: Eintracht Frankfrut und die Reaktion auf den nichtgegebenen Elfmeter EC Bad Nauheim veriert gegen Rosenheim Löwen Frankfurt mit Niederlage gegen Riessersee Im Studio: Löwen Kapitän Patrik Vogl


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hayzy, Urlöwe und Rhayne haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

18.09.2014 06:33
#122 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Doppelpost entfernt



Evil Lion hat sich bedankt!
Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 841

20.09.2014 12:40
#123 Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

http://l-tv.de/

L- TV ist ein Lokalsender aus Heilbronn , dort sieht man Zusammenfassungen von Spielen der Falken .

Nächste Woche kommt dort bestimmt das Löwenspiel , auf der Homepage ist leider kein konkreter Sendetermin

erkennbar. Erreichbar über Kabel und Satellit .


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

24.09.2014 10:16
#124 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

RMTV mit Spielbericht zum Derby, inkl. Kurzinterviews (u.a. H.Martens)

http://www.rheinmaintv.de/video/Rote-Teu...8734675adc6882f


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC hat sich bedankt!
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

13.10.2014 19:03
#125 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

PROGRAMM-TIPP jetzt!!!!

Rheinmaintv 19;00 u.22:00 Uhr Sportshow mit Bericht über Derby KASSEL-FRANKFURT


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.10.2014 10:03
#126 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

. . . und hier der Bericht aus der SportShow zum Spiel Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt vom 12.10.2014

Löwen gewinnen Kassel Derby
von: CarstenPraeg
hochgeladen: 14.10.2014



Beschreibung:
Die Frankfurter Löwen gewinnen das Eishockey-Derby bei den Kassel Huskies 2:1 nach Verlängerung.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lebeau, Ice-Cat und TwinLion haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

15.10.2014 11:20
#127 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.


berglöwe
Beiträge:

15.10.2014 11:31
#128 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #127
Hat der Sprecher ernsthaft gesagt, dass Carnevale sich "zurück in den Kader klagen will"???? Das kann ich mir nun aber überhaupt nicht vorstellen. Wie soll da denn das Verhältnis sein? Halte es eher für wahrscheinlich, dass Carnevale einen ausgleich für das nun ausbleibende Gehalt sehen möchte.

Ist zwar etwas Off, aber geht net anders:
Allerdings hat die Richterin bei dem ersten Gütetermin was anderes gesagt:

Zitat
Quelle FR
Die Richterin forderte die beiden Parteien auf, sich auf eine „kleine Abfindungssumme“ zu einigen. Andernfalls werde sie für Februar einen neuen Termin ansetzen.



Danke für den Link, konnte mir so noch die Tore zum verdienten Sieg ansehen.


Schwede
Beiträge:

15.10.2014 11:33
#129 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Das Tor sieht im TV ja noch deutlicher aus als live in der Halle.
Spätestens jetzt sollten sich die Huskies mit Theorien - die Niederlage hätte der Schiri zu verantworten - deutlich zurück halten.


berglöwe
Beiträge:

15.10.2014 11:34
#130 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Erklär mir mal einer was der Schiri da gesehen haben will! Regulärer geht es doch nicht.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

15.10.2014 11:58
#131 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #130
Erklär mir mal einer was der Schiri da gesehen haben will! Regulärer geht es doch nicht.


Eben nix hat er gesehen. Wenn der Schiedsrichter den Puck nicht mehr sieht, ist er gehalten, abzupfeifen. Das war wohl auch im Spiel seine Begründung für seinen Pfiff.
Nun könnte man natürlich sein Stellungsspiel hinterfragen. Denn das Tor war vollkommen regulär.



Schwede
Beiträge:

15.10.2014 12:52
#132 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Videobeweis wäre auch in der DEL2 nicht schlecht.
Was würde das an Mehrkosten bedeuten?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

15.10.2014 13:24
#133 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Videobeweis soll wohl ab nächste Saison kommen und kostet angeblich in der DEL ca. 15.000 € + 2.000 jährlich.

Zitat
Ab der Saison 2015/16 werden einige "Kann-Bestimmungen", die in dieser Spielzeit noch nicht verpflichtend sind, zu "Muss-Bestimmungen". U.a. sind hierbei der Videobeweis bei Torentscheidungen (was in Bad Nauheim komplett neu installiert werden muss) sowie das Vier-Mann-Schiedsrichter-System ... genannt.

Quelle: EC BN


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks, Goalie Ledoux und anno1966 haben sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

15.10.2014 13:44
#134 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

4 Schirisystem in der DEL2? In dem Fall heißt es dann wohl Quantität vor Qualität. Denke nicht das wir genügend "gute" Schiedsrichter in Deutschland haben, um die DEL und DEL2 im 4 Mannsystem leiten zu lassen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

15.10.2014 13:48
#135 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #132
Videobeweis wäre auch in der DEL2 nicht schlecht.
Was würde das an Mehrkosten bedeuten?



wobei das hier nichts gebracht hätte denn wenn der Schri abpfeifft ist das Spiel unterbrochen und das Tor kann nicht zählen


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7539
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 668
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software