Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.348 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.09.2015 17:25
#201 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Selivanov konnte das auch bis zu einem bestimmten Promillewert... LOL


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.09.2015 12:12
#202 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

bis? Ich hätt gesagt, er konnte es ab einem gewissen Promillewert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.09.2015 13:43
#203 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Heute um 19 Uhr ist David Cespiva Studiogast im Rahmen der Sport Show auf Rhein-Main TV - Wir seh'n uns.

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...937716902952242


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

14.09.2015 19:59
#204 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ich hab das Interview mit David Cespiva mal mitgetippt. Sorry für mögliche Fehler.


• Du bist ja noch verletzt was ist da eigentlich passiert und wie geht’s dir?
• Ich habe mich im Training verletzt. Also die Rippe habe ich mir im Training selbst gebrochen (oder angebrochen nicht ganz verstanden, glaube aber eher gebrochen). Es wird aber von Tag zu Tag besser und ich bin zuversichtlich.
• Merkt man das im Training, dass da was nicht stimmt?
• Ich habe einen kleinen Knacks in der rippe gemerkt und es ist sofort das die Schmerzen anders sind als sonst nach einem normalen Check in die Bande.
• Ist dann auch einfach das Risiko zu groß weiter zu machen?
• Es macht weder für mich, noch für die Mannschaft Sinn nur Halbgas zu geben. Ich unterstütze sie einfach in der Kabine.
• Wann wirst du wieder auflaufen?
• Mit 1 bis 2 Wochen muss man schon noch rechnen bis Ich keine Schmerzen mehr habe.
• Wie würdest du sagen hat sich das Team geändert im Vergleich zur Vorsaison?
• Die Mannschaft ist jünger geworden und es wurden einige Rollen in der Mannschaft ausgetauscht, also qualitativ verändert.
• Ist das Team dadurch stärker geworden?
• Ja qualitativ auf dem Papier schon, das heißt aber erst mal gar nicht. Man bekommt nichts geschenkt und man verliert auch gegen Außenseiter wie wir am Sonntag gesehen haben.
• Ist der Beschluss eines möglichen Aufstiegs zur DEL bei den Spielern angekommen?
• Es ist noch sehr lange hin und erst in 2 Jahren es ist reizvoll wenn es um den Aufstieg geht, aber man konzentriert sich auf das Jetzt.
• Hattet ihr damit gerechnet?
• Endlich wurde es durchgesetzt und es freuen sich auch alle darüber, aber für mich persönlich ist es zu spät.
• Was ist also das kurzfristige Ziel der Löwen?
• Ich bin persönlich kein Freund davon Ziele auszusprechen. Als Mannschaft will man kleine Schritte machen und natürlich gewinnen.
• Den ersten Schritt dafür habt ihr ja am Freitag in Kassel gemacht
Es folgte das Video vom Freitag
• Wie schwer ist es am Anfang der Saison in Gang zu kommen?
• Man nimmt sich sehr viel vor am ersten Wochenende leider konnten wir das gestern nicht krönen. Sind dennoch zufrieden, aber es hätte auch mehr rausspringen können.
• Bleiben wir beim Anfang der Saison. Es werden viele integriert da passt noch nicht alles. Kann ein kleiner Verein einen größeren schlagen am Anfang?
• Ja klar das geht, andere brauchen Zeit um ihre Systeme einzustudieren.
• Am Freitag Sieg gegen Kassel, Kassel hat Sonntag auch verloren ist das richtungsweisend?
• Das ist leicht gesagt, aber 0 Punkte nach einem WE hat nichts zu sagen, die Saison ist sehr, sehr lang, da kann noch sehr viel passieren.
• Wie sieht es mit den anderen Verletzten im Kader aus?
• Brett spielt nächste Woche wieder, wenn er keine Probleme mehr mit seiner Leiste hat, Vogel und ich werden noch 1 bis 2 Wochen brauchen um einzusteigen.
Es folgt das Video von Sonntag

Felix Thomas vor dem Spiel:
• Ich war nicht aufgeregt, aber das Herz hat schon geschlagen. Auflaufen auf das Eis mit den Fans im Hintergrund war Wahnsinn, hat mich sehr gefreut.
Felix Thomas nach dem Spiel:
• Riessersee hat defensiv gespielt und es war schwer. Wir hatten viele Chancen bei viele Offensive und haben die Chancen nicht genutzt.

Weiter mit Cespiva:
• Wie hast du das Spiel gesehen?
• Wir haben viel versucht speziell im 2 Drittel, viel Druck aufgebaut viele Schüsse aber Garmisch war clever hinten am Verteidigen. Das hat ihnen auch zum Erfolg verholfen.
• Was war schon richtig gut?
• Der Einsatz, der Wille, der Kampf der Mannschaft. Leider hat das mit den Toren nicht geklappt.
• Chancenverwertung ist also ein Manko? Kann man das trainieren?
• Nein sowas geht nicht. Der Torwart der Gäste hatte auch einen sehr guten Tag. Er hat seine Mannschaft im Spiel gehalten und uns das Leben schwer gemacht.
• Anfang der Saison noch ganz schön warm draußen und viele sind sogar noch im Sommerurlaub. Merkt man das in der Halle?
• Ja das Eis ist weicher, es ist anstrengender und man muss mehr Kraft einsetzten um vorwärts zu kommen. Außerdem müssen die T-Shirts in der Kabine öfter gewechselt werden.
• Ist das momentan noch für euch ein Vorteil?
• Ja, denn wir trainieren schließlich jeden Tag auf diesem Eis, während die anderen es nicht gewöhnt sind.
• Du kannst ja nicht mitspielen wie schwer fällt es dir dort oben zu sitzen und nur zu zuschauen?
• Sehr schwer. Man ist emotional dabei und fiebert mit. Nach so einer Niederlage ist man nicht sauer aber traurig.
• Gibt es noch einen Tipp an die Spieler oder Hinweis an den Coach nach dem Spiel?
• Man redet schon wie man das von oben gesehen hat.
• Kriegt man die Stimmung mit auf dem Eis?
• Ja auf jeden Fall. Es ist eine große Hilfe wenn die Stimmung gut ist und einen nach vorne pusht
• Wie ist es bei Auswärtsspielen wenn da auch die Stimmung der Gegnerfans gut ist?
• Wir lassen uns nicht einschüchtern sind eher heiß, aber der kleine Nachteil liegt darin, dass sich die Schiris beeinflussen lassen.
• Was hast du in der Sommerpause gemacht?
• Rundreise in der USA, ein bisschen Sonnege tankt, was Spaß gemacht hat.
• Wenn man ein paar Tage oder Wochen komplett weg ist, kann man dann komplett anschalten?
• Ich hab es versucht, aber es lässt sich nicht ganz ausblenden wenn man auf der Liege liegt denkt man schon mal drüber nach wo man noch was verbessern könnte oder wie was läuft.
• Was ist drin in dieser Saison.
• Als erstes wollen wir die Playoffs erreichen und was drüber liegt wäre auch gut. Aber am wichtigsten ist, dass die Mannschaft gesund bleibt.
• Alles Gute für die nächsten Wochen.


Rock `n´ Roll


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.09.2015 15:41
#205 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Bei der Arbeit die Du Dir gemacht hast, reicht ein Bedanken nicht aus,
ich finde das großartig!!

Chapeau!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hank III hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.09.2015 15:44
#206 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.09.2015 20:20
#207 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #205
Bei der Arbeit die Du Dir gemacht hast, reicht ein Bedanken nicht aus,
ich finde das großartig!!

Chapeau!!

Falls Hank III das mit Srpracherkennung gemacht hat, sollte er die Software mit dir austauschen.. Das gibt weniger Tippfehler...
Sorry OFC der musste sein...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.09.2015 20:31
#208 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Mal ne sau blöde Frage: Es gibt doch die Vorgabe, dass die PK in einem extra Presseraum stattfinden MUSS oder?! Weil am Sonntag war die PK wieder im Zelt. Nicht das es da auch eine Geldstrafe gibt o.ä..


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.09.2015 14:58
#209 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV-Tipp heute Abend:
19:00 Uhr MDR-Sachsen in der Sendung Sachsenspiegel, Ausschnitte des Spiels in Crimmitschau


http://m.mdr.de/sachsenspiegel/artikel27204.html#anchor1


Auch als Video-Livestream ab 19:00 Uhr abrufbar:

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/artikel27286.html


Löwenpitti, Ice-Cat und Waui haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

26.09.2015 16:02
#210 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit dem Löwen TV? Machen die Nix mehr?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

26.09.2015 16:24
#211 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #210
Was ist eigentlich mit dem Löwen TV? Machen die Nix mehr?


Ich glaube eher, dass sie die Zusammenfassung wegen Sprade nicht mehr machen dürfen/wollen. Jedenfalls haben die Löwen nur die Sprade Zusammenfassung auf Facebook geteilt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.09.2015 17:46
#212 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Jetzt im HR-Fernsehen die Sendung Heimspiel und die Highlights von gestern Abend!

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.09.2015 23:00
#213 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Goalie Ledoux, Anubilis und Forca ESC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

07.10.2015 20:11
#214 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Am Sonntag wird es auf Servus TV eine Zusammenfassung des Freitagspiels zwischen Bremerhaven und unseren Löwen geben. Vielleicht für diejenigen interessant die am Sonntag nicht in die Halle kommen können.

http://www.del-2.org/nachrichten/del2/21...lem_niveau.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.10.2015 13:45
#215 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Tim Kehler im RTL-Interview. Zu sehen heute Abend ab 18 Uhr auf RTL-Hessen!

https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...6140928/photo/1

http://www.rtl-hessen.de/


Arno Nühm hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.10.2015 12:13
#216 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV-Tipp heute Abend:

19:00 Uhr Sport-Show auf Rhein-Main-TV: Alles zum Derby gestern, Gast: Dusan Frosch


Arno Nühm hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.11.2015 09:01
#217 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV-Tipp für den kommenden Samstag 14.11.2015:

Das Hessenderby Kassel Huskies - Löwen Frankfurt in Ausschnitten im HR-Fernsehen

Sendung: heimspiel! am Samstag ab 17:30 Uhr

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.12.2015 18:57
#218 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

TV-Tipp für Samstag 12.12.2015:

Das Jubiläums Spiel Löwen Frankfurt - SC Riessersee in Ausschnitten im HR-Fernsehen

Sendung: heimspiel! am Samstag ab 17:30 Uhr

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_49961211


Genoviva und Mr_diggär haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

11.01.2016 19:00
#219 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Löwen bei Rheinmain-TV: Interview mit Mazzo um 19 Uhr


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

11.01.2016 19:29
#220 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Sinngenmäß:
Der Tabellenplatz ist ok aber die Löwen hoffen doch natürlich noch aufzuholen. Über die Entlassung des Trainers denkt Mazzo er sei nicht in der Position zu sagen, ob es richtig oder falsch war. Jedoch hat das Management so entschieden, da es der Meinung war die Spieler haben unter Tim nicht ihr Potential ausgeschöpft. Grundsätzlich unterscheiden sich beide Trainer sehr stark. Während Tim sehr psychologisch, wie ein Schachspieler an eine Partie rangeht, is Rich eher emotional gesteuert. Und genau das ist es was das Team braucht um wieder in die Spur zu kommen, denkt Mazzo. Cherno schlägt generell einen härteren Ton an und hat Taktik-Unterschiede, welche nicht verraten werden.
Über das Spiel gegen Nauheimhaben die Jungs realisiert wie gut sie spielen können wenn sie sich mal an den Gameplan halten. Außerdem hat Plante ganz entscheidende Schüsse gehalten, obwohl man sich in einer Übergangsphase befindet. Die Atmosphere war fast unwirklich beim Derby.
Nächstes Wochenende sollen natürlich 6 Punkte her, wie jedes Wochenende eigentlich, aber mit dem Positiven aus dem letzten Wochenende will man alles Geben. Eigentlich war Mazzo mit Rossi in Gesprächen doch dann ging es in einer anderen Richtung und Rich meldete sich, da ein Spieler ausfiel. Dann ging alles sehr schnell und mit Direktflug nach Frankfurt und es war hart aber genau richtig und man war schnell im Spielmodus. Deswegen ist es auch noch sehr interessant bei Spielen gegen Kassel, man will ja noch zeigen was man drauf hat.
Die Freundin war zwar geschockt wie schnell es geht aber es hat alles gepasst. Und er bereut die Entscheidung nicht, er wollte sowieso nach Kassel. Seit letztem Jahr ist die Freundin und jetzt Frau auch in Deutschland und es berührt ihn sehr, dass Sie diese Entscheidung getroffen hat, weil es nocht so einfach für Sie ist wie für Mazzo. Sie kennt keinen, er ist jeden Tag mit Brüdern in der Kabine.
Politik ist etwas, welches Mazzo nach dem Hockey sehr interessiert, da er 25 von 31 Lebensjahren einfach nur Hockey gespielt hat. Also Politiker, Abschluss des Studiums oder Hockeytrainer sind optionen.
Die ganze Familie will für Playoffspiele nach Frankfurt kommen.

Sehr sehr sympatischer Typ! Aber das wissen wir ja schon seit letztem Jahr.


Rock `n´ Roll


Löwenpitti, Highty67, Genoviva, Nachtfalke, Maxximus und Timo haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.01.2016 20:12
#221 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #220
Und er bereut die Entscheidung nicht, er wollte sowieso nach Kassel.


Nicht nach Kassel, nach Europa

Aber ansonsten sehr gut wiedergegeben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

11.01.2016 20:15
#222 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien :-)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

12.01.2016 12:38
#223 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Genoviva hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

14.03.2016 18:50
#224 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.03.2016 19:22
#225 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #224
Um 19 Uhr Norman Martens in der SPORT SHOW auf Rhein-Main TV (Wiederholung um 21 Uhr).


Würde es ja gerne gucken, aber der Livestream kackt dauern ab, quasi unguckbar.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 591
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7016
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1049
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10793
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75235
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software